Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

*******dor Mann
6.019 Beiträge
@Marquis
Mag sein dass ein Partner es hinnimmt das seine Frau, bzw. ihr Mann, fremdspielt, aber bei einer Kennzeichnung wird es sicher aufhören.

... auch da wird es unterschiedliche Gemüter geben.

Ich persönlich freue mich über das Tragen von "removable parts".
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Frage
Was ist mit den Pärchen, die sich nur zum Spiel treffen, die einen Ehepartner haben der nichts mit BDSM am Hut hat?

habe ich weiter oben schon beantwortet für uns. Man weiht den Ehemann in den sachgemäßen Gebrauch des Brandings ein, so wie man ihm auch die eine oder andere Hoheitsaufgabe überlässt.

Das war jetzt keine Ironie, aber ich weiß natürlich, dass das ein Ausnahmefall ist. Ich hatte auch schon den Fall, dass wir den Ehemann in unsere Spielereien einbezogen, der Gute aber arglos mitspielte. Es war trotzdem zu seinem Besten. Nur darf man nicht erwarten, dass das von Außenstehenden verstanden wird.

Grundsätzlich bringe ich kein Branding an, das nicht von ihr gewünscht wird. Weiterer Grundsatz, da mich nur Naturhaut sexuell zu erregen vermag, Bilderbücher dagegen abturnen, das Branding muss an unauffälliger Stelle nur für Eingeweihte als solches erkennbar sein. Und wenn der Ehemann davon nichts wissen soll, sowieso. Danach richtet sich auch die Größe. Ich habe dafür einen Stempel von 12 mm Durchmesser anfertigen lassen.
********tahl Mann
6 Beiträge
Warum sollen die sich nicht auch ein kleines Tattoo anbringen lassen, dessen Bedeutung nur sie kennen? Dem Partner kann man ja eine kleine Geschichte dazu erzählen (hatte ich grad Lust drauf, hat der Udo vom Sport auch, ist gerade hip, hab ich für dich gemacht,...) Das passt natürlich auch für kleine Kettchen, Anhänger, Zehenringe oder Ähnliches.

Alternativ, wenn abnehmbar, kann man das ja anziehen, aufsetzen oder überstülpen, bevor man seinen Spielgefährten trifft und danach wieder abnehmen - dann initiiert und beendet dieser kleine Ritus das gemeinsame Spiel...
*******dor Mann
6.019 Beiträge
@Kai_in_Stahl
Dem Partner kann man ja eine kleine Geschichte dazu erzählen (hatte ich grad Lust drauf, hat der Udo vom Sport auch, ist gerade hip, hab ich für dich gemacht,...)

... oder einfach die Wahrheit ?
********tahl Mann
6 Beiträge
Wahrheit
Die Annahme - und darauf bezog sich meine Antwort - war ja, folgende:

Mag sein dass ein Partner es hinnimmt das seine Frau, bzw. ihr Mann, fremdspielt, aber bei einer Kennzeichnung wird es sicher aufhören.

Dann ist das mit der Wahrheit so eine Sache... *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
so ein dauerhaftes Tattoo -
wenn da nicht gerade Sklave/Eigentum von .. oder andere einschlägige "BDSM Zeichen" im Körper " eingraviert" werden-
dürfte einfacher zu erklären sein, ( ob wahrheitsgemäß oder nicht )
als z.b alle 14 Tage einen gestriemten Hintern o.ä. verbergen zu müssen.
...
*lol*

Wie das gehen soll, versteh ich sowieso nicht...
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
das geht ganz einfach: man zeigt sich dem Ehepartner einfach nicht nackt. Und hat im Idealfall sowieso getrennte Schlafzimmer (weil er immer so schnarcht natürlich... *lol*) - was bei sehr vielen Ehepaaren offenbar normal ist...
Auch das Sexualleben in so mancher Ehe kommt ja mit den Jahren zum Erliegen - und dann fallen solche Sachen einfach nicht mehr auf *mrgreen*

Wenn ich dran denke, was meine Kundschaft mir so alles erzählt, gibt es öfters Ehen, in denen der Partner nichtmal richtig dicke Intimpiercings in den ersten Jahren nach dem Stechen bemerkt...
...
Schade eigentlich...

