Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal nach der Beschneidung?15
Das erste Mal, nach der Beschneidung, wie war es da für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?

Hehe
Also ich denke man sollte sich das 2. Mal für eine wichtige Person aufheben. Das 1. is doch immer scheiße. Und kauft man sich zum 1. Mal Fahrrad fahren auch das geilste Bike?!
*********ound Frau
436 Beiträge
Carpediem08
Das 1. is doch immer scheiße.

Nö ist es nicht immer, hast du einfach Pech gehabt *g*
******Wue Mann
9 Beiträge
:)
jepp seh ich auch so...man kann auch ein schönes erstes mal haben *zwinker* hat alles gepasst =)

wobei wie sagt man so schön, das erste mal ist nie so toll wie man es sich beim wixxen vorstellt *zwinker*
Nunja, mein (sie) erstes Mal war so richtig schlecht...Erst war mein damaliger Freund zu schüchtern und hatte angst mir wehzutun und als er dann endlich drin war, ist er nach 2 Sekunden gekommen... Also es war echt... sehr kurz ^^"
Bei meinem Süßen hier kann ich aber sagen, dass sein erstes Mal bestimmt nicht so war, denn ich habe ihn entjungfert :3 Und ich muss sagen, ich war mega überrascht...ich hatte eigentlich gedacht, er würde auch recht flott kommen, weil es sein erstes Mal war... Aber von wegen... der hat 2 ganze Stunden durchgehalten und ich hab ihm dafür alles an Stellungen gezeigt, die ich in dem Zeitraum im Kopf hatte und ihm zeigen wollte. Also von daher kann er sich eigentlich nicht beschweren und ich mich schon gar nicht, denn es war das erste Mal, dass ich 2 Stunden am Stück Sex hatte ^^
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aufregend war's. Schön war es im Nachhinein nicht. Was aber zu diesem Zeitpunkt mangels Vergleich egal war. Am Morgen danach hatte ich den Gedanken "jetzt hast du es endlich hinter dir" und ich habe mich trotz der Umstände gefreut. Letztendlich ist es ja fast egal. Die erste Partitur geht halt meistens nicht sehr glatt. Woher soll man das Wissen auch nehmen. Man muss es eben üben.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
das erste mal.. hm
naja das war eher durchschnittlich... es war alles durchschnittlich... ich hatte etwas angst und wollte es schnellstmöglich hinter mir haben.
es tat nicht weh und es hat mir auch nicht übermäßig viel spaß gemacht...
im nachhinein ärgere ich mcih dass ich solange gewartet habe... hätte etwas früher drauf eingehen sollen, dann wärs mit nem cooleren typen passiert, und nicht mit sonem proleten...
naja...

kann man nichts machen... bin nur glücklich dass ichs hinter mir hab und mir um solche dinge keine gedanken zu machen hab, bis ich irgendwann ne tochter habe *zwinker*
****rah Frau
17 Beiträge
Katastrophe
Mein erstes Mal war eine reine Katastrophe. ich war 14, er 10 Jahre älter und das ganze geschah in seinem Auto und war alles andere als romantisch, zärtlich oder sonst was. Trotzdem hatte es einen gewissen Reiz...

Ich denke auch, dass das erste Mal überbewertet wird. Man stellt sich das meist ganz anders vor. Ich denke viele Mädchen teilen die Wunsch-Vorstellung von einem einfühlsamen, zärtlichen Mann, der ganz behutsam ist - also alles sehr romantisch mit Kerzenschein usw...
Und dann ist es doch ganz anders...
*********tten Frau
43 Beiträge
Mein erstes Mal...
... hatte ich mir sooooo schön ausgemalt... lach... kerzenschein, der richtige den ich anhimmeln würde, der mit mir für immer und ewig zusammen sein würde.... lach... tja mit 15 hat man noch so seine träume... lach... und dann kam der tag der tage.... lach....
ich himmelte ihn an, ja... aber durch leicht angetrunkene augen.... der richtige wars wohl auch nicht, ja und das mit dem kerzenschein war dann wohl eher das flackern von einer kaputten neonröhre in der garage.... gröhl..naja... spass gemacht hats trotzdem... grins...

