Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Zweckentfremdet - womit spielt ihr?114
Seid ihr schon mal beim Shoppen an dem ein oder anderen Gegenstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit nach dem Sex säubern?

mich erinnert die disskusion an
eine komische nichtaufnahmefähigkeit von inhalten und deren beantwortung oder zusammenhang erfassen oder auch ausweichen und vom hauptthema abkommen...sieht man des öfteren bei politiker

da steht eindeutig im EP
Womit wischt ihr euch nach dem Sex sauber, sofern ihr nicht ohnehin gerade duschen wolltet?

und ich weiß ehrlich nicht was an dieser frage falsch zu verstehen ist? *nachdenk*

vor allen dingen hab ich nirgendwo im EP zeitliche intervalle gelesen weder "direkt nach dem abspritzen" noch "sofort aufspringen" oder" nach 8 stunden will ich mich entkrusten"..einfach nur nach dem sex...wer sich nicht nach dem sex sauber macht hat ja demnach garnix hier beizutragen *gruebel* weil er es nicht kennt...demnach dürften eigendlich nur tipps hier zu lesen,wie andere sich nach dem sex säubern.
da das aber nicht so ist...frag ich mich was die intention der personen ist,die nichts konstruktives dazu zusagen haben? aber ist ja nicht das thema hier abwink

wir nehmen immer kleenex...oder ne dusche...wenn man total verschwitzt ist
frag ich mich was die intention der personen ist,die nichts konstruktives dazu zusagen haben?

Vielleicht einfach die Irritation darüber, dass man sich solche Fragen überhaupt stellt.

Petra
wieso "solche Frage"? wie heisst es so schön.."es gibt keine dumme Fragen,nur dumme Antworten"
@Joiman
Du triffst den Nagel auf den Kopf, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal ... halten. *zwinker*
Aber wenn die Hyänen so hungrig sind, wollen wir sie nicht beim Fressen stören, gelle?

Woher die Masse kommt? Ich tropfe, wenn ich geil bin. ;D Und mein Schatz spritzt auch nicht wenig. Da ich ansonsten wenig Müll habe, beinhalten meine Mülleimer eben hauptsächlich Taschentücher.
*********love Paar
714 Beiträge
*****089:
Vielleicht einfach die Irritation darüber, dass man sich solche Fragen überhaupt stellt.

Ich finde die Frage nicht irritierend, denn wie sich auf den letzten Seiten nachlesen lässt, gibt es die unterschiedlichsten Varianten, ob und wenn ja wie man sich nach dem Sex säubert.

Warum sollten also in diesem Forum solche Fragen, auf die es mehr als eine Antwort gibt, nicht mehr gestellt werden (dürfen)? *skeptisch* Das wäre mir neu. Hier ist doch genau der passende Ort, um sich darüber auszutauschen. Wer mit der Frage so gar nichts anfangen kann, klickt den Unwatch-Button. Punkt.

Mr.LiL
@ TE
lass mal überlegen *nachdenk*

toilettenpapier ist doch nicht das verkehrteste,spült man dann weg und der mülleimer ist leer...aber der wasserverbrauch *oh2*

ansonsten papier zu papier,ab zum altpapier...da bleibt der müll leer und der wasserverbrauch auch..beispiel leerer Waschpulverkarton

oder eben handtücher...weil irgendwie wäscht man ja eh alle zwei wochen...ob da dann ein paar handtücher mehr oder weniger bei sind spielt wohl keine rolle

auf sex möchte ja wohl keiner verzichten *floet*
Wenn aus den Tempos
dann Recyclingpapier wird... *ggg* Ob es sich da drauf gut schreibt, oder ob dieses Recyclingpapier gut ist um Nudeln oder Cornflakes drin zu verpacken.. ;D
Ansonsten hast du mit der Idee schon recht. *g*
Nun macht sich die Themenerstellerin ja selbst über ihr eigenes Thema lustig. Gut so.
Sie schießt ja auch sonst ganz gut zurück.
Tut euch doch zusammen, und erfindet ein neues Produkt, welches weder vom Wasserverbrauch noch hinsichtlich der Müllproduktion moralisch bedenklich ist.

LG Petra
...
Küchenrolle und dann in den Biomüll oder auf den Kompost...

Soviele Möglichkeiten gibbet ja wohl nicht ?
@Petry
Das nennt man "Humor", guck mal bei Wikipedia nach. *zwinker*
Ansonsten würde ich dir raten, gönn dir doch heut mal was Schönes und entspann dich.
Sie schießt ja auch sonst ganz gut zurück.

....
********chka Frau
276 Beiträge
Hm, normale Sauereien werden bis nach dem kuscheln da belassen wo sie sind.

Alles was weggewischt werden will (ja, das kommt vor!) wird mit Baby-Feuchttüchern beseitigt. Die riechen gut und erfüllen ihren Zweck.

