Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

****ven Mann
4 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie bleibt hier ein entscheidender Faktor auf der Strecke - die Liebe! Wenn ich eine Frau liebe, sind dann die Haare, ob nun vorhanden oder nicht, scheissegal?!? Meine Freundin verträgt es schlicht nicht, das sieht aus wie vernarbt, weil die Haut einfach gegens rasieren streikt. Mir wachsen ständig Haare ein, was Entzündungen zur Folge hat. Irgendwie find ich das ganze ziemlich gaga. Klar, rasiert sieht schön aus, aber ich denke, es gibt mehr als den Moment, in dem ich meiner Freundin auf die Muschi glotze. Momente in denen ich mit ihr zusammen bin, weil ich mich in ihrer Nähe wohl fühle, weil sie mich liebt. Und das mache/n ich/wir nicht von ein paar Haaren abhängig. Vielleicht sollten manche lernen, über ihren eigenen Schatten zu springen, und sich weniger von den Medien beeinflussen lassen, oder vom "coolen" Kumpel der meint, dass ne Frau nur was wert ist, wenn sie rasiert ist.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
so apodiktisch ...
... möchte ich das nicht entscheiden - ich bin für abwechslung. rasieren ist ok, aber wenn's nachwächst oder gar naturbelassen schaut's auch toll aus. besonders dunkle frauen mit natürlich mehr körperbehaarung sehen voll rasiert nicht immer vorteilhaft aus...
Ich steh zwar auf Frauen mit ausgeprägter Schambehaarung..
aber sowas, wie hier ist doch übertrieben und ungepflegt.
Da braucht man ja ein Nahkampfausbildung beim Militär...
*schock* *lol* *roll* [b]freu3[/b]

Hinweis der Redaktion: Auch wenn es schwer zu begreifen scheint, sollen nur Bilder gepostet werden, bei denen keine Urheberrechtsverletzung droht (also nur EIGENE oder solche, bei denen ein EINVERSTÄNDNIS des FOTOGRAFEN bzw. der ABGEBILDETEN PERSON vorliegt!!!). Da Du ein Einzelmann und kein Fotograf bist, spricht alles für eine Rechtsverletzung. In diesem Fall drohen Ersatzansprüche und Unterlassungsklagen. Also bitte Löschen, wenn kein Recht am Bild!
Da braucht man erst einmal eine Sense und danach einen Rasenmäher und einen Kammerjäger...
Hübsch und geheimnisvol. das ist es ..WOW!!!l
Auf die Verpackung kommt es an.
Das kennt jeder von den div. Geschenken usw.
Da macht das Auspacken so richtig Spaß!!!

