@TE
Man liest immer wieder von Sklavinnen die das Zeichen Ihres Herren, Sklaven die das Zeichen ihrer Herrin tragen.
Nun würde es mich interessieren, was für ein Zeichen wäre das Zeichen Eurer Wahl? Würdet ihr, als Sklave/Sklavin, das Zeichen dauerhaft tragen? Würdet ihr eines wählen das sich nicht, oder nur schwer, entfernen lässt? Und zu guter Letzt, würdet Ihr es so haben wollen, dass es fast immer zu sehen ist?
Mein Herr hat mir die freie Wahl gelassen, was ich als Zeichen von ihm haben möchte. Ich habe mich für ein Tattoo entschieden.
Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, konnte mich jedoch nie wirklich für ein Motiv entscheiden. Die Grundidee des Motivs kommt von ihm, die Feinheiten und Detailabstimmungen haben wir gemeinsam vorgenommen. Es steht in keinem direkten Zusammenhang mit BDSM (zumindest ist der dezente Ansatz davon für kaum jemanden erkennbar).
Für mich ist es weniger ein Sklavenzeichen als ein Zeichen, dass uns in vielerlei Hinsicht verbindet. Hinter dem Motiv und auch der Entstehung steht sehr viel Gefühl und Symbolik. Dies allein ist es mir wert, dieses Tattoo für den Rest meines Lebens auf meinem Körper zu tragen.
Am 15.05. wird es gestochen...
... und mein Herr ist selbstverständlich dabei.
LG
bRaVeSuB