Ein Mann der danach sofort ins Bad rennt würde mich schwer irritieren. *ggg*
wir nehmen das auch nicht so genau, aber für diegrößten sauereien haben wir eine extra schublade mit gästehandtüchern am bett, zerstört nicht die optik und ist dort trotzdem griffbereit
Also ich
evtl. neben feuchten Reinigungstüchern auch ein kleines Handtuch

und evtl. ein einen feuchten Waschhandschuh bereitlegen !!

Sollte ja kein Problem sein !!
*******rw88 Mann
4 Beiträge
Meistens geht Sie danach duschen.. mit Tüchern oder nem Handtuch kriegst du das nie ganz weg und nach ner Zeit klebt das wie Sau...

Also direkt unter die Dusche *g* am besten zu zweit *baeh*
**L2 Paar
148 Beiträge
:-)
hm..

wenn es um Müll oder Wasch-Arbeits vermeidung geht...

Latex Bettlaken und nen Accu-Nass-Trocken-Sauger ? *zwinker*

Ansonsten eben das gute alte Handtuch, das benutzen wir auch
oder der Schatz geht kurz ins Bad und kommt mit einem schönen warmen Waschlappen wieder.
***a2 Paar
16 Beiträge
Uiiii...
ich glaub das ja gar nicht was hier los ist!
WegwischGegner und SchrubbAkkrobaten noch und nöcher. Aber interessant! Nur damit ich auch meinen Senf dazu gegeben hab. Wir mögen unsere Säfte, keine Frage, uns stören auch keine Flecken im Bett, nein nein, trotzdem haben wir ein paar praktische Gästehandtücher sind immer zu erreichen. Denn mal ganz ehrlich, ich hab keine Lust nach ausgiebigem Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten duschen zu gehen und wenn die Saftflecken dann kalt werden, werden sie unangenehm. *smile*
nach dem sex säubern
sich gegenseitig sauber lecken
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Ich mag "danach" lieber kuscheln und liegen bleiben anstatt sofort aufzustehen und unter die Dusche stehen.
Mich stören diese Flüssigkeiten nicht, auch dann nicht, wenn es klebrig wird. Sobald ich dann doch mal aufstehe, gehe ich eh duschen.
Und sollte mal "zu viel" auslaufen, gibts immer noch Küchentücher oder Taschentücher, das hab ich eh immer neben dem Bett.
Einfach...
...."trocknen" lassen........und beim nächsten Toilettengang oder so eben abwischen....oder mal eben nen Tempo nehmen....wenn zuviel runterläuft............
Aber gibt doch nichts schlimmeres.....als erstma nach Handtüchern oder Feuchttüchern zu kramen......dann doch lieber noch ne runde Kuscheln..............so eingesaut......grins *smile*
Wenn es um sich um einen ökologischen Aspekt handelt und es unbedingt sein muss, dann eigentlich nur natürliches Recyceln, indem man es wieder in sich aufnimmt oder Wasser...

Wir machen beides - und noch ökologischer, da am Meer wohnend, durch ein Bad in der natürlichen See.

Die Fische lieben es...

LG noelle
handtuch
wenn er rasiert ist kein problemm reicht ein handtuch bei der frau auch läuft halt einwenig nach oder der mann muss ausschlecken
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Das versteh ich nicht?
handtuch
wenn er rasiert ist kein problemm reicht ein handtuch bei der frau auch läuft halt einwenig nach oder der mann muss ausschlecken

Brauchen unrasierte Menschen mehr Handtücher?

Wird darin die Hyäne gefangen?

Ich habe uebrigens mal recherchiert .. Das mache ich immer gerne

In Netz werden auch Tipps gegeben wie...
• Becken hochlagern - dann läuft nichts raus (Kopfstand nur für bewegliche junge Frauen - da bin ich raus)
• ein Glas neben das Bett stellen, die Flüssigkeit auffangen und rueckstandlos trinken (sie) ... setzt voraus, dass Frau gerne schluckt
• der Mann saugt und schleckt alles aus ... Setzt voraus, dass der Mann den Geschmack mag und schluckt
• Schlüpfer anlassen und nur beiseite schieben und nach erfolgtem koitus als auffangvorrichtung wieder davor schieben ... Setzt voraus, dass sie gerne in ggf. Voluminösen Dessous schläft und feuchte Baumwolle, feinripp, polyester oder spitze zwischen den Beinen mag

Bei diesen Alternativen bleibe ich bei der Empfehlung handtuch

Wenn man damit nicht rubbeln will, kann man es auch zwischen die Beine Klemmen, bis alles abgeflossen ist und/oder man duschen geht
unrasiert
wenn mann oder frau dort haare haben reicht einhandtuch nicht au swar bei mir wenigstens so weil das dan so klebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.