Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3956 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Herren gleich Lustmolche ?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
ältere Herren gleich Lustmolche ?
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt .

Werden Ältere Herren die sich mit jungen Menschen Umgeben gleich
in bestimmte Schubladen gesteckt .

Oder gar als Pervers bezeichnet oder als Notgeil .

Gebt bitte mal Eure Ansichten zum Besten !

LG
Diese dämlichen Sprüche kenne ich auch und messe denen keinerlei Bedeutung mehr zu.
Nur weil es auch ältere Männer gibt die sich mit jungen Mädchen umgeben müssen es doch keine Lustmolche sein, das ist doch auch wieder so ne hirnverbrannte Volksweise.
Diese Bezeichnungen stammen aus den Köpfen der Neider und selbsternannten Moralapostel.

AS
Und am schlimmsten sind die jungen Kerlchen die solche dämlichen Sprüche ablassen, das ist wirklich der blanke Neid den man da raushört
Also,

ich finde auch nichts schlimmes daran. Bedenklich finde ich es aber wenn der Mann ca 70 bis 80 jahre alt ist und mit einem Mädchen (nicht Frau) herumstolziert, finde ich es doch verwerflich und dann schüttel ich selbst ich mit meinem Kopf *zwinker* Was auch normal sein sollte.

Aber wenn ich mal Single bin (war) und mit meinem Vater auf Mädelfang bin (war), finde ich es sogar super, das mein Vater die gleichen Chancen hat wie ich und er ist mitlerweile auch kein Jungspund mehr *zwinker* Wenn jemand 60 oder älter ist und mit einem jungen Frau unterwegs ist, denke mir ab und zu sogar selber "Hoffentlich habe ich im Alter auch das Glück"

Also vielleicht konnte ich auch ma helfen.

Gruss Marcel
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nichts ist unmöglich
und sollte nicht immer gleich verurteilt werden, nur weil man es vielleicht selbst schon in jüngeren jahren nicht auf die reihe gekriegt hat, sich mit schönen frauen zu umgeben...
********Eros Mann
57 Beiträge
Schubladendenken ist eine sehr einfache Verhaltensweise (Reaktionsweise) und in Deutschland sehr beliebt.

Vorurteile zu bilden bedeutet, dass man nicht nachdenken muss.

Da ich weder für Schubladendenken noch für Vorurteile bin, finde ich an deinem Beispiel "älterer Mann und junge Frau" nichts ungewöhnliches.

Aber was haltet Ihr von älterer Frau und jungen Mann, da muß doch der Entrüstungsaufschrei viele höher sein.

Stefano der Lovepoet
**C Mann
12.717 Beiträge
...nachdem ich nun inzwischen auch der Altergruppe
"dirty old Man" angehöre, kann ich über solche Bemerkungen
der jüngeren Konkurrenz nur müde lächeln.... *zwinker*

FTC
Das einzig negative das ich dazu berichten kann ist die Tatsache, daß in meinen jungen Jahren es vorwiegend die älteren Männer waren, die sich als sogenannte "Grapscher" *pueh* hervorgetan hatten. Sie hielten sich für unwiederstehlich und ich sie als widerlich! Das hat sich bis heute nicht geändert.
Das hat aber nichts mit älteren Herren im Allgemeinen, (mein Mann zählt heute auch zu dieser Gruppe) sondern nur im Besonderen zu tun. Sicher gibt es auch junge Grapscher, aber ich denke die ältere Variante ist doch stärker vertreten und nur auf solche beziehe ich auch den Tiltel Lustmolch!

Gruß bbw.
So ein Quark
Das bezieht sich auf die Vorstellung, dass sich heutzutage irgendjemand entruestet, wenn eine aeltere Frau mit einem (selbst wesentlich) juengeren Mann zusammen ist. Im Gegenteil, sie zeigt dadurch nur, dass sie modern und selbstbewusst ist, eine dynamische Powerfrau, die sich nicht um ueberkommene Moralvorstellungen kuemmert und ihre Lust frei auslebt.

