Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

***46 Mann
1.105 Beiträge
@heikeunduwe
genau und deswegen geht eigentlich nichts über die Allzweck Feuchttücher von Domestos. *zwinker*
Diskret und unauffällig.
Säubern
So sehe ich das auch!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Postings, die die Fragestellung der Threadersteller ins Lächerliche gezogen haben, gelöscht und die betreffenden User für diesen Thread gesperrt.

Wenn Euch das Thema nicht interessiert oder Ihr mit der Thematik nichts anfangen könnt, dann bestellt diesen Thread ab und widmet Euch Themen, die für Euch interessanter sein könnten.

Weitere Postings, die sich über Fragen anderer User lustig machen, werden kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

***46 Mann
1.105 Beiträge
Abgesehen
von meinem Aprilscherz, benutzen wir meist ein kleines Handtuch. Finde es auch nicht gerade so Prikelnd im eigenen Saft zu liegen und das ganze Zeug eventuell in die Matratze zieht und jeden Tag das Bett neu beziehen ist auch nicht so ganz billig.
Danke
Dreamteam!

Und Joiman, danke für's nochmal Klartext schreiben. Mit dem Säubern kann's ja jeder halten wie er möchte, warum man andere für ihre Ansichten fertig macht, ist mir nicht klar. Nein stimmt nicht, ich hätte da ein paar Theorien, aber die erörtere ich jetzt nicht. *zwinker*

@**O: Mit deinem Scherz hast du mich tatsächlich gekriegt, ich saß kurz kopfschüttelnd vorm PC bis ich es gescheckt hatte. *top*
April hin oder her...
Wir halten es mit Wasser - aber nicht direkt danach..

Uns sollte es uns "schmutzig" vorkommen, weil es entweder klebt, ein körperliches Unbehagen bereitet - halt etwas früher.

Wenn ich TE richtig verstanden habe, dann nicht ob, sondern wie - zumindest ein ökologischer Gesichtspunkt. Und das ist durchaus von Interesse..

LG
Oute mich
als Handtuch-Userin.

Einfach ein paar unterm Kopfpolster oder sonstwo lagern und bei Bedarf, säubern, Pfützen abdecken um nciht im Nassen schlafen zu müssen, etc. und dann ganz einfach ab in die Waschmaschine.

Müssen ja nicht die "guten" sein. Können ja die schon etwas verwaschenen etc sein.

Da fusselt nix und sie sind saugstark. Und obwohl ich ohne Weichspüler wasche sind sie auch nie hart. Man darf sie nur nicht an das Zuegs gewöhnen, bzw. muss sie lang genug wieder ohne waschen, dann sind sie superweich.
**by Frau
1.861 Beiträge
Die Problematik mit den küchenrollen kennen wir auch - da geht einiges drauf ... Optimal wäre wohl ein holzofen im Schlafzimmer - nutzen und entsorgen ganz Easy *g*
Ne zweite runde ohne abwischen wär nichts für uns - immerhin steuern wir beide einiges an Feuchtigkeit zu und das wär mir dann doch etwas zu nass. Das hat mit "schmutzig" gar nichts zu tun und ich glaube, das war vom te-eröffner auch nicht gemeint.
Schmutziger Sex ist sehr subjektiv - was für Lieschen Müller schmutzig ist - mag für mr pseudo-Dom lächerlich sein.

Wer eine umweltschonende, kostensparende Möglichkeit findet, bitte melden - und nein, kein Sex ist auch keine Lösung ... *fiesgrins*
meistens
gar nicht, außer wenn es nass zugeht oder es mal auf ihr statt in ihr landet, dann wird schon mal weggewischt mit Taschentüchern aus der Box. Es kommt halt ganz darauf an.
********zt69 Paar
356 Beiträge
Feuchte Tücher
... gibts in jeder Drogerie ...

ist auch irgendwie dezenter als die Küchenrolle überm Bett *ggg*
Haha ;)
Je nach dem, was man so "Im Bett" eingestellt hat *smile*

Manchmal renn ich ins Bad *ggg* nach z.B. "Ins Gesicht spritzen" *gg* nehm paar Kosmetiktücher und wisch bißl ab.

Nach anderer "Sauereien" muss man duschen, is ja klar!

Aber Sex ohne NS z.B....danach liege ich oder sitze und quatsche mit meinem Schatz und rauch eine. Mir ist egal, wie ich in dem Moment aussehe. Wer sich nicht dreckig machen kann/mag/will- kann sich Sex gleich sparen!
Mh... ich bin ja ein kondom-nutzer... abziehen, kurz mitm tuch dröber, ferdisch. *zwinker* alled praktisch...;)

Danach sofort loszurennen und wischen, dedinfizieren und kp was, ne, ne...

Zeit und situation geniessen ist besser.
******Fun Paar
51 Beiträge
Handtuch!
Wir (Er) hat in seinem Nachttisch kleine Handttücher (in der größe eines Waschschlappens)

Die sind sehr praktisch für uns beide!

