Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Herren gleich Lustmolche ?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Man kennt doch die netten Sprüche :
"Was will der alte Bock mit so nem jungen Ding" oder
"Was will so ne alte Schachtel mit so nem Hengst, der machts ihr doch eh nur für Geld "

Wenn niemand den Anfang eines Gesprächs macht bleibt man eh alleine, egal ob jung oder alt,
das Ausschlaggebende ist die Form des Versuchs und auch das bemerken eines Korbes...
Wenn dann trotzdem alles passt, selbst die 20 Jahre Altersunterschied, hat die Umwelt das zu akzeptieren, fertig...
*fiesgrins*
so ein quatsch es ist einfach nur pervers
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Dann sind Schwule, Lesben, Swinger oder SM-ler auch pervers?
Hat nicht jeder darauf ein Recht seine Sexualität so auszuleben wie es der eigenen Neigung entspricht und der oder die anderen Partner es freiwillig und ohne Zwang mitmachen?
Irgendwie n bisken zu einfach, gefällt mir nicht, muss also pervers sein...
Dass es dir nicht gefällt ist ja vollkommen in Ordnung also brauchst du es an dir auch nicht zu dulden.....
*fiesgrins*
@********zart
dann sag mir doch mal bitte deine definition von pervers....
*floet*
BonDy
auf jedenfall ist dies eine variante davon
findest du nicht das dass arm ist?
ist liebe eine altersbeschränkung auferlegt?
sorry ich sehe da nichts perverses... und was ist mit frauen die jüngere lover haben... oder ist es für dich vielleicht auch schon pervers sich in einem erotik forum aufzuhalten?? ein bißchen toleranz sollte schon sein...
und eine vernünftige definition wäre mir schon lieber gewesen..
*floet*
BonDy
ich habe nur meine meinug gesagt, wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein problem
@suessundzart
was Du da von Dir gibst, kann man wohl kaum 'Meinung' nennen, ich nenne das nur hohles Gebrabbel.

lg
eine meinung kann man auch begründen.. sicher komme ich mit deinen äußerungen klar... nur nachvollziehen kann ich sie nicht deswegen habe ich auch höflich nachgefragt, habe jedoch keine für mich aussagekräftige antwort erhalten... und wenn ich etwas als pervers oder abstoßend ansehe sollte ich doch schon wissen was diese wörter eigentlich bedeuten...
*floet*
BonDy
jaja das schreiben mir grade so alte lustmolche
vielleicht soltest du dir hier die spielregeln mal durchlesen
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.
denk immer dran es geht auch höflich und sachlich
*floet*
BonDy
ich lass mich hier sicherlich nicht angreifen nur weil ich miene meinung geschrieben habe. von wegen ich würde hier nur hohles gelabber hinschreiben.

lieber erstmal an die eigene nase packen bevor man mich zurechtstutzen will
es hat dich keiner angegriffen ... ich habe dir fragen gestellt, die du nicht beantwortest hast... und stutzen wollen wir hier sowieso nicht, also bitte was freundlicher und toleranter... da haben alle was davon.. und eine diskussion solte immer zum diskutieren und nicht zum angreifen da sein...
*floet*
BonDy
@suessundzart
Ich kann dir mal pervers erklären:
Leute die im Profilschreiben, Das mag ich nicht: verklemmte miessmachende (ich hab deinen Rechtschreibfehler mal ausgebügelt) Menschen.
und genau die Leute lassen dann sowas vom Stapel wie Du.
Das nenn ich pervers.

Hast mein vollstes Mitgefühl.
Es ist mir immer wieder...
....eine Freude die herliche Beiträge von Bondagelady und sehtmal zu lesen, macht nur weiter so *ggg* .

Altersunterschiede sind nicht immer einfach, ich spreche da aus Erfahrungen in beide Richtungen, den meisten jüngeren Frauen fehlt es an Geist (reife?). Die meißten geben, wen sie überhaupt eine Meinung haben, recht viel dünnflüssiges von sich, womit ich nicht allzuviel Anfangen kann.
Es gibt aber wirklich junge Frauen die mich in erstaunen versetzen was mehr reizt als ein schöner Körper (muß halt, wie immer zusammen, passen).

Auf keinen Fall ist ein großer Altersunterschied von sich liebenden, freien, selbstständigen Menschen als Pervers oder Abartig zu bezeichnen.

LG Michel *zwinker*
Suessundzart? Weder - noch....
>> ich lass mich hier sicherlich nicht angreifen nur weil ich miene meinung geschrieben habe. von wegen ich würde hier nur hohles gelabber hinschreiben.

Dich angreifen? Es laesst schon tief blicken, dass Du mal schnell versuchst, Ursache und Wirkung zu vertauschen. Die entsprechenden Antworten auf Dich sind keine Angriffe, sondern hoechstenfalls Retourkutschen in aehnlicher Qualitaet wie Deine Angriffe.
Wie man in den Wald schreit, so bekommt man (manchmal) halt auch eine aufs Maul. Ich denke, das verstehst Du.....

Klar ist das nur hohles Gebrabbel. Denn Angriffe auszuteilen, ohne den Hintergrund erkennen zu lassen bzw ihn offenlegen zu koennen, ist nur hohl - nicht mehr und nicht weniger.

