Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |

Also ich bin Skorpion und habe folgende Eigenschaften die ich an mir selbst festgestellt habe und auch von meinen bisherigen Partnerinnen so bestätigt bekommen habe:

• am liebsten jeden Tag (und wenns geht nicht nur einmal *grins*) also nicht wirklich satt zu bekommen *zwinker*

• ein gewisser Ehrgeiz ist auch im Umgang mit meiner Partnerin zu erkennen. Wenn ich merke, dass sie nicht wirklich Spaß hat oder sich nicht richtig fallen lassen kann, fühle ich mich nicht wirklich toll bzw. denke ich werde meiner "Aufgabe" nicht gerecht. Was dann nur in noch mehr Einsatz resultiert. *ggg*

• bin eher als dominant zu bezeichnen. Liebe es daher zu "bestimmen" was als nächstes zu tun ist. (was allerdings dann auch manchmal zu lustigen Pausen führen kann, da sich das Gegenüber gelegentlich was anderes wünscht *grins*. Aber Mann ist ja flexibel *zwinker* )

• Finde es aber manchmal auch ganz gut mich einfach "Bedienen" zu lassen.
Krebs
Aszendent in Löwe • Sonne in Krebs • Sonne im zwölften Haus • Mond in Waage • Mond im dritten Haus • Venus in Krebs • Venus im zwölften Haus • Mars in Krebs • Mars im zwölften Haus

Hmmm - so sagte es astro.com *hae*

Wie auch immer - ich komm ganz gut mit mir klar *lach*

Am schlechtesten hat es bisher mit einer Widderlady geklappt und eine Löwin ist mir bisher noch nicht "untergekommen". Ansonsten war sonst alles im grünen Bereich.... *genau*
Normalerweise..
gebe ich nicht viel auf Horoskope und dem - was passt oder auch nicht....
Die Erfahrung zeigt aber...
dass Die Sternzeichen, die vom Horoskop zu mir passen.. (bei mir sind es Löwe und Widder - ich selber bin Schütze)...mir auch den besten Sex bescheren................................

hmmm..es hat dann wohl einen grund, dass ich mich von meinem Mann (Skorpion ) getrennt habe............*grins*................
Den besten Sex hatte ich mit Fischemänner (ich bin Zwilling), doch leider passen Fische und Zwillinge im Zusammenleben wohl nicht so sehr zusammen.

Aber es ist unglaublich, welche Phantasien Fische entwickeln und mit ihnen zusammen kann man so wunderbar abheben *ja*
wir sind beide schütze und es klappt bestens
******sow Mann
104 Beiträge
Sternzeichen .. und Sex
Ich glaube nicht, dass das was mit Sternzeichen zu tun hat.
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Was soll denn das mit Sternzeichen zu tun haben...???

Ich bi im September geboren und Jungfrau...
Wie soll ich denn bitte deiner Meinung im Bett sein...???

JOSHUA...
Ich denke mal schon ich bin ja Zwilling und hier gibt es ja auch lauter zwillinge fg
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Was hat das mit Zwillingen zu tun...???

Was sagt man sich denn über Zwillinge klär mich doch mal auf...

JOSHUA...
Geilste Erfahrungen habe ich mit Skorpioninnen gemacht. Aber die anderen 11 haben genau dieselben Chancen ... also ... wohlan denn *zwinker*

greetz zeb
ich hatte wirklich auffällig gute erfahrungen mit schützen... aber kein wunder, der wassermann (oder die wasserfrau? ;)) versteht sich ja angeblich am besten mit dem schützen.
Er: Löwe
Ich: Löwe
Sex: super!

Ex: Löwe
Beziehung: Besch...., Sex: super! (leider)

ExII: Waage
Sex: nett....

Ein Wassermann war noch dabei, der mir in bleibender Erinnerung geblieben ist... *smile*

Bei den anderen Herren handelte es sich um recht kurzlebige Geschichten, in denen man sich um so profane Dinge wie Sternzeichen erst gar nicht gekümmert hat.
Die beiden Wassermänner einfach top, im Bett wie im Leben. Ich möchte natürlich nicht die anderen Sternzeichen abwerten, allerdings eine Oberniete war dabei ud das war ein Skorpion.
Hi Hi Hi,

Mein Erster war ein Skorpion - bzw. ist. Kann leider nicht sagen, ob er ein toller Lover war oder nicht, die ganze Sache an sich war ja so brandneu, da achtet man wohl nicht so drauf!
*mrgreen*
ach ... n rohrkrepierer habe ich auch ... widder. aber andererseits war ich mal mit einer anderen widderin zusammen und das war lecker *zwinker*
*gg* genau mein Thema...
Meine genaue Meinung dazu werde ich nicht aufführen, die kann jeder nachlesen, wen's interessiert -
meine Homepage is über mein JC-Profil verlinkt... *zwinker*

Jedenfalls hatte ich das Fernstudium Astrologische Psychologie angefangen und (natürlich nur im Zuge der Wissenschaft *ggg*) auch Sex unter diesem Aspekt betrachtet.

