Heute muss ich schmunzeln...
...wenn ich (w) über mein erstes Mal nachdenke!
Wir waren beide 15 und noch unberührt und wollten es eines Tages einfach tun, nachdem wir ein gutes Jahr zusammen waren. Die Wochen zuvor hatten wir und ausgiebig mit Kuscheln und Petting beschäftigt und fanden es beide super...
Also eines Tages seine Zimmertür abgeschlossen, Vorhänge zu (lach) und ran an die Bouletten: Kondom drüber und los. Heute weiß ich nicht mehr genau, wie lange es dauerte, aber es war kurz und ... schmerzlos und überhaupt nicht so aufregend oder schön, wie wir beide es uns vorgestellt hatten. Ich weiß noch, dass ich monatelang danach (in denen wir noch zusammen waren) dachte: "Oh mein Gott, das ist also Sex...bah, wie langweilig!"
. In dem Alter hat man (haben wir zumindest) noch nicht so intensiv über Sex etc. miteinander gesprochen, wer weiß, vielleicht hat er das auch gedacht.
Ein gutes Jahr später hatte ich einen neuen Freund, ich 16 und er knapp 20.... da dachte ich nach dem gemeinsamen "ersten Mal": "Boah... das ist Sex?! Geil.... mehr!"
Tja... es war zwar etwas, was ich nie vergessen werde und es gehört zum Leben dazu, egal, wie "das erste Mal" war, aber toll oder spannend oder gar lustvoll, war es nicht. Immerhin heute noch ein Schmunzeln wert, wenn man sich erinnert....
LG, Lecki_Schlecki