Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

@****fi

Laser Haarentfernung (Auszug) Preise*
ärztliches Beratungsgespräch 50,-- EUR
Oberlippe weiblich 75,-- EUR
Wangen 110,-- - 125,-- EUR
Gesicht und Hals 200,-- - 310,-- EUR
Bikinizone 150,-- - 220,-- EUR
Unterschenkel 300,-- - 420,-- EUR
Beide Beine, weiblich 650,-- - 850,-- EUR
Beide Schultern, männlich 275,-- - 410,-- EUR
Rücken ganz, männlich 620,-- - 800,-- EUR

http://www.clinic-im-centrum.de/leistungen/laser3.html

@ Mike

Die waren natürlich nicht Bakterienverseucht.
Ich habe ja auch nichts weiter gesagt, als das es vergleichsweise unhygienischer ist.
Ich habe nicht gesagt, dass man sich dadurch Krankheiten holt o.ä.
Und für mich ist das ja auch nicht entscheidend. Für mich ist entscheidend, wie herrlich weich das ist. Ich steh total auf weiche Haut.
Heute hat mir meine Friseurin nach dem Augenbrauen zupfen, die Stirn und die Augenbrauen mit so einer Creme massiert, sie hat soo herrlich weiche Hände ... soo wundervolle, weiche Haut ... rrrrrr *zwinker*

Also ... weils weich sein musch, will ich keinen Busch *zwinker*

*baeh*
Hab ja nicht dich allein gemeint.

Aber manche schreiben hier, als wäre behaart sein eine abstossende Krankheit.. und ich finde halt, man kann es auch übertreiben
also ich finde nicht nur bei frauen sondern auch bei männer ist blnk rasiert absolut erotisch und sauber.wenn die haare nur so spriessen finde ich es nur ekelhaft. ausserdem ist es beim oralverkehr oder beim GV einfach nur geil blank zu sein. *rotwerd*
frag doch nikol
also nikol ist hier bei uns unrasiert die kann sicher weiterhelfen wie die reaktionen so sind..... *zwinker*
*****dro Mann
7 Beiträge
will man nicht immer das was man nicht hat????
also ich steh eigentlich auf rasiert!!
ich leck halt für mein leben gern und das is irgendwie angenehmer, aber wenn es schöne weiche blonde löckchen sind kann ich mich auch damit sehr vergnügen!
Intimrasur ist Pflicht! Entweder komplett oder einen dezenten Strich stehen lassen.
Oder das Reebock Dreieck einrasiert ... oder ein Nike Zeichen eingefärbt ... oder oder ... *g
Man muss sich schon wundern was erwachsene Menschen so von sich geben. Und wofür die Hygiene so alles herhalten muss ist schon mehr als erstaunlich. Eins mal vorne weg ihr hygiene Feteschisten an einem ungewaschenen Schwanz oder Muschi und wenn es noch so glatt rasiert ist sind mit sicherheit mehr Bakterien als wenn es behaart und gewaschen ist. Ausserdem wenn ihr es alle so genau wisst, unterhaltet euch doch mal mit euren Eltern ob die kein OV gemacht haben weil sie angst hatten an Bakterien Vergiftung zu sterben. Oder wieso lebt ihr noch wo ihr doch alle durch den voller Krankheitserreger trotzenden Busch eurer Mutter musstet.
Wie ist es mit den heutigen ab mitte dreißiger, wie war das denn mit der Körperbehaarung damals vor 10-15 oder 20 jahren. Galt da nicht ein Mann ohne Haare auf der Brust als Milchbubi (sieht als Beispiel Sean Connery als 007 ) oder Frauen ohne Schambehaarung als unreif. Nur das in Hollywood ein paar Filmbosse in zusammenarbeit mit ein handvoll Modezaren beschlossen habe das in den künftigen Jahren Männer und Frauen ohne Körperbehaarung besser aussehen.
Jetzt die Frage an die Männer, wenn die gleiche Handvoll Männer und Frauen auf einmal sagen würde, wenn ihr das Säckchen auf dem Rücken tragt dann sieht das besser aus! Tut ihr das denn auch und verkündet anschließend der ganzen Welt wie herrlich das ist.
Ich kann euch versicheren, das keiner der Frauen und Männer(schon was länger her)die mich geleckt haben an irgendeiner Vergiftung gestorben sind, noch nicht mal Herpes haben sie bekommen. Und nochwas denkt ihr auch daran beim OV was ihr denn mit eure Kopfhaare anstellt in einem frischrasierten und keimfreien Scham bereich.
Und noch was zum schluss, ihr solltet mal googeln und was suchen über die Mundflora und wenn ihr das gelesen habt dann dürft ihr euch nochmal über Bakterien im behaartem Schambereich äussern.

