Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...aber.....
...Du bist doch Widder....und nicht Fisch.....*roll*

und der Aszendent ist doch das Ding, was bestimmt, wie Mann auf Frau wirkt ...bzw. in Ihnen wirkt.....*äh*...sorry...mit Ihnen.... *cool*

und ...Du hast eine Löwenmähne...?...am Venus-Muschel-Hügel....Fisch....*haumichwech*

ich denke , die Löwin ist schon längst vom Mars erschlagen worden.... *schock*

und wann bricht es jetzt aus Dir aus...und wer...und was ganz speziell....?! *roll*
bald weiß ich nicht mehr was ich bin...
eine krebsige widderin mit eingekreuztem fisch und ausgewogenem löwen?? *hypno*
ach und aszendenten wirken? ist das ein neues parfüm??
widder mit löwenmähne passt doch... wo ist dann egal *floet* und solange dann der löwe nicht von snickers erschlagen wird geht es doch...
ausbrechen...klar ... ich lass mich doch nicht durch zäune fesseln...*zwinker*
*floet*
BonDy
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
siehst Du.....
....jetzt hast Du den Sternensalat !

Ich glaub das war @****ers Taktik..... *cool*

Den Mars "fliegen" lassen...den Widder in Aufruhr versetzen.....
konfus machen, so daß er wild im Caree hüpft.....
glaubt, daß er letztendlich eine Venusmuschel ist....

und dann schlürft er sie genüßlich in sich..... *ggg*

tja....Bondy.....ob er wohl Schütze ist ??.... *roll*
scirocco
ist das denn die taktik des schützen den widder konfus zu machen?? *hypno*.. aber auf jeden fall verhunger ich nicht mit venusmuscheln und sternensalat... und wenn auch die sonne draussen nicht scheint so hab ich sie ja im widder bei mir... also konfus aber sonnig.. hat doch was...
*floet*
BonDy
*******zer Mann
242 Beiträge
Wasser und Feuer
Aha Bondagelady hat also viel Wasser und Feuer, das macht bestimmt mächtig dampf. Und nen Mars im Löwen.........
na besser ein mars im löwen als ein snickers *haumichwech*
*floet*
BonDy
*******zer Mann
242 Beiträge
Bestimmt viel besser, der geht ab wie ne [b]rakete[/b]
*****see Frau
14 Beiträge
Welches Sternzeichen am meisten vertreten ist...
Also , ich war mal eine Zeitlang als Frau alleine im First Affair angemeldet, da steht im Profil immer das Sternzeichen mit dabei..........da ich ja neugierig und Wassermann bin..... hab ich mal die Sternzeichen bei den Singlemännern und den Singlefrauen angesehen. Kamen überraschende Ergebnisse heraus.
Bei Männern waren am meisten Stiere und Widder vertreten. Löwen auch etliche,
wenig vertreten dagegen waren Jungfrau, Schütze, Zwillinge, Fische,Wassermann,Steinbock
Krebse ein paar mehr und Skorpione und Waage weniger.

Bei den Frauen man staune, waren am meisten die Fische und etliche Wassermann Frauen vertreten. Schütze Frauen waren auch etwas zahlreicher.
Die restlichen Sternzeichen hielten sich in etwa die Waage.

Also, das war meine Studie in einer Seitensprung Plattform!
da lernte ich sehr interessante Männer kennen!
*******zer Mann
242 Beiträge
Was nun
waren es nun Singles oder suchten sie nen Seitensprung ?
Was sich ja irgendwie gegenseitig ausschliest.
*****see Frau
14 Beiträge
Es waren
nicht nur Singles sondern es waren auch Paare vertreten, die entweder Paare, Frauen oder auch Männer suchten......eigentlich alles mögliche
First Affair ist wirklich nur eine Seitensprungagentur für Single wie auch für für Männer und Frauen die schon einen Partner haben aber eine Affäre suchen!
*********lady Frau
6 Beiträge
ich bin eine waschechte Zwillinge Dame mit Aszendent Löwe..
und muß sagen, das ich bisher den besten Sex mit einem Widder, einem Krebs und Fischen hatte... mit Waage hatte ich nur ein flüchtiges Erlebnis in Richtung küssen, aber das war schon sehr vielversprechend *zwinker*
bei anderen sexuellen erlebnissen hab ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet welches Sternzeichen diese Männer hatten!!

Hab grad auch mal bei astro.com nachgesehen und habe entdeckt, das ich:
Sonne im Zwilling,
Mond und Merkur im stier,
Mars und Saturn in Löwe,
Venus und Jupiter in Krebs,
Pluto in Waage,
Uranus in Skorpion
und Neptun in schütze habe...

Was das allerdings mit dem sexuellen zusammenpassen zu tun hat... [b]grübel[/b]
KEINE AHNUNG...*lol*
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären??
Was haben die Sterne mit dem Sexualleben zu tun?
Ich meine ja.... wenn man romantisch in die Sterne guckt, und dann.....(ihr wist schon was).

