Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich hab mir darüber ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht. Zum einen empfinde ich es nicht als ecklig, wenn die sexuellen Hinterlassenschaften auch mal eine Weile auf dem Körper verweilen. Zum anderen wird zu Hause eh nach einer gewissen Zeit geduscht. Solange halte ich das Problemlos aus. Für Notfälle gibt es die guten alten Kosmetiktücher, die ja mittlerweile sogar schon als After-Sex-Tücher verkauft werden. Outdoor muss man halt improvisieren.

Wenn man seine Körperflüssigkeit sogar gegenseitig in den Mund nimmt, kanns doch unmöglich so eckelhaft sein, dass mans nicht auch auf der Haut erträgt.

Hygiene ist wichtig, aber man muss es auch nicht übertreiben.
****20 Frau
10 Beiträge
Tschurifetzen
als Österreicherin fällt mir dazu das Lied "Tschurifetzen" von Georg Danzer ein. *zwinker*

... den wirklich unterhaltsamen Text kann man ja googeln ...
*****7at Mann
11 Beiträge
Säubern!!!
Nach dem ersten Akt lecken wir uns gegenseitig so weit es geht sauber, nach dem zweiten ist schon um vieles weniger, das trocknet schon fast von alleine auf währent man sich noch zusammen kuschelt.
Falls es noch zu einem drietten mal kommen sollte dann handelt es sich bei ihr hauptsächlich um Gleitgeel und bei ihm um einen Trockenorgasmus.
Die Säuberung wird dann unter der Dusche erledigt!!
großer Frühjahrsputz im bett
Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

Bei so Aktionen kann man auf vielerlei Hinsicht vorbeugen oder Spuren beseitigen...
Faustregel ist eigentlich, kennt man den/die mit der man sich die Decke teilt oder nicht?
Variante eins: man kennt sich, ergo kann man sich ja drauf einstellen was einen da erwartet... mit einer Packung Taschentücher oder Feuchttüchern kann man schon großen Unglücken Abhilfe schaffen... alternativ wenn nichts vorhanden ist oder man einfach drauf steht, tja was soll ich sagen, die Evolution hat uns doch ne bewegliche Zunge geschenkt *zwinker* die Partnerin/ der Partner wird sich für eine solche Säuberung an den edlen Teilen sicher erkenntlich zeigen, also Mut zur Zunge *zwinker*

Variante 2: vorher Umgebung abchecken was greifbar ist, zur Not die Packung taschentücher aus der Hosentasche angeln und in Griffweite legen (Liebe Männer sowas muss Mann dabei haben)

Handtücher sind zwar nett, müssen aber gewaschen werden, grade bei Kandidaten die es mit der treue nicht so genau nehmen, weckt ein höherer Verbrauch Handtücher nur Verdacht, und nochmals verwenden ist meine ich der bettgeschichte gegenüber nicht fair, jede/r hat da auch ein Recht drauf...

Herzlichste grüße
Euer Mr. Nice guy
*****h77 Paar
27 Beiträge
Geniessen
Wir geniessen die vermischten Säfte. Es kann auch der Anfang für die nächst "runde" sein.
Aufstehen und abwaschen, finden wir nicht gerade erotisch.
Wir haben Kosmetiktücher neber dem Bett stehen... aber ich finde Waschlappen oder flauschige Gästehandtücher auch nicht schlecht die kann man wenigstens waschen *g*
Da ich aber gern Blasenentzündungen bekomme geh ich meistens aufs Klo wenn wir Sex hatten... was nicht unbedingt super ist...