Ein aelterer Mann mit (teils wesentlich) juengerer Frau war frueher normal. HEUTE ist er ein Lustmolch, der sich vergangene Jugend zurueckholen will, der ein naives Ding braucht, weil er einer Frau auf gleicher Augenhoehe nichts bieten kann, der sonst keinen mehr hochbekommt und wahrscheinlich sowieso ein verkappter Kinderschaender... Ausnahmen werden hoechstens fuer maechtige Politiker und Manager gemacht, die haben naemlich Rechtsanwaelte.

Die Verklemmtheit ist immer noch da, sie hat nur das Vorzeichen gewechselt.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Noch einen drauf gesetzt !
im wahrsten Sinne des Wortes !

Bei den heutigen immer wieder geschilderten Übergriffen einiger
gestörter Mitmenschen traut sich " Opa" kaum noch sein Enkelkind
auf den Schoß zu nehmen oder gar zu küssen in der Öffentlichkeit .
Schlimmer noch im Schwimmbad oder Sauna .
Ohne das einige ihn mit seltsamen Blicken bedenken .

Auch wenn man denkt :Was Ich Denk und Tu trau Ich dem Andern zu !

So etwas schmerzt ?

LG
dem kann man noch einen drauf setzen.....

wie weit darf ein Vater heute eigentlich wirklich mit seiner Tochter gehen? .
Darf ein Vater noch mit seine 5 Jährigen Tochter baden? Was wäre, wenn es das Mädchen im KIGA erzählt.......

...Jedes Kuscheln, jeder Berührung kann Dir als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.....
Wir leben in einer Zeit, wo ein unbedarftes Wort des Kindes gegenüber der Kindergärtnerin, ein Eklat auslösen kann......
In der Sauna, Deine Tochter auf den Schoss nehmen, unmöglich !!!

Es müssen keine "älteren Menschen" sein, es reicht ein Mann zu sein - leider !!!

Der Rentner, der im Park auf der Bank, neben dem Spielplatz sitzt. Tag für Tag; Woche für Woche.....die Tauben füttert und den Kindern beim spielen zuschaut, manchmal ein Kommentar abgibt und auch mal Bonbons dabei hat. Gestern war er noch der freundliche Herr....heute ist er der lüsterne Sexualtriebtäter.
Man sollte wieder langsam anfangen zu differenzieren, aber die Vorsicht nicht ausschalten, ....nicht jeder freundliche Mensch ist ein Verbrecher..

lieben Gruß Chris (newexperience)
ja, ja immer diesen schnellen vorurteile.
kleine geschichte dazu:
vergangenes jahr habe ich meine tochter besucht.
die hat mich doch tatsächlich mit ihrer freundin in eine disco geschleppt.
lach.
aber die "jungen" kerle haben stilaugen bekommen, das so eine
hübsche *ja* und junge frau mit so einem "ollen" tanzt und sogar
küsschen gibt.
das war richtig lustig. keiner von den jungen kerlen hat versucht, eine von den beiden mal zum tanzen auf zu fordern. *haumichwech*
lg

kvc
der immer noch darüber schmunzeln muss.
*******nte Paar
721 Beiträge
Wie wahr , wie wahr
@*********ence

Danke für diese Aussage, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.

LG Exuberante
@ newexperience
*top* Dem kann ich nur beipflichten! Simmt, das nimmt alles eklatante Züge an.
@**le
Wenn Frau will kann sie damit ganz leicht Existenzen vernichten!
Es soll sogar Erpessungsversuche bei Lehrpersonal von Seiten der Eltern geben um bessere Noten für ihre Sprößlinge zu erreichen.
Ich denke so langsam ist der Gipfel erreicht.

In diesem Sinne bbw.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Jaja, das ist voll schlimm mit diesen alten Sugar Daddy.
Der Johannes Heesters ist doch auch so ein schlimmer - hat ein 46 Jahre jüngeres Girly. *haumichwech*

Al
Ich muss sagen, dass ich ganz gern mit "älteren" Männern zusammen bin... Bin natürlich auch keine 20 mehr, doch das mochte ich schon immer. Natürlich muss auch hier die Chemie stimmen, doch ich genieße es, dass nicht alles so furchtbar schnell "durchgehechelt" werden muss (im wahrsten Sinne des Wortes) und Erfahrung kann äußerst prickelnd sein! Im Übrigen finde ich es sowieso blöd, jemanden auf sein Aussehen, sein Alter oder sonst etwas zu reduzieren.

