Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IX449
Fröhliche Ostern, ihr lieben Hasen- und Eierjäger!Fröhliche Ostern, ihr lieben Hasen- und Eierjäger! Hier geht weiter mit dem neunten Teil unseres Eiersuchsspiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich…
Das kann schon sein, dass man die jede Stunde findet! Aber WO ist doch die Frage...man kann doch nicht alle weiß ich Tausend Beiträge anschauen. Die Frage ist doch, kommt es in den Hauptlisten oder in jedem einzelnen Unterbeitrag vor? Denn dann ist die Stunde um, ehe man zum Beispiel nur mit der Rubrik "Fotographie" durch ist!
Und das mit den Hasen dürfte ja jetzt mitlerweile wohl jedem klar sein
Auf den ganzen Tag gebückt durch´n Joy zu wühlen um nach den schönen Eiern zu suchen, haben wir auch nicht die Zeit. Ausserdem gibt das nur Rücken
Auf den ganzen Tag gebückt durch´n Joy zu wühlen um nach den schönen Eiern zu suchen, haben wir auch nicht die Zeit. Ausserdem gibt das nur Rücken
Grins.... hat aber auch den Vorteil, daß ich noch nie entdeckte Spalten im JC finde *staun*. Besonders bei dem Ratespiel war ich in Gegenden, die ich noch nicht kannte, z.B. anal....
äh, heute ist doch karfreitag - da ist doch fast alles verboten, was spaß macht - vielleicht gibt's auch schon eine verordnung, dass heute weniger habby hours und blaue eier erlaubt sind