Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

...
*angsthab*

Wie lang dauert sowas denn dann ? Kürzer oder länger als tätowieren ?
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Normal brennen je nach Motiv mehrfach ein paar Sekunden... mit dem Kauter halt solange, bis das Motiv fertig ist... als cell popping zu lange *g*
...
Wenn das auch unter Vollnarkose ginge, würde ich ja vielleicht mal drüber nachdenken... *ggg*
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Wie langweilig... *g*
ich bin mal auf meine nächsten Tatts gespannt, es gibt da noch was, was ich möchte und was, was mein Liepster an mir sehen mag.

Wobei ich ja durchaus auch scharfen Gegenständen etwas abgewinnen kann, solange die eine schöne Schneide haben und schöne Dinge auf der haut produzieren *g*
...
*tuete*

Ich bekomm keins mehr.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Wieso nicht?
...
Nur das eine Zeichen, auch keine Piercings oder so (zum Glück *lol*)

Mein Herr will es so.

Ich finds auch in Ordnung, denn mehrere Tattoos sollten auch irgendwie zusammen passen ?
Und das einzige andere, das ich gerne hätte, wäre eine kleine Spinne über der rechten Pobacke... *gg*
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Offenbar ist das kalte Branding das saubere. Unbedingt ist auf Sterilität zu achten.
Irrtum, Kaltbrandings sind nicht steril zu machen und eigentlich eher ein Hygieneproblem als besonders sauber....
Und Kaltbrandings werden normalerweise ziemlich unscharf und neigen zum Verschwinden...

Ein Branding mit dem HF-Kauter geht erheblich schneller als tätowieren - wenn auch ein Branding mit Blechen oder Stempel noch ein wenig schneller geht.
Bin entzückt
Ich bin entzückt über das geballte Wissen, was mir hier entgegenströmt. Danke dafür. Beim Lesen der Beiträge habe ich gerade eine ganze Menge gelernt. Vor einem Branding habe ich ziemlichen Respekt. Ich halte schon den Atem ab, wenn die Zigarettenglut an den Brustnippeln die Haut wegbrennt, obwohl ich dabei richtig geil werde.
Ich denke, ein Tattoo ist für mich die bessere Entscheidung.
Bin schon auf die weiteren Einträge hier gespannt. Lese hier mit Feuer und Flamme und wachsender Begeisterung. *g*
...
*schock*

Wenn du das aushälst, dürfte ein branding laut Beschreibung nicht so schlimm sein... *zwinker*
Na ich weiß nicht
Na ich weiß nicht. Mit der Zigarette wird nur die Haut weggebrannt, nicht das Fleisch. Also nicht gedrückt, nur davor gehalten. Danach braucht es dann ca. 1 Woche, bis es wieder verheilt ist und hinterlässt keine Male.
Brandung geht doch n. E. deutlich tiefer als nur in die Haut, oder? Sonst würde es nicht dauerhaft bleiben. Die Haut erneuert sich doch.
...
Schon, aber es ist eher kurz und schmerzhaft ?

Keine Ahnung, allein die Vorstellung lässt mich weglaufen *gg*
Nicht weglaufen!!!!!!!
Nur nicht weglaufen..... biiittteeeee!!!
Ich bin schon fast 50 und kann da bestimmt nicht mehr mithalten :). Außerdem, wenn du nicht mehr hier bist, wohin soll ich meine Augen schweifen lassen, wenn nicht auf deine Texte und dein schönes Profilbild ;). Schön da bleiben! Ähm... bitte!
*g*
Oh...
Danke schön... *rotwerd*

Ich bekomm ja kein Branding, also kann ich hier bleiben *g*
:)
Bitte, gern geschehen!
Branding hin, Branding her...
Da habt ihr mich vor Kurzem hier super über Tattoos beraten, mit Kef und vielem mehr. Jetzt habe ich mal bei meiner Herrin nachgefragt und da sagt sie mir mal so ganz locker, dass sie sich eine Treskele auf dem Oberarm vorstellen könnte. Hmm... ich wollte doch was intimes unterm "Höschen" und dann sowas. Sind eigentlich alle Träger eines Triskelentattoos SM'ler ?? Oute ich mich damit nicht bei Familie, Freunden und in der Öffentlichkeit?
...
Ich glaub schon ?

Aber das wissen andere bestimmt genauer, schau doch mal bei google nach ?
Google
Hab schon gegoogelt und war auch bei Wiki. Aber
1. BDSM taucht immer irgendwie auf
2. irgendwo hängt auch immer etwas neonazimässiges mit dran, von wegen Symbol einer SS Brigade, usw.
3. eben der Ursprung des, ich glaube, keltischen Glaubens.
Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel Kopf.
Ich warte mal ab, ob sich noch jemand hier äußert.
Welche Bedeutungen kann in der Öffentlichkeit eine auf dem Oberarm tätowierte Triskele haben?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber umgekehrt
stimmt es garantiert nicht. Ich bin BDSMler und verzichte gerne selbst auf jede Kennzeichnung. Mich erinnert das zu sehr an unselige Zeiten vor meiner Geburt.
Ja und nein
Hmm... sicher hast du Recht, was die Historie angeht. Aber tue mal was in der heutigen Zeit, womit nicht irgendwann in der Vergangenheit schon Schindluder getrieben wurde. Ich denke, da ist einfach die Überzeugung und Einstellung des Einzelnen gefragt. Ich trage in mir ein unbändiges Verlangen danach, ein Zeichen meiner Herrin zu tragen. Hätte ich nicht den Zwang der Diskretion in Familie und Beruf, dann weiß ich nicht, zu was ich in diesem Zwang alles fähig wäre. Halsband, Ringe, Tattoos... überall würde ich sie tragen. Aber, ich stehe in der Öffentlichkeit und diese toleriert das nicht. Also halte ich mich zurück. Zügle mich und meine Herin zeigt größtes Verständnis und fordert von mir keine Zeichen.
So kommt keiner aus seiner Haut raus. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du dich ohne Zeichen wohl fühlst. Finde ich richtig gut.
Ich werde auch noch das richtige Symbol finden. Ob Triskele, kef oder was auch immer. Ich schaue mich um und spätestens im Sommer wird gestochen! Das steht für mich fest.
...
Darf ich das Ergebnis dann sehen ? *g*
:)
Du darfst alles, auch sehen *g*

Natürlich! Du musst mich evtl. nur daran erinnern. Männer sind immer soooo vergesslich .... *zwinker*
...
Mach ich, wenn ichs nicht vergesse *lol*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****nsa:

Nein, viele (ansich alle Vanillas) wissen einfach nicht was es bedeutet.

Und somit habe ich beide fragen auf einmal beantwortet *g*

Lg Viola
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur
weil es meine Sklavin auf vielfaches Befragen immer wollte, habe ich ein echtes Branding gemacht, ich hätte ein virtuelles für ausreichend gehalten.
...
Das find ich schön...
Das du es für sie getan hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.