Die Vorstellung von meiner Herrin gekennzeichnet zu werden, finde ich an sich sehr reizvoll. Jedoch ist es schwierig, den richtigen Kompromiss zwischen Kopfkino und tatsächlich realisierbarem zu finden. Ein großes "Sklave von Herrin xyz"mag zwar in manchen Momenten reizvoll klingen, aber zumindest für mich wäre es nichts. Grundsätzlich finde ich auch, dass eine Sklavenkennzeichnung gar nicht unbedingt von jedem sofort als solche erkennbar sein muss. Die beiden Fotos von needlewitch zeigen beispielsweise ja, dass es auch diskreter gehen kann.
Interessant finde ich aber auch temporäre Kennzeichnungen. Meine Freundin hat sich vor kurzem im Urlaub ein Henna-Tattoo machen lassen und das hat auch ohne großartige Pflege immerhin gut 2 Wochen gehalten. Mit dieser Methode könnte man die Kennzeichnung auch mal ändern und der jeweiligen Situation anpassen, was ja auch sehr interessant sein kann. Wir haben uns zumindest fest vorgenommen, weiter damit zu experimentieren.
Gruß,
Drippy
Interessant finde ich aber auch temporäre Kennzeichnungen. Meine Freundin hat sich vor kurzem im Urlaub ein Henna-Tattoo machen lassen und das hat auch ohne großartige Pflege immerhin gut 2 Wochen gehalten. Mit dieser Methode könnte man die Kennzeichnung auch mal ändern und der jeweiligen Situation anpassen, was ja auch sehr interessant sein kann. Wir haben uns zumindest fest vorgenommen, weiter damit zu experimentieren.
Gruß,
Drippy