kann mir leider nicht auf die zunge beissen
den letzten drei seiten habe ich entnommen das jeder der sich nach dem sex säubert,irgendwie nicht ganz richtig ticken mag,weil sex schmutzig sein soll und man ja "wehe nicht sofort nach dem orgasmus" aufspringen darf um ins bad zu rennen<---alles verklemmte reinigungsfreaks
also resüme..nochmal..nichts von dem oben geschriebenen steht im EP? keine ahnung wo ihr das gelesen habt...ich bitte da um ausführlichen ZEILENHINWEIS für mich blinden...
weiter muss ich anerkennen..das wohl jeder, der so schräg wie oben erwähnt hier schreibt, dann wohl sich nie...NIE nach dem sex sauber macht...wobei hier mal erwähnt werden sollte was "nach dem sex" ist?
aber was solls ..man kann ja eigendlich immer nur für etwas was man sagt,aber nicht was der andere verstehen will....
so was ist nach dem sex? schwanz rein,orgasmus,spermaschuss,aufspringen und ab ins klo...ist nach dem sex
schwanzrein,orgasmus,spermaschuss, luftholen, andere position nehmen,weiter vögeln,weiter vögel und weiter vögel...nach drei stunden steh ich auf bin voll von schweiß,sperma,diversen anderen flüssigkeiten und denke..man,jetzt büschn frisch machen wäre nicht schlecht ..aber obacht....ich darf jetzt NICHT aufstehen und ins bad gehen und irgendwie mich reinigen denn...es wäre ja gleich nach dem sex..ist ja egal ob der 10 min oder 6 stunden dauert..aufstehen danach ist einfach aufstehen nach dem sex...und eigendlich werd ich dann ja als weichei oder reinigungsfanatiker angesehen wenn ich dies mache..sagen wir mal laut diversen JC-user...nein...um dem aus dem weg zu gehen muß ich mich leider die nacht über in meine und des partners flüssigkeiten suhlen...dann erst hab ich RICHTIG sex gemacht...schön das es dazu abend war...wenn ich vormittags vögel muß ich dann eventuell trotzdem noch mal ebenwenigsten 6 stunden im bett bleiben ,auch wenn ich zur arbeit müßte...aber einfach so nach dem sex jetzt sauber machen? tja..dann eben schnell noch krank melden und zu hause bleiben...dazu muß ich leider telefonieren...müßt ich aufstehn..hmm..
so jetze? gleich nach dem sex? hoffentlich wird das nicht falsch aufgefasst..ich will nur zum telefon!! nicht zum bad...bitte nicht falsch verstehen, nicht das ich als jemand angesehen werden der nicht RICHTIG sex macht...den sex ist nur sex wenn er schmutzig ist...da fällt mir ein? warum eigendlich vorher duschen? wäre es nicht NOCH GEILER wenn ich schön drei tage verschwitzt und dunstig mit meinem partner vögel? das ist doch noch dreckiger,noch schmutziger, noch ungereinigter
...das müßte ja quasi der schmutzigster hammersex der welt sein? .......
achherje..hab ich schon wieder sooo viel text geschrieben?