Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

*********eorrg Mann
12 Beiträge
Womit nach dem Sex säubern?
*schleck* Sauberlecken...... *schleck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ja
So sindSe die Schwaben

Auch am Papier wird gespart ^^

Ich plädier für Handtücher
*******ove Mann
6.547 Beiträge
taschentuch, zewa oder waschlappen
liebe grüße
...
Wobei...

Wenns denn sein muss, find ich Zewa gar nicht übel, entsorgen kann mans im Biomüll...
so...
entweder wichstücher (kleenex)
after sex tuch sind wie diese handreinigungstücher die es zum gickerl gibt auch so verpackt gibt es für kleines geld auf diversen erotikshops
oder das geilste gemeinsam duschen da kann man gleich weiter sex haben *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja aber kleenex find ich persönlich viel zu dünn, da brauchst ja ewig viel damits net durchsifft
lg
da sollte man ja auch nicht sparen und das billige kaufen
andere alternative - schlucken *zwinker*
Verfrühter Aprilscherz?
Ich glaube es ja kaum, wenn man sich so vor dem anderen ekelt, sollte man es vielleicht gleich besser ganz sein lassen.

Im Leben käme ich nicht auf die Idee mir solche Gedanken zu machen...

Petra
Sorry
aber "saubermachen" geht gar nicht.
Hallo??? Sex und dessen 'spuren' gibt es seit ewigen Zeiten...
ich kann nichts schmutziges daran entdecken und auch wenn ich mal auf dem "Klecks" zu liegen komme, den sein Saft beim Rauslaufen auf dem Laken verursachte: Kürzlich kalt und dann vergessen.
Oder sauberlecken lassen frechgrins dann gibts auch Nachschlag
Lieber genieße ich das Kuscheln danach mit ihm und evt eine zweite Runde, als sowas abtörnendes wie ein Handtuch oder ne Küchenrolle zu nutzen.
stimmt auch wieder
oder nutzen für spermaspiele *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mir ist es halt lieber wenn ich nicht jedes mal das bett überziehen muss, danach macht mir persönlich das kuscheln um so mehr spaß....
...
Jedesmal Bett überziehen mag ich auch nicht...

Mach ich auch nicht, trocken ists schnell *g*

Und da ich daran nichts Schlimmes finden kann, schlaf ich sehr gut in meinem Bettchen...
Also gez ma aussem Nähkästchen:

ich mag Sperma, mein Lover hat mit seinem keine Probleme, auch nicht mit meinem Squiert, also:

where´s the problem?

Dieser Domestos-Sagrotan-Wisch-und-Weg-Gedanke..... *nene*

Sex ist nun mal - wenn er gut und geil ist - nass und glitschig!

*sabber* *schleck*

Rokana
ich werde das Gefühl nicht los...
in einem Putzforum gelandet zu sein: "schnell sauber machen oder duschen nach dem Sex." Wenn ich solche Gedanken hege hat es mit dem Partner nicht gepasst und ich es nicht genossen.
Andere stört es wenn der neue Liebhaber nicht perfekt rasiert ist, etc..
Hier wird viel über Sex geredet, über Swingerclubs, bevorzugte Stellungen und darüber, was sich gehört.
Man könnte den Eindruck gewinnen, daß es keine Leidenschaft in diesen Leben gibt, denn sonst würde niemand über derartige Lapalien nachdenken, sich entspannt lächelnd zurücklehnen und es einfach laufen lassen.
****ika Paar
66 Beiträge
Feuchte Waschlappen....
oder Baby-Feuchttücher!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich steh halt net auf sperma, unser sex ist deswegen nicht schlechter und das kuscheln danach entfällt ja deswegen auch nicht
jeder handhabt das halt anders
lg
...
Jedem das Seine... *g*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Es mag ja sein, dass die meisten unserer Mitglieder kein Problem mit Körperflüssigkeiten und dem „sauberen Gefühl“ nach dem Sex haben.

Unsere Threadersteller scheinen da andere Prioritäten zu haben, deswegen haben sie ja den Mut gehabt, sich hier zu äußern und nach Lösungsansätzen zu fragen.

Es wäre also fair, wenn Ihr nicht mit den Finger auf andere zeigt und deren Ansichten und Stimmungen als etwas Abnormales darstellt. Jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Säubern nach dem Sex gesammelt?

• Könnt Ihr unseren Threaderstellern Anregungen und Tipps geben?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Kosmetiktücher
Wir haben eine Packung Kosmetiktücher am Bett stehen, damit wird kurz rübergewischt. Nach dem Kuscheln wird entweder geduscht oder per Waschlappen gesäubert, je nach verfügbarem Zeitkontingent.
Bettbeziehen nach jedem Sex *oh*, da würden wir ja irre werden. Die Körperflüssigkeiten trocknen, das muss zum nächsten Bettbeziehen reichen *lach*.
denn unsere Mülleimer enthalten bald nur noch Papier

Einer der Vorteile eines Holzofens. *lach*

Okay, ernsthaft. Es gibt herrlich große, flauschige Badetücher, um schon vorher das Bett auszulegen. Wer (wie ich) nicht sofort aufstehen will, kann es nach Benutzung einfach aus dem Bett werfen.
****hia Frau
484 Beiträge
Also ich hab auch eine Packung Kleenex neben dem Bett stehen für alle Fälle. Die gibts ja auch in dekorativen Farben *zwinker* Brauch die allerdings nicht unbedingt nach dem Sex... ausser um das Kondom einzuwickeln, eh's in die Mülltonne wandert *g*
*****mer Mann
287 Beiträge
Nee also vorher ein Badetuch im Bett auszulegen, das kam mir nur in den Sinn wenn ich mit meiner Partnerin damals Sex wollte wenn sie ihre Tage hatte.
Sonst reicht eigentlich ein Gästetuch neben dem Bett wenn sie nicht auf schlucken steht bzw. ich es ihr nicht aus der Muschi lecken will.
...
Badetücher leg ich aus, wenns wirklich eine Sauerei geben wird...

Schokosoße zum Beispiel, das klebt tierisch... *smile*
@vstromer
Hihihihi,

Du kennst mich nicht!

Ich bin Squierterin..... ohne Unterlage wirds schon arg nass........... aber da haben weder ich noch meine Partner ein Problem mit!
*****mer Mann
287 Beiträge
ja das kenne ich noch nicht, bzw die Erfahrung durfte ich noch nicht machen.
Dann macht das natürlich schon Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.