Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

**********iatha Frau
150 Beiträge
Kennenzeichen
Die kennenzeichung würde ich nur mein herrn überlassen, die sklavin darf ideen einbringen aber die entscheidung liegt beim herrn allein
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn es beide wollen, dann wäre Tattoos, Piercing, Branding und so ein Forever-Ring die ganzen Alternativen zur Kennzeichnung.

Ach, da gibt es noch vieles mehr, vom geschlitzten Ohr (für schlitzohrige subs) bis zur Infibulation (die wo mit der Orgasmuskontrolle Probleme haben)

/joking (auch wenn's nicht unbedingt lustig ist)
**********iatha Frau
150 Beiträge
Das thema ist sehr vielseitig deswegen kann mann nicht sagen, das mann da schnell eine lösung zu finden.....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht
alle Dinge bedürfen zwangsläufig einer Lösung. Wer nichts macht, macht nichts falsch.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
fesselnd
aber nicht gerade optimal
**********iatha Frau
150 Beiträge
Mann sollte sich vorher gedanken machen über das thema, ich beschäftige mich damit schon sehr lange.........
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
das auf jedenfall
**********iatha Frau
150 Beiträge
Mit den Thema beschäftige mich jetzt fast zwei jahre mit, und merke auch das unterschiedlich sichtweisen zu den thema gibt.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ja die Meinungen sind sehr abwechslungsreich und jeder sollte es für sich selbst entscheiden
ich bin auch der Meinung, das herr und Sub das zusammen entscheiden können
**********iatha Frau
150 Beiträge
Ich würde sowas auch vorher mit mein herrn bereden, und denn kann er entscheiden was gemacht wird.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
eine Freundin läßt sich ne schwarz- weiße Rose mit Dornen tätowieren.

Aber das haben die zusammen ausgesucht.

Jeder sollte es für sich entscheiden und sich auch nicht von irgendwelchen Meinungen verunsichern lassen.
**********iatha Frau
150 Beiträge
Die kennenzeichung sollte ja auch gut aussehen und auch beiden gefallen.......
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
für weniger gelungene Fälle und spätere Herren betreffend ein Sprichwort:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
fersselnd
oh das ist jetzt aber schon makaber.meinst nicht?

Und es steht in keinem Zusammenhang mit dem Sprichwort

was macht man denn mit nem versauten Zeichen, wie auch immer?

sich sein Leben lang deswegen auslachen lassen?

Na ich weiß nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum
meinst du, schreibe ich so? Weil ich es nicht für sinnvoll erachte, erst aus Schaden klug zu werden. D/S- Partnerschaften haben in vielen Fällen wesentlich kürzere Laufzeiten als Vanilla-Partnerschaften.

Wer meint, er brauche ein anderes als ein variables Zeichen, sollte sich gut überlegen, wo und wie. In der Regel genügt wie bei der Ehe ein Ring. Auch ein besonderes Halsband ist denkbar, das bis zum Ende der D/S- Partnerschaft verschlossen bleibt.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
fesselnd
meine Meinung ist ganz klar hier festgelegt,

und schiefgehen kann immer was
aber da sollte man dann keine Witze drüber machen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wo
und schiefgehen kann immer was
aber da sollte man dann keine Witze drüber machen

siehst du bei mir Witze? Das ist einfach die feste Meinung von mir, die ich als Herr, der Verantwortung für seine Sub zu tragen hat, habe.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
fesselnd
du hast das Sprichwort erwähnt und das passt in diesem Fall überhaupt nicht.das meinte ich !! nichts anderers
**********iatha Frau
150 Beiträge
Erstmal kommt es auf den lebesstile beider an. Eine frage woher Fesselnd willst du wissen das eine D/s beziehung eine kurz laufzeit hat....... ich kenne leute die leben jetzt jahren zusammen in einer D/s beziehung....... Der Herr trägt natürlich die verantwortung für seine sklavin......
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Kleines63
Wieso soll das Sprichwort vom Schaden und dem Spott hier überhaupt nicht passen?

Etwa, weil du allenfalls ganz persönlich davon betroffen sein könntest?

Honi soit qui mal y pense *zwinker*

Dann auch zu Saskia2011 und Kleines63: Ihr schwurbelt euch das mit dem Sklavenzeichen jetzt schon seit ca. gefühlten zwanzig Posts wunderschön daher. Tut es doch einfach, was immer ihr tun wollt. Rechtfertigen müsst ihr euch nur vor euch selber.

Für den Spott sorgen dann im dümmsten Fall andere. WEG
**********iatha Frau
150 Beiträge
Ohne erlaubnis mein herr darf ich das nicht...... painispleasure... deswegen ist dein für mich unwichtig....
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
painispleasure
sorry, so kommt es an mich nicht ran.

Klar, wenn es schief geht oder wenn es sich entzündet, dann spotten andere darüber????

Und nein ich bin nicht davon betroffen, ich trage ein Halsband Tag und Nacht

Auf jeden Fall spottet man da nicht drüber, schon gleich gar nicht für etwas, wofür der andere gar nix kann.

Es ist nur meine ganz eigene Meinung zu der ich auch stehe.
**********iatha Frau
150 Beiträge
Ich trage den ring der O 24 std, und das ist mein zeichen das ich seit jahren trage.....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Auf jeden Fall spottet man da nicht drüber, schon gleich gar nicht für etwas, wofür der andere gar nix kann.

Also nehmen wir den hypothetischen Fall der Sklavin Lisa. Lisa lässt sich "Eigentum von Christian" auf den Venushügel tätowieren (oder irgend nen Scheiss auf den Hintern branden), weil das am genausten ihre Befindlichkeit zum Zeitpunkt des Tätowierens (branden) wiedergibt.
Und fünf Jahre später sagt der Meister Christian zur Sklavin Lisa: "Schwirr ab, ich hab eine getroffen, die ist sklavischer als du. Und meinen Schwanz bläst sie auch besser."
Oder die Sklavin Lisa hat die Schnauze voll vom Christian. Soll ja alles schon vorgekommen sein.

Dann steht die gute Lisa da und auf ihrer Muschi prangt in hübschen Lettern "Eigentum von Christian". Und da kann sie nix für?

Und ich soll's nicht wenigstens ein bisschen amüsant finden?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ich meinte jetzt eher, wenn es schief geht

und zu diesem Zeitpunkt war sie ja das Eigentum von ihm

allerdings würde ich mit Namen immer vorsichtig sein

es gibt ja genug andere Zeichen

aber lachen darüber?
ich weiß nicht
es ist schon schlimm, wenn er das zu ihr sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.