Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Danke Euch - es war mir ein Vergnügen *g*
**********iatha Frau
150 Beiträge
Tattoo
Ein Tattoo würde ich mir machen lassen eine vorstellung weiß sein soll habe ich schon........ ich muss mein Herrn nur um erlaubnis fragen.
c3_james:

Niemals, diesmal wird es eher ein Cutting oder Branding.

Und beim nächsten mal?Hauttransplantation?Amputation?
Organspende?
Muss ja nicht gleich das ganze Herz sein, aber eine Klappe ist schließlich leicht zu ersetzen.

Findet unSie, leider ohne einen Abnehmer : (
Muss ja nicht gleich das ganze Herz sein, aber eine Klappe ist schließlich leicht zu ersetzen.

Das Herz ist weg,der gebrandete Arsch bleibt da.

Doms und Domsen sind da immer fein raus,denn die haben ja keine Sklavenzeichen auf ihrem Body,die sie nach einer Trennung mit sich rumschleppen,wie einen abgelaufenen Personalausweis.
Manchmal
ist auch der Arsch weg, nur sein Zeichen bleibt.
Einen Arsch auf einen Arsch zu tätowieren - als Symbol, dass der tätowierte Arsch (also der, auf den der Arsch tätowiert wurde), einem besonders rücksichtslosen Dom gehört - das hätte was.

Findet unSie
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Einen Arsch auf einen Arsch zu tätowieren - als Symbol, dass der tätowierte Arsch (also der, auf den der Arsch tätowiert wurde), einem besonders rücksichtslosen Dom gehört - das hätte was.

Humm ... also wenn man erst merkt, dass der Arsch ein Arsch ist, wenn man seinen Arsch au naturel sieht, hat man wahrscheinlich den Fokus zu lange zu sehr auf ebendiesen statt auf denselbigen gelegt.

A propos: Gibz eigentlich schon Hirnspende?
*********trix Frau
7 Beiträge
Entscheidung der SUB
Ich wusste das mein Dom gerne ein Zeichen bei mir hätte. Es war sein Traum das ich meine Schamlippen piercen lasse. Nun ja ich bin eigentlich ein Feigling in Sachen Piercing. Habe ein Bauchnabelpiercing und hatte lange Probleme damit. Im September ganz spontan bin ich zum Piercer gefahren und wollte mich " nur" informieren und am Ende vom Gespräch hatte ich sozusagen 6 Ringe in den Äußeren Schamlippen. Es waren Schmerzen die sich aber gut angefühlt haben, weil Sie für Ihn sind. Ich bin nach Hause gekommen und er war überglücklich darüber. die Verheilungsphase hat 2 Monate gedauert, aber jetzt ist alles gut und ich bin sehr stolz darauf. Mein Dom überaus stolz und sieht es alles wirklichen Beweis an. Ich bereue es nicht und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
******001 Mann
63 Beiträge
Hirn und Herz
*********asure:
Humm ... also wenn man erst merkt, dass der Arsch ein Arsch ist, wenn man seinen Arsch au naturel sieht, hat man wahrscheinlich den Fokus zu lange zu sehr auf ebendiesen statt auf denselbigen gelegt.

Och, manche Ärsche tarnen sich auch einfach gut - hab ich mir sagen lassen.

A propos: Gibz eigentlich schon Hirnspende?

Wieso, hast Du zu viel?
Irgendwie vermute ich ja, dass das gespendete Gehirn das nicht als Hirnspende, sondern als Voll-Körper-Spende sehen würde.
Conistent:
Und beim nächsten mal?Hauttransplantation?Amputation?

Es wird kein nächstes Mal geben. *zwinker*

Und falls doch, werde ich improvisieren. Entweder ein weiteres Cutting oder Branding, aber vielleicht auch einfach nur ein Ehering. *zwinker*
c3_james

Es wird kein nächstes Mal geben.

Ich wünsche es dir,aber vorsichtshalber (wegen den kotzenden Pferden vor der Apotheke.......na du weisst schon), würde ich den (Ehe)ring mal im Auge behalten.Ein Ring ist um einiges einfacher zu entfernen,als ein Tattoo,oder ein Branding *zwinker*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich glaube, in der Theorie fände ich es herrlich, wenn mein Schatz meinen Namen als Tätowierung trüge. Und ich würde seinen ebenfalls gerne tragen. Immerhin switchen wir, da kann man von einer gegenseitigen Versklavung ausgehen.

Praktisch würden wir so etwas allerdings nicht umsetzen. Da bleiben wir bei den Verlobungsringen. Er trägt seinen an einer Kette um den Hals wie Frodo im Herrn der Ringe. Das hat zwar eher praktische Gründe und ist durch seinen Handwerkerberuf bedingt, wo ein Ring am Finger ihn bei der Arbeit behindern würde - trotzdem ist es irgendwie auch "mein Ring, ihn zu knechten und ewig zu binden".
@consistent
Das überlasse ich Weicheiern.

Das Leben ist zu kurz um alle Risiken zu meiden. *zwinker*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Oh ja, richtig.
Hab ich ganz vergessen: in einer festen Beziehung zeigt man seine Bindung mittels Tattoo, Cutting oder Branding. Alles andere ist für Weicheier.

