Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?

@woody_68
Das kommt nicht mal annährend an die Wahrheit heran *rotwerd*
Oh weh...
.....das gute erste mal....*ausm-gedächnis-streich*

...das erste mal bzw. das was eins werden wollte hat meine schwester just in dem moment vereitelt, als es passieren sollte, in dem sie ins zimmer platzte...

....der nächste versuch, zaghafte wochen später, war sehr sehr schmerzhaft, (gott sei dank aber auch sehr schnell, weil es auch sein ersten mal war!!), und sehr demütigend...

....die fußball-fans unter euch wissen vielleicht noch was am 20.05.2002 war...
richtig!!!! ist bayern meister geworden, und das hat auch der beste freund (von dem freund der zu der zeit in mir war) (aua) polternt vor der tür kundgetan, so das mein freund mit dem abpritzen zusammen aufgesprungen ist, sich in sek. schnelle angezogen hat, und unter gejohle zur tür rausmaschiert ist, während ich noch breitbeinig aufm bett lag und nicht wußte ob ich lachen oder heulen sollte.....habe nur da gelegen und gewartet bis der schmerz nachlässt und gebetet, das mein folgendes sexleben nicht so weiter geht ^^

....ihr könnt euch sicher vorstellen, das mein freund heute kein fußballfan ist *crazy* *oops* .... *g*

Gruß die Cinchin von den cinchers
an meinem ersten mal ...
gibt es nichts auszusetzen.
vielleicht liegt es daran, dass es ein erfahrener mann war, der mich deflorierte, vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon überfällig war mit 19 j und einfach wissen wollte, wie´s ist *gg* und dass ich im vorfeld keine großartigen erwartungen daran hatte. es war wohl einfach der richtige ort, die richtige zeit und der richtige partner dafür.

ich behalte es daher gerne in meiner erinnerung!
****na Frau
7 Beiträge
mein erstes mal war schön. Jetzt nicht technisch gesehen *zwinker* War 16 und hatte mit dem freund schon oralsex und jede menge petting gehabt.
Wir waren nur leider so unsicher, dass wir es nach wenigen minuten abgebrochen haben...
ich wusste ja nicht, ob es hinterher weh tut. Weil währenddessen gottseidank gar nicht.
Aber ich denk gern dran zurück.. Vertrauen und die Vertrautheit mit dem Körper des anderen machen für mich die möglichkeit aus sich auch fallen zu lassen...
Ich war 14, und wir haben das generalstabsmäßig geplant. Sind extra mit dem Bus in eine andere Stadt wo man uns nicht kennt, mit hochroten Gesichtern händchenhaltend in die Apotheke, Kondome und Zäpfchen gekauft, tagelang gefiebert bis wir sturmfreie Bude hatten, und haben uns dann irgendwann, als sich verflixt nochmal nie eine elternfreie Gelegenheit ergab, in den Heizungskeller verkrümelt. Unromatnisch, aber wir mussten es jetzt endlich wissen. Vorher hatten wir schon Petting gemacht, und es war einfach jetzt "reif".

Es hat ein bisschen weh getan, aber ich war schlau :-), ich saß oben und konnte es selbst steuern. So habe ich auch nicht geblutet, anscheinend hat es gereicht, das Hymen zu dehnen. Oder es ist irgendwann früher schon beim Petting kaputt gegangen - keine Ahnung. Er kam dann ziemlich schnell, und irgendwie war alles nicht so "groß" und "unvergesslich" wie man hörte...

Wenn ich ihm heute begegne, finde ich ihn einfach nur noch doof, wir haben uns völlig verschieden entwickelt. Richtig Spaß am Sex hatte ich nur bei der Selbstbefriedigung. Mit einem Mann erst viele Jahre später.
Meins war schön...
trotz aller Schreckensmärchen aller Mädels um mich rum und aber gleichzeitigem Hänseln, warum ich denn noch nicht hätte, ich bräuchte nicht auf den Prinzen warten, das 1. Mal sei blöd... bla bla bla...

ich habe gewartet bis ich wollte, ich war die jenige, die gesagt hat (damals 17) : so junge, heute sind meine eltern nicht da, wenn du willst kann du bei mir schlafen...er schon erfahren, aber total lieb und vorsichtig...und ich fand es schön, die zigarette danach kam erst viel viel später...

und heute kann ich nur sagen, dass ich dadurch von anfang an ein positive einstellung zum sex hatte..

lucy
Tja mein erstes mal war so ziemlich überstützt, unüberlegt und total naiv. ich war damals 17 und , na ja, meine Freundinnen konnten halt darüber reden und ich net. Nachdem sie wirklich lange an mir rumgepickt hatten, dachte ich wirklich, ich müsste es mal versuchen. Der Typ war damals 15 Jahre älter und es war total frustrierend für mich. Na ja, war wohl meine Schuld und seine auch, weil er net gemerkt hat, wie unsicher und hilflos ich war.