Aber so gehts wohl oft zu...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ fesselnd
Man weiht den Ehemann in den sachgemäßen Gebrauch des Brandings ein,
wie "gebraucht" man ein branding den sachgemäss?
würde mich wirklich interessieren was damit genauer gemeint ist
@Petra
Das mit dem Piercing hört sich sehr interessant an. Du schreibst, dass der Verschluss dann verklebt werden kann. Hast du das schon mal in real gemacht oder gesehen? Ich schwanke derzeit stark zwischen einem Intimtattoo oder einem Intimpiercing. Das vorher genannte Kef gefällt mir als Tattoo, schon sehr gut. Was mich stört ist, dass es auf den linken Oberschenkel gehört. Ich hätte gerne etwas im Intimbereich oder auf dem Po. In Google wird leider sehr viel für die weibliche Sub gezeigt und weniger etwas für den männlichen Sub.
...
Es kommt da hin, wo der Herr/die Herrin es haben möchte.

Egal ob links oder oben oder sonstwo *zwinker*
@needlewitch
Ja, du hast recht. Das sich Paare erotisch auseinanderleben ist inzwischen weit verbreitet. Auch ohne getrennte Schlafzimmer wird das Nacktsein voreinander kaum noch bemerkt. Das ist ja auch mit ein Grund, warum die ganzen Erotikforen von Menschen wie mir und tausenden anderen Männern und Frauen nur so wimmeln. Wenn der Sex nicht mehr zu Hause funktioniert, suchen Frau und Mann ihre Bedürfnisse woanders und finden sie auch. Der Reiz des Anderen, des Verbotenen, des Verruchten. Das bringt die Fantasie und das Blut in Wallung.
Schade ist es, ja, aber irgendwo auch natürlich. Denn wenn sich beide Partner nicht ähnlich gleich und offen in der Erotik und in den Bedürfnissen weiterentwickeln, wird bald aus dem Reiz reine Routine und aus der Routine wird alsbald die Langeweile und Unwillen. Da bleibt nur noch, sich jemanden zu suchen, der oder die nicht mit 08/15 zufrieden ist und sich nach neuen Grenzen sehnt.
Glücklich dürfen sich die nennen, die einen Partner haben, der/die sich ähnlich weiterentwickelt. Da bleibt der Reiz erhalten!
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Häh?
Wenn der Sex nicht mehr zu Hause funktioniert, suchen Frau und Mann ihre Bedürfnisse woanders und finden sie auch. Der Reiz des Anderen, des Verbotenen, des Verruchten. Das bringt die Fantasie und das Blut in Wallung.

Es gibt durchaus diverse partnerschaftliche Agreements, auf die diese Aussage nicht zutrifft. Ich würde den Ball da etwas flacher halten wollen ... *g*

PS ... das passt auch noch zu Kai_in_Stahls letzter Einlassung (auch wenn ich sehe, was du meinst *zwinker* )
*****lva Frau
960 Beiträge
MEIN Resümee
Mir persönlich gefällt immer noch ein Tattoo am Besten und deshalb haben wir uns auch dazu entschieden. Sicherlich ist Selbiges, so man ausserhalb der eigentlichen Beziehung spielt, schwer für den eigenen Partner zu erklären und würde für mich dann rausfallen...Wenn die besagte Partnerschaft allerdings erst einmal so weit ist, dass ein verstriemter Hintern nicht mehr auffällt, ist auch ein Tattoo egal..dann sollte man in meinen Augen ganz woanders ansetzen, aber das ist ein anderes Thema!

Bezgl. Kindern innnerhalb der bestehenden und spielenden Partnerschaft, gibt es sicherlich Stellen, die zur Kennzeichnung ausgewählt werden können, die den Augen der Kinder nicht unbedingt zugänglich sind.

Ein KG ist ein nettes Spielzeug, allerdings keine Zeichnung als Solches, da abnehmbar und wohl auch kaum nutzbar, wenn der eigentliche Partner nichts mitbekommen soll... denn hier bestimmt ausschliesslich der TOP, wann das Teil abgelegt werden darf und sonst niemand!!!!

Ein Piercing ist eine andere Idee und kann mit individuellen Accesoires versehen werden, deren Bedeutung dann genau nur zwei Personen verstehen. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt und ein solches Piercing kann sicherlich auch mit in eine bestehende Partnerschaft gebracht werden.

Ein Branding ist in meinen Augen allerdings die beste Lösung. Und ja, es muß nicht riesengroß sein, aber wenn es wirklich am Oberschenkel eines Kerls, und davon reden wir, denke ich hier in diesem Thread, platziert wird, wird es irgendwann von Haaren halb verdeckt sein und somit auch nicht für jedermann direkt sichtbar sein, zumal es sicherlich auch etwas höher am Oberschenkel gesetzt werden kann.

Für die Damen der Schöpfung finde ich einen verschlossenen Halsreif oder Armreif eine smarte Lösung.

Nagellack ist Kinderkram..wäre nur noch durch Klebebildchen zu topen!!!

