Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

@Rokana
habt ihr denn immer eine Gummiunterlage unter dem Laken? Oder geht alles in die Matratze?
Irgendwie scheint mir, dass diejenigen, die nicht wischen nachdem, immer Gummiunterlagen haben, wo geht sonst di eganze Flüssigkeit hin? SOO schnell trocknet solche Menge nicht, schon gar nicht beim squirten...

Aber jedem das seine.....

LG
Ich versuche jetzt mal einen wertvollen Beitrag zu leisten:

Molton-Unterlagen?!

Petra
...
Stimmt, besser als Gummi, das rutscht und ist dann wirklich eklig nass...
****ir Frau
688 Beiträge
Sauber lecken!*schleck*

...hatten wir das schon?!
*****mer Mann
287 Beiträge
in gewisser Weise hatt ich sowas schon mal erwähnt
...
Auflecken ist nur keine Lösung, wenn sie Sperma nicht mag... *nachdenk*
Ich habe auf beiden Bettseiten in den Schubladen der Schränkchen Gästehandtücher.Ist eine super Sache *zwinker*
Sieht also nach
Gästehandtüchern aus. Das scheint mir die ökonomischste Lösung.
Unterlagen gut und schön, aber wenns zur Sache geht, leg ich nicht noch groß was unter. Falls gröbere Sauerei geplant ist, haben wir so ein schönes Lackbettlaken, herrlich. *zwinker*

Nein, ich habe keinen Waschzwang oder ekle mich vor Körperflüssigkeiten??! Hallo?! *ggg*
Ich mags einfach nicht, wenns beim Trocknen juckt oder ich bei jedem Vögeln Pfützen ins Bett mache und ich lauf auch nicht gerne mit nassem Höschen NACH dem Sex rum. *zwinker* Jeder wie er's mag, mein Ding ist das nicht.
Taschentücher/Küchenrolle oder Klopapier tun ihren Zweck, aber bringen eben unsagbar viel Müll mit sich.

Brauchbare Beiträge bisher leider nur wenig, Leute.
@Sitha
Auflecken? Wenn du bei dir unten ran kommst, herzlichen Glückwunsch! ;D Aber wer mag das Zeug, wenn's kalt ist? *schiefguck*
Am besten einreiben damit ist gut für die Haut und für diejenigen die diese nasse klebrige Gefühl nicht wollen ist auch gleich Abhilfe geschaffen. Ich liebe es sowohl nach dem Sex mit meiner Partnerin, genauso wie wenn ich es mir selbst mache mit diesem nassen klebrigen Gefühl, das meiner Meinung nach auch gut riecht, einzuschlafen.
...
Das war nicht mein Vorschlag mit dem Auflecken, wär auch nicht meins... *lol*
am besten feuchttuch neben bei liegen haben ooodeeer glei danach duschen *zwinker*
Manche Aussagen hier waren nun aber wirklich ein bisschen überzogen… Wer nicht gerne in einer Pfütze schläft, der liebt seinen Partner nicht?
Wer nach dem Kochen das Fenster zum Lüften öffnet, dem hat es dann auch nicht geschmeckt, oder wie? Wir lassen schließlich auch nicht das benutzte Geschirr rumstehen, um uns an das gute Essen zu erinnern, das der Partner gekocht hat, und weil ja an Essen nichts »Ekliges« ist. Nichts spricht dagegen, dass beim Sex alle Säfte laufen, aber nach dem Sex möchten wir gerne in einem warmen, kuschligen Bett schlafen, nicht in einem feuchten und klebrigen.

Alles scheint ja nun auf Gästehandtücher hinauszulaufen, sofern man nicht vorher geplant und ein Lack-/Latex-Bettlaken untergelegt hat.

Es bleibt aber die Frage: Habt Ihr dann davon immer einer ganzen Stapel im Nachttisch verstaut oder wascht Ihr einfach sehr oft? Ein Vorredner hat das als ökonomischste Lösung beschrieben, da haben wir aber aufgrund der vielen Wascharbeit Zweifel…
also wir säubern uns beim nächsten Gang ins Bad...der ist aber gewiss nicht direkt nach dem Sex...
ich find es schön den Geruch, der von Sex in der Luft liegt, weiter zu geniessen...
alles andere würde für mich das gerade erlebte auseinander reissen...
ohh ja das stimmt es ist wirklich toll mit dem geruch im zimmer zu kuscheln..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich habe...
Ich weiß gar nicht, wie Menschen ohne Küchenrolle Sex haben können.

meinen Partnerinnen und mir abgewöhnt beim Sex zu schmutzen, nachdem ich den Sex mit Küchenrollen auf Dauer zu langweilig fand...
also
ich könnte mir auch nicht vorstellen direkt nach dem Sex ins Bad zu rennen. Das zerstört ja jedes Gefühl der Nähe. Nöööö, ich liebe es noch möglichst lange in den Armen des Partners zu kuscheln und vlt die nächste Runde zu beginnen.
Wenn ich wirklich ins Bad "muss" ok dann gibt es Wasser aber ansonsten kann es Stunden dauern.........
meistens...
an- bzw. austrocknen lassen und am nächsten Morgen "auskloppen" *lol*

nee im ernst.. wirklich trocknen lassen und am nächsten Morgen unter die Dusche. Ich hasse nichts mehr als das sofortige Aufspringen nach dem Abspritzen auch wenn sie sofort ins Bad rennt ist es fürchterlich.

