Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

*********rippy Paar
32 Beiträge
Die Vorstellung von meiner Herrin gekennzeichnet zu werden, finde ich an sich sehr reizvoll. Jedoch ist es schwierig, den richtigen Kompromiss zwischen Kopfkino und tatsächlich realisierbarem zu finden. Ein großes "Sklave von Herrin xyz"mag zwar in manchen Momenten reizvoll klingen, aber zumindest für mich wäre es nichts. Grundsätzlich finde ich auch, dass eine Sklavenkennzeichnung gar nicht unbedingt von jedem sofort als solche erkennbar sein muss. Die beiden Fotos von needlewitch zeigen beispielsweise ja, dass es auch diskreter gehen kann.

Interessant finde ich aber auch temporäre Kennzeichnungen. Meine Freundin hat sich vor kurzem im Urlaub ein Henna-Tattoo machen lassen und das hat auch ohne großartige Pflege immerhin gut 2 Wochen gehalten. Mit dieser Methode könnte man die Kennzeichnung auch mal ändern und der jeweiligen Situation anpassen, was ja auch sehr interessant sein kann. Wir haben uns zumindest fest vorgenommen, weiter damit zu experimentieren.

Gruß,
Drippy
...
Was bitte ist der "Gor-style" ?
Geht zurück auf die Gorean in John Normans Geschichten.
Das hier im Einzelnen zu erklären wird echt zu lang, aber die Bücher sind in Teilen sehr gut und sonnst zumindest lesenswert.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gorean
...
Darum frag ich.

Goreaner zeichnen Sklavinnen und Sklaven normalerweise mit dem kef oder manche Mädchen mit einer Dina.

Von "Gorean-Style" hab ich noch nichts gelesen...
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Aber was in aller Welt ist "frisch abgeheilt"?
Bei einem Branding oder Cutting bezeichnet es die Phase, wo die Wunde bereits geschlossen ist (und spezielle keine Wundpflege mehr braucht) aber die Narbe sich noch verändert/entwickelt - also ungefähr den Zeitraum von der 4.ten Woche nach dem Anfertigen bis es etwa 12 Monate ist und die Narbe vollständig weiß geworden ist und nicht mehr rot wie anfangs.

Goreaner zeichnen Sklavinnen und Sklaven normalerweise mit dem kef oder manche Mädchen mit einer Dina.
Oh, es gibt noch mehr typisch goreanische Brandingmotive als nur Dina oder Kef - und auch davon gibt es viele Versionen....
Die Stelle am Oberschenkel ist die klassische Stelle an der eine goreanische Sklavin ihr Branding trägt - und in diesem Fall sind es die Initialen des Herrn...
Viele Menschen variieren die Vorlagen aus dem Buch - manche lassen das Kef oder eine Dina auch tätowieren obwohl dies auf Gor nicht vorkommt...
...
Jeder Herr kann seine Mädchen zeichnen, wie er will.
Alerdings kommt etwas anderes kaum vor.

Der Namen oder die Initialen stehen auf dem Kragen, sonst könnte er sie kaum verkaufen.

Ich kenne die Bücher...

Und als link empfehle ich eher gegenerde.de, hauptsächlich die scrolls.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Ich empfehle allgemein keine Links, aber vor allem keine toten Links - Gegenerde.de läuft nicht mehr - der Betreiber ist bereits vor 5 Jahren verstorben...
...
Da Phil nicht mehr ist, weiß ich sehr gut...

Aber ich kann die Seite aufrufen und lesen... Seltsam...

Ist auch egal, ich wünsch dir weiterhin, dass du alles (besser) weißt... *zwinker*
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Dann liegt das vermutlich an meinem Browser - mir wird jedenfalls auch von Google nur ein leerer Cache bzw eine leere Seite bzw ne Fehlermeldung 404 angezeigt...
...
Schade...

Das ist eine der wenigen Seiten, die kein Halbwissen über Gor verbreitet.
Auch wenn sie schon länger nicht mehr aktualisiert wurde, in den vorhandenen, übersetzten Schriftrollen steht das, was in den Büchern wichtig ist.

Eine schriftstellerische Glanzleistung sind die Bücher ja nicht wirklich.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Thema
Bitte bleibt doch beim Thema.
Das war das Anliegen vom TE

Sklavenzeichen

*danke*
Guten Abend ,

Der Gedanke kam bestimmt schon

Ich trage einige intim Piercings
Ich könnte mir vorstellen dort eine Art Marke meines Herrn zu tragen
Mit einer Inschrift seiner Wahl

LG
Ich habe ein Halsband gekauft, dabei bin ich die Sub. Aber ich weiß das mein Dom, sich das gewünscht hat und trage es bei einer Session oder im Haus mit Stolz, weil ich weiß das es ihm gefällt und somit auch ich ihm gefalle. *g*
********7979 Paar
8 Beiträge
Das mit dem Halsband finde ich auch eine gute Idee.

Es gibt welche die man die ganze Zeit übertragen kann, man macht einfach nur den Ring raus.

