Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenzeichen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von
welcher Art Dom schreibst du da? Ich könnte das nur als äußerst seltsam empfinden.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Tätowierungen kann man überarbeiten. Insofern sind sie veränderlich, wenn man den will. Oder sie kommen einfach weg. Soll Hautärzte geben, die bekommen das hin.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Spuren als Zeichen?
@********orer:
Ja, toll, Spuren... sind nicht jedermanns Ding.
Soll sogar Dom(sen) geben, die es nicht mit Hämatomen haben und BDSM ohne Rohrstock u.ä. betreiben. Da gibts noch viiiiiiel anderes.
Dann gibts Subs, die kriegen kaum welche und solche, die können sich keine leisten, beruflich, familiär, privat...

Ich finde dieses Spurenmarkierdings etwas befremdlich.
Ich habe schließlich Weisheit mit Löffeln gefressen und finde es befremdlich, dass man sich nicht sofort meiner Meinung anschließt *lol*

"Spuren zu hinterlassen" ist ein ganz eigenes abendfüllendes Thema. Es gibt bekanntlich mehr als Striemen oder blaue Flecken.

Wenn es möglich ist, dann bevorzuge ich meine Spuren zu hinterlassen - als mein Zeichen. Das ist mein Beitrag zum Fred.

deepexplorer
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Darüber-
Wenn es möglich ist, dann bevorzuge ich meine Spuren zu hinterlassen - als mein Zeichen. Das ist mein Beitrag zum Fred.

und welcher Art diese Spuren sein könnten, möchte ich jetzt lieber nicht nachdenken. Ich habe ein Büchlein, das heißt "Spuren" und berichtet von den Spuren, die Menschen im Leben eines anderen Menschen hinterlassen.

Wenn du die ( oder sagt man das?) passende Sub hast, wird das sicher auch gerne angenommen.
Was ich ganz sicher nicht hinterlassen möchte, sind schlechte Erinnerungen an mich, schlechte Erfahrungen mit mir oder sogar Albträume.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Spur
Abgesehen davon, dass der Unterhaltunsfaden nun von der Spur abkommt,

mag ich es auch gerne, Spuren zu hinterlassen, wenns nicht direkt Sichtbare sind.

Um solche gehts hier aber nicht.

Sondern Sklavenzeichen, also Sichtbares, was als Sklave/Sub/Bottom markiert.
2 Fliegen
mit einer Klappe...

Mir ist es scheissegal, wie man sub hier benennt: Sie ist meine Spielpartnerin - fertigaus.

Wenn ich meine Spielpartnerin wochenlang nur bis kurz vorm Orgasmus stimuliere/stimulieren lasse, dann riecht man mein Zeichen - sehr deutlich!

deepexplorer
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
und wer riecht dann dieses Zeichen außer Dir?
Ok. Man riecht dieses Zeichen - definitiv.....aber ob man es als Unbeteiligter deuten kann?

....mmmmh.....jetzt stellt sich mir die Frage, ob man dieses "Besitz"-Zeichen überhaupt braucht........

Meine Spielpartnerinnen sind kein Statussymbol.....

Zeichen bleiben etwas zwischen ihr und mir.......wenn wir auf diese Zeichen aufmerksam machen wollen. .... naja ..... warum sollten wir das wollen?

deepexplorer
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Gebrauchssub visa Neusub?
Ich komme mir vor wie auf dem Automarkt. Schneller höher, weiter und vor allem sichtbar.

Spuren auf der Seele sieht niemand, der nicht eingeweiht ist und bedeutet mir die stärkste Verbindung zwischen mir und meiner Sub.
Das ist mir auf keinen Fall scheissegal.

LG N_E
kein ranking bitte...
Für mich ist ein sklavenzeichen eine wundervolle sache.

es muss für mich individuell sein, von meinem herrn für mich erdacht.
keins, das man tausendfach im internet oder sonst wo findet.

es hat eine bedeutung, die nur wenige erkennen.
es ist einfach da für meinen herrn und für mich.
tätowiert und schön... *g*

So sehe ich das.

was mich verwundert ist, dass hier immer noch eins draufgesetzt werden muss.

das ist doch kein wettbewerb ?

Jeder muss das halten, wie er mag, fertig... *ggg*

Initialen oder namen kämen für meinen herrn und somit für mich aber nie in frage, selbst die namen meiner kinder kann ich mir auch so merken... *zwinker*
******_22 Frau
11.259 Beiträge
Ich werde ein Kajira Tattoo bekommen mit meiner Registrirungsnummer.
Ich freu mich sehr drauf und es bedeutet mir sehr viel
********noxx Frau
3.783 Beiträge
Eine Dina oder ein Kef?
Die Beziehung zwischen dem Dom und seiner/m Sub muss in dieser Sache auch stimmen und es ist dann auch gerecht, wenn der/die Sub ein Sklavenzeichen, aber ohne Anfangsbuchstaben vom Dom darin tragen, denn es gibt viele Symbole im BDSM die dann auf dem Körper der jeweiligen Sub gemacht werden kann.

