Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ex-EyS Stammgäste
155 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem EX / oder mit der EX

Geht ja garnicht
Ich habe dies mal gemacht. Der Sex ist nicht schön, geil oder toll. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich Gründe hatte mich von ihr zu trennen. ich würde es nicht mehr machen.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
nach 19 jahren...
...stieß ich im internet auf ihre handynummer. sms. 3monate später ein kleines treffen, da sie 400 km entfernt wohnt, beide verheiratet, also "heimlich", in einem café, thema "wie erging es dir?"

6 monate später, erneut, ich auf dienstreise, ihrer bei freunden, weit weg... allein in meinem hotel. habe ihr zuerst die migräne wegmassiert....

es war tierisch geil, wie damals. wir wussten, was der andere mag, will, tut, es ist richtig "vertraut".

dieses jahr wieder - wir haben die ganze nacht durchgepoppt, einfach nur so zum spaß.

im märz ist endlich wieder die cebit. ich werde wieder hinfahren. es ist einfach zu nett.

ja. ja. ja. ich würde und werde es wieder tun. mit allen freundinnen, mit denen ich guten sex hatte. es ist ein jungbrunnen :-))
Sex mit dem Ex
hatte ich selber auch, er war geil und ich konnte ihm nicht wiederstehn als wir getrennt waren! Man ist vertraut, kenn sich und geniest den Sex total intensiv! Dabei spielt die Frage wer schluss gemacht hat meist eine große Rolle und wie man sich nach der Trennung versteht!

Sex mit dem Ex ok....
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nicht mit ihm...
obwohl der sex wohl das beste mit von allem war ....

wir können zwar wieder miteinander reden ...aber das bett ist tabu....

lg nsb
Nein nicht ein einziges mal.
da wir in Streit und viel Ärger danach auseinandergegangen sind.Und es nie richtig zur Aussprache kam.Ein klares Nein.Bei keiner der gescheiterten Beziehungen die ich hatte. *snief*
1x
ist aber gut 12 Jahre her und ich war solo, wenn ich in einer Beziehung bin brauch ich das nicht. Mein Ex ist auch aufgetaucht, wir haben die Kinder zusammen und somit immer mal Kontakt, er ist nun wieder solo aber das soll er von mir aus auch bleiben mir egal. Viele Jahre verbinden uns und die Kinder dabei soll es aber auch bleiben.
Bin glücklich und will es bleiben mit meinem *meinheld*

Babwe w
******986 Frau
5 Beiträge
Als männlicher Part von Engel, sozusagen der B-Engel, muss ich sagen, dass das für mich auch nie in Frage käme, weder innerhalb der Beziehung, noch solo. Schliesslich hat man sich getrennt, dafür gab es Gründe und man sollte auch konsequent bleiben.
******_nw Frau
17 Beiträge
Ich kanns nur empfehlen
Hab Erfahrungen damit gemacht und für gut befunden. Man sollte sich dabei halt nur einig sein, worauf es hinaus läuft. Wenn man noch verliebt ist sollte man das vorher klären und wenns einseitig ist lassen, ansonsten steht dem doch nichts im Weg *zwinker*
ja...
... immer wieder und gerne!!
Hatte mit meiner Freundin Schluss gemacht und längst wieder eine neue Beziehung. Doch dann kam irgendwann ein Tel- Anruf von meiner Ex... Sie wollte nicht die Beziehung wieder auffrischen, sondern nur schnellen und geilen Sex. Warum nicht?? Jeder weiß genau, wasder andere mag/will, jeder sucht den sexuellen Kick. Was kann es Besseres geben??? Übrigens, diese spontanen Anrufe gabe es (von beiden Seiten) noch etliche Jahre, bis wir beide beruflich soo weit entfernt wohnten, daß es nicht mehr ging....
och nö!!!
..egal ob männlein oder weiblein... ein bischen charakterstärke und prinzipientreue kann man schon mal an den tag legen und eine beendete beziehung beendet lassen!!
...ganz nach dem motto der geist ist willig... und bleibt auch willig *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
....
Was hat das mit Charakterstärke oder Schwäche zu tun ?
Nur weil es die Exfreundin ist ??
Wenn zwei erwachsene Menschen Spaß am Sex haben und Single sind, ist es doch völlig egal ob es die Ex oder eine wildfremde ist ??
Dann also lieber die Ex, da weiß ich was ich bekomme *lol*
oh..das hat in meinen augen sehr viel damit zu tun...!
Es hat ja schließlich einen grund warum man nicht mehr zusammen ist...oder etwa nicht???
****e85 Frau
42 Beiträge
Warum nicht?
Wenn sich beide sicher sind, dass es beim Sex bleiben soll und keine Gefühle "stören", ist es doch kein Problem.
???
WAS hat der Trennungsgrund mit dem Sex zu tun ??
Falls die Beziehung nicht gerade an grottenschlechtem Sex gescheitert ist, wüßte ich ehrlich nicht was es damit zu tun hat, daß man mal zusammen war und es einfach nicht gepasst hat ?
Kommt drauf an was er/sie für eine Bedeutung für mich hat.
Wenn ich zu große Gefühle für sie/ihn noch habe, würde ich es nicht machen.
Dann verletzt man sich nur selber!
*****112 Paar
33 Beiträge
also ich weiss nicht man sollte sich nicht unter wert verkaufen wenn der partner schluss gemacht hat dann hatte das bestimmt einen grund und wenn er dann pfeift nur weil er mal lust hat? ne das ist es nicht wert
Kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen
Wenn noch viel zu viele Gefühle da sind von einer Seite, dann besser nicht.
Besser gesagt: Solange noch Gefühle von Hoffnungen da sind, auch wenn sie winzig klein sein mögen, dann die Finger davon lassen. Sonst wird keiner von beiden frei sein für jemand Neues.

