@Irgendwie erinnert mich diese ganze Diskussion...
Also ich weiß ja nicht……geht es hier um Sex oder um ein Auto?
Wenn es um Sex-Schönheitsflecken geht, dann würde ich das aber anders schreiben
"Beim Schwaxx genügt CC-PU-Reiniger, nur bei ganz starken Verschmutzungen(zwei-bis dreimal abgespritzt)
empfehle ich CC-Grundreiniger R in einem Verhältnis von 1:5 bis 1:10 mit Wasser verdünnt einzusetzen. Bei
geringen Auswurf (also wenn fast alles oral aufgenommen wurde) die Konzentration dem Verschmutzungsgrad entsprechend verringern.
Ganz anders bei Analfreuden!
Die Reinigungslösung auf dem Arsch verteilen und diesen nach einer Einwirkzeit von ca. 10 Minuten schrubben. Soll im Anschluss eine Möxxenpflege mit CC-HODENglanz oder CC-VollSCHWAXXpflege erfolgen zum Schrubben den CC-Padmeister mit grünem Pad verwenden. Allerdings eignet sich hier auch ein Dildo, aber bitte kein elektronischer. Wir empfehlen die Marke Schmutzflotte. Aber nur wenn man sich ganz tief fallen lassen kann man die Schmutzflotte total genießen!
Mit saugfähigen Breitwischtixxenmöpse oder einem Tixxensauger (z.B. einem Cup_CC-Sprühsauger mit Hartbodenadapter) braucht man übrigens überhaupt keinen Papierkorb mehr! Alles
aufnehmen und den Arsch anschließend mit klarem Wasser neutralisieren, bis alle Sexschönheitsflecken vollständig beseitigt sind."
Nur so ein Vorschlag