Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der dritte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part IV449
Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe…Hier nun der vierte Teil unseres fröhlichen Spiels Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr…
das goldene nie im Profil ist, wenn dann kannst du es nur auf der Seite sehen, wo Du das Suchen nachlesen kannst, da sind noch mal alle die Du gefunden hast und da dann auch das GOLDENE!!!
ich dachte dann um 18 uhr das spiegelei??? Wie gesagt, ich blick nicht mehr ganz durch... Vielen Dank aber für die Hilfe. Ich werde es ja dann hoffentlich noch mitbekommen.
Ich habe durch die Profillinks noch keinen Hasen gefunden, nur 2x auf meinem Eigenen und zur Zeit suche ich mir nen Wolf, um an die Hasen zu kommen. Manchmal klicke ich 20 Profile an. bevor sich da ein Hase zeigt.