Machen sehr gut sauber und gibt es sehr günstig!
****ey Frau
21 Beiträge
feuchte....
Ich selbst habe feuchte Intim-Reinigungstücher im Badezimmer. Eigentlich für Frauen, aber mein Freund nimmt Sie inzwischen auch gerne mal zur Hand.

Ansonsten haben wir auch Kleenex-tücher-Box neben Bett stehen.

Ab und an nutze ich gerne wenn es passt auch nasse Waschlappen, wenn ich nicht gerade komplett duschen will oder so.

*g*
********x_85 Mann
21 Beiträge
kommt drauf an...
mal so, mal so...

Manchmal ist es schön danach einfach nur gemeinsam einzuschlafen und im ideal-Fall nicht mehr groß rumrennen zu müßen. Aber sich danach kurz am Waschbecken, mit einem Lappen, oder eben unter der Dusche zu säubern gibt mir persönlich ein tolles und reinliches Gefühl... *smile*

LG Mav
****asa Frau
1.124 Beiträge
Also...
Schon unterhaltsam, über welche Kleinigkeiten man sich Gedanken machen kann... Vergesst dabei mal nicht das Wesentliche *g*
********x_85 Mann
21 Beiträge
hehe
Wie Recht Sie hat... *zwinker* *smile*
****olf Mann
1.423 Beiträge
Küchenrolle, Handtuch, Dusche... öhem... *zwinker*

Ich habe fast den Eindruck, etliche halten das, was da an Flüssigkeiten ausgetauscht wird, für höchst radioaktiven Sondermüll...

Hey, unter gesunden Menschen ist das völlig ungiftig, ungefährlich und kein bisschen radioaktiv... kein bisschen anders, als der Speichel, den man beim Küssen austauscht...

Säubern entweder gar nicht... alles genießen und so lassen, wie es ist... oder wenn schon reinigen, dann mit der Zunge des Gegenübers.

Es gibt kaum etwas Unerotischeres und Stimmungszerstörerisches, als wenn jemand nahezu panikartig, kaum, dass es "passiert" ist, nach Küchenrolle oder Handtuch greift, oder gar in die Dusche flüchtet. Für mich wäre das das erste und das letzte Mal.

LG,
DocWolf
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****olf:
Säubern entweder gar nicht... alles genießen und so lassen, wie es ist... oder wenn schon reinigen, dann mit der Zunge des Gegenübers.

Ich möchte z.B. nicht das jemand mit der Zunge dran rumfuhrwerkt wenns mal ins Auge gegangen ist. Um nicht aufstehen und ins Bad flüchten zu müssen hab ich dann schon gern was in Greifweite.
@DocWolf
"Für mich wäre das das erste und das letzte Mal."

Na, dann wissen wir ja jetzt auch, warum du noch solo bist *haumichwech*.
Sorry, nicht persönlich nehmen *grins*.

LG
ausHamburg
Wenn du in einer Partnerschaft bist, gibt es teilweise nichts unerotischeres als nach dem Sex sofort aneinander rumzuwischen...
Wenns ein ONS ist, wird man doch sehen wie der/die Gegenüber reagiert... an der Stelle ist Vorbereitung einfach alles *zwinker*
Erlaubt ist, was gefällt, so einfach ist das *zwinker*
Die Anzahl der Möglichkeiten
sind vielfältig! Bei uns wird eigentlich immer das gegriffen, was gerade in Reichweite liegt! Handtücher, die gute Nachtwäsche, ein Shirt oder was auch immer!

Ich persönlich möchte nicht immer ne Zewarolle auf dem Nachtschränkchen stehen haben! Außerdem kratzt Küchenpapier. *pfui*

Wenn die Position "das Halten" erlaubt, dann lass ich halt einfach und leg nur ein Handtuch unter! Irgendwann muss man eh ins Bad *g*
****hix Paar
99 Beiträge
Tempoboxen
sind äußerst praktisch und je nachdem, wo man sie kauft, auch dekorativ. Bei uns stehen sie am Bett, im Bad, Küche, Wohnzimmer, Büro *oops* überall da, wo halt *popp* wird. Sind, glaub ich ziemlich viele *sabber*
naja einfallsreich sein ;)
also wenn ihr ne dusche in der Wohnung habt, wäre es am sinnvollsten sich kurz mit dem duschkopf auszuwaschen ist einfah am saubersten und hygienischten *ggg*
******tze Frau
64 Beiträge
ich bevorzuge da definitiv die Dusch-Variante. Allerdings spring ich nicht direkt nach dem Sex auf und renne ins Bad. Aber meistens muss man nach dem Sex sowieso irgendwann aufstehen und sich anderen Aspekten des Lebens widmen, da mach ich eben einen Umweg über's Bad *zwinker*
Und für den Fall, dass das Bett mal geschont werden soll liegen sicher noch irgendwo Taschentücher neben dem Bett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.