Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
wir nehmen die küchenrolle, dann gehe ich meistens zur toilette.
da ich eine sehr empfindliche blase habe, ist das leider unumgänglich.
außerdem mag ich den sex am morgen auch sehr gern. schmeckt besser wenn vorher abgetrocknet wurde.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Küchenrolle mit Kurzabriss! *top* Mehr ist nicht nötig! Direkt danach ...

,
*****_84 Frau
2 Beiträge
also ...
... mal ehrlich:

Was gibt es schöneres, als DANACH zusammen im Bett zu liegen
und die "Säfte" noch zu spüren? ...

Also ich habe keine "Zewa-Rolle" neben dem Bett stehen...

... geht es hier um Lust oder um Reinlichkeit?
********nder Mann
2.896 Beiträge
Sex mit der Küchenrolle *haumichwech* (Und das, wo doch jeder schreit Sex müsse schmutzig sein *lach*) Erinnert mich an frühe Erfahrungen, die dankenswerterweise der Vergangenheit angehören. (Nein, nicht mit der Küchenrolle *fiesgrins*)

Von demher: Liegen lassen und bleiben. Lusttropfen, Spermaspuren, Vaginalflüssigkeit, Sabber gehört alles dazu. Nur, weil der (erste) Akt vorüber ist, hört für mich die Intimität nicht auf. Im Gegenteil. Dort aufzuspringen und mit putzen anzufangen... Gott, wie unentspannt, ähnlich der Variante "Umdrehen und schlafen" oder "Aufstehen, anziehen und gehen".

Sollte es Anlass zum Saubermachen geben, reichen gemeinhin ein bis zwei Taschentücher und in Ausnahmefällen auch mal ein Handtuch. (Wie man beim Sex ganze Küchenrollen verbraucht, erschließt sich mir gerade nur bedingt *oh* )
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Die Kosmetiktücher und ...
... auch die mehrlagigen Papiertaschentücher lösen sich beim Kontakt mit beim Akt austretenden Körperflüssigkeiten in die einzelnen Schichten auf. Diese kleben dann wirklich fest. Falls dann spontan *zwinker* eine zweite Runde folgen sollte und das Ganze festgepappt ist bröselt das wirklich eklig. Bei Küchentüchern ist das irgendwie anders (Stichwort nassfest).
Ansonsten ist Sex ja keine immer planbare Geschichte und es muss improvisiert werden. *gg*

Und passend zum Thema:
http://m.youtube.com/#/watch … i=%2Fwatch%3Fv%3DMG4gmEaBv70

LG , (bekennende Küchenrollenbenutzer *haumichwech* )
Ich bleibe sicher bekennnendes Ferkel,
deren Laken immer ein paar Flecken zieren wird und mein Bett riecht immer etwas nach 2 Menschen, die darin Sex hatten!

Aber ich mag das. *g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
So soll es ja auch sein, ich wüßte auch nicht warum man sofort irgendwelche Putzarbeiten vornehmen sollte, aber die Frage war eben was benutzt werden könnte.

Und ja, Kosmetiktücher stehen wirklich neben meinem Bett, man muß ja auch mal das Näschen putzen <g>
***46 Mann
1.105 Beiträge
Also wir nehmende Allzweck Feuchttücher von Domestos.
Bieten einige Vorteile, sie bieten zum einen sogar einen Bakteriellen Schutz angeblich sollen die sogar sehr viele Bakterien und auch Viren abtöten. Wer öfters mal ungeschützten Sex mit anderen hat kann das nur von Vorteil sein. Auch eine Nebenwirkung von den Tüchern ist das irgendwie der Haarwuchs gebremst wird bei regelmäßiger Anwendung der Tücher spart man sich so einige Rasuren. Auch sonst ist die Verwendung dieser Tücher nicht schlecht. Anstatt einer doch eher schnöden unansehnlicher Papierrolle hat man eine Dezente Box mit den Tüchern stehen.
Ein kleines Manko gibt es allerdings, bei Menschen mit sehr empfindlicher Haut könnte es ein wenig unangenehm sein aber bei SM spielen kann man die Tücher sogar mit ins Spiel einbeziehen. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich rufe danach immer eine Reinungsfirma an.

Volles Programm
Waschen
Bügeln
Legen

Unsinn ... ich bin nicht so'n Hygiene and Clean Freak.
******nes Paar
77 Beiträge
Kosmetiktücherfans
Also wir sind bekennende Fans von Kosmetiktüchern. Wir können gar nicht genug davon bekommen.
Jeder von uns hat seine eigene Schachtel auf dem Nachtisch, also immer griffbereit....