ALLERDINGS...

bin ich schon lange genug aktiv und auch in diversen Foren unterwegs, um zu wissen, wie "beständig" manche SM-Beziehungen sind und wie vorschnell zumeist Kerle, um Kennzeichnung betteln. Ein solcher Schritt sollte, wie Vieles im Leben, genau überlegt sein und nicht aus einem Bauchgefühl heraus entschieden werden!!!!

Wir haben uns entschieden, zu uns und unserer Neigung zu stehen..lächelt...und das, weil wir nach nun schon über 20 jähriger Partnerschaft immer noch in der Lage sind, das Verruchte, den Reiz des Anderen und unsere Lust und Fantasie GEMEINSAM auszuleben und das ohne Routine............
(JA, sowas gibt es tatsächlich!!!!!!)

AUSSERDEM...

hat sub sowas ohnehin nicht eigenständig zu entscheiden und wenn TOP eine Kennzeichnung nicht möchte, dann ist das so und hat akzeptiert zu werden!!!

LA
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
das geht ganz einfach: man zeigt sich dem Ehepartner einfach nicht nackt. Und hat im Idealfall sowieso getrennte Schlafzimmer

Die getrennten Schlafzimmer fand ich in meiner Ehe immer noch am besten *g*

Jeder hat sein eigenes Reich,
welches er sich rein nach seinem eigenen Geschmack
einrichten kann
und man kann sich gegenseitig besuchen,
frei nach dem Motto :
"Gehen wir heut zu dir oder zu mir ?" * schmunzel
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
Hallo zusammen,
ich trage das H von meinem Herrn auf meiner rechten Brust.
ich wollte das- um das mal klar zu sagen und ich bin sehr stolz darauf.

Es sieht niemand außer meinem Herrn nur im Schwimmbad schaut es oben aus dem Badeanzug etwas raus.

Aber ich bin noch nie darauf angesprochen oder angestarrt worden.

ich finde, Sub sollte das selber entscheiden, ob sie so etwas möchte oder nicht.
Es ist immer noch ihr Körper.

Mein Herr war auch sehr erstaunt darüber, als ich ihm es sagte, aber es hat mich noch stärker mit ihm verbunden, sein Zeichen zu tragen.

Ich habe vor mir noch Schamlippenpiercing machen zu lassen, weil ich weiß das er das geil findet--und mir gefällt es auch, lach.
Jedoch infornmieren wir uns vorher noch genau darüber in dem Studio und dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir dorthin gehen.

Die letzte Entscheidung liegt jedoch bei mir.
Mein >Herr wird dann auf jeden Fall dabei sein , wenn ich es machen lasse.

Aber ob und wie und ob man überhaupt ein Zeichen möchte und welches, das ist letztendlich die Entscheidung der Sub.

Das ist meine Meinung, die muß auch nicht mit der Meinung der Anderen übereinstimmen.
*******2010 Mann
136 Beiträge
suum cuique
ich denke dass alle spielarten möglich sind, insoweit sie gut überlegt sind......
eine kennzeichnung mit initialen gefällt mir persönlich nur aus ästhetischen gründen weniger......
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
hätte früher auch nie gedacht, das ich mal den Wunsch verspüre, ein Zeichen zu tragen.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Ein Branding ist in meinen Augen allerdings die beste Lösung. Und ja, es muß nicht riesengroß sein, aber wenn es wirklich am Oberschenkel eines Kerls, und davon reden wir, denke ich hier in diesem Thread, platziert wird, wird es irgendwann von Haaren halb verdeckt sein und somit auch nicht für jedermann direkt sichtbar sein
Ähhm, auf einem Branding wachsen normalerweise überhaupt keine Haare... *liebguck*
...
Wie werden brandings eigentlich genau gemacht ?

Ich habs nur einmal gesehen, mit einer Art Lötkolben und das finde ich sehr ... *autsch*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Brandzeichen
Das stelle ich mir echt hart vor, wenn es mit dem Lötkolben gemacht wird.
...
Eben. Weils dann auch noch lange dauert.

Mein Problem wäre auch, dass Narben, auch Brandnarben bei mir relativ schnell verheilen und irgendwann nicht mehr zu sehen sind...

Und ich möchte ja, dass man es sieht, auf Dauer.

Ich hatte schon eine Verbrennung 3. Grades, die heute nur noch als ganz leichter Schatten sichtbar ist.

Wär doch schade drum...
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Brainding
ja wäre es und das ist es dann auch nicht wert
...
Nein.

Aber vielleicht gibts das ja auch so als Brandzeichen...

Schnell und schmerzhaft... B-)

Bin mal gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.