Je nachdem wie heiss es wird :-)
Hallo,
ja es ist immer eine Sache von Lust, Gier und Technik.
Wenn ich unten bin, kann Sie lange auf mir "turnen" und sich meinem prallen nach Lust und Laune hingeben. Bin ich oben oder hinter ihr, dann bin ich meistens schneller am Ziel.
Werd ich natürlich voher durch andere Techniken (Oral, Handbetrieb, DirtyTalk oder einfach nur visueller Reiz) besonder angeheizt ist natürlich das Vergnügen (leider) auch nicht so lange.
Auch der Grad der Feuchtigkeit ist nicht zu unterschätzen. Ist sie gut geschmiert, d.h. nass besteht natürlich weniger Reibung. Ergo weniger Reiz = längerer Genuss (aber Vorsicht: nicht zu nass, sonst gibt´s auch mal zu wenig Reibung)
Auch der Ort des Vergnügens ist nicht unterheblich. Oral, anal oder vaginal ist doch immer noch ein pikanter Unterschied
Also bei einem heissen hemmungslosen Quickie flute ich schon mal nach wenigen Minuten den Lustkanal oder die Lustöffnung der Liebsten :-). Bei einem sinnlichen zärtlichen Sexspiel kann der Geschlechtsverkehr gern mal weit über eine Stunde hinausgehen. Hier ist nicht das Ziel (Höhepunkt) der Weg, sondern der intime Moment miteinander und der sinnliche Sex. Da ist manchmal weniger Bewegung mehr. Drinnstecken und herrlich geil geniessen durch langsame tiefe Bewegungen und immer wieder wechselndes Tempo und Kraft.
Ich denke, eine pauschalisierte Aussage kann ich als männlicher Part gar nicht machen.
Was meint Ihr? Freue mich über Meldungen