Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal nach der Beschneidung?15
Das erste Mal, nach der Beschneidung, wie war es da für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?

****ol7 Paar
628 Beiträge
Mein erster mal war so grauenvoll, dass ich mir wünschte ich währ lieber tod, und mich auch gefragt habe wie lassen sich andere frauen so was gefallen? Habe jahre gebraucht bis ich an sex auch positiv denken konnte.
Und so was soll man für jemandem aufheben???
Olja
@**ja dir muss ja was schreckliches passiert sein... hört sich nicht so an als wäre dein erstes mal freiwillig gewesen...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mein erstes Mal war der blanke Horror,erstens wollte ich es nicht wirklich,war auch total ahnungslos,zweitens waren es zwei ältere Mädels,es war im Freien,ich bin zu spät heim gekommen und hab einen fürchterlichen Anschiß und Hausarrest bekommen,und in meiner damaligen Unwissenheit hab ich mir gedacht das Sex total überbewertet wird,das e gar nicht toll ist und ich das eigentlich gar nicht brauche,grins!
Und deswegen ist zwischen dem ersten und dem zweiten Mal eine relativ lange Zeitspanne gelegen.
Mlg Marty
****ol7 Paar
628 Beiträge
@schaetzchenw
nein nein, war freiwillig.doch mein erster "mann" war auch nicht der profi, war genau so unerfahren wie ich, daher total nervös, unvorsichtig, hat mir arg weh getan.
Olja
Mein erstes mal war mit 15 in einem Feriencamp nachts am Strand. Sie war 14 und ebenfalls Jungfrau.

Soviel zum gut klingen Teil. Wir waren unsicher, hatten paar kleine Pannen, es war schnell vorbei und später hatten wir überall Sand... *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Wird das Thema überschätzt? Ja. Sex wird in den Medien zwischenzeitlich als normal und selbstverständlich behandelt und wer dann nicht gleich mit 12/13 seine eigenen Erfahrung macht, kommt dann sehr schnell unter Druck.

Wo wäre z.B. das Problem, das erste Mal im Puff zu genießen?
das ist so wie im Kino: Vor 18 dürften die Professionellen Damen ohnehin nicht.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich denke...
...das sollte jeder für ich entscheiden...Ich hab auch immer gesagt,ich will auf den Richtigen warten. Aber wann weiß man, obs der Richtige ist?! Die Medien helfen einem durch den ganzen Hype auch nicht. Irgendwann war ich dann so verunsichert, dass ich jeden wieder verlassen habe, bevor es soweit kommen konnte. Mein erstes Mal war dann mit einem Bekannten. Einfach nur, damit ichs hinter mir habe. Ich finde, das war auch nicht unbedingt das Schlechteste, was ich machen konnte. Es war nicht gut. Es tat nicht sonderlich weh, war aber absolut nix Besonderes und hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht. Ein halbes Jahr später hatte ich mit jemandem, den ich wirklich mochte, wundervollen Sex! Wir sind wie die Tiere übereinander hergefallen und er war relativ gut bestückt...wäre ich noch Jungfrau gewesen, hätte ich mit Sicherheit große Schmerzen gehabt... *zwinker* Also hatte dieses erste Mal seinen Sinn.
Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wie, wann, wo und mit wem es sein soll.

LG Summerrain
Ich hab da nie ein Großereignis draus gemacht. Wichtig war mir, dass ich mir sicher bin es auch zu wollen und das war ich mir erst als ich 18 war.

Es war unbeholfen (für ihn war es auch dsa erste Mal) aber zärtlich und schön - aber für mein weiteres Sexleben absolut ohne Bedeutung. Ich denke da auch heute nicht mehr dran, ebensowenig wie an meinen damaligen Freund obwohl er echt meine absolut große Liebe zu dem Zeitpunkt war und ich fast gestorben bin vor liebeskummer als schluß war.

