Hallo..
Ich bin seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich es wagen sollte. Ich habe recht große Brüste, mit recht großem Warzenhof, die z.T. meist sehr unempfindlich sind. Deswegen habe ich einige Fragen dazu, und hoffe, nicht irgendwas überlesen zu haben bzw. mich einfach nochmal vergewissern zu können.
Ich finde es einfach sehr schön, wenn Brustwarzen erigiert/hart sind, im Gegensatz zu diesen "weichen flachen Tellern", allerdings ist das bei mir selten der Fall, nämlich nur wenn mir kalt ist oder ich sehr stark erregt bin, weil man daran rumspielt. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Brustwarzen häufiger hart sind, mit einem BWP höher? Ich kann das schwer erklären, wie ich mir das vorstelle, aber wenn ein Stab durch die Haut durchgestochen ist, dann kann die Brust(-warze) doch nicht vollkommen flach sein oder? (Ich hoffe man versteht, wie ich das meine
)
Angrenzend dazu dann natürlich die Frage, ob sich dann das Piercing durch BH+Pullover abzeichnet, ich habe nämlich einen Beruf in dem das nicht gern gesehen ist und da würde ich das dann eher
unauffällig im Hintergrund haben wollen, sodass es niemand sieht. Muss ich mir dann gewungenermaßen was drüber kleben oder reicht die Klamottenschicht als "Sichtschutz" völlig aus?
Ausserdem habe ich gelesen, dass BWPs die Stillfähigkeit nicht beeinflussen, ausser es entzündet sich stark (aufgrund von fehlender Hygiene oder ähnliches), sodass es dazu kommen kann (nicht muss), dass die Möglichkeit zum Stillen beeinflusst ist. Hat damit jmd allerdings trotzdem schonmal Probleme gehabt?
Zum Abschluss, ich weiss, dass ein BWP die Brustwarze empfindlicher machen
kann (was ich ja sehr gerne hätte), aber es keine 100%ige Sicherheit gibt, dass es auch so kommt. Ich würde es ja auch nicht nur wegen der Empfindsamkeit machen lassen, sondern auch weil ich Piercings einfach sehr ansehnlich und erotisch finde, gerade an der Brust. Auch könnte ich natürlich in ein Studio meiner Wahl gehen und dort den Piercer ausfragen, aber ich informiere mich einfach gerne schon im Vorraus, was nicht heisst, dass ich den Piercer das Gleiche nicht nochmal speziell auf meine Brust angepasst frage.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige hier ihre Erfahrungen mit mir teilen würden..