Suessundzart? Weder - noch....
>> ich lass mich hier sicherlich nicht angreifen nur weil ich miene meinung geschrieben habe. von wegen ich würde hier nur hohles gelabber hinschreiben.
Dich angreifen? Es laesst schon tief blicken, dass Du mal schnell versuchst, Ursache und Wirkung zu vertauschen. Die entsprechenden Antworten auf Dich sind keine Angriffe, sondern hoechstenfalls Retourkutschen in aehnlicher Qualitaet wie Deine Angriffe.
Wie man in den Wald schreit, so bekommt man (manchmal) halt auch eine aufs Maul. Ich denke, das verstehst Du.....
Klar ist das nur hohles Gebrabbel. Denn Angriffe auszuteilen, ohne den Hintergrund erkennen zu lassen bzw ihn offenlegen zu koennen, ist nur hohl - nicht mehr und nicht weniger.
Das war auch keine Meinungsaeusserung von Dir - das kann man zweifelsfrei aus dem erkennen, was gesagt und wie es gesagt wurde. Es war schlicht und einfach nur der Versuch, Unfrieden zu stiften, ein bisschen Aufruhr zu erzeugen, irgendjemand anzugreifen - oder Dich selber zu profilieren - und das mit minimalstem Gehirneinsatz.
Weisst Du, auch die Aktionen und Reaktionen der Psyche folgen einem gewissen logischen Schema, und deshalb frage ich mich, was Dich antreibt, auf diese Art und Weise Deine sogenannte Meinung kundzutun?
Wieso ist Deine "Meinungsaeusserung" derart emotional und boesartig?
Hat etwa eine lustmolchende aeltere Dame Dir Deinen Freund ausgespannt? Oder ein lustmolchender aelterer Herr Deine beste Freundin?
Ist Dir vielleicht ein aelterer Lustmolch zu nahe gekommen?
Wobei - Lustmolche findet man in jeder Altersstufe. Du alleine machst den Unterschied, denke ich.
Wenn ein alter Sack - wie Du ihn wohl nennen wuerdest - Dir mit offensichtlichem Interesse nahe tritt, dann ist er ein boeartiger widerlicher alter Lustmolch..
Wenn ein junger Kerl Dir nahe treten wuerde mit der unverbluemten Anfrage, ob Du voegeln willst, wuerdest Du das dann eben einfach werten als Interesse an einer (aus Deiner Sicht) huebschen, intelligenten, interessanten, geilen, "wasauchimmer" Frau.
Am Ende ist es genau das Gleiche: Beide wollen Dich stechen,beide wollen Dich als Entsamungsmaschine benutzen.
Der Unterschied fuer Dich ist nur Deine Sichtweise - mehr nicht.
Und das ist schon reichlich hohl....