In dem alter wo das erste mal so mehr oder weniger näher rückt, tuscheln alle darüber... das ist einfach so... war schon immer so und wird auch immer so bleiben.. grins... und ganz ehrlich... haben wir dieses getuschel mit den freunden bzw. freundinnen nicht richtig genossen?
Also wenn ich daran zurück denke muss ich schmunzeln... lach...
lg
Also mein erstes Mal war auch nicht der Hammer..
Ich war 15,mit meinem damaligen Partner und war betrunken,
ist eigentlich recht schnell gegangen..
naja ist mir eigentlich auch immer egal gewesen ob es schön ist oder nicht....
****07 Frau
234 Beiträge
es war furchtbar
mein erstes mal war echt scheisse, der typ ungefähr 15 jahre älter als ich undtotal unsensiebel. es wareinfach nur ei gerammel und ich fragte mich hinterher was finden alle so toll daran . hate dann eine gn zeit lang danach keinen sex meh wil ich mir dachte, ne das brauch ich nicht.
Heute muss ich schmunzeln...
...wenn ich (w) über mein erstes Mal nachdenke!

Wir waren beide 15 und noch unberührt und wollten es eines Tages einfach tun, nachdem wir ein gutes Jahr zusammen waren. Die Wochen zuvor hatten wir und ausgiebig mit Kuscheln und Petting beschäftigt und fanden es beide super...

Also eines Tages seine Zimmertür abgeschlossen, Vorhänge zu (lach) und ran an die Bouletten: Kondom drüber und los. Heute weiß ich nicht mehr genau, wie lange es dauerte, aber es war kurz und ... schmerzlos und überhaupt nicht so aufregend oder schön, wie wir beide es uns vorgestellt hatten. Ich weiß noch, dass ich monatelang danach (in denen wir noch zusammen waren) dachte: "Oh mein Gott, das ist also Sex...bah, wie langweilig!" *grins*. In dem Alter hat man (haben wir zumindest) noch nicht so intensiv über Sex etc. miteinander gesprochen, wer weiß, vielleicht hat er das auch gedacht.

Ein gutes Jahr später hatte ich einen neuen Freund, ich 16 und er knapp 20.... da dachte ich nach dem gemeinsamen "ersten Mal": "Boah... das ist Sex?! Geil.... mehr!" *zwinker*

Tja... es war zwar etwas, was ich nie vergessen werde und es gehört zum Leben dazu, egal, wie "das erste Mal" war, aber toll oder spannend oder gar lustvoll, war es nicht. Immerhin heute noch ein Schmunzeln wert, wenn man sich erinnert....

LG, Lecki_Schlecki
In der Rückschau
verklärt sich alles, auch das "erste Mal". *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also bei mir wars so, dass ich mich aufheben wollte. Aber irgendwie ging das nicht, ich war viel zu geil und dann kam mein Damaliger noch mit Sprüchen wie "du willst es doch auch, warum warten wir noch!"... naja, und dann haben wir es doch getan.

Ich war überrascht, wie schön es war, hab mir vorgestellt, dass es irre blutet und weh tut und so aber als ich ihn dann in mir gespürt habe, wars für mich wirklich gut. Und geblutet hat es bei mir überhaupt nicht... keine Ahnung, warum. Vielleicht bin ich das Gegenteil der unbefleckten Empfängnis und war eigentlich gar nie Jungfrau...!
Ich denke schon, dass das erste Mal überschätzt wird.
Man fühlt sich danach meist nicht wirklich anders und so richtig schön ist es in vielen Fällen auch nicht.

