Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

*********Traum Paar
4 Beiträge
Also wir mögens eher rasiert, aber auch eine schöne Schamhaarfrisur ist voll kommen in Ordnung. Hauptsache man sieht man ist gepflegt und möchte auch dem anderen gefallen. Da weiß man eh dass Geschmäcker verschieden sind.

Unsere Meinung
greez @**l
Mag es ohne Haare schön glatt
Vor ein paar Jahren hätte ich mehr zu den "haarigen" tendiert, weil ich selbst nicht rasiert war. Jetzt, wo ich selbst Totalrasur gemacht habe, finde ich es bei Frauen sehr erotisch, wenn sie total rasiert sind. Es törnt mich heutzutage eher ab, eine Frau mit einem "bärenmäßigen" Busch zu sehen, da kommt mir echt "keiner mehr hoch"! Hab auch null Bock, mich durch das Gestrüpp zu wühlen. Tja, so ändert sich die eigene Ansicht im Verlaufe weniger Jahre.
also sorry, mit behaarten frauen kann ich nichts anfangen (bin auch rasiert). ich finde rasierte achseln und intimbereich einfach erotischer!
Spätestens wenn es in deinem Schambreich anfängt etwas streng zu riechen, soltest du was unternehmen unabhängig davon ob mit oder ohne Reste der Evolution. Smile
...ist schon witzig...die meisten leute scheinen mit nicht-rasiertem
intimbereich dinge wie gestank und mangelnde pflege zu verbinden.
ausserdem:die wenigsten menschen die sich nicht rasieren haben
gleich einen urwald.
und noch was:meint ihr nicht dass die schambehaarung einen bestimmten zweck hat?die natur bringt doch nichts hervor was komplett unnütz ist!oder?
gruss pirx
egal welche Körperbehaarung eine Frau hat, ob es unter den Armen, an den Beinen oder die Intimbehaarung ist.

Für mich ist so was wiederlich und ungepflegt.
Die Rasur im Intimbereich muß ja nich unbedingt radikal sein, obwohl ich es für mich am besten finde, es muß aber auch kein Urwald sein.

Genauso sehe ich das übrigens bei dem Mann.
*****ger Mann
58 Beiträge
haarig ja oder nein
*ggg* *baeh* es kommt auf den typ der frau an, ob ich an ihr ein bärchen gerne sehe oder nicht....es gibt mir entweder den gewissen kick oder nicht. ein schwarzhaariger bär um ihre maus läd mich zum erforschen ein....und was gibt es schöneres als gelegentlich kurz vor dem höhepunkt ihn herauszuziehen und dem bärchen die ganze milch zu geben... *lol*
lasst doch die kirche im dorf...
also ich hab mich bei einer Frau noch NIE darum gescheert, ob die rasiert ist oder nicht. und wir haben nichts ausgelassen, was wir beide wollten ;-)). Ich finde einen schönes dreieck einfach schön. das hat was mit natürlichkeit zu tun. aber das ist meine meinung. Ich denke aber, das theater um intimrasur ist eine Modeerscheinung, die in 5 bis 10 jahren wieder verschwunden sein wird.

grüsse
S.
Eine haarige Sache?
Jede so wie sie es gern hat!
Eine behaarte Frau ist für mich der Inbegriff der Weiblichkeit.
das mit dem überall rasieren ist doch erst eine Modeerscheinung geworden, nachdem die Gesundheitsapostel das Sagen bekamen.
****nka Frau
356 Beiträge
unten glatt
also, wenn die intimrasur eine modeerscheinung nur ist, die in fünf oder zehn jahren wieder verschwindet, war ich der "mode" etliches voraus!
ich bin schon seid über 15 jahren aus überzeugung "unten ohne" und werde es auch in 15 jahren auch noch sein !!!!!
ich finde es einfach schöner, hygienischer und viel leckerer....
grüsse von catinka
Glat ist besser
Es ist doch auch schon ein angenehmes Gefühl glatt rasiert zu sein. Ebenso bei enem Mann, oder mögt ihr Haare spucken?
Jedem das seine
Ich persönlich mag es nicht, wenn Frauen unter den Achseln und an den Beinen behaart sind, an der Grotte muß keine komplette Rasur sein, eine Teilrasur find ich sieht auch lecker aus. Ich selbst bin nur unter den Achseln rasiert, im Genitalbereich hatte ich das mal probiert und es war nicht angenehm weil sich lauter Pickelchen nach der Rasur bildeten, seit dem lasse ich das. Die Haare kürze ich dafür regelmäßig. *ggg*
Jedem das seine. Aber ich finde es hygienischer und angenehmer, wenn man rasiert oder zumindest teilrasiert ist.
Also ich finds auch nicht unbedingt toll.
Hab weder an den Beinen, noch unter den Achseln oder im Imtimbereich irgendwelche Behaarung.
Finds doof wenn ich bei den Männer die "Nadel im Heuhaufen" suchen muß *zwinker*

