Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Das erste Mal nach der Beschneidung?15
Das erste Mal, nach der Beschneidung, wie war es da für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?

Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?
Das erste Mal, war es WIRKLICH so großartig, wie alle behaupten? Muss man sich für das erste mal WIRKLICH für jemanden besonderen aufheben??? Warum nicht mit irgendwem, um dann mit dem Menschen den man gern hat noch VIEL mehr Spaß zu haben?

Wird das Erste Mal nicht doch VÖLLIG überschätzt?

ich verstehe den "Hype" um diese Sache nicht, denn das Schönste auf der Welt war es wahrlich nicht...

gerade in einem Beitrag gelesen, er noch Jungfrau - möchte dafür aber nicht in den Puff...

Wo wäre z.B. das Problem, das erste Mal im Puff zu genießen?

Gruß, E.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Das erste Mal Sex im Leben ist doch auch ganzwas be-
sonderes!Du willst wahrliche Gefühle das erste MAL austauschen und nicht Sex auf Geld und alles was Du möchtest als Mann soll gleich in Geld übergehn? Neeee wahrlich nicht! Beim ersten Mal Sex bist Du sowieso wie eine aufgehende zarte Blüte, daher der Name :Blümchensex! Egal ob Männlein oder Weiblein! Man weiss nicht was einen erwartet!Da soll es schon was besonderes schönes sein!
Wo wäre z.B. das Problem, das erste Mal im Puff zu genießen?

da gab es bei mir zwei "probleme".
erstes, bei uns (woh ich wohnte) gab es keinen puff.
zweitens, das schöne geld.
mein erstes mal war auf einer wiese, nach der disco. *ggg*
lg

kvc
der doch gerne daran zurück denkt.
*******ster Frau
394 Beiträge
ich war überrascht
wie schön es war... ich war 17 1/2 beim ersten mal und es war unglaublich schön... überall habe ich vorher gehört, es wäre so schrecklich, so schmerzhaft, .... aber das hat nicht gestimmt.. mein schatz war furchtbar lieb und einfühlsam und ganz sanft und es war wunderschön, eben auch weil es für mich zeichen meiner liebe zu ihm war... ich wollte ihm zeigen: "ich vertraue dir, du darfst es tun, nur sei bitte lieb!" und die stimmung von diesem einen ersten mal habe ich seitdem nicht mehr wiedergespürt, einfach, weil es etwas absolut besonderes war... es einfach wegzuschmeißen an irgendne nutte halte ich für absoluten blödsinn, ich kenne auch sauviele mädels, die es absolut bereuen, dass es "im suff auf ner party" passiert ist...
*****t66 Frau
586 Beiträge
Mein erstes Mal war auch total beschissen!
Ich war in einer Disco und wollte gerade nachhause, als das Kerlchen damal s noch unbedingt nen Abschiedskuss wollte, zerrte er mich in ne Ecke und so schnell konnte ich garnicht handeln, war er mit seinen Händen in meiner Hose und mit nen Finger in mir! Ich habe so ne Wut gehabt und hab ihn weggeschuppt, aber das nützte leider nichts mehr, mit der Jungfräulichkeit wars vorbei! Auf dem Heimweg fings an zu bluten, aber nicht sehr, aber ich hab geheult bis ich zuhause war! Den Typ könnte ich auf dem Mond schiessen! WEH HAT ES ABER GOTT SEI DANK NICHT GETAN!
Ich sah den TYP nie wieder! *fiesgrins* Ist auch besser so!
...es sei jedem gegönnt...
...ein wunderschönes "erstes mal" geniessen zu können!

für einen mythos halte ich das ganz und gar nicht...

ich selbst hatte das glück, mit viel zeit und lust gemeinsam mit meiner allerersten freundin die wichtigste nebensache der welt kennen- und lieben zu lernen...

es gibt ja für alles ein "erstes mal", aber da fällt mir doch ein sprichwort für die ein, die vielleicht etwas "pech" hatten: es gibt nie eine zweite chance für einen ersten eindruck...

lg!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Nun, da ich mich über dieses Thema auch schon mit einigen unterhalten habe, komm ich letztlich zu dem Schluss - "Das erste Mal" wird völlig überbewertet. Ich als Mann muss sagen, dass es nichts Besonderes war, auch wenn ich die Dame wirklich geliebt habe. Richtig guten Sex hatte ich für meine Person erst Jahre später.
Ich habe auch in anderen Threads geschrieben, dass die Idee mit dem käuflichen Sex nicht unbedingt die verkehrteste ist. Man sollte allerdings nicht blauäugig in den erstbesten Laden laufen. Es gibt natürlich auch in diesem Gewerbe keine Garantie, dass der Sex richtig Spaß macht und erfüllend ist.
Im Endeffekt ist es egal für welchen Weg man sich entscheidet. Nur wenn man es tut, dann sollte man zumindest auf sein Bauchgefühl hören.
Es gibt bei allen in Frage kommenden Möglichkeiten keine Garantie.
Eigentlich sollte es ein Schulfach über die Liebeskunst geben. Kochen, Nähen und all diese Dinge lernt man - doch über das Zwischenmenschliche wird man im Dunkeln gelassen. Wer dann nicht das Glück hat und im Laufe seines Lebens an einen guten Lehrmeister oder eine gute Lehrmeisterin gerät, der bleibt sein Leben lang nur Mittelmaß.