LG
Bienchen
Das volle Chaos
Das erste mal... na ja.Beide hatten noch nie Sex,was natürlich voll daneben ging.Entweder unsere Erwartungen waren zu gross,dazu kam die Unerfahrenheit ,Aufregung dazu,was mehr ein Hindernis für uns war.Erinnern tu ich mich lieber nicht an das erste mal.
******ome Frau
2 Beiträge
Reinfall
Mein erstes mal war ein ziemlicher Reinfall, besonders weil er noch viel nervöser war als ich ist nicht so recht Stimmung aufgekommen. Hat aber nur ein bisschen weh getan, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. *roll*
Hallo und Tschüß
So in etwa.
Ich war mit einem Freund unterwegs und sind bei nem Kumpel (Sohn von meinem Boxerlehrer wie sich später raus stellte ) gelandet.
Der Freund ist irgendwann zu seiner Freundin vor gefahren und ich saß bei dem Kumpel rum.

Irgendwie war klar das wir Sex haben.

*grins* aber das wir Fritz (Radiosender) gehört haben weiß nich noch.

Der rest ist eher verschwommen . . . *zwinker*

Unspektakulär *cool* aber so wie ich es mir vorgestellt hatte.
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich halte überhaupt nichts von "dem ersten Mal" bei einer Prostituierten.

Der erste Sex hat sowohl für Männlein als auch Weiblein eine besondere Bedeutung. Er trägt vorallem dazu bei, Sex entspannter zu sehen und weitergehende Phantasien zu entwickeln (d.h. natürlich nicht im Umkehrschluss das nur der, der ein gelungenes erstes Mal erlebt hat, ein erfülltes Sexualleben genießt)

Eine Prostituierte zieht ihre Show ab: geht nicht auf die Erwartung, Anspannung und Ängste ihres Gegenübers ein. Eine gleich-bzw. ähnlichalte Sie fühlt und denk genau wie er.

Zum Mythos: In diesem Punkt muss ich euch zustimmen, das erste Mal an sich wird von der Gesellschaft und den MEdien zu hoch geschaukelt.
Das führt dazu, dass viele Teenies (meiner Meinung nach) viel zu früh über Sex nachdenken müssen (häufig haben sie noch garkeine kognitiven Fähigkeiten dazu).
Ausserdem werden Erwartungen und unbewusste Ängste bis ins unermessliche hochgetrieben.

Fazit: Erstes Mal ist sehr wichtig, dennoch überbewertet !!

Achso, mein erstes Mal war zwar nicht der schöne Sex den ich hatte, doch ich erinnere mich immer wieder gerne daran zurück... Vorallendingen an die Schwielen am Knie vom Badezimmerboden *wc*
hmm...
ich scheine unwahrscheinliches glück mit meinem ersten mal gehabt zu haben scheint mir...

1. wir waren nicht zusammen... den kerl hatte ich an dem tag das 2. mal gesehen (vorher 1 woche gekannt, einmal gesehen, rest der woche sms)

2. es hat null weh getan

3. es war schon ne unwahrscheinlich geile nummer... (hatte ich schonmal in dem motorhauben-fred erzählt... mondschein über mir, kerl vorn vorm auto und ich auf der warmen haube) also nicht so ein rantasten und langsam machen... lag vielleicht auch daran das er ne menge erfahrung hatte...

ach ja... ich war 18

war mit 16 schonmal fast so weit... aber als mein damaliger freund 'angesetzt' hatte war er schon fertig *g*

im nachhinein bin ich wahnsinnig froh darüber das das damals nicht geklappt hat... wenn ich heute so das vorspiel (weiter waren wir ja nie) vergleiche... der war so schlecht, womöglich hätte ich dann nie wieder sex gewollt *g*

nunja, wieder zurück zum 1....
wir waren auch danach nie fest zusammen, ich bin aber bis zu dem zeitpunkt zu dem ich mit meinem partner zusammengekommen bin immer mal (zeitweise regelmäßig) mit ihm ins bett gegangen... vor zwei monaten hat er mich angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust hätte... bisher konnte ich mich beherrschen... allerdings ist das auch echt der einzigste mann der mir gefährlich werden könnte... zum glück sehe ich ihn nicht weil er ein paar km weg wohnt und nichts mit meinem freundeskreis zu tun hat. bei dem werd ich schon feucht wenn er mir gegenüber auf dem sofa sitzen würde... liegt das daran das er der erste war? ich weiß es nicht... der sex mit ihm ist nicht besser als mit meinem partner und auch nicht experimentell.. einfach otto-normal... aber ich komm nicht los von ihm... und ich kann mir da auch selbst keinen gescheiten rat geben was ich machen soll... irgendwie setzt mein verstand da aus...
********Eros Mann
57 Beiträge
Das erste Mal war aufregend und zärtlich.

