Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

@ Viola
Danke für deine Mitteilung. Dann hoffe ich jetzt, dass meine Frau "Vanilla" die Bedeutung nicht bei google erkennt. *zwinker*
Aber beruhigend zu erfahren, dass das Symbol eher in Insiderkreisen bekannt ist.
@ Sitha
Hier mal das Muster, welches gerade zur Diskussion steht
...
Ich würde trotzdem zu einer unauffälligeren Stelle tendieren an deiner Stelle...

Was meint denn deine Herrin dazu ?
Eben wegen deiner Familie ?
...
Sie sieht das erst einmal ähnlich wie "Viola".
Die Treskele hält sie, wenn sie tätowiert wird, beim Mann auf dem Oberarm platziert. Po oder Intimbereich nicht so.
Das wird schon. Aller Anfang ist schwer. Wenn ich könnte würde ich mir vorne im Intimbereich "Slave" stechen lassen. Aber das geht nicht. Lassen wir uns überraschen, wie es ausgehen wird. *g*
...
Also ich ganz persönlich finde Zeichen schöner als Worte oder Buchstaben...

Aber das ist wohl Geschmacksache *g*
...
Prinzipiell schon...
Aber ich habe da einen Schriftzug im Internet gefunden, der einfach in meinen Augen irre geil aussieht und schon was von Symnolcharakter hat. Man erahnt die Bedeutung eher...
Ich gebe dir aber Recht. Symbole sind aussagekräftiger.
Jedem das Seine...
Wie gesagt, mein Geschmack eben... *g*
Jedem das Seine...
Stimmt!
Jedem das Seine.
Mir das Meiste!
*g* *g*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
lach und mir dann alles, oder wie jetzt?
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Die Triskele ist ein altes Symbol, das sich ähnlich in vielen Kulturen über die ganze Welt verteilt findet. Unter anderen findet sie sich auch an christliche Kirchen in abgewandelter Form wieder.
Ich würde weder auf SMer noch auf Neonazis schliessen, sondern erstmal an jemanden keltischen Glaubens denken.

Was Du auf jeden Fall haben solltest, ist eine Erklärung, warum Du Dir das stechen lässt... *smile*

noxx *hexe*
*****lva Frau
960 Beiträge
Die Triskele (Peitschenrad) hat mehrere Bedeutungen und stammt in ihrem Ursprung aus dem Keltischen, ist allerdings mit Vielem in Zusammenhang zu bringen. Allerdings kommt es bezgl. Bedeutung u.a. auch auf die Richtung der Drehung an. Erst seit den 90er Jahren besteht ein Zusammenhang mit BDSM.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Vanillas mit der Bedeutung nicht viel anzufangen wissen. Bis jetzt fragte uns jeder aushalb der SM-Szene immer nur nach der Bedeutung des Tattoos in Hinblick auf den Namen und die Bedeutung im Allgemeinen.

LA
Christlich ist gut!
Ah... christliche Bedeutung ist gut. Das muss ich finden. Das ist dann schon mal eine Super Erklärung, zusammen mit den 3 Gegebenheiten Geburt, Leben und Tod eine solide und hoch moralische Sache.
Was macht da schon ein bisschen Knechtschaft und Schmerz aus? *zwinker*
Danke, Danke.
Hier fließt das Wissen wie an der Uni.
Nur lebensnah erklärt.
Peitschenrad... das lasse ich mir gerade auf der Zunge zergehen... köstlich. Rad und Peitsche... da juckt es doch sofort, oder?
Herrliches Kopfkino.
@ kleines
Werde hier mal nicht habgierig, hörst du? Sonst gibts was mit dem Paddel. ;)... aber dem mit Nieten.
So, jetzt hab ich es dir aber gegeben. *ggg*
*zwinker*
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Mit der Zigarette wird nur die Haut weggebrannt, nicht das Fleisch. Also nicht gedrückt, nur davor gehalten. Danach braucht es dann ca. 1 Woche, bis es wieder verheilt ist und hinterlässt keine Male.
Brandung geht doch n. E. deutlich tiefer als nur in die Haut, oder?
Auch ein heißes Branding wird nicht deutlich heißer als eine Zigarette - jedenfalls vom Anfühlen.
Selbstverständlich geht ein Branding nur in die Haut und keinesfalls in die Muskelschichten oder sowas. *nene*
Übrigens: auch eine ausgedrückte Zigarette hinterläßt lebenslängliche Narben...

Sind eigentlich alle Träger eines Triskelentattoos SM'ler ??
Nein - ich schätze deutlich weniger als 50%.
@ needlewitch
Danke für die Infos. Ich habe geglaubt, dass ein Branding tiefer gebrannt wird, als nur in die Hautschicht. So kann man sich irren.
Wie gut, dass bisher noch keine Zigarette ausgedrückt wurde. Wie sähen dann meine Brustwarzen aus *panik*.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
warum nicht
einen QR-Code tätowieren?

Damit lassen ich Informationen weitergeben, die nicht auf einen bestimmten Partner fixiert sind, aber vieles über die eigene Person verraten.
Nur dafür müsste der Interessent einen schon nackt sehen, und ein Smartfone griffbereit haben.

Daher auch (meiner Ansicht nach) für mehrere Beziehungen geeignet.
Es sei denn, man ändert seine eigene Einstellung.

LG Petra

P.S.: das wäre eine Art der Kennzeichnung, die ich mir auch real vorstellen könnte.
Zusammen mit dem Partner entwickelt, spiegelt es die Beziehung wieder.
Ist aber so offen, das es nicht auf nur die eine Person beschränkt ist.
Sollte die Beziehung halten, ist es ein schönes Zeichen der Verbundenheit.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
nicht einfach wenigstens im Sklavendasein uncodiert bleiben, wenn schon die Politik uns Codes noch und noch zumutet?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
also ich bin auf meines sehr stolz so wie es ist
*******anu Mann
1.199 Beiträge
@fesselnd
Jepp, und?

Jeder so wie er mag, und nicht anders.
Es geht hier doch eher um die Art, für diejenigen, die es wollen.
Und nicht um das "ja" oder "nein"

Das ist zumindest meine Meinung.

LG Petra
*******anu Mann
1.199 Beiträge
und es gibt
dynamische QR-Codes, bei denen sich die Bedeutung ändern lässt.
Was will Sub mehr?

LG Petra
der QR-Code
führt zu einer Homepage, auf der "Eigentum von Peter " steht, und wenn der Dom wechelt, steht auf der HP "Eigentum von Heinz"? Klingt nicht so brutal romantisch.

Meint unSie
na ja...
Jedem das Seine, meins wärs nicht...

In 10 Jahren gibts keine Smartphones mehr, und dann ?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
meines auch nicht, ich behalte mein H auf meiner Brust und gut is.
naja....
ich habe noch eine Kennzeichnung á la Gor - allerdings der sehr extremen Art -

ich habe eine gekerbte innere Labie.......... nicht zu übersehen.......... und ja, bei einer Session entstanden........der, der die Kerbe geschaffen hat, weiß, warum und wofür....

Rokana
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ganz ohne ist es auch nicht gewesen, als mein Herr es gemacht hat,,

Aber jeder sieht das ja anders und jeder so wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.