Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Grey
Ist schon schlimm, das man mit sowas seine Sub testet.

Ich finde es einfach nicht ehrlich und sie tut mir leid, weil sie sich ja auch was gefreut hat und es jetzt nicht bekommt. Sie fühlt sich bestimmt nicht gut deswegen.

Dom sollte das was er sagt einhalten und sich daran halten, sonst wird er unglaubwürdig.

Vergiß mal nicht, indem sie dem zustimmte, machte sie dir ein Geschenk, das du scheinbar nicht zu würdigen weißt.
Ich habe ein Tattoo an unauffälliger Stelle das meine SM-Affinität zeigt.

Ansonsten mag ich unauffällige Zeichen...... winzige Handschellen als Anhänger z.B....

http://www.joyclub.de/my/foto/2599837-397103.novotna.html#7775411
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Einem bleibenden Zeichen, tätowiert oder gar gebrandet, würde ich mich verweigern und ich wäre auch ziemlich schockiert, wenn er das vorschlagen/verlangen würde.

Einen Collar oder ein Fußkettchen würde ich tragen und auch gern als Zeichen des Besitzes sehen, wenn der Dom bei der Auswahl des Schmucks Feingefühl beweist und formuliert, dass ihm der Collar ähnliches bedeutet wie mir. Damit meine ich, dass ihm klar sein müsste, dass ich ganz sicher nicht der Typ für ein Hundehalsband aus dem Tierhandel bin.

Ein Zeichen des Besitzes finde ich an sich sehr schön, aber gern besitzen lasse ich mich natürlich nur von jemandem, der mich einschätzen kann.

Dieses Gequatsche von der Dienerin, Sklavin oder Subschlampe funktioniert für mich nicht, ebenso wenig wie das Erniedrigen zum Zuchtvieh oder zum Haustier.

Ich denke einfach, jeder hat da seine Art und seine Vorstellungen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ist schon schlimm, das man mit sowas seine Sub testet.

Ich finde es einfach nicht ehrlich und sie tut mir leid, weil sie sich ja auch was gefreut hat und es jetzt nicht bekommt. Sie fühlt sich bestimmt nicht gut deswegen.

Dom sollte das was er sagt einhalten und sich daran halten, sonst wird er unglaubwürdig.

Vergiß mal nicht, indem sie dem zustimmte, machte sie dir ein Geschenk, das du scheinbar nicht zu würdigen weißt.

*guterbeitrag* Danke, jedes Wort unterschreib ich!

Drachenliebe / Er
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Drachenliebe(ER)
danke dafür.
Ich glaube es gibt dazu auch nichts mehr zu sagen.
*******_bw Mann
9 Beiträge
sie trägt es wie folgt
sie trägt den Schlüssel immer sichtbar, entweder barfuß, oder mit pumps.

jeder der sie darauf anspricht - und ich meine wirklich jeder - dem erzählt sie, wofür er ist... *g*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
eine
wirklich schöne Idee.

LG Petra
*******_bw Mann
9 Beiträge
Leine
in der Öffentlichkeit, also wenn wir abends unterwegs sind oder auch daheim, wenn Freunde oder Madame ihr Stecher da ist, legt sie mir manchmal auch eine Leine an meine Keuschheitsschelle. Meist eine sehr kurze, kürzer als 1 m. Die andere Seite der Leine ist an Ihrem Armband fest.

Neuerdings muss (oder darf...) ich ihren Zehenring in der Öffentlichkeit küssen - sie hält mir ihre Pumps hin, ohne ein Wort zu sagen (manchmal sogar ohne hinzuschauen, da sie gerade mit jemand anderes "beschäftigt" ist), ich ziehe sie aus, küssen ihren Zehenring und ihre Füße und ziehe ihr den Pump wieder an - mit offenen Schuhen ist es noch einfacher
****_4 Mann
24 Beiträge
@ all
Ich danke euch für eure Beiträge. Und ich gebe euch Recht. Sie wird ihre Zeichnung erhalten. Ich habe sie schon informiert und freut sich bereits sehr. Am 26.09. ist es soweit. Beste Grüße Grey
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Grey
alles andere wäre auch echt schoffelig gewesen.
Kleines63
Zeichnung
Für mich gehört das unbedingt dazu.

Aktuell lasse ich mir die Initialen meiner Exfrau vom Po lasern.

Sobald das weg ist, bekomme ich wohl die Zeichnung meiner Herrin und Partnerin tätowiert. Ich freue mich schon sehr darauf, wobei ich beim Lesen des Threads Lust auf ein Branding oder Cutting bekommen habe. Ein Branding der Initialen könnte man später ggfs. noch übertätowieren lassen, damit man es besser sieht.

Meinen PA habe ich mir schon vor über 10 Jahren selbst gestochen, kam aber bei meiner Herrn gut an.

Zum Geburtstag habe ich einen Nasenring geschenkt bekommen, ich hoffe wir finden bald Zeit den stechen zu lassen. Evtl. sind dabei auch die beiden Brustwarzen fällig, schaun wir mal.

Wirklich dauerhaft scheint ja fast gar nichts zu sein, bis auf evtl. das Cutting.

