Tja, mein erstes Mal hat mir dann für ein halbes Jahr jegliche Lust an Sex und Körperlichkeit genommen... ich war 16, an sich auch verliebt. Jetzt finde ich die Situation total bescheuert, aber naja, damals halt...
Es hat einfach nur unbeschreiblich weh getan, so weh wie noch nie etwas vorher. Ich denke, wenn man mit einem stumpfen Gegenstand die Wangenhaut durchdrücken würde, bis sie reißt- das würde sich ähnlich anfühlen. Ich hab die ganze Zeit nur darum gekämpft, keinen Schmerzenslaut hören zu lassen. Das kann ich ganz gut. Aber das war definitiv nicht die Art Schmerz, die mir sonst (mit meinem jetztigen Freund) Spaß macht.
Hab danach für ein paar Tage geblutet, als ob ich meine Regel hätte, ich musste wirklich Tampons benutzen. Und es hat verflucht wehgetan.
Mit dem Mann (wesentlich älter, mehr Erfahrung, etc.) hab ichs noch öfter probiert, aber es hat immer wieder wehgetan und geblutet. Unter Alkohol hats mir irgendwann mal mit ihm gefallen, aber die Erinnerungen sind nicht nennenstwert.
Danach dachte ich: DAS brauchst du nicht, niemals!
Es war wirklich unschön, hab öfter mal danach geweint.
Es hat auch lange gedauert und zwei Männer gebraucht, bis ich mich wieder völlig und freiwillig auf Sex eingelassen habe. Inzwischen sehe ich mich als "geheilt" an, aber es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich Sex genießen und von mir aus wollen konnte.