Aber ich kann dennoch verstehen, dass so ein Hype darum gemacht wird. Denn immerhin ist es etwas ganz neues wenn man es noch nicht gemacht hat. Man hat so viel darüber gehört und stellt sich diese Sache total großartig vor.
Bei mir selbst war das aber nicht so. Ich war gerade 14 geworden und wollte es einfach so schnell wie möglich machen. War vielleicht auch nicht richtig.
Also ich bin froh das ich gewartet habe, ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal ca. 3 Monate her, meine Freundin hatte vorher schon Sex und ich glaube das ist auch gut so gewesen. Sie hat mir den Weg gezeigt und ich habe ihn genommen, es war schön und nicht wie befürchtet nur ne 3 Minuten Geschichte. Wir hatten an dem Beide unseren Spaß und haben seitdem viel über unsere Wünsche und Vorlieben geredet und wir werden immer besser zusammen. Ich habe das Gefühl, dadurch dass ich so lange gewartet habe kann ich Sex ganz anders war nehmen als ich es mit 15 hätte können. Mit 23 als Jungfrau habe ich natürlich auch darüber nachgedacht zu ner Nutte zu gehen, habe diesen Gedanken aber Gott sei dank schnell verworfen. Erstens ich würde nie gerne von meinem ersten mal erzählen und zweitens hätte ich mich jetzt gepestet, dass ich nicht gewartet habe.
*****ten Frau
421 Beiträge
Also ich hatte mein erstes Mal mit nem Mann mit 16. Er war 15 Jahre älter und es war Anfang einer 2 1/2 Jährigen Affäre. Leider waren von meiner Seite aus immer auch irgendwie Gefühle im Spiel. Das ganze wurde immer komplizierter, da von beiden Seiten immer wieder irgendwelche anderen Personen involviert waren etc. Das erste Mal an sich war für mich aber der Hammer. Eine absolut sinnliche, super schöne Erfahrung, auch wenn zu dem Zeitpunkt noch nicht an mehr als an Sex gedacht wurde. Der betroffene Herr weiß aber bis heute nicht, dass er mein Erster war (treffe ihn noch ab und an bein Ausgehn und eine nicht wegzudenkende sexuelle Spannung wird zwischen uns wohn immer bestehen, auch wenn wir mittlerweile beide andere Partner haben) und ich bin froh, dass er es nicht weiß/ bzw. vorher wusste. Ich mag nicht, wie Männer damit umgehen "der Erste" zu sein. (Manche machen das selbstverständlich sehr diskret etc. aber wenn das Ganze ohne Beziehung passiert, bleibe ich da lieber im Verborgenen). Er hat (zu meiner Überraschung) auch nicht bemerkt, dass ich Jungfrau war - Ich selbst hatte weder Schmerzen noch Blutungen oder Ähnliches. Gekommen bin ich zwar nicht, es war trotzdem richtig geil und ich denke gerne und oft daran.
*******kel Mann
217 Beiträge
Naja
Mein erstes mal war wenn ich ganz erlich bin SCHEISSE, so wie es abgelaufen ist hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das einzig gute bei meinem ersten mal war die Musik die im hintergrund lief. : )
***re Frau
544 Beiträge
Hmmm... ich war 14 und dachte ich wär Spätzünder. Mit meinem Freund war ich zu dem Zeitpunkt 5 Monate zusammen. Er war genauso unerfahren wie ich. Und weil ich zu dem Zeitpunkt meines Lebens ( warum auch immer ) total verklemmt war, lief auch vorher bis auf knutscherei und Hand auf Brust gar nichts. Also wirklich nichts..... Dementsprechend war der erste Sex dann auch nicht so toll. Ich hatte schmerzen ohne Ende, habs aber durchgezogen weil ich wusste das ichs sonst nicht wieder versuchen würde....
Mein erstes Mal war ziemlich schmerzhaft und eher unschön.

