Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lang kann Mann

Hey,
also mein Partner hält verdammt lange durch, wir machen aber auch verdammt viele Stellungswechsel damit es immer geiler wird! *zwinker*
*rotfl* Das variiert...von wenigen Sekunden bis zu einer halben Stunde, vielleicht ?
Keine Ahnung, kommt darauf an, wie schnell es gehen muss (z.B. Klo im Restaurant oder im Zugabteil), wie schnell wir wie geil sind und - wo er eintaucht...wie in der Frage formuliert.
In jedem Fall - so oder so ist es bestens.
Was für eine Frage...manche halten grad mal 5 Minuten durch, ich kannte aber auch mal einen, der hatt es echt geschafft seine Errektion über mehrere Stunden zu halten...

Ich fick ja sonst alle untern Tisch, aber da war selbst ich überfordert
Kommt auf die Tagesverfassung an...

Machmal kanns recht schnell gehen =)
naja,ich kann eigentlich ziemlich lange...aber wenn ich merk,dass meine freundin schon kurz vorm höhepunkt is,macht mich das automatisch um 100 mal geiler und dann kanns vorkommen,dass es schnell geht,ja *zwinker*
Meine Erfahrung...
...ist dass der mann viel länger kann, wenn er sich morgens, oder auch eine std. vor dem Sex (natürlich wenn er es plant) es sich selber besorgt. Dann hängst natürlich auch von der Frau ab, wie lange er braucht. Wenn Sie so richtig Sexy für ihn ist kanns auch mal sehr schnell gehen.
Außerdem kann auch eine kalte Dusche davor helfen. (ist so meine Erfahrung).
*rotwerd*
naja,natürlich gehts schneller wenn man richtig scharf auf die frau ist...aber ich hab die erfahrung gemacht,dass ich mich ziemlich gut zurückhalten kann,egal wie lange ich keinen sex gehabt hab...hätt ich vorher auch nie gedacht
stimmt irgendwie
wenn ich so eins-zwei wochen keinen sex hatte, war ich total wild aber trotzdem kann ich sehr lang. haste recht. Aber eins kann ich sagen. Wenn sich ein Mann sehr Mühe gibt lange auszuhalten geht das total nach hinten los.
ja,entweder kommt er dann gar nicht,oder sofort hehe
*******ie30 Mann
120 Beiträge
kann mich nur anschliessen (aber statistisch ist das ja auch interessant *g*). Also so ziemlich alles von 10min. bis 1-2h (also ohne VS), je nach Tagesform, Partnerin und Lust/Laune. Klar gibt es auch die Tage wo es gar nicht schnell genug gehen kann, aber eigentlich finde ich die Reaktion der Frau, das Gehenlassen vieeeel schöner als das eigentliche kommen (wird vielen so gehn). Und ja....das zweite mal (wenn man noch Lust hat) dauert wirklich deutlich länger!!! *zwinker*
Also (Franzi) ich muß muß sagen das meiner beim ersten mal recht früh kommt, je nach dem wie ich ihn vorher heiß gemacht habe! so 5min, aber danach dauert es bestimmt 20min bevor er noch mal kommt. aber das beste ist er wird danach meistens nicht klein wenn er will zumindest!
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@monstra
ich bin verwirrt, ist das die Meinung eines Mannes oder einer Frau?? (männlich aber Frauenbild und -name??)
ja,männlich und frauenbild ;)...
welch sltsame frage?!
wir beide denken das es nicht wirklich auf die zeit ankommt sondern auf das wi man sich dabei fühlt.... wenn wir wollen dann ausdauernd den der männliche part denkt an die frau und sie soll auch spaß haben und die frau denkt an den mann er soll ja auch spaß haben.
wenn wir wirklich in minuten rechnen dann vielleicht 15 - 30 minuten beim ersten mal und beim zweiten mal vielleicht 20 - 40 minuten wobei wir immer erst merken wie spät es geworden ist wenn wir dann vielleicht beim rauchen auf die uhr sehen.

es ist denke ich eine frage der einstellung..denn frau mag es sicher nicht immer und dauernd soooo lange, aber auch ganz gerne mal ausdauernd....und mann mag es wenn er frau geben kann was sie begehrt.

also über kurz oder lang..der spaß ist der konsens.
******_rp Frau
72 Beiträge
Also..
ich habe in dem bereich gute und schlechte erfahrungen gemacht.
das längste mal war ca. 1,5-2 stunden ununterbrochen. waren auch beide ziemlich betrunken. war aber alles in allem nicht schlecht.

schlimm finde ich nur, wenn man(n) nüchtern solange braucht.
und nur stumpf rumrammelt. dann vergeht mir auch schnell die lust.
hab mal einen gehabt, der hat ewigkeiten gebraucht.
den hab ich dann auch schnell wieder gehen lassen.
Also bei meinen Männern war bisher alles drin- von 2 Minuten bis 3 Stunden..ich glaub auch, dass es da stark auf die Tagesverfassung drauf ankommt..
Mhm, manchmal hat man eben nur Lust auf 10 Minuten...

