Macht ihr den
***dreck weil Ihr blöd seid oder hat der ***dreck Euch erst blöd gemacht? Dadadeideidadadei...
Ich ekle mich so sehr vor Sex und Körperflüssigkeiten, dass ich mich innerhalb der ersten Minute nach dem Samenerguss immer gründlich mit Sagrotan und Wurzelbürste behandle.
Ich habe manchmal auch tagsüber Sex und statte meiner dann Oma nicht so gerne mit Sperma an der Backe einen Besuch ab. Auch nicht, wenn's schon trocken ist, da komme ich einfach nicht gegen meine Zwänge an!
Weil ich aber gleichzeitig Angst vor Wasser habe (grotesk, ich weiß!), gehe ich nicht fünf mal am Tag duschen. Achso, Schamgefühl fehlt mir auch, ich treibe es gern wenn das Licht an ist. Und dann kann ich mich nicht beherrschen, bewundernswert, wie Ihr eure Beckenbodenmuskeln bis zum nächsten Toilettengang beherrscht! Ich Luder entspanne lieber statt angespannt zu warten, bis es ok ist, jetzt doch mal aufzustehen.
Zum Glück hab ich Euch! Jetzt weißt ich ja wie's geht! Sex nur vor dem Schlafengehen! Dann das Licht aus und wenn man fertig ist, einmal kräftig einreiben, den Rest verkrampft zur Toilette transportieren und morgens entkrusten! Danke!
Spaß bei Seite: Hört Ihr euch eigentlich mal selber zu? Weil ich mich nach dem Sex gerne das dickste beseitige, ekle ich mich automatisch vor Sperma & Co.? Und natürlich springe ich immer sofort auf!
Joyteam! Wie wär's wenn wir den Thread schließen? Kommt eh nur noch Mist.
Bevor es heißt, mein Einleitungssatz wäre beleidigend: Stammt nicht von mir, ist nur ein Zitat und das entschärft. Wen's interessiert, der google nach "Eure Mütter - Macht Ihr den
* weil Ihr blöd seid"