Ach nochwas für die wahre Statistik und nicht für die Heuchler.

99,9 % würden es wieder bei mir tun,wenn ich sie lassen würde und das trotz BEHAARUNG.

Sollte der Trend der antibehaarung Feteschisten mal vorbei sein, dann werde ich mich auch mal alles abrasieren.
Natürlich wegen der Hygiene .was denn sonst!!!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Da kann man noch lange drüber streiten
letztlich bleibt es doch bei aller vorgeschobenen Argumente ein reines Geschmacksproblem.
Ich finde komplett rasierte Männer sehen leicht schwul oder wie Szenetypen aus. Hab mir mal spaßeshalber die Brust rasiert und einen Abriss von meiner Frau bekommen (sah auch wirklich seltsam aus) aber Frauen, die mehr Haare auf dem Unterarm haben als ich, na ja, muss nicht sein. Und wenn die dann auch auf dem Bauch noch mehr Haare haben als ich - ah geh fort! Nix gegen eine Teilrasur, da sieht die Optik nicht nach Barbie aus und Haare hat Mann trotzdem kaum im Mund.
Aber wie gesagt: letztlich kommt es doch darauf an, wem was gefällt. Und fast alle die behaupten, sie würden bei einer Bekannten Reißaus nehmen, wenn die im Verlaufe eines Rotweinabends plötzlich ein nettes Pelzchen freilegt, lügen höchstwahrscheinlich...
*********5134 Mann
52 Beiträge
Ich kann Nikol und Dr_Feelgood nur zustimmen. Ich würde auch nicht auf OV verzichten, nur weil eine Frau rasiert/nicht rasiert ist.
Bei diesem Thema ist mir aber aufgefallen, daß sich manche Leute über Haare zwischen den Zähnen beschweren. Das hört sich so an, als würdet ihr ganze Büschel herausreißen!!! Vielleicht hab ich mich einfach nur "dämlich" angestellt, aber ich bin beim OV noch nicht in die Verlegenheit geraten, mir ein Schamhaar aus den Zähnen puhlen zu müssen...
********nner Mann
4.902 Beiträge
nicht fest genug geleckt...
... oder Zunge zu wenig rauh, würde ich da meinen.

Scherz beiseite: ich glaube nicht, dass ich zu fest ins Gras beiße, auch der Trick mit dem Auseinanderhalten ist schon zu mir vorgedrungen, aber es lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden. Aber Grundgütiger, da gibt es wahrlich schlimmeres, als mal ein Härchen von der Zunge zu klauben *zwinker*
*********5134 Mann
52 Beiträge
Mal abgesehen davon, daß nicht jeder rasierte Intimbereich automatisch gut aussieht. Es gibt doch tatsächlich Frauen, denen eine Intimbeharung besser steht... *baeh*
****bs Mann
49 Beiträge
Außerdem ist immer nur rasiert auf die Dauer auch langweilig. Und auf Abwechslung scheint ja die komplette Belegschaft hier zu stehen, oder?! *lol*

Also am besten im Wechsel, mal mit Bär, mal ohne...

Gruss,
blurbs.