Al
*********1163 Mann
194 Beiträge
Das erste mal war für mich ein einziges Chaos.

Ich gerade 16 1/2 und meine Freundin 15 1/2.

Sie noch nie Sex und ich natürlich auch nicht.

Ich war viel zu ungeschickt und grob. Sie wurde nicht einmal richtig feucht. Es hat sogar mir beim Eindringen weh getan.

An das erste mal habe ich wirklich keine guten Erinnerung. brrrrrrrrrrrrr.

Wir brauchten damals drei Monate, um es ein zweites mal zu versuchen. Da ging es dann schon besser.

Michi *zwinker*
Mythos ??
"Ein Mythos [] (der; griechisch, zu altgr. mythos, "Wort", "Rede", "Erzählung"; lat. mythus, Mz: Mythen) oder eine Mythe ist eine Erzählung von Ereignissen einer Götter-, Schöpfungs-, Vor- oder Frühgeschichte, die sehr oft symbolische und ins phantastische gehende Elemente enthält. ..."

Woher kommt dieser Mythos überhaupt ?
Von enttäuschten alten Jungfern die keinen (Mann) abbekommen haben ?? *hm*

Spass beiseite.
(meins war gruselig)

Es ist glaub ich oft nur eine frage der persönlichen Einstellung und (wichtig) des Partners.

Sich aufheben finde ich eher nicht gut ist aber ne Entscheidung die ich aktzeptieren kann.

In Puff gehen ?? Niemals!!
(dann eher ne hobbynutte, weil liebevoller und nicht so Geldfixiert. *zwinker* )

Die Frage wird immer interessanter, je mehr ich drüber nachdenk....
*******un69 Mann
95 Beiträge
Das erste mal war was besonderes, aber nur weil man neugierig und es erste mal war und nicht deswegen weil der Sex so geil war. Für beide von uns galt das. Schwer zu beschreiben was ich ausdrücken möchte. Natürlich hat es Spass gemacht, all dies kennen zu lernen. Aber ich hatte spaeter viel besseren Sex als das erste mal.
*hae* mein erstes mal war auch eher ein scherz, leider meinerseits...
wenn ich so zurückdenke hab ich es auf so ungefähr 0,89 nanosekunden gebracht,.... *rotwerd*

naja,...aber man(n) wird reifer und erfahrener, mittlerweile schaff ich an guten tagen auch schon mal die legändere minute...hihihhihiiii.... *freu* [b]freu4[/b] *hand*
Mythos
also das erste mal wird überbewertet..................gg..........
es ist egal ob man mit 16 oder mit 20 jahren das erste mal sex hat..........
es ist halt ein ausprobieren.ein rantasten.
petting(war üblich zu meiner zeit) machte da viel mehr spass........weil man zeit hatte und erst mal den anderen spüren und riechen wollte.

sex wir überbewertet auch das erste mal...............

mein erstes mal war echt blöde..............
wollte danach nie wieder sex........lach............hab mich geärgert es überhaupt gemacht zu haben........gg.........aber man wird reifer und erfahrener.............gg.......
lasst euch zeit für das erste mal............es eilt nicht...........
und scheiße ist es sowieso beim ersten mal...............gg........... *gr2*
viel spass.......
***mi Frau
133 Beiträge
ich denke auch das das berühmte erste mal vollkommen überschätzt wird. das dachte ich schon damals mit 16 und habe mir deshalb einfach einen netten und sympathischen typ gesucht der mich entjungfert. ich weiß das klingt jetzt ein wenig hart, aber in dem moment war er wirklich nur mittel zum zweck. wir waren auch nie zusammen, haben aber später eine tolle freundschaft aufgebaut....und es war gar nicht mal sooo übel für das erste mal *roll*
ich fand mein erstes mal etwas sehr schönes und wirklich etwas sehr besonderes!
ich hatte es mit meinem schatz, der mitlerweile schon mein verlobter ist und er hatte auch sein erstes mal mit mir. wir haben uns sehr geliebt und kannten uns schon lange... es war natürlich kein morts geiler sex, wie wir ihn jetzt haben, aber es hatte doch etwas sehr gefühlvolles, warmes, was man in einem puff nie finden wird!
also ich kann das nicht gut heißen für sein erstes mal mit geld zu bezahlen und man dann "nur" einen fick bekommt...
**********er_be Mann
22 Beiträge
umwerfend!
mein erstes Mal, war auch das erste Mal meiner damaligen Freundin und späteren Ehefrau, und heute Ex-Ehefrau... na ja, das Leben *zwinker*

Sie hatte vorher schon einige Pettingerfahrungen gehabt, aber weiter mochte sie bis dahin nicht!
Und als es bei uns zum ersten mal richtig ernst wurde mit der Lust und Nacktheit haben wir es einfach geschehen lassen!
Nur ganz kurz hat es ihr weh getan, danach wars einfach DAS ERSTE MAL!
Unbeschreibliche neue Gefühle!