Wenn ich es heute besser wüsste, hätte ich es mir lieber für später für einen besseren aufgehoben.
Naja.. aber hinterher ist man immer schlauer.
Mein erstes Mal? Ich war 21 und sie 28 und offenbar in mich verguckt (weniger als "verliebt"). Sie nahm mich mit zu sich nach Hause. Zuvor hatte sie mir wilde Sachen ins Ohr geflüstert. Dann auf dem Bett gestand ich ihr, dass ich noch Jungfrau wäre. Sie hatte es dann vollzogen und mich darauf sofort aus der Wohnung geleitet.
Es war ernüchternd und überhaupt nicht toll.
Jenen schalen Geschmack hatte ich später erneut angetroffen. Im Pay-Sex-Bereich.
Mein erstes Mal gehört in kein Geschichtsbuch. Und zudem sind die besten Momente inzwischen einfach überwiegend. Und die kamen erst später. Mit erheblich lockerer Einstellung und nicht mit verbissen verkrampfter Einstellung zum Thema Sex.
Das erste Mal war so, dass ich erstmal längere Zeit nichts mehr von Sex wissen wollte.
Wir waren mit Freunden unterwegs, hatten was getrunken und sind schließlich ins Bett gefallen. Aber diesmal war es halt nicht nur wildes Gefummel, sondern es ging richtig zur Sache, während die anderen nebenan im Wohnzimmer weiterfeierten.

Danach habe ich geglaubt, jeder müsse es mir sozusagen an der Nasenspitze ansehen. Eine hat das dann auch getan: meine Mutter!
Sie fragte am nächsten Morgen, ob es den schön gewesen sei. Ich habe nur schief gegrinst.

Gott-sei-Dank habe ich danach mit einem sehr netten Jungen die guten Seiten der Erotik und des Sex entdeckt *raeusper*... Ein gewisses Prickeln ist hete noch vorhanden wenn wir uns alle Jubeljahre mal über den Weg laufen *rotwerd*

Glyxkind
Mein erstes Mal würde ich lieber aus meinen Gedanken streichen. Furchtbar.
Furchtbar langweilig....
und kurz, so würde ich mein erstes Mal beschreiben. Leider hatte ich einen Partner, der auch vorher keinerlei Erfahrungen gemacht hat, außer mit mir, und unser erster Sex war schon nach wenigen Momenten vorbei. Es tat kaum weh, nur ein kleiner Blutstropfen bewies, dass "es" wirklich passiert ist und meine erste Frage an mich selber danach war: Das wars? Das ist wirklich alles? Das berühmte erste Mal?

Ich hab eine Tochter, die zwar noch zu jung dafür ist, aber ich werde ihr sicherlich irgendwann mal diese Illusion nehmen, dass das erste Mal etwas überragendes ist. So wurde es mir nämlich erzählt und ich war furchtbar enttäuscht. Erst ein paar Jahre später wurde der Sex gut - allerdings mit einem anderen Mann, meinen ersten Liebhaber gabs danach nicht mehr allzu lange :-))

Ob der Puff und der bezahlte Sex so das Wahre ist.... ich finde nicht, denn auch wenn meiner Meinung nach das erste Mal völlig überschätzt wird, sollte es doch mit jemanden passieren, den man kennt, denn sonst wäre es ja nur eine rein technische Angelegenheit....
Mein erstes Mal war im Urlaub mit einem Urlaubsflirt, da war ich 17. Wir hatten beide vorher was getrunken und dann sind wir im Bett gelandet. Es war nicht sooo schön, aber auch nicht so schlimm.
Dafür ist der Sex, den ich jetzt habe, umso schöner. *lol*
*********a_be Frau
7 Beiträge
ich finde nicht, dass das erste mal überschätzt wird, es sollte schon etwas besonderes sein, jedoch ist aber eigentlich vorprogrammiert, dass es nicht ohne jegliche probleme klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.