Dann haben die Sterne eventuel Einfluss, aber generell zu sagen: z.B. Fische mögen AV; Zwillinge sind gut beim OV; Löwen sind dominat; oder sonstwas......

...find ich ausgemachten Blödsinn!

Konnte noch keine spezifischen Auffälligkeiten entdecken!
so einfach machen die es sich ja die Astrologen nicht. Wahrscheinlich können sie es aber wissenschaftlich ohnehin nicht ergründen ...
Zauberstab ist klug - obwohl mann *ggg* *gr2*
*******zer Mann
242 Beiträge
@honeymoonlady
Ich versuch´s mal.
Also daß manche Sternzeichen besser und manche schlechter zusammenpassen, dürfte bekannt sein.
Wenn du Zwilling bist, bedeutet es, daß die Sonne in diesem Zeichen steht.
Nun gibt es aber noch weitere 9 Planeten, die alle bestimmte Anteile repräsentieren und wiederum in verschiedenen Zeichen stehen.
So ist besonders Mars (für die Körperlichen) und Venus (für die Sinnlichen) Aspekte von Liebe und Sex zuständig.
Wenn nun dein Mars und deine Venus mit Mars und Venus deines Partners
gut zusammenpassen, müsste es (zumindest im Bett) wunderbar funktionieren.
Logisch, oder ???
Er und ich
er ist Skorpion und ich bin Löwe, also schon für eine sexfreie Beziehung eine große Herausforderung. Sexuell gehts bei uns aber ziemlich heiß her. Wir toben uns aus und haben eine Menge Fun.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....Zwillinge
...sind sehr wissbegierige und lebensfrohe Menschen..Aszendent Löwe...hm...sehr souverän und großmütig....mit der gewissen Eleganz und Gelassenheit.....
ob es beim Sex paßt..?.....*gg*.....ich kann es wirklich noch nicht eindeutig definieren...*zwinker*

@******ver.... die Löwin hat die Geschehnisse in der Hand...oder..?..*zwinker*
Habe darauf noch nie geachtet geschweige denn darüber nachgedacht
hmm
Was ist denn mit Waage aszedent Skorpion + Waage aszedent schütze? Beides weiblich ...glaube dafür gibts keine horoskope oder?
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Also ich muss mal ehrlich gestehen, dass ich mit einem Skorpion den bisher schönsten, aufregendsten und vielfältigsten Sex hatte *ja* .

Ich hatte davor drei feste Partnerschaften und zwei Verhältnisse. Keiner war so toll wie mit dem Skorpion. *rotwerd*
würde mich mal interesieren wie Jungfrau-Sternzeichen so im Bett beschrieben werden.
@ Lilly981

Habe mal gerade in meinem Horoskop bei astro nachgeschaut *gg*
Die Kurzfassung wäre, daß ich als Jungfrau phantasievoll bin und alles tue um meinen Partner zu verwöhnen.
Hmm....muß ich wohl meinen Freund fragen, wie er das empfindet *zwinker*

Im allgemeinen wird Jungfrauen eher zugesprochen, daß sie kühl sind......also wohl nicht so leidenschaftlich.....auf den ersten Blick.
Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief....denn wenn sich eine Jungfrau öffnet, dann wird das eher ein Vulkanausbruch, was Gefühle angeht.

Es ist schon interessant, wieviele Sachen stimmen bei Sternzeichen *gg*
Ich glaube eigentlich nicht direkt daran....weil viele Charaktereigenschaften durch Erfahrungen verändert werden können usw.
Aber faszinierend finde ich das Thema schon....und ich stoße immer wieder auf Dinge, die stimmen.

Und nebenbei bemerkt werden typische Eigenschaften von Sternzeichen noch durch die Aszendenten beeinflußt. Was für mich persönlich eine Erklärung ist, weshalb ich eher einem verwirrten Professor gleiche, der andauernd zu spät kommt ( Jungfrauen sind überpünktlich!)....Sachen irgendwo liegen läßt ( Jungfrauen sind ordnungsliebend!).....und total faul ist ( Jungfrauen sind immer fleißig!)...*lach*
Auch wenn ich nicht abstreite, daß ich bestimmte Jungfrauen-Eigenschaften habe.....werden die wohl sehr von meinem Wassermann-Aszendenten gemildert *zwinker*

Und ich persönlich habe keine Probleme mich beim Sex fallen zu lassen......oder mal neue Sachen auszuprobieren.....
Eigentlich glaube ich auch an diesen Astro-kram aber ich muss zugeben dass das meiste wohl auf mich passt *engel*
@ Lilly981

Hast du denn schonmal auf dieser Homepage nachgeschaut? *zwinker*
Bei mir stimmt mein Persönlichkeitshoroskop dort.....das erste mal....vielleicht auch deshalb weil dort auf den Aszendenten Rücksicht genommen wird....
Bisher waren es anderswo immer klassische Jungfrauenbeschreibungen...aber die HP würde ich schon als gut bezeichnen.
Habe noch nicht nachgeschaut aber hole es nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.