Die Segmentringe sind auch nicht ewig, werden eben nur zertört. Man denke hier nur an verschiedene medizinische Untersuchungen, bei denen man keinen Schmuck tragen darf.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Wirklich dauerhaft scheint ja fast gar nichts zu sein, bis auf evtl. das Cutting.
Cuttings wie auch Brandings können absolut dauerhaft sein - ist in beiden Fällen von der Machart abhängig...
Cuttings dürfen nicht zu filigran sein um dauerhaft zu halten - Brandings die mit dem HF-Kauter gemacht werden oder auch Blechbrandings, wenn man sie mehrfach nachbrennt, sind dauerhaft. *ja*
Ich hab vor ein paar Tagen z.B. ein Branding, was ich 1996 gemacht habe, wiedergesehen - einwandfrei erkennbar *smile*
Frage Cutting
@*******itch: Ich habe mal Fotos von Cuttings gesehen, die schwarz oder zumindest dunkel waren. Wenn ich mich recht entsinne, wurde direkt nach dem Cutting Kohle in die Wunde gegeben. Kennst Du das und kannst ggfs. Details nennen? Auf Deiner Website habe ich nichts dazu gefunden, finde aber den Schmetterling sehr schön.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
c3_james
Aktuell lasse ich mir die Initialen meiner Exfrau vom Po lasern.

Sobald das weg ist, bekomme ich wohl die Zeichnung meiner Herrin und Partnerin tätowiert.

Und dann werden die weggelasert, um Platz für die neue Herrin/Partnerin zu machen, und dasselbe wieder von vorn ... so viele Frauen und nur einen Po!

An deiner Stelle würde ich über weniger dauerhafte Zeichen nachdenken, zumindest nach dem 1. Mal.

Gruß, Drachenliebe / Er
Kennzeichnung
@********iebe: Niemals, diesmal wird es eher ein Cutting oder Branding. *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Genau - damit es ohne Hauttransplantation auch garantiert nicht mehr weggeht!
Na, dann hoffe ich mal für dich, dass es diesmal auch wirklich die letzte Frau fürs Leben ist.

Drachenliebe / Er
Frau fürs Leben
Danke, das hoffe ich auch, denn falls nicht könnte ich mich nur noch massiv verschlechtern.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
@*******itch: Ich habe mal Fotos von Cuttings gesehen, die schwarz oder zumindest dunkel waren. Wenn ich mich recht entsinne, wurde direkt nach dem Cutting Kohle in die Wunde gegeben.
Kohle wäre dann eher was für diverse Naturvölker....
Hierzulande nimmt man dann doch eher Tattoofarbe und reibt diese in die Wunde ein - aber man muß damit rechnen daß das nur teilweise angenommen wird und ein Teil wieder rausgeht - und es dann halt eher fleckig als schön wird....
Cutting
Vielen Dank.

Wenn es gleichmäßig aussehen soll, wäre dann evtl. ein Tattoo nach Abheilen des Cuttings besser?
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Du kannst ein Cutting oder Branding natürlich mit einem Tattoo umranden lassen wenn du magst - das ist ne Geschmacksfrage.

Bist du eigentlich sicher, daß du wirklich weißt was du willst? *skeptisch*
Ein Cutting/Branding ist nunmal KEIN Tattoo und es soll auch nicht so aussehen.
Falls du meinst man sollte in der Narbe rumtätowieren - das ist nach ein paar Jahren zwar theoretisch möglich - das wird dir aber höchstwahrscheinlich kein seriöser Tätowierer machen weil es nicht gut geht und die Ergebnisse kaum vorhersagbar sind.... *oh2*
Die Idee ist eher, dass es ähnlich wie ein Tattoo aussieht, aber nicht mehr zu entfernen ist. Wie groß ist denn das Risiko, dass die Farbe nicht gleichmäßig angenommen wird?

Klar bin ich mir sicher, wenn Du uns kennen würdest, würdest Du das verstehen.
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Die Idee ist eher, dass es ähnlich wie ein Tattoo aussieht, aber nicht mehr zu entfernen ist.
Das ist recht weit weg von der Realität. Eine Skarifikation IST kein Tattoo und sieht auch nicht so aus wenn man nicht mit Photoshop arbeitet. Vielleicht bleibst du doch besser beim Tätowieren...
**********tobbi Mann
18 Beiträge
gekennzeichnet als Windelsklave
ich wurde als windelsklave extrem tätowiert
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@pampersboy
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Windeln und Tattoo nicht. Klär mich bitte auf.

LG N_E
*********lavet Paar
313 Beiträge
Meine Kennzeichnung
Ich selbst empfinde tiefe Erfüllung darin angekommen zu sein.

Daher haben wir uns 2011 für eine dauerhafte Kennzeichnung entschieden.

Auch wenn ich zeitweise einen KG tragen darf, einen PA und Brust Piercings habe.
Etwas dauerhaftes ist für uns ein Branding.

@*******itch: Danke noch mal für die perfekte Umsetzung !
*linker oberer Oberschenkel*

Initialen in Hindi geschrieben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.