Naja, jedem das seine!
******_bb Mann
25 Beiträge
da kann ich mich nur meiner vorrednerin/schreiberin anschließen--frauen rassiert und männer intim auch...ist doch alles dann attraktiver etc.!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Glatt rasiert ist super
Wir haben es lieber wenn es schön glatt rasiert ist oder es ist nur noch ein schmaler Streifen vorhanden. Ein großer Bär kann auch schon mal absoßend wirken. Die Achselhaare sind uns egal. *zwinker*
nun ja, achselhaare müssen weg, ich find die echt iiieeehhh...
ansonsten intim, jedem das seine, ob nun nur gekürzt oder vollständig rasiert, hauptsache gepflegt...
... finden wir (er) sehr erotisch! es gibt kaum etwas schöneres, als eine stark behaarte frau anzusehen... für mich ist es ein zeichen von "reife", wenn achselhaare und schamhaare zu sehen sind... am liebsten bei dunkelhaarigen frauen, schwarz und voll... *g*
sollten hier frauen zu finden sein, die das ähnlich sehen, meldet euch bitte!!
ich finde jeder sollte machen was er oder sie für richtig hält.aber ich jedoch bin für blankrasiert jedenfalls an der richtigen stelle auch beim mann sollte das sein.sieht besser aus und warum immer nur die frauen.aber wenn du es magst solll es für dich sein.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
haare
das muß doch heute nicht mehr sein. wir stehen auf ganz blank oder nur noch ganz wenig
Haare zwischen den Zähnen
Naja...alzu viel stören würden sie mich nicht, aber da ich gerne oral verwöhne , so stören mich hierbei doch die Haare zwischen den Zähnen.
Ein wenig gestutzt ist doch viel attratkiver und man sieht auch mehr ihrer Venus.
glatt ist schön
ich würd mir nieee wieder Haare im Intimbereich wachsen lassen.
Und unter den Achseln schon gleich gar nicht.
Ich finde einfach.. es fühlt sich gut an.. wenns schön glatt rasiert ist.
Und es sieht besser aus.
Finds auch bei einem Mann schön, wenn er seine Achselhaare und die Haare im Intimbereich wegrasiert.
Wir sind fast immer glattrasiert. Aber ab und an ist eine leichte Behaarung in Verbindung mit einer hübschen Frisur auch schön anzuschauen, eine Teilrasur. Es sollte aber bei französischen Spielen nicht stören. Ach ja und Achselhaare gehen gar nicht....
******_nw Mann
42 Beiträge
glatt ist schön
glatt ist es für uns am schönsten. habe aber gestern zufällig einen bericht im fernsehen gesehen da ging es um achselhaare bei männer und das sie sie sich doch auch rasieren sollten wie die frauen. habe ihn leide nicht ganz gesehen hoffe aber das ich den inhalt des berichts richitig wieder gegeben habe.
Es gibt nichts schöneres als eine komplett glatte haarlose Muschi und wie
mein weib sagt: sie spürt alles intensiver.
Wir sind seit vielen Jahren absolut blank.
Früher vielen wir auf ,aber heute laufen sehr viele leute kompl. blank herum.
für uns kommen nur ganz blanke in frage.
grüsse
Rasur
Wir mögen keine Haare im Mund, und da kämmen sie bei uns hin.
Wenn wir Intim-Haare hätten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.