Aber die nächsten Male waren richtig geil (Steigerungsform von Aufregung und Zärtlichkeit).

Stefano der Lovepoet
erinnerungen...
für mich war es etwas ganz besonderes. ein erlebnis bei dem die gefühle verrückt spielten zwischen endloser verliebtheit, aufregung, geborgenheit und einem stück weit innerlicher ruhe, weil er wusste was er tat und wahnsinnig einfühlsam war. nebenbei: ich bin auch jetzt noch überglücklich mit ihm, mit einem unterschied: die "endlose verliebthei" hat sich in endlose liebe verwandelt!*love3*

deine meinung kann überhaupt nicht nachvollziehen, ebolaone. *hae*

wogegen schaetzchenw mir teilweise wirklich aus der seele schreibt.

nun ja was kann ich noch groß schreiben...

danke, mein süßer dafür, dass du damals so gefühlvoll warst *knutsch* und schon immer gewusst hast was ich in einem bestimmten moment brauche und wie du am besten mit mir umgehst um die gemeinsame zeit (ob nun beim sex oder wann auch immer) unvergesslich zu machen und eine tolle atmosphäre für uns beide zu schaffen.
Das intimste für mich wären wohl meine Gedanken, aber die vertraue ich niemanden an, meine echten Gedanken meine Ich, die dritten Gedanken quasi. Ich kann nicht zu jemanden hingehen und ihm erzählen was ich grad für Ideen im Kopf habe, manchmal fällt es mir sogar schwer anderen zu sagen welche Bücher ich lese oder welche Jahreszeiten ich mag.
Ich habe einen Geschmack im Kopf, nicht im Mund, es fühlt sich gelblich an, aber auch süß. Ein wenig wie Montag, Montage sind ein wenig Gelb. Versteht ihr? Nichts mit hohengrad und Wellen und so Zeug. Ganz real einfach.

Sex ist auf einer anderen Ebene sehr intim.

Und ein Orgasmus kann auch im Kopf stattfinden und das erste Mal... nun... wenn auch besondere Praktiken zählen, man also mehrfach das erste Mal haben kann, dann hatte ich mindestens drei erste Male, die sich gelohnt haben, aber keines war so toll, dass ich noch das Datum wüsste oder denke JA, mit der war es gut, mit einer anderen wäre das nie so toll gewesen. Sie dachte das auch glaub ich.
Eine Frage der Wahrnehmung
Aus Sicht der kognitiven Psychologie ist das eher eine Frage der Wahrnehmnung. Wenn man das erste Mal lange erwartet (oder vorbereitet) hat, neigt man sich eher dran zu erinnern. Wenn es recht spontan dazu gekommen ist, insbesondere wenn das dann auch nur mit Gelegenheitspartner(n) passiert, den/die man nicht später sieht, erinnert man sich nicht so. Ausnahme zu dieser Regel: Wenn das ganze irgendwie traumatisch war, man erinnert sich dann guuut.
Nebenbei bemerkt: Theoretisch würde man sich auch an das letzte Mal recht genau erinnern, solange man es vorher genau weiss, daß das das letzte Mal ist. Leider gibt es nicht genügend experimentelle Nachweise dazu, weitere Forschung sei gefragt *frage*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sorry, jetzt schonmal für den artfremden Einwurf !

Ich habe einen Geschmack im Kopf, nicht im Mund, es fühlt sich gelblich an, aber auch süß. Ein wenig wie Montag, Montage sind ein wenig Gelb. Versteht ihr?

Na klar verstehen wir - besuche in Zukunft etwas weniger häufig den Dealer Deines Vertrauens.

Farben schmecken kenn ich nämlich wirklich nur bei Konsum von LSD oder bist Du etwa ein Synästhesist. Naja, gibt auch noch weitere Ursachen für diese Wahrnehmungen.