Wir hätten auch gerne einen Abroller für Küchenrolle an unserem Bett, lässt sich da aber leider nicht befestigen *zwinker*

Also viel Spaß beim Wischen...... *mrgreen*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Domestos Feuchttücher *schock*???? aua!!!

Dann lieber feuchte Babypflegetücher *ja*!
Wer nimmt denn bitte Tücher mit chemischer Keule?
Gibt wohl Leute die stehen drauf wenn ihnen doppelt die Keule brennt wa? *ggg*
*****chi Mann
98 Beiträge
scheinbar sehen selbst hier im Club einige Sex als schmutzig an, erstaunlich, aber ein jeder möge selbst seinen Weg zum Glück finden *smile*
Gehe schwer davon aus, die Geschichte mit den Domestos-Feuchttüchern war ein April-Scherz...

Petra
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@***ra - das könnte sein *lol* ups reingefallen *schaem*!!!
Cillit Gangbang, oder
Dampfstrahler.
Ich denke sämtliche Diskussionen über's sauber machen hinterher sind redundant,
Sex muss schmutzig sein um gut zu sein, alles andere wäre viel zu klinisch...
Sex hat was mit fallen lassen und Vertrauen zu tun... wenn man hinterher putzt wie ein neurotischer waschbär, verliert sich damit sämtliche Intimität...
Einige Damen haben halt die Vorstellung, es wäre unfein, schmutzig zu sein...
Aber Jungs und Mädels haltet eure Partner fest, ob mit putztick oder ohne...
So macken machen den Menschen doch erst liebenswert, in diesem Sinne,

Herzlichste grüße
Euer Mr. Nice guy
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Vielleicht ...
... hat es etwas damit zu tun dass man/frau nicht unbedingt sofort die Bettplünnen waschen und den Boden aufwischen will wenn es mal wieder hoch hergegangen ist. Und wenn dann ausgekuschelt ist bremst 'wasauchimmer' die verräterische Spur vom Bett (odersonstwo) bis hin zum Badezimmer. Irgendwann ist dieser Gang ja mal fällig *zwinker* . Auf diesem Weg ist, davon gehe ich mal aus, niemand gern ein Auslaufmodell.

Näää, dat läuft nicht aus ... dat markiert sein Revier *ggg*

LG ,

PS.: Sagrotantücher gibts auch mit Zitronenduft. Das ist dann richtig "Der Börner"

PPS.: Wer behauptet Sex MUSS schmutzig sei damit er gut ist, hat irgendwie noch nicht kapiert was richtig guter Sex ist. Imho alles mögliche aber nicht schmutzig.
kann mir leider nicht auf die zunge beissen
*nixweiss*

den letzten drei seiten habe ich entnommen das jeder der sich nach dem sex säubert,irgendwie nicht ganz richtig ticken mag,weil sex schmutzig sein soll und man ja "wehe nicht sofort nach dem orgasmus" aufspringen darf um ins bad zu rennen<---alles verklemmte reinigungsfreaks

also resüme..nochmal..nichts von dem oben geschriebenen steht im EP? keine ahnung wo ihr das gelesen habt...ich bitte da um ausführlichen ZEILENHINWEIS für mich blinden...

weiter muss ich anerkennen..das wohl jeder, der so schräg wie oben erwähnt hier schreibt, dann wohl sich nie...NIE nach dem sex sauber macht...wobei hier mal erwähnt werden sollte was "nach dem sex" ist?
*gruebel*

aber was solls ..man kann ja eigendlich immer nur für etwas was man sagt,aber nicht was der andere verstehen will....