Schön das wir zum Thema wieder zurück gefunden haben.
gibt es
schönere Zeichen als die Spuren der Liebe auf dem Körper der Sub die sie mit Stolz trägt?

Immer wieder andere und an unterschiedlichen Stellen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, in einem Beruf mit Kundenkontakt stell ich mir das nicht so prickelnd vor.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Markus_u Birgit
hat man denn nackt Kundenkontakt?

Meines sieht man auch nicht, wird auch nur mein Herr sehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun, spuren der Liebe sind für mich blaue Flecke und je nachdem, wo sie nun sind, wird man sie auch sehen.

Vorallem jetzt, im Sommer, wo die Kleidung doch luftiger ist.

Halsbänder... es gibt sehr schöne und unauffällige, die ich persönlich sehr mag.

Ebenso den einen oder anderen Ring der O, das eine oder andere Piercing.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Das mag schon sein, aber wenn ich weiß das ich diese Spuren an sichtbaren Stellen hätte, dann kleide ich mich auch dementsprechend.
Muß deswegen ja nicht wie ein Schneemann rumrennen.

Ich trage das H von meinem Herrn dort, wo es niemand anders sieht und mich somit auch nicht drauf ansprechen kann.

Und nicht jeder weiß, was der Ring der O ist und was er bedeutet.
Ich liebe auch Spuren

Allerdings , meine arbeitskleidung ist kurzärmlig

Da ist ein seilabdruck um die Handgelenke schon ungünstig
Auch ein Handabdruck an den Oberarmen lässt sich schwer verbergen

Da mein Team sensibilisiert ist auf blaue Flecken (wir betreuen gewaltopfer) möchte ich mich ungern erklären

Also sind sichtbare Spuren ein nogo für mich wenn ich am nächsten Tag Dienst habe

Als Halsband genügt manchmal schon ein einfaches Lederband *zwinker*
********nrad Paar
466 Beiträge
Wir
tragen auch beide ein Zeichen( Tattoo) und sind stolz darauf.
Wir würden sagen es ist jedem selbstüberlassen ob, Er oder Sie, ein Zeichen trägt.
****_4 Mann
24 Beiträge
Stolz und Hingabe
Um meine Sub zu testen, habe ich ihr gegenüber angekündigt, dass ich sie mit meinen Initialen tätowieren lassen werde (Po, Venushügel). Sie war sofort begeistert und jetzt ist sie so ungeduldig, dass sie fortwährend um einen Termin beim Tatoo Shop bittet. Ich sehe allerdings auch das Problem, dass ich es nicht verantworten kann sie derart dauerhaft zu markieren (auch wenn es das Ego schmeichelt). Aber falls unsere Beziehung nicht hält, hat sie sicherlich Probleme, dies einem neuen Partner schmackhaft zu machen. Dagegen finde ich ein verschließbares Halsband, dessen Schlüssel ich verwahre für vertretbar, sofern die Sub nicht berufliche Probleme bekommt. Meine ist im Bankenmanagement - sehr schwierig. Aber natürlich auch eine herausfordende Aufgabe :-))
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Meine ist im Bankenmanagement - sehr schwierig

Hmmm, einfacher Halsreif aus Rundstahl oder Titan wie zB das Talena oder einen Halsreif aus stabilerem Stahlseil (beides abschliessbar erhältlich)... wieso sich das nicht mit den Job vereinbaren liesse, so kein Gefährdungspotential (Pharma, Medizin, arbeiten an beweglichen Maschinenteilen) vorhanden ist, erschliesst sich mir nicht...

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ein Fußreif ist viel dezenter.... *my2cents*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Grey:
Sei mir nicht böse, aber ich bekomme bei deinen Postings immer den Eindruck, dass du sehr "herumspielst" und dann mit den Folgen überfordert bist. Zuerst, wie du zu deiner sub gekommen bist (und das daraus entstandene Beziehungstohuwabohu), jetzt die Sache mit den Zeichen. Mal was antesten ist ja gut und schön, aber man sollte dann schon für klare Verhältnisse sorgen. Ehrlichkeit steht nicht nur Tops von subs zu, sondern auch umgekehrt - also, warum stellst du ihr eine dauerhafte Kennzeichnung in Aussicht, wenn es gar nicht deine Absicht ist? Wenn du sie vielleicht nicht einmal behalten willst?

Und jetzt ist sie begeistert und du musst es ihr wieder ausreden ... also, mir tut das arme Mädel leid. Und weißt du: auch eine nicht dauerhafte Kennzeichnung ist eine Bindung. Sollte man sich in jedem Fall gut überlegen. Da geht es nicht mal in erster Linie darum, dass sie in ihrem Job auffallen könnte (in meinen Augen sowieso ein NoGo, aber gut, ein Talena o.Ä. sollte gehen), sondern dass in deinem Chaos zwischen 2 Frauen erst einmal Ruhe und Stabilität einkehren sollte, und DANN kannst du Halsbänder, Tattoos usw. verteilen gehen!
Just my 2 cents.

Gruß, Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.