Shades of Grey
Hallo Liebhaber von "heißen" BüchernDiese Bücherreihe ist ja der Hammer !! Selten habe ich 3 Wälzer in dieser Stärke, wie die von E.L. James mit dem Titel "Shades of Grey" in kürzester Zeit durchgelsen - ach was... ich hab sie regel recht verschlungen !!!!
Die Geschichte ist natürlich ein klein wenig "Märchen" - sonst wäre sie wohl auch nicht so fantastisch, doch alles im Bereich des möglichen und man kann sich wunderbar mit gewissen Personen identifizieren.
Das Buch hat durchweg eine ganz tolle Handlung, ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und dabei kommen die erotischen Teile keineswegs zu kurz!!! Dabei ist das ganze noch so gut geschrieben das ich ...ja wie soll ich sagen .... nach manchen erotischen Buchszenen schon mal eine kurze lesepause einlegen musste
Manches ist so erschreckend gleich - das ich mich in vielem wieder erkannt habe. Mehrmals ist mir beim schmöckern ein lächel auf die Lippen gekommen.
Einmal angefangn zu lesen und das Buch bzw. die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen.
Ich kann jedem, der mit Dominanz auch nur ganz leicht was am Hut hat, dieses Buch sehr empfelen....
Grüße von "sie"