Ich hatte dann auch 1 ganzes Jahr die Nase voll vom Sex. Tja, es war unglaublich, unglaublich furchtbar
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja weh getahn hat es bei mir nicht. hab noch nicht mal gemerkt das er drin war. hab ihn gefragt wann er denn anfangen würde ups da war er schon drin.
***um Mann
6 Beiträge
Oh Ja da war doch noch was!
Hat mich damals nicht umgebracht, hatte es mir aber besser vorgestellt. Hatte Glück das Sie schon Erfahrung mitbrachte und
die Situation rettete.
Ich denke jeder von uns hat diesem Augenblick so entgegengefiebert, das sich die Erwartungen kaum erfüllen ließen.
*********oryou Paar
92 Beiträge
schon lange her
aber es war einfach wow kann ich nur sagen weil wir langsam schon im halbschlaf waren und eigentlich nur kuscheln wollten aber irgendwie kam dann doch noch eins zum anderen und entgegen vielen anderen frauen hatte ich auch keine schmerzen und es fühlte sich einfach so geil an und ich schwebte damals schon im siebten himmel und seid dem liebe ich sex über alles und habe ihn auch sehr sehr gerne und mit meiner besseren hälfte probier ich auch gerne immer mehr aus und auch immer viel und gerne : )))
****nLo Mann
3.709 Beiträge
was ist Sex denn?
...Anderes als eine einfache, körperliche Aktivität durch biochemische Abläufe reguliert?

Bei mir spielt und spielte auch damals eindeutig die Psyche dir größte Rolle. Ein schöner Körper ist nicht zu verachten, ein kleines Spielchen aber deutlich reizvoller.

Damit war mein erstes Mal vor Jahren eher blamabel, schnell beendet und ich bekam es ob meines niedrigen Einstiegsalters nicht richtig mit.
Die Frau sah ich übrigens nie wieder.

LG
sb
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich finde sex ist die schönste sache der welt besonders mit dem richtigen partner und das man sich mal beim sex blamiert ist normal aber man sollte deshalb nicht gleich den anderen verachten wir sind halt alle nur menschen und keine maschinen daher denke ich das man fehler weg lächeln sollte besonders wenn es ums erste mal geht.
Sie schreibt:
Mein erstes mal auch nicht wirklich der Hit. Ich war 17 und er 27, beide total unerfahren und so ist es auch abgelaufen. Husch husch, schnell unter die Decke... Wenn ich heute drüber nachdenke muß ich immer wieder lachen... naja dafür ging es danach nur bergauf und es heute ist es umsoschöner *lach*
Mein erstes mal war genauso wie man es immer sagt ich wollte sogar nach 5min nochmal
Fehlversuch
Das erste mal war für mich nicht das gelbe vom Ei. Ich wurde von einer Älteren verführt. Ehe ich ihn bei ihr einlochen konnte, war der Saft schon über ihrer Muschi vergossen.
Danach war ich so aufgeregt, dass ein weiterer Vesuch nicht mehr statt fand.
Aber beim zweiten mal, mit der gleichen Person, am nächsten Tag, ging die Post ab. Nicht nur ich, auch meine Partnerin erlebten tolle Orgasmen.
******l_X Frau
86 Beiträge
mein erstes mal war nicht geplant aber dafür umso schöner!
ich und mein damaliger freund lagen auf seinem bett, schauten fernseher, und haben nur gekuschelt, irgendwann wurde es dann eher eine heftige knutscherei und kurz drauf lag er eben auf mir!
ich fands wirklich schön, hat nix weh getan, im gegenteil!

aufheben muss man sich soo find ich jetzt nicht, es sollte halt irgendwer sein, den man liebt oder für den man richtige gefühle hat!
aber auf die gaaanz große liebe warten.. weiß ja nich..^^
Gute Lehrmeisterin
Ich war 17 Es war eine Familienfeier, die Freundin meiner Tante oder so und wohl gut 15 bis 20 Jahre älter als ich. Wir redeten über allerlei wie zum Beispiel wie Alt ich bin was ich für Pläne hätte, Später am Abend stand ich Draußen weil mir das gesappel von den alten voll auf den Sack ging. Rein zufällig wollte sie da auch Grade nach Hause und sie fragte mich ob ich sie bringen könnte, schließlich ist es ja schon Dunkel Dann die Frage "Möchtest du noch was Trinken"
Als sie Hand an mir legte muss ich irgendwie reagiert haben denn sie sagte gleich "Du hast noch nie" Ich war ehrlich und schüttelte mit dem Kopf, Dann fragte sie noch ob ich es gerne Probieren möchte und hätte ich damals nein gesagt währe sie wohl so fähr gewesen auch das zu akzeptieren. Ich höre den Satz noch heute "ES währe mir eine Ehre" sagte sie damals. Wir redeten sehr lange und sie führte mich sehe Beherzt in die Kunst der Liebe ein wir Trafen uns sogar noch drei vier mal bis sie mich nicht mehr sehen wollte. Meine Mutter erzählte mir Jahre später die Nachbarn haben etwas bemerkt und es gab unseretwegen riesenkrach in der Familie
In meinen...
...jugendlichen Träumen, hatte ich mir immer einen lieben Freund gewünscht, mit dem das erste Mal ganz romatisch und schön wird *zwinker*.
Das erste Mal war dann ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Aber die Zeit war reif' und ich habe mich am nächsten Morgen, wie eine richtige Frau gefühlt *gg*.
Und die Male danach wurde es dann auch immer besser *g*.
Aller Anfang ist schwer
Hallo an alle,

