also schmerz ist ja mal subjektiv, aber sowas von.
nur weil es XY weh getan hat, muss es Z nicht auch wehtun. Ich finde es echt bescheuert ANDERE leute zu fragen, ob irgendwas wehgetan hat...
macht eure erfahrungen selber, oder lasst die finger von sowas,wenn ihr schiss habt. aber hört nicht auf die aussagen von anderen menschen. schmerz ist ein nicht messbarere und unvergleichbarer impuls. die einen sterben bereits beim ohrloch, die anderen lassen sich die zunge mit nem 180 grad heißen draht spalten und sagen, dass es auszuhalten war.
ich habe meinen linken nippel 7 mal stechen lassen (entzündungen,OPS etc). Ja, es tat weh. Beim 6. und 7. mal tats natürlich weh wie hulle, weil der Stichkanal vernarbt war, aber mein Gott, der Schmerz hört auch irgendwann auf.
Und wenn mans gar nicht aushält kann man für die Psyche Emla- Salbe drauf schmieren, oder Vaseline- hauptsache das Gehirn meint, dass es nicht weh tut
Placebo wirkt immer gut.
der schmerz ist eigentlich nur der druckschmerz von der zange, die zwiebelt schon ziemlich wenn sie den nippel eindrückt. eine zange ist aber kein muss. es geht auch ohne zange- kommt auf den nippel und den piercer an.
ansonsten merkt man nur wie etwas pieksendes durch den nippel geht- ist auszuhalten. das unangenehme ist das einführen des schmuckes, aber wenn man das sexy ergebnis sieht ist der schmerz bald vergessen.
was viel mehr weh tut ist der schmerz wenn man am piercing hängen bleibt
also, traut euch- oder lasst es sein. eure erfahrungen müsst ihr selber machen.
lg,nys.