Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Herren gleich Lustmolche ?

@Simson
......und wie bezeichnest du dann junge Kerlchen die über den Gartenzaun spannen???
Warum nicht
Wenn es nicht ins extem abfällt ist doch gegen eine solche Beziehung nichts einzuwenden.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Einige Menschen brauchen immer Punkte um sich auf zu regen. Sei es aus Neid oder wie auch immer.
Solche Dinge muß jeder für sich entscheiden.
*******r40 Paar
147 Beiträge
Zunächst mal eins vorneweg:
ich habe grundsätzlich nichts gegen die Konstelation: "Junge Frau/Älterer
Mann" bzw. "Junger Mann/Ältere Frau" - jedem das Seine!

Mich stört nur, wenn ältere Männer jüngere Frauen dermaßen anmachen,
dass es schon peinlich wird (z.B. regelrecht in den Ausschnitt sabbern
oder ähnliches).
Ich kann mit Komplimenten und Bewunderung von älteren Männern
gut umgehen, nur so ein dämliches Verhalten geht mir auf den Geist
und ich kann dem absolut nichts abgewinnen *hae*
Sowas ordne ich durchaus unter "Lustmolch" ein, vor allem, wenn ich
weiß, dass derjenige gebunden ist.

LG
Lackpaar40 (w)
Also ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht dass sich grad ältere Männer wesentlich besser im Griff haben als die jüngeren, natürlich kommen oft von älteren Herren nette Komplimente und nette Flirts, ist mir aber zehnmal lieber als die plumpen Anmachsprüche der jungen Herren, die teilweise noch sehr sehr grün hinter den Ohren sind.
Selbst hier im Joy kann ich mehr über mails der älteren Herren erfreuen als die teilweise von Rechtschreibfehlern durchsetzten F....willmails unserer jüngeren männlichen user
Sehtmal
Es liegt vielleicht auch daran wie ein Mann eine Frau anschaut.

Mann kann eine Frau mit seinen Augen ausziehen und primitiv rüberkommen, oder aber ihr signalisieren das er sie hübsch und anziehend findet.
Frau hat sicherlich nichts gegen solche Blicke der Bewunderung und Sympatie gegenüber ihrem Äußeren einzuwenden.

Der erste Kontakt ist nun mal über die Augen und das wird immer so sein, grins
wobei wenn ich es auf die virtuelle welt beziehe muß ich sagen das ich schon von sowohl "älteren" als auch "jüngeren" tolle und interessante mails bekommen habe, aber auch genau das gegenteil davon. gibt eben doch außer dem alter auch eine geistige reife...
*floet*
BonDy
Stimmt, eindeutig Richtig, manchmal fühle ich mich richtig ausgezogen angestarrt und Andere können perfekt bewundernde Blicke zuwerfen.
Bondagelady und Sehtmal
Eben das ist auch meine Meinung!

Euren Ausführungen gibt es nichts kann man nichts hinzufügen.

Eine geistige Reife ist wichtig und die hat nichts mit dem Alter zutun
Eine geistige Reife ist wichtig und die hat nichts mit dem Alter zutun

ab wann ist dann man "reif"?
grübel.
mit 14, 16,18. usw. oder erst mit 30,40 usw.
lg

kvc
der diese frage mal zusätzlich in den raum stellt.
Na ein 18 jähriger ist bei Weitem noch nicht reif.
lieber kaiser das kann man nun nicht verallgemeinern, manche sind es schon mit 20 manche mit 40 und manche nie, absolut individuell...
Also, wenn sich ein älterer Mann als Grabscher und lüsterner Satyr bei jungen Frauen aufführt finde ich es einfach nur peinlich. Wenn sich aber ein älter Mann und eine junge Frau mit wirklicher Zuneigung oder Liebe begegnen, dann finde ich es unheimlich schön. Die Machart machts!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Geistige Reife ?
Wie definiert Ihr so etwas ?

Wissen ist Macht ?

Alles Quark !

Angewandtes Wissen ist wichtiger !

LG
@bondagelady
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mit zunehmendem Alter hat es nur indirekt zu tun. *g* Mehr mit Gefühl, Anstand, Verständnis und Erfahrung. - Und das hat oder erhält eben nicht jeder -

Gruß bbw.
@****pi
das ist ja das schlimme man kann es nicht definieren, bzw jeder definiert es für sich anders. es mag zb frauen geben die auf diese dummen anmachsprüche stehen, für diejenigen ist da "reife" genug dahinter (oder sie sind einfach nur geil auf den typen), andere pflegen da schon mehr wert auf eine gewisse art der konversation und annäherung zu legen..
aber wie sagt man bei uns in kölle... jeder jeck is anders...
*floet*
BonDy
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@Bondagelady
Das geht auch soweit in Ordnung aber mir ging es wirklich um diesen
Kleinkarierten Umgang mit" Älteren Herren "die wegen ihres nicht in böser Absicht sorglosen Umganges mit Kinder oder jungen Menschen als solche

" Lustmolche " bezeichnet werden !