ich hatte, ehrlich gesagt, keine besonders hohen Erwartungen an mein erstes Mal und das war gut so. Wer zu hohe Erwartungen setzt wird schneller enttäuscht. Es war nicht schlecht, doch ohne Erfahrung und mit der Aufregung, die man nunmal hat, konnte es nicht der Wahnsinn schlechthin sein. Das fällt einem auch erst nach mehrmaligen sexuellen Erfahrungen verstärkt auf, wenn man souveräner und gelassener geworden ist. In dem Moment, als in mein erstes Mal genoss, war es wunderbar, etwas ganz neues und besonderes, aber aus heutiger Sicht nur noch ganz okay (ist gar nicht abwertend gemeint, sondern nur nüchtern bewertet). Damit möchte ich sagen, das es einfach eine Frage der Betrachtungsweise ist, ob man sich die ganze Sache aus damaliger Sicht oder von heute aus ansieht.
****25 Frau
4 Beiträge
Ich hatte mein 1. Mal damals mit einem 9 Jahre älteren Mann und ich muss sagen, dass es wirklich schön war. *ggg*
Für mich war es gut, dass er so viel älter war und schon einiges an Erfahrung hatte.
Er war total zärtlich und vorsichtig. Hat mir die Angst und Aufregung genommen. Und weh getan hat es so gut wie gar nicht.
Bin froh, dass mein 1. Mal nicht mit einem "Jungen" gewesen ist, der von der ganzen Sache auch keine Ahnung gehabt hätte.
Als ich den nächsten Morgen dann in seinen Armen aufgewacht bin, hab ich mich auch wie ne "richtige" Frau gefühlt; so "erwachsen" *ggg*
*********ound Frau
436 Beiträge
Sicherlich ist das erste Mal überbewertet. Wie alles andere was man nicht kennt und nur einmal da sein wird!

Wir glauben ja auch das der Tod etwas so aussergewöhnliches wäre aber doch auch nur weil keiner uns erzählen kann wie das wirklich ist. Und die paar "Zurückgekehrten" illusionieren sich da eben das interessante heraus. Genau wie beim Sex. Will ja auch keiner zugeben das es das sinnentleerteste war was man in der Woche so getan hat *zwinker*

Aber das heißt nicht das es keine schönen ersten Male geben kann. Mein erstes Mal war ziemlich gut. Sicher kein hocherotisches Erlebnis, ich bin auch nicht gekommen aber entgegen der langläufigen Gerüchte hhabe ich weder sturzbachartig geblutet noch mich vor Schmerzen gekrümmt. Es war einfach irgendwas neues und dann wars nicht mehr so neu.

Mein jetziger Freund war Jungfrau vor mir, er meinte er fand sein erstes Mal "ok" aber er war so aufgeregt das er am Anfang kaum was spürte *baeh*

Also überbewertet ja - deswegen zwangsläufig schlecht, nö.
Ich würde es heute mit Sicherheit bereuen, das erste Mal mit IRGENDJEMANDEN gehabt zu haben.....
Es war zwar auch nicht der Superburner (kurz vor der Mathe-Nachhilfestunde), aber der Mensch war es. Nämlich die erste große Liebe *love*

Und mit ihr diesen Moment zu teilen, hat doch viel mehr, als womöglich ein "bezahltes erstes Mal"
nach dem ersten mal dachte ich nur: oh mein gott!!! das kanns echt nicht sein... das war fèr mich auch das schlimmste mal!! aber übung macht den meister...
******a86 Frau
140 Beiträge
Mein erstes Mal war überhaupt nicht schön. *snief*

Ich war 15 1/2 Jahre alt und er war schon 26 gewesen. Eigentlich war er nur eine internet bekanntschaft. Bei dritten treffen ist es dann passiert,leider.

Schade dass ich meinen Mann nicht ein halbes Jahr früher kennen gelernt habe.

LG, Sanjana
Also ich denke schon, dass das "Erste Mal" ausschlaggebend für den Rest der sexuellen Laufbahn sein kann.

Ist es schlecht gewesen, sind die weiblichen Wesen oft abgeneigt gegenüber dem Sex oder fallen ins absolute gegensätzliche Extrem (zwecks Ego-Aufbau).

Kenne da leider einige. Aber die, bei denen es gut war sind dafür auch zu haben!

Mein erstes Mal war wirklich absolut super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.