Ich bin zwar nicht jede Woche losgezogen mit dem Denken "Also nen Widder hatte ich noch nicht, jetzt brauch ich unbedingt nen Widder..." aber es hat sich ergeben, dass ich alle (komischerweise bis auf die Zeichen, die astrologisch gesehen am Besten zu mir passen würden (Wassermann, Löwe, Waage)) Zeichen kosten durfte...

Und jeder kann denken, was er möchte, aber ich stehe hinter meiner Erfahrung, dass die einzelnen Sternzeichen auch ihre ganz eigenen Eigenschaften haben. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre nicht im Sinne der Astrologie, denn der Mensch besteht halt nicht nur aus dem Sonnenzeichen, aber witzig finde ich es dennoch, immer wieder in meinen Annahmen bestätigt zu werden.

Da sicherlich jeder die versch. Zeichen unterschiedlich erfährt kann ich auch nur meine Erfahrungen wiedergeben...

Außerdem ist's auch ein großer Unterschied, ob der Sex als ONS oder in ner Beziehung geschieht... und mir ist sehr klar, dass ich aus den Erfahrungen, die ich hab keine Rückschlüsse auf alle entsprechenden Zeichen ziehen kann... Das möchte ich auch nicht - ich hasse Schubladendenken und behandle alle Zeichen gleich *zwinker*

Also betrachtet's mit Humor... *zwinker*
(großteils Erfahrungen durch ONS)

Widder: naja... naja... ich weis nicht Recht, von der Energie hab ich bei meinen Erfahrungen nix mitbekommen...

Stier: nicht schlecht, eher gediegen, und sanft, aber schöne, gefühlvolle Küsse

Zwilling: interessant, schön spielerisch - abwechslungsreich und ja, hat gepasst...

Krebs: tja - hier hab ich die schönsten Erfahrungen (da tolle, lange Beziehung), aber auch den für mich miesesten Sex hatte ich mit einem Krebs... - grundsätzlich zu sagen: viel Gefühl, viel Zärtlichkeit, und sind zum sachen-ausprobieren grundsätzlich zu haben.

Jungfrau: Wow. Im normalen Leben komm ich schlecht mit Jungfrauen zurecht, aber die Jungfrau, die ich im Bett erleben durfte war einfach genial.

Skorpion: grrrrrr - mein Lieblingszeichen. Mag sein, dass ich Skorpione auch durch meinen Aszendenten (Skorpion) anziehe, aber ich liebe die Ausdauer und die Leidenschaft dieses Zeichens. Mit Skorpionen habe ich mittlerweile wohl am meisten Erfahrung - und noch keine einzige bereut.

Schütze: schöne Inszinierung, charmant, Sex an sich hmm - ja.

Steinbock: Ja! Die Dominanz und Härte des Steinbocks finde ich genial.

Fische: macht spaß. dieses Zeichen hat's mitm umschlingen/festhalten, fisch-küsse fallen (mir) auf... - mir gefällt's.

*zwinker*

wie gesagt - nicht zu ernst nehmen
humor hat wer trotzdem lacht
*******eder Frau
15 Beiträge
Stiere?
Hat denn jemand Erfahrung mit Stier-Männern? Die sind ja sehr lustbetont, leidenschaftlich und sinnlich!
******_nw Frau
58 Beiträge
viel dazu gelesen
ich habe schon sehr viel darüber gelesen
und ich finde es gibt wirklich große Unterschiede beim Sex mit den verschiedenen Sternzeichen

hier habe ich aber unglaubliches zu diesem Thema gefunden..bei mir passt es wie Faust aufs Auge....

http://natune.net/

das ist eine Sternzeichenseite...die sich damit beschäftigt..
falls jemand wissen möchte wo seine stärken liegen *zwinker*
falls jemand wissen möchte wo seine stärken liegen *zwinker*

Wo meine Stärken liegen wusste ich auch schon vorher, so was weiß
man halt als Wassermann. *zwinker*

Bis auf einige Punkte die nicht zu treffen, finde ich es schon sehr stimmig.
Ich bin doch immer wieder überrascht wie sehr man sich in solchen Beschreibungen
wiederfindet, auch was die Beschreibung der Kombination mit anderen
Sternzeichen betrifft.

Nur eines stimmt überhaupt nicht!

Wenn er anfängt, mit Streichhölzern zu spielen, greife man schleunigst nach den Kleidern und verschwinde!

Ich habe nie Streichhölzer benutzt ...

... viel zu klein und zerbrechlich, Schaschlikspieße sind deutlich besser.

JSmith
**********iab35 Paar
94 Beiträge
oh gott ich glaubs echt nicht!!!!! fragt hier irgendjemand VORHER nach dem sternzeichen um sicher zu gehen dass er dann guten sex haben wird????? grööööööööööhl. und IST man dann sicher guten sex zu haben????? tztztz um was sich die leute so alles gedanken machen, lustig!!!
Na ja, man unterhält sich normaler Weise vorm Sex auch mal über andere Dinge die nichts mit Sex zu tun haben, da kann es schon mal sein, dass man sich auch über Sternzeichen unterhält, aber ein KO-Kriterium ist es nicht.

Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit verschiedenen Sternzeichen gemacht und im Rückblick auf die letzten 20Jahre sind doch einige doppelt aufgetaucht.

Ganz häufig gerate ich an Widderdamen, auch wenn ich selbst Krebs bin.
Ich liebe ihre direkte Art und es geht auch immer recht schnell zur Sache, allerdings so schnell wie es beginnt, hört es dann auch wieder auf. Kurz, feurig und Intensiv, würde ich das beschreiben.

Bei der einzigen Stierdame, die ich hatte, konnte ich den Abdruck ihrer Fingernägel noch einen Monat später sehen, hoffe diese Spezie ist nicht grundsätzlich so, ansonsten sehr leidenschaftlich und genussvoll.

Zwillingsdamen haben mir immer sehr schöne befriedigende Erlebnisse bescheert, nie eine Enttäuschung.

Mit Krebsdamen ist es immer ein Liebesfest, sehr gefühlvoll, ausdauernd und niemals hektisch, man versteht sich wortlos.

Die Löwedamen, die ich bis jetzt hatte, waren allesamt sehr Ichbezogen, es ging eben um sie, Na bitte schön, wenns denn so sein sollte.

Jungfrauen haben mich immer sehr tief berührt, zwar war es zunächst immer etwas zaghaft, aber wenn man sich dann gut kannte, sehr intensiv, ausdauernd, leidenschaftlich und wundervoll. Mit einer Jungfrau hatte ich bis jetzt die längsten Sexerlebnisse.

Waagedamen, waren immer sehr auf die Ästethik bedacht hier sind die Erfahrungen so unterschiedlich, dass ich da nichts weiter zu schreiben möchte.

Die Steinbockdamen, die ich hatte, wußten immer genau was sie wollten und haben es sich auch geholt, sehr intensiv und abwechslungsreich.

Wassermannfrauen sind eine Klasse für sich, sehr freigeistig und das auch im Bett. Experimentierfreudig, ausdauernd, auf den Partner bedacht, mit ihnen kann man nicht nur über alles sprechen, sondern das Gesagte auch in die Tat umsetzen. Einfach großartig und leidenschaftlich. Hier trifft der Spruch zu, "Nach dem Sex, ist vor dem Sex". *zwinker*

Fisch, Skorpion und Schütze fehlt wohl noch, wobei ich nicht von allen meinen Partnerinnen das Sternzeichen weiß, vielleicht waren sie schon dabei.

Was ich geschrieben habe ist das, was bei mir so im Rückblick hängen geblieben ist, innerhalb der Zeichen gab es noch eine ganze Reihe von Nuoncierungen und mit der nächsten Dame, kann auch alles wieder ganz anders werden. *zwinker*

Aber ich find es schon interessant, wenn man im Rückblick Parallelen
feststellt.

zwinkernd: Curieuse
Alles Blödsinn !
Sternzeichen und Sex ist genauso aussagefähig wie die Sitzposition meines nicht vorhanden Wetterfrosches oder die nie genau übersetzten aussagen des Nostradamus.

Ich als Atheist bin genau die Schwanzspitze des Skorpions,

müssen mir deswegen Jungfrauen und Zwillinge (weiblich ) untertänig sein ?

Das ist genauso ein schwachsinn wie Horroskope in der Fotozeitung.

Dieser Thread ist 3 Jahre alt, ich will nicht wissen wann teil 1 begonnen wurde.

Vielleicht sollte der Joy doch einmal die Schreddergruppe einsetzen.

Mich hat es noch nie interessiert in welchen Sternzeichen jemand geboren wurde,es sei denn Sie hat ihre Kaffeetasse bei mir geparkt,auf der stand in welchem Sternzeichen sie geboren wurde.

Peter
@Peter
Aber trotzdem hast Du interesse in diesem Thema zu schreiben und Du möchtest hier jetzt mit Deiner Meinung Beachtung geschenkt kriegen.

Warum eröffnest Du nicht einfach ein eigenes Thema mit dem Titel:

"Ich bin der Miesepeter und sag euch was stimmt und was nicht." oder

"Astrologie, alles Humbuck und Leuteverarschung."

Oder Gründe doch mal die Shreddergruppe, die zur Aufgabe hat, endlich mal ne richtige Zensur im Joy einzuführen, damit auch hier endlich mal Zucht und Ordnung Einzug erhält.

Du hast schon recht, was nicht sein darf, darf nicht sein und muß eliminiert werden, schließlich sind wir in Doitschland und das hat jetzt schon fast 80 Jahre Tradition. *zwinker*

liebgrüßend: Curieuse
Tradition ?
Tradition hat die Massaker der Kriege nicht verhindern können,

also weg mit der Tradition.

Peter
*****ra2 Frau
130 Beiträge
ich ignorie den miesepeter einfach

ich bin fischefrau und hatte den meisten spaß im bett mit löwen.
auhc meine exfreunde waren die reihe durch löwen...nie mit absicht aber irgendwie hab ich da so festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.