so was ist nach dem sex? schwanz rein,orgasmus,spermaschuss,aufspringen und ab ins klo...ist nach dem sex
schwanzrein,orgasmus,spermaschuss, luftholen, andere position nehmen,weiter vögeln,weiter vögel und weiter vögel...nach drei stunden steh ich auf bin voll von schweiß,sperma,diversen anderen flüssigkeiten und denke..man,jetzt büschn frisch machen wäre nicht schlecht ..aber obacht....ich darf jetzt NICHT aufstehen und ins bad gehen und irgendwie mich reinigen denn...es wäre ja gleich nach dem sex..ist ja egal ob der 10 min oder 6 stunden dauert..aufstehen danach ist einfach aufstehen nach dem sex...und eigendlich werd ich dann ja als weichei oder reinigungsfanatiker angesehen wenn ich dies mache..sagen wir mal laut diversen JC-user...nein...um dem aus dem weg zu gehen muß ich mich leider die nacht über in meine und des partners flüssigkeiten suhlen...dann erst hab ich RICHTIG sex gemacht...schön das es dazu abend war...wenn ich vormittags vögel muß ich dann eventuell trotzdem noch mal ebenwenigsten 6 stunden im bett bleiben ,auch wenn ich zur arbeit müßte...aber einfach so nach dem sex jetzt sauber machen? tja..dann eben schnell noch krank melden und zu hause bleiben...dazu muß ich leider telefonieren...müßt ich aufstehn..hmm..*gruebel* so jetze? gleich nach dem sex? hoffentlich wird das nicht falsch aufgefasst..ich will nur zum telefon!! nicht zum bad...bitte nicht falsch verstehen, nicht das ich als jemand angesehen werden der nicht RICHTIG sex macht...den sex ist nur sex wenn er schmutzig ist...da fällt mir ein? warum eigendlich vorher duschen? wäre es nicht NOCH GEILER wenn ich schön drei tage verschwitzt und dunstig mit meinem partner vögel? das ist doch noch dreckiger,noch schmutziger, noch ungereinigter *top*...das müßte ja quasi der schmutzigster hammersex der welt sein? .......

achherje..hab ich schon wieder sooo viel text geschrieben?
Sex = schmutzig?
Guter Sex hat für mich nix mit schmutzig im "Reinlichkeits"-Sinn zu tun.
"Schmutzig" kann allenfalls die Wortwahl sein. Wobei ich persönlich Sex überhaupt nicht mit "schmutzig" assoziiere, da das Wort "schmutzig" für mich negativ besetzt ist. Im Gegenteil: Sex ist für mich etwas sehr sehr positives, denn in diesem intimen Augenblick treten Zeitdruck, Probleme etc. in den Hintergrund und ich konzentriere mich auf meine Empfindungen und mein Gegenüber *liebhab* .
Das man während des Sex nicht viel rumwischt ist logisch und dass das Lacken ein paar Flecken abbekommt ebenfalls. Aber hinterher möchte ich mir die Hinterlassenschaften (Sperma/Spucke/Gele usw.) schon kurz abwischen und das *kondom* muss auch eingewickelt werden. Anschließend wird gekuschelt und dann geht's ab ins Bad.
****son Paar
116 Beiträge
Saubermachen = Stimmung weg?
Ich bin auch nicht dafür, kurz nach dem "Kommen" oder zwischen den einzelnen Spielen (wie welcher Flüssigkeit auch immer) ins Bad zu rennen. ABER!
Ich mag es nicht, wenn alles vorbei, mitten im Sud zu liegen oder überall zu kleben (zwischendrin stört es micht nicht!). Aber egal ob im Bett oder outdoor, abwischen finde ich unbedingt gut und man kann das ja auch ins "Spiel" integrieren. Wenn wir zu Hause sind, finde ich es sehr erotisch, danach zu zweit zu duschen (manchmal kommt dann doch noch eine Runde). Und wo keine Dusche möglich ist, haben wir immer Feuchttücher im Auto. An öffentlichen Einrichtungen gibt es meistens Papierhandtücher in den Toiletten. Zusätzlich hat "Frau" ja meistens Tempotaschentücher in der Handtasche oder Hosentasche.
Also kurz: Sich zu säubern ist kein Stimmungskiller - zur richtigen Zeit und in der richtigen Weise.
Also daher - viel Spass mein Spielen und Säubern *zwinker*
******n76 Mann
33 Beiträge
also...
...bei uns liegen für solche Notwendigkeiten immer ein paar Packungen Papiertaschenrücher in Reichweite.
Sauber machen
Wenn wir die Zeit haben, legen wir ein Handtuch unter! Wenn nicht, wechseln wir eben die Betwäsche!
Kommt drauf an...
Also, so genaus kann ich das gar nicht sagen.
Das ist bei uns ganz situations abhängig.
Wenn wir draußen oder im Auto Spaß haben wird schnell mit nem Taschentuch sauber gewischt.
Zuhause, ob im Bett oder sonst wo, ist das wieder verschieden. Wenn es eine schnelle Nummer zwischendurch ist, wird auch das Taschentuch gezückt.
Wenn es im Bett ist, als Gute-Nacht-Geschichte, dann darf alles da bleiben, wo es ist. *zwinker*

Also, entweder Taschentuch oder da lassen wo es ist....7

LG TheOrchids
Sauber machen
Ich als Frau empfinde es als sehr schön, wenn mein Sexpartner seinen Saft in mich hineinspritzt!
Klar läuft dann schon mal was aus, aber das kann man doch mit einem Tuch diskret beseitigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.