Und manchmal kanns stundenlang so gehen...

Sex ist ja auch Emotion...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich denke auch, dass man das nicht an irgendeiner Zeit festmachen kann.
Als Mann sollte man nur in der Lage sein, auf die Bedürfnisse der Partnerin eingehen zu können, egal ob das nur wenige Minuten für einen Quickie sind oder stundenlang, mit den unterschiedlichsten Spielarten. Als Voyeur, während des Sex, finde ich es persönlich viel schöner, wenn ich mich unmittelbar vor dem "Point of no return" aufhalte - ja mit etwas Übung geht das - und meiner Partnerin und mir so den größten Genuss biete. Wie bei vielen anderen Dingen auch, das Auge isst (f....) mit.
Ansonsten gilt, Übung macht den Meister.

Al
Da kommts auf mehrere Faktoren an:

Tagesform
Wie geil bin ich
Gibt es Pausen zwischendurch
usw usw

Bei meiner letzten Beziehung im Schnitt ne Stunde
grins
8 stunden bis ich kam *sfg

äh meine erschien...... von der arbeit also als ich wieder abends zuhause war bei meiner süssen......kapito .....

dann nochmals 3 std bis sie endlich kam äh erschien.....lol

und dann noch unser geschnatter vom tag, welche geilen typen ihr über den weg liefen *g und welche tuss mich im büro wieder von der arbeit abhielt *sfg

dann ups oh dat wars .............

ist schon 03.00 uhr nachts......

na wie lange war es denn jetzt wirklich.....*lechz

na das müßte man mal im dreisatz errechnen...

kommen minus erscheinen addiert durch 03.00 uhr nachts .......

und dann kommt raus als eregebnis....

ist uns schitt egal uns beiden, hauptsache.............

es ist wie immer geil und heftig verüüüückt und total daneben...........

(sofern wir dann nicht einfach unverhofft einschlafen und träumen von der macht der vorstellung..... *trotzdemgrins....)

oder?

nicht die zeit ist das wesentliche für uns..............

wir könnten es eher an den orgasmen errechnen .......

versprochen wir führen eine strichiste und melden uns wieder........
Ist die Frage nach der Zeit nicht völlig unwichtig,es soll doch beiden Spaß machen und bei beiden zum Höhepunkt führen und kann einmal sehr schnell gehen oder eben etwas länger. Kommt doch immer auf die Umstände an.
Total unterschiedlich, da muss ich allen recht geben zur Tagesform…
Nur eins habe ich bei mir bemerkt, wenn ich ein bisschen angeheitert bin dauert es auf jeden Fall extrem Lange bis ich komme, obwohl extrem natürlich relativ ist…

Aber an manchen Tagen geht es ziemlich schnell, nach 10 Minuten ist alles gelaufen, aber da kann es ja nach einer kurzen Ruhe und Aufgeil- Phase in die zweite Runde gehen
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir ist es genau so, hängt von der Tagesform ab und von den Umständen. Ein schnelles Quicki vor der Arbeit (Wohne und arbeite im gleichen Haus) kann vom Ausziehen bis zum Abspritzen in knapp 10 Min für beide ein geiles Erlebnis sein. Eine genüßliche Nummer nach einem schönen gemeinsamen Essen und einer Flasche Rotwein kann dann gerne sehr viel länger dauern. Wenn ich mich im richtigen Moment zurückhalte, dann geht das auch länger als eine halbe Stunde, dass ich in ihr drin bin, ich muss nur aufpassen, denn wenn ich zu oft den Höhepunkt (meinen, sie hatte dann meist schon 2-4) zurückhalte, dann gehe ich leer aus, dann kann ich zum schluss nicht mehr abspritzen, aber das phaenomen habe ich hier auch schon gelesen.

Die gleiche Erfahrung, wie andere hier, habe ich auch, bei der zweiten Runde kann ich sehr viel länger durchhalten, aber auch das ist eigentlich normal.

Es gibt allerdings ein oder zwei Stellungen, da reibt er sich so intensiv, dass es meist sehr schnell geht, weiss meine Frau aber auch und macht dies nur, wenn sie schon gut auf ihre Kosten gekommen ist (oral, hand), mag ich aber gerne, weil diese stellungen für mich sehr geil sind.

Grüße aus dem Norden
ja manchmal ist es schon schade, da es so ca 5 min dauert wenn er das erste mal kommt und schon länger keinen sex mehr hatte. andererseits ist so nen quicki auch ganz nett, bes. wenn man nicht viel zeit hat.

hat er aber regelmäßig sex, so kann sich das über stunden laaaaaangziehen. *ggg*

beim alk allerdings auch... *hae*
Eigentlich ist es immer zu früh
hihi, denn ich könnte ewig den Sch....meines mannes verwöhnen und in mir spüren. Er versucht aber nie vor mir zu kommen.*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.