Es wäre hier was anderes, wenn die Sub es so will, dass sie die Anfangsbuchstaben von den jeweiligen Doms auf ihrem Körper tragen möchte, als Beweis für andere Doms, wo sie und bei wem die Sub ihre Zeichen bekommen hat.

Andere tragen auf ihrem Körper Tattoos und Piercings und die Subs, die gesammelten Sklavenzeichen.
Zeichen
Für mich gehört es auf jeden Fall dazu das mein Sklave Zeichen trägt. Er trägt meine Initialen in Form eines Brandzeichens und einen Implantat Chip welcher mit jedem nfc fähigen Handy etc ausgelesen werden kann. Auf diesem befinden sich seine sklaven Nummer ich als seine Eigentümerin und seine tabus. Somit benötigt es auch keinerlei ewiges Gelaber wenn er mal verliehen wir etc.
****olf Mann
1.419 Beiträge
Hallo sadopaarmaso,

mich würde Näheres zu dem implantierten Chip (Hersteller/Typ) interessieren:

Dass man eine Nummer mit einem NFC-fähigen Handy auslesen kann, leuchtet ein. Dass man aber in gleicher Weise auch Eigentümerin und Tabus auslesen kann, überrascht mich doch etwas... zumal ich beruflich mit derlei Chips zu tun habe... klar ist, dass man die Nummer letztlich auch mit weiteren Daten verknüpfen kann - dazu aber bedarf es normalerweise eines ergänzenden eigenen Programmes, das auf eine hinterlegte Datenbank auf Basis der Nummer zurückgreifen kann...

Für nähere Aufklärung, wie das im Detail funktioniert, wäre ich - und ich denke auch Andere - wirklich dankbar.

LG,
DocWolf
Implantat Chip
Hi
Der Chip hat einen Speicher von ca.400bites. Was ja nun nicht gerade wirklich viel ist. Aber für genau dieses ist er vollkommen ausreichend. Man kann zu beschreiben verschiedene Möglichkeiten wählen.
Ich habe Plan Text genommen. So kommt wenn man ihn ausliest in der ersten Zeile sklaver+Nr. In der zweiten steht seine Eigentümerin und darunter dann seine tabus. Hal alles auf einer Seite in einem Text. Man kann es nicht auf mehreren Seiten verteilen. Aber das wollte ich ja auch nicht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
@********maso:

Also, wenn das fuktioniert: Coooooole Sache! Kopfkino rattert!

Auch, wenn ich was anderes reinschreiben würde, aber die Möglichkeit an sich... *sabber*
Implantat Chip
Schaut mal auf der Internet Seite von deep metal in Dortmund. Dort habe ich meinem Sklaven den Chip einsetzen lassen. Es ist ja auch noch viel mehr damit möglich. *zwinker*
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Den NFC-Chip kann man beispielsweise auch so programmieren, daß er auf einem NFC-fähigen Handy eine Internetseite mit dem Profil des Sklaven öffnet.... *mrgreen*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ratter....ratter....ratter *tipp*
****olf Mann
1.419 Beiträge
Hallo @********maso,

besten Dank für die Info. Sehr interessant!

LG,
DocWolf
Ich habe mich
auch dazu entschieden, habe ein kleines winziges Tatoo an der Brust, an der uneteren Seite, wollte etwas was sehr schmerzhaft ist. Sollte ja meine Unterwürfigkeit ihm gegenüber beweisen. Sollte aber nicht auffällig sein, ist kaum zu sehen.

Ebenso hab ich ein Clit-Piercing mit einem Ring an dem ein Anhänger mit seinen Initialen ist.
********id03 Frau
1 Beitrag
Also ich trage am linken Ringfinger einen silbernen Ring auf dem Slave steht. Den hat mir mein Meister so ziemlich am Anfang nach nur ein paar Treffen geschenkt. Ich trage ihn nicht nur weil mein Meister es verlangt, sondern mittlerweile auch, weil ich stolz und glücklich mit meiner Stellung als Sklavin bin.
Sollte mein Meister mich nicht mehr in seinem Dienst haben wollen, kann ich den Ring einfach abnehmen, ohne das er Spuren hinterlässt. So ist mein Körper unversehrt für meinen neuen Meister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.