Dicht nach der Beziehung kommt Sex ohnehin nicht in Frage: Es wäre höchst unfair von der Person die sich getrennt hat, weil sie die Zuneigung des/der anderen so ja auch nochmal rein für ihren eigenen Spaß ausnutzt und ja wissen muss, dass da noch Hoffnungen sind. Das nenne ich einen Knochen hinwerfen, mit den Hoffnungen des anderen spielen, mit Gefühlen des anderen spielen. Da heißt es dann wirklich: Entweder es ernst meinen und die Trennung rückgängig machen -und dann auch mit allen Konsequenzen, nämlich an ihr auch zu arbeiten- oder eben damit leben müssen, dass man auf den anderen warten muss, bis er wieder soweit ist, bis er nicht mehr hoffend und dann auch wieder entsprechend gelassen durch die Welt geht.

Wenn das dann später aber geklärt ist, also so viel Gras drüber gewachsen ist dass beide inzwischen recht entspannt sind, warum nicht? Dann treffen sich ja zwei Singles und die können wie jeder andere Single auch tun und lassen was sie möchten, also auch schlafen mit wem sie möchten. Wenn beide Spaß dran haben aber ansonsten wieder ihr eigenes Leben leben, warum also nicht *frage*

Schwierig ist nur, die eine Phase von der anderen zu unterscheiden. Ab wann macht sich da keiner von beiden mehr was vor, ab wann sind wirklich beide entspannt und wollen nix mehr vom anderen? Das ist die Gretchenfrage ... und solange die nicht eindeutig zugunsten der zweiten Situation geklärt ist, ist ein miteinander Schlafen zumindest ein großes Risiko gen alte Wunden aufreißen. Für beide Seiten.
besser hätte man es nicht sagen können! *g*
@kepi3112
also ich weiss nicht man sollte sich nicht unter wert verkaufen wenn der partner schluss gemacht hat dann hatte das bestimmt einen grund und wenn er dann pfeift nur weil er mal lust hat? ne das ist es nicht wert

...mehr gibt es da nicht zu sagen!!! *top*

..bin ehrlichgesagt sehr überrascht über diese Antworten die da kein Problem sehen?!
..ich poppe doch nicht mit jemandem mit dem ich schluß gemacht habe oder er mit mir!!!! Ich bin ja nicht bekloppt!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****112 Paar
33 Beiträge
@innocent06
ok zugeb ich sprech da ja auch aus eigener erfahrung gemacht hab ich das auch einmal.
er hat schluss gemacht und mich angerufen als er lust hatte.
ich für mein teil hatte aber noch gefühle für ihn, somit habe ich dann jeden strohalm gegriffen, aber dann bin ich zum glück wach geworden und seit dem steht meine meihnung fest
liebe grüsse *ggg* *lol*
nunja ...
..bin ehrlichgesagt sehr überrascht über diese Antworten die da kein Problem sehen?!
..ich poppe doch nicht mit jemandem mit dem ich schluß gemacht habe oder er mit mir!!!! Ich bin ja nicht bekloppt!!!

Die Frage stellt sich ja: Wann tun sie es. *zwinker*
Wenn es nun 5 Jahre später ist, beide Single, beide sagen "neee, mit dir nochmal ne Beziehung - ist mir viel zu anstrengend" - aber Lust auf Sex miteinander haben (beide, wohlgemerkt!), warum dann nicht?

Für die direkte Zeit nach der Trennung gebe ich dir hingegen absolut recht.
...
Also bei uns ist es 2,5 Jahre her, wir haben eine nette Freundschaft entwickelt da wir uns sehr mögen.
Da wir nunmal nicht zusammen passen, sind also "die Fronten" geklärt und wir sind beide Singles.
Manche sind echt zu Tode beleidigt, wenn jemand Schluß macht, bei uns war es eine friedliche Trennung, also kein Grund sich plötzlich zu hassen...
****he Paar
176 Beiträge
Also bei uns ist es 2,5 Jahre her, wir haben eine nette Freundschaft entwickelt da wir uns sehr mögen.
Da wir nunmal nicht zusammen passen, sind also "die Fronten" geklärt und wir sind beide Singles.
Manche sind echt zu Tode beleidigt, wenn jemand Schluß macht, bei uns war es eine friedliche Trennung, also kein Grund sich plötzlich zu hassen...

Aus einer netten Freundschaft herraus, wenn sich andere nicht dadurch gestört fühlen, weil man beide Single ist, wieso nicht ????

Ich sag [b]dafür[/b] *rotwerd* Wenn sex nicht der Grund der Trennung gewesen ist.
Sex mit dem EX - ich habe es genossen
Ich habe es vor einigen Jahren als super entspannt erlebt... Wir waren bestimmt schon seit acht Monaten getrennt und trafen uns wieder. Bei der Erinnerung an die "guten, alten" und vor allem wilden Zeiten konnten wir uns beide nicht beherrschen. Der Vorteil war, dass wir wussten, was wir bekamen, weil wir es sehr gut kannten. Dementsprechend sind wir beide sehr auf unsere Kosten gekommen... Also von mir ein klares Ja.
*********d_shy Frau
91 Beiträge
niemals
also ich bin voll dagegen. könnte wirklich daran liegen dass meine exfreunde eigentlich mega bescheuert war,... blöd das man das erst im nachhinein merkt.
hätte ich keinen freund der hier auch angemeldet ist würd ich sagen dass es einen menschen gibt mit dem ich außer ihm noch gerne einmal sex hätte... naja aber auch nur in meiner fantasie...
naja...
aber niemals mit nem ex. hat doch nen grund warum man auseinander ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.