Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

*********zchen Frau
32 Beiträge
Ab und an kommt bei mir eine Klopapierrolle zum Einsatz, letztendlich mag ich das aber auch nicht. Total unsexy und dann hängen überall Friemels rum... *panik*

Da lasse ich es auch einfach lieber laufen und genieße das schöne, nasse Geschenk, was man mir gemacht hat *love3*
********aria Frau
127 Beiträge
Hm... setzen wir das ganze mal in eine Relation: Die Spermamenge pro Erguss beträgt zwischen 2 und 5 ml... Wir reden also von ca. etwas mehr als einem Teelöffel voll Flüssigkeit im Höchstfall.
Meine Frage wäre: wie verhindern hier so manche, dass BEIM Sex Feuchtigkeit in die Laken gelangt? Geht Sex AUF einer Küchenrolle?

Spaß beiseite. Auch für den Squirting Fall: Inkontinenz Auflagen.
Und wers halt so gar nicht feucht mag: Kondome fangen das prima auf.

Ansonsten: die schon öfters erwähnte Beckenbodenmuskulatur trainieren und irgendwann auf die Toilette gehen und ggf. waschen.

Statt Gästehandtüchern bieten sich übrigens auch Waschlappen an.

Oder vielleicht überdenken, warum man das als so wegwischensnötig betrachtet?
Also neben meinem Bett stehen keine Küchenpapierrollen oder Taschentücher.
Ich liebe es im Mann veschlungen einzudösen und wenn wir noch von Säften versaut sind, egal das gehört dazu. Einmal macht jeder den Gang ins Bad und unter die Dusche, wenn man allerdings nach den Sex in Putzaktivismus fälllt finde ich das doch sehr befremdlich. Beim Analsex kann man ja ein Badetuch unterlegen kurz abwischen und dann ist gut, manno wer sich ekelt soll es doch gleich sein lassen, oder sein Bett mit einem Plastikpräser überziehen. Im Ernst fragt sonst mal bei Spitalbedarf Anbietern an,die haben Inkontinenzunterlagen, Gummiunterlagen, dann könnte man noch Latexhandschuhe, Präservative und Lecktücher verwenden und alle wären zum schluss hygieneisch rein inkl. Bett.
Na
ich renne sofort ins Bad um mich mit Sagrotan abzuschruben *haumichwech* *ironie*

NEIN...ich liebe alle Säfte die ausgetauscht werden...ist doch nix schlimmes....
zur Not alles ablecken.... *schleck*
*********phie Frau
258 Beiträge
Bidet
...oder die Dusche als Bidet wenn keines vorhanden

das ist dafür da
****ra Frau
2.917 Beiträge
Eigentlich mag ich auch keines der genannten Utensilien benutzen müssen, unsere Säfte trocknen und die nächste Dusche kommt sowieso und so lange liebe ich es, nach ihm zu riechen.

falls es doch mal sein sollte, dass etwas aufgefangen werden muss (z.B. Augentreffer *g*) nehmen wir Tempos/Küchenrollenpapier/Handtücher - was eben griffbereit ist.

*blume*
Statt Gästehandtüchern bieten sich übrigens auch Waschlappen an

Was ganz praktisch ist,weil Letztgenannter manchmal direkt neben Frauchen liegt....... *g*
Danach
Danach reinigen wir uns immer mit Kleenex Kosmetiktüchern, wenn wir nicht sowieso duschen wollen, diese Tücher sind schön weich und saugfähig.
Für mich nimmt der Thread groteske Züge an.........
statt dessen über die Vorzüge von Kleenex gegenüber Gästehandtüchern? *nene*

So ganz verstehe ich die Sache eh nicht - Sperma ist doch nichts schmutziges.... wenn ich mich nicht wieder anziehen muss, bleibt es da, wo es ist - kommt doch sowieso in der Nacht noch was dazu.....*smile*

Geduscht wird doch eh am nächsten Morgen....

dat Füxken
@****na

Seh ich ähnlich.Die Vagina ordentlich reinigen und den Penis fein säubern,kann man auch dann noch,wenn das Licht wieder eingeschaltet ist.....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Wer macht denn das Licht aus beim rumsauen? tz
Wer macht denn das Licht aus beim rumsauen? tz

Ich schiebe und gebe die Frage weiter......
*nono*

ich will doch was sehen! *3tagewach*
Dann lass das Licht halt an *zwinker*
hoher Unterhaltungwert :-)
Ich lache viel und gerne. Jetzt kann ich kaum mehr damit aufhören.
Mein Kopfkino spielt einen Film nach dem anderen ab.
Von penetrierter Küchenrolle über Hängebrüste bis zum Werbefilm für Tempo oder Klinex.

Der/die Eine liegt gerne in feuchten Tatsachen und schnüffelt der Lust nach, der Andere muss sich sofort reinigen, weil es kalt wird oder oder oder...
Ist doch völlig egal. Hauptsache es gefällt.
Und aus gesundheitlichen Gründen ist es auch manchmal einfach ein muss.
Ich mag feucht und klebrig. Ich mag den Geruch.