Das war auch keine Meinungsaeusserung von Dir - das kann man zweifelsfrei aus dem erkennen, was gesagt und wie es gesagt wurde. Es war schlicht und einfach nur der Versuch, Unfrieden zu stiften, ein bisschen Aufruhr zu erzeugen, irgendjemand anzugreifen - oder Dich selber zu profilieren - und das mit minimalstem Gehirneinsatz.

Weisst Du, auch die Aktionen und Reaktionen der Psyche folgen einem gewissen logischen Schema, und deshalb frage ich mich, was Dich antreibt, auf diese Art und Weise Deine sogenannte Meinung kundzutun?
Wieso ist Deine "Meinungsaeusserung" derart emotional und boesartig?
Hat etwa eine lustmolchende aeltere Dame Dir Deinen Freund ausgespannt? Oder ein lustmolchender aelterer Herr Deine beste Freundin?

Ist Dir vielleicht ein aelterer Lustmolch zu nahe gekommen?
Wobei - Lustmolche findet man in jeder Altersstufe. Du alleine machst den Unterschied, denke ich.
Wenn ein alter Sack - wie Du ihn wohl nennen wuerdest - Dir mit offensichtlichem Interesse nahe tritt, dann ist er ein boeartiger widerlicher alter Lustmolch..
Wenn ein junger Kerl Dir nahe treten wuerde mit der unverbluemten Anfrage, ob Du voegeln willst, wuerdest Du das dann eben einfach werten als Interesse an einer (aus Deiner Sicht) huebschen, intelligenten, interessanten, geilen, "wasauchimmer" Frau.

Am Ende ist es genau das Gleiche: Beide wollen Dich stechen,beide wollen Dich als Entsamungsmaschine benutzen.
Der Unterschied fuer Dich ist nur Deine Sichtweise - mehr nicht.
Und das ist schon reichlich hohl....
@Michel und melioratus
Das habt ihr wunderschön in Worte gekleidet, wer es jetzt nicht begreift, dem fehlen wirklich ein paar Latten am Zaun.
@ suessundzart & hasi87
Wie viel Älter darf ein Mann sein, um nicht als ein alter, oder älterer Mann zu gelten?

Nicht das ihr glaubt, das ich die Illusion besitze, eine 27jährige, oder gar eine 19jährige zu einem Date überzeugen zu können, es gibt aber einige unter 30 jährige, die es keinesfalls ekelig finden mit mir, einem "alten Mann" über viel wichtiges und unwichtiges zu sprechen.

Übrigens, im "hohen Alter" von 30 Jahren traf ich eine 20jährige, und die ist jetzt immer noch glücklich mit so einen viel älteren Mann zusammen zu sein. *zwinker*
Was glaubt ihr wie glücklich ich bin mit einem wesentlich älteren Mann zusammen zu sein.
@sehtmal
Das Du glücklich bist sieht mann ja wohl und als doppelt so alter Mann gefällt mir dass was ich sehe sehr gut.

LG Michel, dem der Schalck im Nacken sass *zwinker*
Liebe ohne Verfallsdatum!
Sehtmal und ihr Süsser sind einfach das perfekte Paar. Sie passen schon auf den 1. Blick top zusammen. Mit kleinen Gesten bestätigen sie sich immer wieder, dass sie garantiert zusammengehören. Das macht uns immer besonders froh!
Hallo Sehtmal und dein Süsser - wir haben euch ganz lieb. *herz2* *herz2*

PS: Liebe JC-Leser - Ihr Süsser ist kein Lustmolch!
Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich und bestimmt kein Lustmolch!!!

Ich sehe das auch so, dass man nicht von einem auf andere schließen kann oder über einen Kamm scheren, nur weil es bei manchen zutrifft.
*********5119 Mann
11 Beiträge
Lustmolch???
Wer und was ist ein Lustmolch?
Ich habe schon immer schoene junge Frauen bewundert und auch nachgeschaut.War ich in jungen Jahren ein "Kerl + Topaufreisser" und jetzt im Alter soll ich plötzlich ein Lustmolch sein???Tut mir leid wenn ich auch jetzt mit über 60 J. noch Freude an Frauen und Sex habe und dies auch zeige!Natürlich gibt es altersmässig Grenzen,aber wenn die Chemie passt werde ich nicht den Taschenrechner zur Hand nehmen und die Jahresdifferenz ausrechnen.In meinem Bekannteskreis sind viele jüngere Personen und wenn ich mir oft "Äusserungen und Anmachsprüche"der jungen Männern über Frauen anhöre,stelle ich fest...es gibt auch junge Lustmolche.
Nur die jungen Lustmolche machen es plump und ohne Anstand, wenn man schon bei dem Ausdruck Lustmolch bleiben möchte, das ältere Semester hat da wesentlich mehr Stil. Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher gewesen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir finden diese Verallgemeinerungen Schwachsinn, warum nur alte Männer, Lustmolche gibt es in allen Altersklassen.

@ sehtmal:
Recht hast du, laßt euch nichts gefallen.

Liebe Grüße
DieZwei1225
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.