Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

...
Gekerbte Labie ?

Was hat das mit Gor zu tun ? *oh*

Und auch hier, jedem das Seine... *zwinker*
*****lky Mann
7 Beiträge
Cutting
Zu dem Thema hat sicherlich jeder seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so...
Bei mir ist es so das ich cutting inform Ihrer Initialen auf der Brust trage. Mir ist schon bewusst das man es sehr lange sehen wird, aber ich bin ja alt genug um zu wissen was ich mache und ich hätte ja auch nein sagen können. Aber ich bin stolz darauf, und falls sich meine Herrin tatsächlich irgendwann einmal von mir trennen sollte dann wird es doch immer Teil meines Lebens bleiben.
Ich bereue nichts *zwinker*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
Hallo,

ganz meine Meinung,

Und jeder sollte das für sich selbst entscheiden, ob er das möchte oder nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lest mal
im Thema "Eifersucht beim Clubbesuch" und nun stellt Euch vor, was wäre, wenn der dortige Dom auf einem Sklavenzeichen bestehen würde.
...
Für mich zeigt ein Sklavenzeichen meinen Status, es hat nichts mit dem Eigentümer zu tun.

Denn der kann wechseln...
**********LadyG Frau
98 Beiträge
ein Piercing
Mein Herr hat sich für ein Intimpiercing entschieden ...
das ich mit Stolz trage ....
es ging ihm darum das ich etwas habe das ich auch wieder entfernen kann
falls wir uns trennen Sollten warum auch immer ...
was ich hoffe nie der Fall sein wird ..
ein Triskele plane ich noch auf der Hüfte .....
aber da muss ich noch ein wenig Betteln ....
*****lis Mann
702 Beiträge
Ist das ein Suchbild?
Also, ich kann hier weder das Piercing noch irgendwelche anderen Zeichen erkennen.
Was habe ich übersehen?
*3tagewach*

also, ich sehe auch nüscht!
...
Na ja, also ich seh nüscht nüscht...

Vielleicht ist der BH angenagelt ? *nachdenk*
**********LadyG Frau
98 Beiträge
Sorry
Sorry Falsches Bild *oops*

hat nicht so geklappt wie ich wollte *sorry*

Denkt einfach Tiefer Lach

keiner ist perfekt am Computer und ich übe noch *ggg*

so seht ihr das ich einen schwarzen Body habe *gg*

kann mann das wieder löschen ?????????
...
*lol*

Macht doch nüscht... *ggg*
**********LadyG Frau
98 Beiträge
HiHIHIHI
*danke*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
na dann klappts halt nächstes Mal
Gruß Kleines63
Vielleicht ist der BH angenagelt ?
*lach Das ist mal eine Keuschheitsgürtelvariante! Klasse!

unSie
**********LadyG Frau
98 Beiträge
Auch eine möglichkeit
und Trägt nicht so auf

*lol*
@TE
Man liest immer wieder von Sklavinnen die das Zeichen Ihres Herren, Sklaven die das Zeichen ihrer Herrin tragen.

Nun würde es mich interessieren, was für ein Zeichen wäre das Zeichen Eurer Wahl? Würdet ihr, als Sklave/Sklavin, das Zeichen dauerhaft tragen? Würdet ihr eines wählen das sich nicht, oder nur schwer, entfernen lässt? Und zu guter Letzt, würdet Ihr es so haben wollen, dass es fast immer zu sehen ist?

Mein Herr hat mir die freie Wahl gelassen, was ich als Zeichen von ihm haben möchte. Ich habe mich für ein Tattoo entschieden.

Ich wollte schon immer ein Tattoo haben, konnte mich jedoch nie wirklich für ein Motiv entscheiden. Die Grundidee des Motivs kommt von ihm, die Feinheiten und Detailabstimmungen haben wir gemeinsam vorgenommen. Es steht in keinem direkten Zusammenhang mit BDSM (zumindest ist der dezente Ansatz davon für kaum jemanden erkennbar).

Für mich ist es weniger ein Sklavenzeichen als ein Zeichen, dass uns in vielerlei Hinsicht verbindet. Hinter dem Motiv und auch der Entstehung steht sehr viel Gefühl und Symbolik. Dies allein ist es mir wert, dieses Tattoo für den Rest meines Lebens auf meinem Körper zu tragen.

Am 15.05. wird es gestochen... *freu* *juhu* ... und mein Herr ist selbstverständlich dabei.