Wenn also trocken und sauber, dann mehr Müll, mehr Handtücher waschen als sonst, oder mal kurz rausgehen - Waschen / Duschen. Oder ein schwarzes Lackbettlaken für ganz feuchte Spiele, wo man jedoch auch was zum trocknen braucht. *smile*
Wenn Beide so ticken gut, wenn nicht, dann ist Akzeptanz gefragt.
Sonst fühlt sich eine Person noch weggeputzt oder gewischt oder gewaschen. Das ist viel schlimmer als feucht oder trocken.
Ob mit oder ohne Licht. *liebguck*

Und mit ganz großem *zwinker*
Aus ökologischer Sicht würde ich Pflanzenblätter empfehlen, die verstopfen nicht den Mülleimer, sondern kommen auf den Kompost. Welche besonders saugfähig und weich sind, dass müsste ich jetzt aber auch erst erkunden.
Immer dabei...
... hab ich Feuchttücher. Die sind dafür meiner Meinung nach am besten geeignet. Hab in jeder Tasche welche, weil man ja nie weiß, wo es einen mit dem Liebsten erwischt. *zwinker* Auch zu Hause finde ich ist es ne gute Alternative, wenn man sich säubern möchte. Da aber grade für die Frau der Toilettengang selten ausbleibt (und eigentlich auch nicht ausbleiben sollte), erübrigt sich das ja unter Umständen...
Ansonsten, kann auch gerne mal alles bleiben wie es ist... *zwinker*
Macht ihr den
***dreck weil Ihr blöd seid oder hat der ***dreck Euch erst blöd gemacht? Dadadeideidadadei...

Ich ekle mich so sehr vor Sex und Körperflüssigkeiten, dass ich mich innerhalb der ersten Minute nach dem Samenerguss immer gründlich mit Sagrotan und Wurzelbürste behandle.

Ich habe manchmal auch tagsüber Sex und statte meiner dann Oma nicht so gerne mit Sperma an der Backe einen Besuch ab. Auch nicht, wenn's schon trocken ist, da komme ich einfach nicht gegen meine Zwänge an!

Weil ich aber gleichzeitig Angst vor Wasser habe (grotesk, ich weiß!), gehe ich nicht fünf mal am Tag duschen. Achso, Schamgefühl fehlt mir auch, ich treibe es gern wenn das Licht an ist. Und dann kann ich mich nicht beherrschen, bewundernswert, wie Ihr eure Beckenbodenmuskeln bis zum nächsten Toilettengang beherrscht! Ich Luder entspanne lieber statt angespannt zu warten, bis es ok ist, jetzt doch mal aufzustehen.

Zum Glück hab ich Euch! Jetzt weißt ich ja wie's geht! Sex nur vor dem Schlafengehen! Dann das Licht aus und wenn man fertig ist, einmal kräftig einreiben, den Rest verkrampft zur Toilette transportieren und morgens entkrusten! Danke!

Spaß bei Seite: Hört Ihr euch eigentlich mal selber zu? Weil ich mich nach dem Sex gerne das dickste beseitige, ekle ich mich automatisch vor Sperma & Co.? Und natürlich springe ich immer sofort auf!
Joyteam! Wie wär's wenn wir den Thread schließen? Kommt eh nur noch Mist.

Bevor es heißt, mein Einleitungssatz wäre beleidigend: Stammt nicht von mir, ist nur ein Zitat und das entschärft. Wen's interessiert, der google nach "Eure Mütter - Macht Ihr den * weil Ihr blöd seid"
*******est:

Selbst ist die Frau!

Stells auf Ignore und gut ist es!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weil ich mich nach dem Sex gerne das dickste beseitige, ekle ich mich automatisch vor Sperma & Co.? Und natürlich springe ich immer sofort auf!

Es ging hier nicht nur ausschließlich um Dich ...

Mich hat's überhaupt gewundert, weshalb dieser Thread freigegeben wurde.

Die Frage im EP ist banal, mehr als einfach in Selbstversuchen zu beantworten.
Welche großartigen Geheimtipps hast Du eigentlich erwartet?
säubern
also, ich lasse gern alles wirken, und irgendwann danach ergibt es sich, waschen o.duschen, für Notfälle liegen Tempos am Bett, die liegen immer da.
Für mich wäre es abtörnend, wenn vorher schon ein Reinigungsprogramm sicher
gestellt sein muss.
Jhaniikest:

Wer einen Thread eröffnet,sollte mit den Reaktionen leben können und nicht die beleidigte Leberwurst spielen,wenn Mitglieder anderer Meinung sind und das Thema auch mal durch den Kakao ziehen *zwinker*
Genau !!

So ist es nun mal im Joy...

Lasst es Euch nicht vermiesen - schönen Sonntag - ich geh´ jetzt duschen - noelle
ich geh´ jetzt duschen

Sakrotan und die Wurzelbürste nicht vergessen!
oder direkt die salzsäure damit auch wirklich alles lupenrein sauber ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.