Al
oftmals sehr verklärt, das berühmte erste mal...
aber ich glaube kaum einer hätte zu dem Zeitpunkt das Selbstbewusstsein gehabt dafür ins Puff zu gehen.... wie gesagt... es sollte doch sooooo viel mehr sein als nur Sex!
Ich denke zum Glück nicht mit Grausen an mein erstes Mal zurück, ich kannte ihn damals schon zwei Jahre und wir waren sehr vertraut, das war auch gut so... aber richtig guter Sex kam erst viel später... als ich wusste, was ich wollte!
mein erstes Mal hatte ich mit 16
es war kein Reinfall aber der absolute Knaller war es auch nicht. Den Sex richtig geniessen konnte ich erst ab einem bestimmten Alter und Lebenserfahrung.

Ich finde es wird zuviel Getue um das "Erste Mal" gemacht, denn guter Sex ist es in den wenigsten Fällen.
Mein erstes Mal?


Schrecklich. Ganz, ganz schrecklich und es war mehr oder weniger ein Fehler meinerseits, dass ich mich darauf eingelassen habe.

Ich war eigentlich ziemlich "betrunken" oder sagen wir angeheitert, und dieser eine Typ war wirklich süß und so.
Natürlich machten wir Scherze über Sex, und ich teilte ihm mit, dass ich keine Jungfrau mehr bin -was eigentlich eine Lüge war-

Er fragte mich dann, ob ich mit ihm Sex haben wolle, und ich sagte ein deutliches "ja" (keine Ahnung, was ich mir dabei dachte, nur damit ich mitreden konnte?). Er fragte mich des öfteren, und ob ich mir sicher sei, ob ich das wolle, und so kam es,

dass wir in der Nähe eines Flusses Hügelaufwärts im Gras es genossen.

Für mich war es eher kein "genießen" - aber selber Schuld.



Ich hatte danach genug Freunde, um dies genauer zu erkunden, wie es besser ist und besser machen kann.
ohjee
mein erstes mal hatte ich mit 16 und mein ex freund war 19. es war oke. gefühlt ehr weniger, war nichts besonderes. und mit ihm hatte ich auch irgendwie nie besonderen sex.

keine ahnung warum alle so früh wie möglich sex haben wollen. es passiert irgendwann schon *zwinker* die jungen leute sind manchmal schlimm, die gesellschaft macht zuviel druck.
**********lke21 Frau
10 Beiträge
Tja, mein erstes Mal hat mir dann für ein halbes Jahr jegliche Lust an Sex und Körperlichkeit genommen... ich war 16, an sich auch verliebt. Jetzt finde ich die Situation total bescheuert, aber naja, damals halt...

Es hat einfach nur unbeschreiblich weh getan, so weh wie noch nie etwas vorher. Ich denke, wenn man mit einem stumpfen Gegenstand die Wangenhaut durchdrücken würde, bis sie reißt- das würde sich ähnlich anfühlen. Ich hab die ganze Zeit nur darum gekämpft, keinen Schmerzenslaut hören zu lassen. Das kann ich ganz gut. Aber das war definitiv nicht die Art Schmerz, die mir sonst (mit meinem jetztigen Freund) Spaß macht.
Hab danach für ein paar Tage geblutet, als ob ich meine Regel hätte, ich musste wirklich Tampons benutzen. Und es hat verflucht wehgetan.
Mit dem Mann (wesentlich älter, mehr Erfahrung, etc.) hab ichs noch öfter probiert, aber es hat immer wieder wehgetan und geblutet. Unter Alkohol hats mir irgendwann mal mit ihm gefallen, aber die Erinnerungen sind nicht nennenstwert.
Danach dachte ich: DAS brauchst du nicht, niemals!
Es war wirklich unschön, hab öfter mal danach geweint.

Es hat auch lange gedauert und zwei Männer gebraucht, bis ich mich wieder völlig und freiwillig auf Sex eingelassen habe. Inzwischen sehe ich mich als "geheilt" an, aber es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich Sex genießen und von mir aus wollen konnte.
oh je oh je
da tun mir aber wirklich alle leid, die solche schmerzhaften und schrecklichen Erfahrungen machen mussten... ehrlich! Und ich bin umso dankbarer , daß mir das erspart geblieben ist....
********l_ti Mann
51 Beiträge
Für mich war es schön. Ich denke mal das es vielen Männern beim ersten Sex so geht das man ziemlich schnell kommt.Zum Glück war sie sehr geduldig und half ihm schnell wider auf die Beine und wir haten beide unseren Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.