PS: Angeblich verschenkt man ja einen Teil seiner Möglichkeiten, seine Sexuallockstoffe (in der Luft) zu verbreiten, denn dafür ist ja die Achsel- und Schambehaarung da. Und nein, darunter fallen nicht die Gerüche, die man bewußt riechen kann. *zwinker*
*********5134 Mann
52 Beiträge
Hmmm... Rasieren... nachwachsen lassen... rasieren... nachwachsen lassen... Dürfte auf Dauer gesehen aber ziemlich lästig werden... *lol*
Warum?:-)
Hmmm... Rasieren... nachwachsen lassen... rasieren... nachwachsen lassen... Dürfte auf Dauer gesehen aber ziemlich lästig werden... *lol*

Mensch ist doch ein Gewohnheitstier oder? *ggg*
Ist halt wie ein tägliches oder wöchentliches Ritual,an das man sich schnell gewöhnen kann und wo ich denke..man findet mit der Zeit gefallen dran..

lg josi
Pflicht
Intimrasur ist Pflicht! Entweder komplett oder einen dezenten Strich stehen lassen.

ist gar nix bei mir...denn ich denke..es ist meine eigene Entscheidung..
Ich mach sicherlich nix..nur um jemanden zu gefallen..schliesslich kann ich immer noch allein entscheiden,was ich möchte und was nicht! *ggg*

lg josi
*********5134 Mann
52 Beiträge
@***hy....
Ich dachte jetzt eher an den unangenehmen Nebeneffekt, der auftritt, wenn die Haare nachwachsen... *lol*
das
@***hy....
Ich dachte jetzt eher an den unangenehmen Nebeneffekt, der auftritt, wenn die Haare nachwachsen... *lol*

mag schon sein..aber allheilmittel bzw. Wunder kann man auch nicht,was intimrasuren angeht erwarten oder?
Beschreib mir doch mal deinen unangenehmen Nebeneffekt! *ggg*

lg josi
IIIII....
also frauen die sich nicht rasieren und dort einen mega busch haben, finde ich total eckelig! ich finde es sehr wichtig, wenn man sich dort unten regelmäßig pflegt....
.....
also rasieren hat nix mit pflege zu tun, nur mal so am rande, der mensch hat nun mal haare, genau wie unser abbild der affe *roll* is ne mode-erscheinung, wobei ich es auch lieber glatt mag
Re: IIIII....
also frauen die sich nicht rasieren und dort einen mega busch haben, finde ich total eckelig! ich finde es sehr wichtig, wenn man sich dort unten regelmäßig pflegt....

luderkon,
das sehe ich anders.
ein gepflegter busch kann auch was geiles sein.
ich rasiere mich auch erst seit drei jahren unten.
vorher hatte ich ich einen schönen wald. mal sehen vieleicht lass ich ihn ja wieder wachsen.
den schwanz und die eier frei und oben rum ein busch?
naaaaaaaaaaaaaa. *lol*
*****_be Frau
5 Beiträge
Zitat:luderkorn
also frauen die sich nicht rasieren und dort einen mega busch haben, finde ich total eckelig! ich finde es sehr wichtig, wenn man sich dort unten regelmäßig pflegt..

Kleiner kostenloser Tip luderkorn:
Spätestens wenn es in deinem Schambreich anfängt etwas streng zu riechen, soltest du was unternehmen unabhängig davon ob mit oder ohne Reste der Evolution. *g*
*********5134 Mann
52 Beiträge
@***hy...
Wenn man die Haare nachwachsen läßt, führt das zu einem - wie ich finde - unangenehmen Juckreiz... *gr2* Das meinte ich..

Aber rigendwie scheinen sich hier manche User auf zwei Extreme einzuschießen: Glatt oder Urwald.. *lol*
wir meinen auch: stinken muß man nicht! so oder so. das hat nix mit haaren zu tun. entweder ist man reinlich, oder nicht.

und wenn man das so extrem sieht mit den haaren...oder mal einem im mund, dann müßte man sex an sich ja eigentlich noch viel viel ekliger finden....bei all den säften und so....oder soll man die demnächst auch noch filtern? *lol* *lol*
******299 Mann
199 Beiträge
das finde ich auch! nur weil man sich da unten nicht rasiert, heisst das noch lange nicht, dass man unten stinkt! jeder halt so, wie er sich am wohlsten fühlt - und wenns stinkt, dann stinkts und dann hilft da glaub ich auch keine rasur sondern nur noch der kärcher hochdruckreiniger... aber soweit lässt es hoffentlich zumindest hier niemand kommen....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.