Hinweis der Redaktion: Auch wenn es schwer zu begreifen scheint, sollen nur Bilder gepostet werden, bei denen keine Urheberrechtsverletzung droht (also nur EIGENE oder solche, bei denen ein EINVERSTÄNDNIS des FOTOGRAFEN bzw. der ABGEBILDETEN PERSON vorliegt!!!). Da Du ein Einzelmann und kein Fotograf bist, spricht alles für eine Rechtsverletzung. In diesem Fall drohen Ersatzansprüche und Unterlassungsklagen. Also bitte Löschen, wenn kein Recht am Bild!
Hübsch verpackt animiert doch zum Auspacken...
Da packt doch bestimmt jeder gerne mit aus...
Wer auspackt findet auch mehr..
Bitte keine Bären. Ein bischen Styling sollte auf jeden Fall drin sein.
Hm, also ich weiß gar nicht, ob bei einem richtigen Bär und so überhaupt könnte. Ich habe damit überhaupt keine ERfahrung und bin auch sehr sehr froh darüber *g*
*******310 Mann
49 Beiträge
sicher ist ein getrimmter Bär manchmal sogar sehr erotisch, aber beim Blasen und lecken stört er allemal. Man muss nur einmal daran denken, wie verdutzt man schaut, wenn in der Suppe ein Haar ist. Keiner den ich kenne würde da sagen: Wow...echt geil!
wer´s mag
..........also ich............. nö............. lass mal................Das eine Bild mit der Großaufnahme............... da bekommt man ja Angst............ da könnte ja ein Tier raus springen!! nö nö
glatt ist geil
ich finde auch eine rasur besser. selber bin ich total glatt rasiert. das gefühl beim sex ist unvergleichlich als mit behaarung. außerdem ist das empfingen an einem glattrasierten vötzchen in kleidung auch viel geiler.
*kuss*
es muss ja kein Dschungel sein....
...aber bischen stutzen kann man schon.Wegen mir muss sich die Frau nicht komplett rasieren.Optisch gefällt es mir nicht unbedingt bei jeder Frau.Wenn die Schöpfung nicht gewollt hätte dass wir zwischen den beinen Haare bekommen ,dann hätten wir sicher keine.Wie gesagt,man kann ein bisserl stutzen aber alles muss nicht ab.Ausserdem möchte ich nicht das Gefühl haben mit einer minderjährigen im Bett zu sein........
*****eLU Paar
81 Beiträge
Teilrasur
alles was mehr ist finden wir abstoßend
nur ohne haare ist es schön. wir mögen keine haare zwischen den zähnen.
lg. dina und udo
nur hairy und sonst nichts
ich stehe total auf weibliche Intimbehaarung, besonders wenn sich die Haare in Form von zartem Flaum bis hin zum Po ziehen ..... *fiesgrins*
Ehrlich gesagt eine extreme Behaarung sieht schon geil aus, aber in der Praxis sind mir haarlose Cunts schon lieber. Beim Lecken machen die Haare
schon abtörnende Probleme und Speichel in den Schamhaaren ist auch nicht so toll.
Sollte eindeutig rasiert sein!
Ob "Streifen" oder völlig ab ist beides schön anzusehen! *g*

Aber auf jeden Fall rasieren!
Finde Frauen rasiert, teilrasiert aber auch behaart erotisch. Solange kein "Bart" wächst, ist das alles OK.
Würde mir jedenfalls nicht anmaßen hier zu behaupten, dass eine Frau heutzutage rasiert sein muss!
Ich...
stehe da nicht so drauf, wenn man da unten einen Busch hat, aber es ist natürlich bequemer...

vanzy
für die meisten vllt. zum abgewöhnen. hier mal ein link wo es um schaambehaarung allgemein geht...

http://www.haarcore.ch

mfg
****_bb Mann
193 Beiträge
ich finde,
eine schön behaarte Muschi wunderbar!
Total rasiert, wie eine nackte Maus. Sorry!!!!!
Ist doch Unsinn, wenn da Jemand schreibt, unsauber und Bakterien.
Im Intimbereich legen die meisten Frauen doch sehr viel Wert auf Sauberkeit und geruchsfreie Zone.
Ist es nicht sehr reizvoll eine Frau mit Bikini am Strand und ein paar kräuselnden Häärchen?
Aber jedem wie es denn gefällt.
Byrd
teilrasiert, kleiner Streifen, alles glatt....wunderbar-
70er Jahre Busch ist nicht mein Ding.
Ich mag das glatte Gefühl auf der Zunge.. *zwinker*
ich selbst halte nicht wirklich viel von körperbehaarung...höchstens ganz kurz und in ner ordentlich rasierten form, vielleicht ein kleiner "iro", aber ansonsten eher abstoßend... meine meinung
Ich finde beide Extreme nicht schön - ich finde es abstoßend, wenn alles komplett behaart ist, wenn alles blank rasiert ist mir das zu kindlich.
*baeh* Ohje ich stehe Lieber auf rasiert ich selber bin auch glatt und meine süße auch naja fast streifen , sieht aber verdammt geil aus an ihr sabber. *baeh* wenn andere Menschen sich eben wohl fühlen mit haare oder ohne ist es jeden selber überlassen. *zwinker*
... es kann ja ansehnlich rasiert sein, aber Wildwuchs finden wir abstoßend... blank ist uns am liebsten ....
urwald nein, aber ich finde eine komplettrasur ein wenig zu nackig. ein gepflegten und nett rasiert/ gestylten haarwuchs im intimbereich find ich einfach geil *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.