LG
schon klar lummpi aber es sind nicht nur die "älteren" die damit so umgehen. wenn du auf diese thematik ansprichts wirst du feststellen, daß der bereich der pädophilen sich nicht nur auf ein gewisses alter ab sagen wir mal als fiktive zahl 50 reduziert sondern daß das wirklich schon in allen altersschichten zu finden ist!! sogar schon bei den ab 20ig jährigen. das finde ich eigentlich viel erschreckender dabei... und die frage ist natürlich dabei auch wie weit geht ein sorgloser umgang...
*floet*
BonDy
*****_nw Mann
3 Beiträge
Ältere Männer........
Zugegeben, mit 38 ist man sicher noch nicht sooooo alt. Aber eben schon älter. Aber ich glaube man fühlt sich so jung, wie die Menschen, die einen umgeben. Deswegen bin ich sehr viel mit jüngeren Menschen zusammen *ggg* . Für die Männer, die es zu ernst nehmen und sich angesprochen fühlen auf ein "Lustmolchdasein": Denkt immer dran, wir Männer sind wie guter Wein, je älter desto besser.........!
Moin

Jo... je oller - je doller . Ein Hoch der Moral - den Aposteln und dem Schubladendenken ! Die reine Inakzeptanz und Intoleranz .

Was nicht der " Norm" entspricht ist pfui - bäbä - pervers - krank und abartig .
Das war nicht nur früher so - das ist auch heute so .

Man sollte einfach darauf achten , wer da was sagt - dann weiß man meist schon alles .

Sicher kann und soll man den Einzelfall individuell sehen - aber eine pauschalierung ... kann grundlos Existenzen gefährden.

Gruß some_one
@*****one
hast du auch alle beiträge gelesen?? dann wüßtest du eigentlich das die meisten es hier nicht am alter festmachen, sondern an ganz indivuellen dingen die man auch gar nicht spezifizieren kann...
jeder mensch ist nun mal ein individuum und kann nicht pauschal in eine schublade gesteckt werden!
*floet*
BonDy
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also es gibt doch in fast jeder Altersgruppe Spanner,Grapscher und Lustmolche.
Das jetzt speziell auf Männer ab einem gewissen Alter zu pauschalieren halte ich für übertrieben und nicht richtig.
Was mich wirklich traurig macht ist die Tatsache wie momentan mit der Kombination Kleinkind und älterer oder generell Mann umgegangen wird,wie hier von mehreren Personen geschrieben wurde,heute wirst du schon schief angesehen wenn du deine kleine Nichte oder die kleine Tochter von Freunden auf den Arm nimmst.
Das find ich tragisch und sehr bedauernswert,es ist in sovielen Belangen eine kranke Welt in der wir leben.
Mlg Marty
zur Eingangsfrage
Toleranz ist der Entschuß, den Anderen das Anderssein zu gestatten.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das Problem !
Was gestattet entweder jemand oder das System jemanden ohne
in Konflikt mut den Moralaposteln zu kommen ?

LG
gestatten ist immer relativ, welche grenzen gesetzt sind bzw man sich selber setzt und außerdem man darf alles man darf sich nur nicht erwischen lassen *zwinker*
**floet*
BonDy
ich glaube, dass...
der Begriff Lustmolch nicht unbedingt gleichgesetzt werden muss mit dem Alter...

Im Gegenteil, bei mir waren die "Stielaugen und die damit verbundene Lustmolchigkeit" in der Jugend ausgeprägter.
Diese haben mit nachlassender Sehkraft (jaja, dass Alter) auch nachgelassen.

Soll heißen, mittlerweile lasse ich die Versuchung lieber an mich herantragen (man wird bequemer) *zwinker*
Das heißt, ich kehre die Vorzeichen lieber um und Frau wird zur Lustmolchin

@****pi: gehört diese dann auch zur Gattung der Schwanzlurche?? *grins*

Das hat zudem den Vorteil, dass man nicht gleich in die Schublade "alter Lustmolch" gesteckt wird...

lg,
vulkanino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.