Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part II353
Hier nun der zweite Teil unseres fröhlichen Eiersuchspiels :) Hallo…Hier nun der zweite Teil unseres fröhlichen Eiersuchspiels :) Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier…
habe gerade nach 24 min über der zeit einen hasen gefunden und voller stolz wollte ich ihn weiter verschenken, auf der homeseite wird auch angezeigt das ich in dieser std einen gefunden hab in diesem profil, aber wenn ich ihn verschenken will ist er nicht da. find ich sehr schade. es funktioniert leider immer noch nicht richtig.
das man im magazin ganz unten sehen kann, wer gerade einen hasen gefunden hat.ist nicht unbedingt so toll. ich habe darauf jemand angeschrieben undn gefragt, wo er fündig wurde...er war ganz entsetzt, woher ich das wüßte.....hm
oh, bitte weiter posten die links zu den eiern
danke
dass dieses Jahr das Profil mit jedem Ei Stückchen für Stückchen geschmückt wird. Soweit ich mich erinnere, war es letztes Jahr erst nachdem man alle Eier gefunden hatte.
So habe ich nun schon ein bisschen Schmuck auf meinem Profil.
Nochmals ein großes Lob ans Team. Ich fnd diese Eiersuche klasse, besonders wenn man Urlaub und Zeit dazu hat