Ok, kleiner Schmerz, vieeel Blut, aber das hat uns dann nicht wirklich mehr gestört!

Ich denk man sollte wirklich das Glück haben das erste mal geniessen zu können!
kann man es aber unter "Anleitung" ...
zb, von einer bezahlten Dame nicht viel EHER genießen?

Ich freu mich für alle, die noch mit ihrem ersten Mann zusammen sind - nein eigentlich nicht, aber jedem das Seine...

Aber kann man sich nicht eher fallen lassen, wenn man weiß, der/die weiß was da passiert ... der leitet das, führt mich ... usw.

Das erste Mal war nicht schrecklich, aber es hätte nicht unbedingt mit dem einen sein müssen ...

versteht ihr was ich meine?

hm, schwer zu beschreiben

DANKE, für die Nachträgliche Definition vom "Mythos" das ist ein Begriff, den ich spontan als passend empfand ...
Thx.

E.
wieso soll man sich eher fallen lassen können, wenn man den menschen, der das intimste was es gibt mit einem teilt nicht kennt???
ich verstehe diese meinung nicht...

und du musst dich ja nicht für mich freuen, ich freue mich genug für mich selbst und ich bin glücklich damit!!!
richitg...
Meinungen geteilt habe ich noch nie, spielt ja auch keine Rolle ...

Ähm, der sexuelle Akt ist das intimste was ein Mensch dir geben kann?
Aber wir müssen unsere Meinungen ja nicht abgleichen *zwinker*

E.
***mi Frau
133 Beiträge
@ schätzchen
ich bewundere,dass du dein erstes malmit deinem jetzigen verlobten hattest, kenne auch ein pärchen, das das erste mal gemeinsam hatte, die sind jetzt 11 jahre schon zusammen und haben kürzlich geheiratet, aber ich könnte mir das für mich persönlich nicht vorstellen, ich hätte, in deiner situation, auch mal das verlangen zu sehen wie ein anderer mann im bett ist, einfach aus purer neugierde...
ja ich finde das erste mal ist das intimste was man mit einem anderen menschen teilen kann...

neugierde hin oder her... ich ziehe eine ehrliche bezihung mit guten sex und viel vertrauen vor...
hm, GENAU das
ist ja meine Frage ...

@ Schaetzchenw

WARUM empfindest du das so? ich will dich wirklich nicht angreifen!!!
Aber - weißt du WARUM du das erste Mal als so intim empfindest?

Ist es nicht nur von aussen so in unsere Köpfe gebrannt?

Gruß, E.
mmh gute frage... ich finde eben sexualität sehr wichtig. ich finde vertrauen wichtig und treue... also denke ich meine sicht über die intimität und das erste mal ist von meiner norme- und wertevorstellung geprägt...
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Es kommt wohl sehr darauf an mit wem man sein erstes Mal verbringt...

Meine ersten Gehversuche mit einem lieben Freund waren einfach nur schön.
Peinlich war höchstens dass wir zwar schon oft das Bett geteilt hatten, uns auch umarmt und geküsst haben aber uns irgendwie nicht getraut haben noch weiter zu gehen. Irgendwann ist es dann aber doch passiert und obwohl wir beide uns wohl noch ziemlich ungeschickt angestellt haben war das kein Problem weil eben gegenseitiges Vertrauen da war.

Wenn etwas überbewertet wird, so ist das der Sex an sich bzw. der Irrglaube man müsse so viel davon mit so vielen unterschiedlichen Personen wie möglich haben um sich zu profilieren. So etwas setzt natürlich unter Druck und die Folgen sind dann Versagensängste, Torschlußpanik, etc. Wenn man so vorbelastet sein erstes Mal mit der flüchtigen Bekanntschaft aus der Disco verbringt ja dann kann das doch nichts werden. *baeh*
es war unglaublich
schlecht *roll* ...mein Gedanke war nur: "wars das jetzt was?"

aber... die ersten Male die danach kamen waren zumeist umwerfend *ggg*

LG White
*******ove Mann
6.547 Beiträge
unser erstes mal hatten wir gemeinsam
will jetzt nicht sagen das es schlecht war, aber so wirklich entspannen konnte man sich nicht, einfach etwas zu aufgeregt
je länger man übt desto besser kann mans, bzw. desto schöner wirds, man kommt ja nie aus dem üben raus *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.