DrachenliebendEr
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sklavenzeichen
Findet ihr nicht, das es jedem >Paar selber überlassen ist, was es als Zeichen möchte und was nicht??

Ich finde nur , das man es sich gut überlegen sollte.

Das mit dem Namen oder dem "H" für Herrn oder wie auch immer man ihn nennt, ist nämlich so ne Sache.

Wie singt es der Graf so treffend: Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.

Man kann nie wissen, was das Leben so alles für einen bereithält , oder was noch kommt und dann hat man den Namen oder nen Buchstaben und der nächste muß sich das dann immer anschauen.

Aber das muß jeder selbst entscheiden, es ist nur meine Meinung.

Ich trage ein Halsband Tag und Nacht---ist das jetzt kein Zeichen?
Es symbolisiert meine absolute Hingabe, meinen Respekt und meine Achtung, vor dem was er tut und was er ist.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja - ich sehe das so: wenn man mit einem erwachsenen Menschen eine Beziehung anfängt, dann handelt es sich jenseits der 20 höchstwahrscheinlich nicht mehr um eine Konstellation die beide durch Jungfräulichkeit schmücken.

Expartner (auch wenn man sie nicht mehr mag) sind Teil des Lebens. Da würde ich die Verknüpfung über Kinder zum Ex deutlich "schlimmer" finden als ein Tattoo oder so.

Auch der expartner gehört zum Partner, sind Teil seiner Entwicklung. Man muss ja nun nicht alles löschen und tilgen was vorher war.

Den Kampf mit der Eitelkeit das ein und alles sein zu wollen, muss wohl jeder mit sich selber ausfechten.
@Drachenliebe
Mach Dir nichts draus, vergessen ist menschlich und mit zunehmendem Alter wird es sicher nicht besser. *zwinker*

Was mich noch interessieren würde:

Woher wusstest Du das ursprünglich?
Wer ist man?
leicht OT
vor meinem geistigen Auge steht eine alte Dame nackt vorm Spiegel und begutachtet ihr Branding.....:

"Mmmhhh...... "H.F." wiiie hieß der nochmal? Hans-Friedhelm? Heinrich-Franz....oder wie?"
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Apropos Weicheier
wenn die sowieso gegeben sind, wäre das doch ein gutes Zeichen eines bisher mannhaften Sklaven in Demut darauf zu verzichten.
**********LadyG Frau
98 Beiträge
jedem das seine
es stimmt die Paare sollten es für sich entscheiden was sie wollen ,

so lange es von beiden Seiten gewünscht ist.......

auch kann jeder seine MEinung sagen.....

ich selber trage ein Piercing an meiner Klit als sein Herrenzeichen,,

und es wird auch noch wenn ich noch etwas länger sehr brav *zwinker*

bin ein Tattoo dazu kommen am po .......

aber nur wir zwei werden wissen was es bedeutet........

Lg Hexenhase...auch Sklavin Mali
Kleines63:

Man kann nie wissen, was das Leben so alles für einen bereithält , oder was noch kommt und dann hat man den Namen oder nen Buchstaben und der nächste muß sich das dann immer anschauen.

Ein Buchstabe wird jetzt kein unüberwindbares Hindernis darstellen.Sub hat ein H auf dem Allerwertesten?Sub muss nur warten,bis ein Dom auftaucht,dessen Name
ebenfalls mit H anfängt und das Problem hat sich erledigt *zwinker*
@Novotna
Wenn Sie das nicht mehr weiß, hat es sicher nie eine Rolle gespielt und wird auch nie eine spielen.
@fesselnd
Apropos Weicheier
wenn die sowieso gegeben sind, wäre das doch ein gutes Zeichen eines bisher mannhaften Sklaven in Demut darauf zu verzichten.

Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. *zwinker*
@consistent
Ein Buchstabe wird jetzt kein unüberwindbares Hindernis darstellen.Sub hat ein H auf dem Allerwertesten?Sub muss nur warten,bis ein Dom auftaucht,dessen Name
ebenfalls mit H anfängt und das Problem hat sich erledigt

Guter Ansatz, aber nicht perfekt.

Der Vorname der Herrin oder des Herrn muss generell mit S beginnen, alle anderen sind ja sowieso nicht dominant. Der Nachname muss mit dem Anfgangsbuchstaben von sub beginnen.

Dann kann es immer auch sub oder sklave und dann der Vorname von sub heißen. *ggg*
Forever-Ring
Die Goldschmiede Orso in Hamburg hat den Forever-Ring auf ihrer Homepage.
Dieser Ring wird im Intimbereich getragen und wird so verschlossen, dass er nicht mehr zum Öffnen ist, also für immer verschlossen. Wenn man ihn trotzdem öffnen will, nur mit der Beißzange, dann ist er auch zerstört und muss neu von Orso her gestellt werden.

Wenn es beide wollen, dann wäre Tattoos, Piercing, Branding und so ein Forever-Ring
die ganzen Alternativen zur Kennzeichnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.