Wenns bei uns ne richtige Sauerei gibt haben wir ein Latexbettlaken und Handtücher auf der Matraze damit diese nicht durchsift...
Auch eine gute Lösung...
Das mit der blasenentzündung kenn ich von meiner ex nur zu gut...
Kleiner Nachteil für die Mädels.... tut mir leid für euch...
*****la2 Paar
125 Beiträge
Definitiv Kosmetiktissues!
Egal wie voll der Eimer wird! Im Winter kann ma sie ja in den offenen Kamin werfen, und aufgeräumt ist!
Oder alternativ in die Mülltonne... aber vor einem mollig warmen Kamin trocknen so manche Flüssigkeit auch etwas schneller *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Als ich diesen Thread heute Mittag gefunden hab wußte ich gar nicht was ich darüber denken sollte. Es gibt im Joy wirklich nchts was es nicht gibt :-).
Kosmetiktücher oder Handtücher, was sonst. Das Eine kann leicht entsorgt und das Andere gewaschen werden und alles ist wieder gut.
bis heute
habe ich ganz ehrlich nicht besonders darüber nachgedacht.
In meiner wohl absoluten Unwissenheit dachte ich ne Packung -Achtung Schleichwerbung- Tempos neben dem Bett reicht völlig aus. *aua*

Mal ehrlich, zwischendurch muss doch eh jeder mal zur Toilette, oder?
Und klebrige Hände vom Gleitgel - schnell mal Hände waschen ist doch wohl auch drin, die oder der Sexpartner wird doch wohl nicht stiften gehen in den paar Minuten? *ggg*

Und ansonsten hatte weder ich noch ein Sexualpartner je ein Problem damit, "danach", auch klebrig, verschwitzt oder sonstwie aus der Fasson gebracht, zu kuscheln ect.
Ich dusche auch nach dem Sex nicht, weil ich den Geruch des anderen an mir mag. Kann man nun unhygienisch finden oder nicht, aber ich finde nichts schlimmer, als Sex mit der Sagrotanflasche (upps, schon wieder geschlichen...) neben dem Bett. Aber gut, ich habe auch keine Probleme mit der Blase muss ich dazu sagen, dann kann ich das noch verstehen.

Aber sonst - Sex ist nur richtig gut, wenn er schmutzig, klebrig und versaut ist! *sabber*
wasser und seife wäre da wohl ne möglichkeit
*****chi Mann
98 Beiträge
sehe ich so ...
nichts törnt mehr ab, wie der sofortige Sprung unter die Dusche ...
Wenn da mal was klebt, na und? Es gibt wahrlich Zeug, dass mehr stört ... der Steuerbescheid z.B.
********2012 Paar
2.749 Beiträge
@black_cassandra
hast du Wasser und Seife am Bett?
nein aber ein badezimmer.....
Steuerbescheide sind wesentlich weniger schlimm, als nach einer schönen Runde Sex unter die dusche zu springen...es sei dann, man macht dort weiter :p
********2012 Paar
2.749 Beiträge
@black_cassandra
das ist zu weit weg und dann der kalte Flur bis zu Bad
bei mir nicht...liegt direkt neben dem schlafzimmer *zwinker*
Ein gentlemen wirft seine Frau über die Schulter und trägt sie ins badezimmer... ihr wisst doch, Frau hat immer kalte Füße, Männers da müssen wir eben durch *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ein kleines (Gäste-)handtuch neben's Bett - mehr braucht's doch nicht ...
*****chi Mann
98 Beiträge
nix da ...
wenn sie denn darauf besteht, dass eine Säuberung notwendig ist, schwebt die gehorsame Dame in Richtung Bad und holt dem Herren einen warmen Waschlappen. Immer schon die Rollenverteilung beachten!
*ggg*
********l_82 Paar
11 Beiträge
schön.....
wenn es klebt und schmiert !!!!und am nächsten morgen geht mann und frau doch eh duschen !!!!! *pimper*
Mhm... egal wie dreckig man oder etwas auch wird, man kann alles immer wieder sauber machen *zwinker*
********l_82 Paar
11 Beiträge
ja aber
doch nicht direkt danach !!! das kann auch warten !!
läuft doch nicht weg *freu2*
********2012 Paar
2.749 Beiträge
@Ihr_Cheffe
wenn sie denn darauf besteht, dass eine Säuberung notwendig ist, schwebt die gehorsame Dame in Richtung Bad und holt dem Herren einen warmen Waschlappen. Immer schon die Rollenverteilung beachten!
Das ist die Beste Lösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.