Sollte es tagsüber sein und es stehen noch weitere (andere) Aktivitäten an, dann reicht natürlich auch mal das Waschbecken, Wasser und milde Seife.
Klopapier
macht auch Müll, aber weniger als Taschentücher oder Küchenrolle, da in kleinere Blätter portionierbar.

unSie
@Klesta
Ich werd mir wohl mal nen Stapel Gästehandtücher zulegen. Einfach zur Kochwäsche dazu, mehr Arbeit macht das dann denk ich nicht und nachkaufen muss man die halt nicht.
Küchenrolle muss man eben nachkaufen und entsorgen, das ist denke ich teurer als ein paar kleine Handtücher zusätzlich mitzuwaschen. Als Hobbyhippie würd ich eben auch gerne weniger Müll produzieren. *zwinker*

@**le
Meine Frage war eigentlich ob hier jemand was günstiges weiß oder sich vielleicht aus nem angenehmen Stoff seine Wichstücher selbst genäht hat und etwas empfehlen kann oder Tipps in diese Richtung. Vielleicht missverständlich formuliert?

Reden über Prüderie, weil ich mich nicht gern zum Einkaufen oder für die Arbeit mit unseren Säften einreibe (kommt ganz toll, ich arbeite mit Kindern) oder nachts in meinen Laken klebe hätte ich mir schenken können. Wer drauf steht soll das doch bitte tun, ich habe nichts dagegen, hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.
das Problem ist nicht neu:

*haumichwech*
Dusche
Also Wasser kommt immer ganz gut an *g*
********ndom Mann
412 Beiträge
Irgendwie erinnert mich diese ganze Diskussion an
"...Hierzu CC-PU-Reiniger
oder CC-Grundreiniger R in einem Verhältnis von 1:5 bis 1:10 mit Wasser verdünnt einsetzen. Bei
geringen Bauverschmutzungen die Konzentration dem Verschmutzungsgrad entsprechend verringern.
Die Reinigungslösung auf dem Belag verteilen und diesen nach einer Einwirkzeit von ca. 10 Minuten
schrubben. Soll im Anschluss eine Einpflege mit CC-Bodenglanz oder CC-Vollpflege erfolgen
(vgl. Punkt 3.1), zum Schrubben den CC-Padmeister mit grünem Pad verwenden. Die Schmutzflotte
mit saugfähigen Breitwischmopps oder einem Wassersauger (z.B. einem CC-Sprühsauger mit Hartbodenadapter)
aufnehmen und den Belag anschließend mit klarem Wasser neutralisieren, bis alle
Reinigungsmittelreste vollständig beseitigt sind."
hier störe ich mich drann

Mein Schatz und ich suchen brauchbare Alternativen zu Taschentuch und Küchenrolle, denn unsere Mülleimer enthalten bald nur noch Papier

komm ich im moment noch nicht drauf klar.weil ich nicht weis woher die MASSE denn kommen soll?..theoretisch müßtet ihr dann nur am vögeln sein, oder der Mülleimer ist zu klein...wieso wird denn so viel zum nachwischen gebraucht? squirtet eure sie? ist er überspermatisiert?

also ich hab probleme die masse zu erkennen..und würd da gern mal nach mehr info fragen
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@Irgendwie erinnert mich diese ganze Diskussion...
Also ich weiß ja nicht……geht es hier um Sex oder um ein Auto?
Wenn es um Sex-Schönheitsflecken geht, dann würde ich das aber anders schreiben *zwinker*

"Beim Schwaxx genügt CC-PU-Reiniger, nur bei ganz starken Verschmutzungen(zwei-bis dreimal abgespritzt)
empfehle ich CC-Grundreiniger R in einem Verhältnis von 1:5 bis 1:10 mit Wasser verdünnt einzusetzen. Bei
geringen Auswurf (also wenn fast alles oral aufgenommen wurde) die Konzentration dem Verschmutzungsgrad entsprechend verringern.

Ganz anders bei Analfreuden!
Die Reinigungslösung auf dem Arsch verteilen und diesen nach einer Einwirkzeit von ca. 10 Minuten schrubben. Soll im Anschluss eine Möxxenpflege mit CC-HODENglanz oder CC-VollSCHWAXXpflege erfolgen zum Schrubben den CC-Padmeister mit grünem Pad verwenden. Allerdings eignet sich hier auch ein Dildo, aber bitte kein elektronischer. Wir empfehlen die Marke Schmutzflotte. Aber nur wenn man sich ganz tief fallen lassen kann man die Schmutzflotte total genießen!

Mit saugfähigen Breitwischtixxenmöpse oder einem Tixxensauger (z.B. einem Cup_CC-Sprühsauger mit Hartbodenadapter) braucht man übrigens überhaupt keinen Papierkorb mehr! Alles
aufnehmen und den Arsch anschließend mit klarem Wasser neutralisieren, bis alle Sexschönheitsflecken vollständig beseitigt sind."

Nur so ein Vorschlag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.