LG
bRaVeSuB
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
Ich wünsche Dir dabei eine schöne Zeit.
Es wird ein sehr schönes, einmaliges Gefühl sein, wenn dein Herr dabei ist.
Es sei denn (schmunzel) es werden noch mehr danach.

LG Kleines63
@Kleines63
Vielen Dank.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr werden, ist sehr gering. Es wird für mich auch definitv keinen anderen Herrn in meinem Leben geben. Das weiß ich.

Es gehört für mich sehr viel Vertrauen und Emotion dazu mich einem Menschen / Mann / Herrn gegenüber so sehr zu öffnen und mich fallen zu lassen. Das hat vorher niemand geschafft und ich bin mir sehr sicher, dass ich dies nicht noch einmal so zulassen kann.

Ich würde einen potentiellen anderen Herrn immer an ihm messen und dem könnte wohl keiner gerecht werden, auch wenn der Unterschied noch so marginal wäre.

Daher werde ich diesen Augenblick und alles was sich in ihm vereint sicherlich genießen.

LG
bRaVeSuB
ich habe in meiner ehe (bald geschieden) den fehler gemacht mir seinen anfangsbuchstaben auf den rücken branden zu lassen... mein partner (also mein dom&lebenspartner) der mich aus dieser schrecklichen ehe gerettet hat überlegt mom mit mir was wir machen um den buichstaben verschwinden zu lassen...
ich kann jedem nur abraten sich zu schnell kennzeichnen zu lassen... is nen ziemlicher fehler der mit pech nur sehr schmerzhaft wieder ausbügeln lässt
****olf Mann
1.419 Beiträge
Hallo da_freaks,

"wegbekommen" kann das nur ein plastischer Chirurg. Und selbst da werden immer feine Narben bleiben, allerdings je nach Ort, Größe und Methode so, dass man den ursprünglichen Buchstaben nicht mehr erkennen kann.

Andere Alternativen wären, das Branding eventuell durch ein zusätzliches Branding in der Form so abzuändern, dass man die alte Form nicht mehr erkennt und ein neues Zeichen daraus entsteht.

Kannst dich auch an einen Tätowierer wenden, möglicher Weise ließe sich das auch unter einem Tattoo verbergen.

Ich teile deine Ansicht, dass man es sich wirklich SEHR gut überlegen sollte, sich auf ein so schwer entfernbares Zeichen einzulassen. Es gibt viele andere Möglichkeiten, sub zu "zeichnen" - die es durchaus Wert sind, überlegt zu werden.

LG,
DocWolf
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
Hallo Doc Wolf, ich finde du hast völlig recht.Grade wenn man jung ist, sollte man sich es sehr gut überlegen.

Bei mir wars so das ich es mir gewünscht habe.
Ich weiß nicht, ob ich mich nach meinem Herrn´(wenn es denn ein Ende gibt) verlieben werde und wenn dann werde ich dazu stehen, das ich einen Sub war.
Kannst dich auch an einen Tätowierer wenden, möglicher Weise ließe sich das auch unter einem Tattoo verbergen.

Zum Inker,Cover-up stechen lassen und weg ist der gute Mann - immer vorausgesetzt,das Tattoo ist überhaupt zu covern.

Manche Tattoos sind allerdings so dunkel und gross,dass man sie gar nicht covern kann.In einem solchen Fall hilft dann nur eine Entfernung mittels Laser.Und das kostet so ganz nebenbei auch eine hübsche Stange Geld.....
@docwolf
wir werden es mit einem pik überbrennen, noch ein paar narben mehr am körper stören mich nicht.
für plastische chirurgie fehlt mir leider das geld^^
und trotz tattoos kann man narben noch sehen (ich spreche aus erfahrung, lasse momentan recht viele narben übertattoowieren)

wollts nur mal einwerfen als "sub die zugibt n fehler gemacht zu haben" und als warnendes beispiel!

glg
...
Deshalb würd ich keinen Namen oder Initialen stechen lassen...

Man weiß eben nie, was das Leben bringt...
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Ein Branding ist durchaus nicht nur durch einen plastischen Chirurgen wegzubekommen - der kann oft ausser großflächig rausschneiden gar nichts machen...
Da gibt es oft noch bessere Möglichkeiten... *g*

Da ich seit knapp 20 Jahren professionell Brandings mache, habe ich auch eine gewisse Erfahrung mit dem Entfernen, Abändern oder auch dem Retten von verkorksten Brandings die von Laien oder angeblichen Profis gemacht wurden...

@******aks: ihr könnt gerne mal zwecks kostenloser Beratung unverbindlich vorbeikommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.