LG

Naraja
blos, woher kommen diese ganzen vorurteile?
ein gehöriges mass an verantwortung tragen meiner meinung nach,
doch die medien.
die "bauschen" doch alles so schnell auf, blos damit sie was zum senden oder schreiben haben.
"meinungsfreiheit" gut und schön. aber die meisten übertreiben.
lg

kvc
der auch nicht alles sagen oder schreiben darf.
Zum Thema "frueher und heute"
auch noch dieser Link: http://www.joyclub.de/forum/t52757-285.witze_der_woche_teil_13.html#990396
Erkenne ich dass viele aufgewacht sind in Deutschland? Bin von den Beiträgen von Euch mehr als positiv überrascht, als ich Anfangs diesen Thread gelesen hatte dachte ich erst es gibt wieder ein sinnloses draufhämmern auf ältere Männer die was jüngeres haben.
Ich denke das hat mit dem Alter nichts zu tun. Man ist so Alt wie man sich fühlt - ist mein Motto.
alte Männer schlimm?
Nun, ich finde es ist eher eine persönliche Einstellung. Höflichkeit und Anstand hat man eben, oder eben nicht. Persönlich hat das nichts mit dem Alter zu tun. Ich sehe es eher so (aus eigener Erfahrung) dass es mit dem älter werden auch immer schöner und intensiever wird, man geniesst mehr, konzentriert sich mehr auf die Partnerin, als das in jüngeren Jahren. Und damit profitieren ja dann auch beide Seiten ;-))
Also Lustmolche würde ich nicht sagen aber es gibt halt verschiedene Klischees denke ich und deshalb denken viele gleich so darüber.Es gibt aber auch ältere Männer die einen über den Gartenzaun bespannen oder aufällig hinterher schauen solche stemple ich auch als Lustmolche ab!
sowohl ältere als auch jüngere können lustmolche sein, das hat nicht wirklich was mit dem alter sondern mit der inneren einstellung zu tun.
*floet*
BonDy
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Thema das zum Denken bewegt !
Die Vielfältigkeit des Begriffes "LUSTMOLCH "

Im englischen Sex maniac lecher .

Für unsere Freunde aus Österreich :Ein Mensch der gern viel Sex hat .

Unter Lustmolch versteht man auch :

Wikipedia * eine (oft nicht ganz ernstgemeinte) abschätzige Bezeichnung für männliche Individuen, die sich durch ein außergewöhnlich stark triebgesteuertes Verhalten auszeichnen.

Für die Spassfraktion :
Der Lustmolch gehört wie auch der Sittenmolch und der Teichmolch zu den Schwanzlurchen.

Oft trifft man auf die irrige Annahme der Name leite sich aus dem Angelsächsischen ab. Der Lustmolch ist nämlich keineswegs ein Looser, sondern ein recht agiler Zeitgenosse. Er genießt die ganze Zeit. Die Verwandtschaft zum Kamel ist eher entfernt. Deshalb entfernt sich ein Kamel auch vorsichtshalber so es denn eines Lustmolches ansichtig wird. Man weiß ja nie.

Sollte ein Kamel versehentlich auf einen Lustmolch treten, so wird daraus automatisch ein Teichmolch, eine teichartige Substanz ähnlich dem Froschteich, aus dem man auch kein Brot backen kann.

Nicht zu verwechseln mit: Grottenmolch, Eskimolch, Wichsfrosch

Da Ich hier auch keinen persönlich in Misskredit bringen möchte ist
dieser nicht gemeint !

Messenger Profil von Lustmolch 1 PLZ:53
Bin 1,80 groß, habe blaue Augen und kurze rote Haare fahre gerne Motorrad und Kart. Wenn ihr mehr erfahren wollt mailt einfach.Aber auf bezahlten CamChat

Hochachtungvoll Lummpi56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.