@ Lilly981
Habe mal gerade in meinem Horoskop bei astro nachgeschaut
Die Kurzfassung wäre, daß ich als Jungfrau phantasievoll bin und alles tue um meinen Partner zu verwöhnen.
Hmm....muß ich wohl meinen Freund fragen, wie er das empfindet
Im allgemeinen wird Jungfrauen eher zugesprochen, daß sie kühl sind......also wohl nicht so leidenschaftlich.....auf den ersten Blick.
Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief....denn wenn sich eine Jungfrau öffnet, dann wird das eher ein Vulkanausbruch, was Gefühle angeht.
Es ist schon interessant, wieviele Sachen stimmen bei Sternzeichen
Ich glaube eigentlich nicht direkt daran....weil viele Charaktereigenschaften durch Erfahrungen verändert werden können usw.
Aber faszinierend finde ich das Thema schon....und ich stoße immer wieder auf Dinge, die stimmen.
Und nebenbei bemerkt werden
typische Eigenschaften von Sternzeichen noch durch die Aszendenten beeinflußt. Was für mich persönlich eine Erklärung ist, weshalb ich eher einem verwirrten Professor gleiche, der andauernd zu spät kommt ( Jungfrauen sind überpünktlich!)....Sachen irgendwo liegen läßt ( Jungfrauen sind ordnungsliebend!).....und total faul ist ( Jungfrauen sind immer fleißig!)...
Auch wenn ich nicht abstreite, daß ich bestimmte Jungfrauen-Eigenschaften habe.....werden die wohl sehr von meinem Wassermann-Aszendenten
gemildert
Und ich persönlich habe keine Probleme mich beim Sex fallen zu lassen......oder mal neue Sachen auszuprobieren.....