Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimbehaarte frauen!

shaving is in
Huhu ihr bärchen...

jeder wie er oder sie mag, aber keck rasiert ist bei mir halb gewonnen...
neben dem optischen reiz hat es auch einige praktische, na ihr wisst schon.
aber es gibt ja für alles liebhaber und so werden vielleicht auch die bärlis nicht aussterben...

rasierte grüsse
Nicht rasierte Frauen
....großer Gott, wie furchtbar!

Starsearcher
warum hat jeder mensch eine schambehaarung ?

was ist der natürliche grund ( den es zweifelslos gibt) für

schambehaarung ?

hat jemand eine idee ?
**********erzen Frau
16 Beiträge
Yeah...
...da hat mein Bio-LK doch mal was gebracht *ggg*
Die Vorformen des Menschen (also noch nicht den Steinzeitmenschen) waren noch nicht "schlau" genug (bzw. sie waren noch mehr Affe als Mensch und hatten dementsprechend ein kleineres Gehirn) um sich speziellere Werkzeuge herzustellen und somit auch höher entwickelte Kleidung zu entwickeln und so mussten die wichtigen Körperstellen von NAtur aus irgendwie anders geschützt werden, d.h. die Schambehaarung diente zum Schutz der Fortpflanzungsorgane vor Kälte, ebenso verhält es sich mit dem Haupthaar, auch das wurde so vor Kälte geschützt. Je mehr sich die Vormenschen sich selbst gegen Kleidung schützen konnten, desto weniger "Kälteschutz" war von NAtur aus nötig...warum allerdings Männer meist deutlich mehr behaart sind kann ich mit meinem Halbwissen nicht wirklich beantworten (meine Biolehrerin möge mir verzeihen *roll* ) aber da spielen die Hormone ja auch noch eine gewisse Rolle...
Ich hoffe, mir mögen evt. Biologie- oder Medinzinstudenten für meine etwas unorthodoxe Ausdrucksweise verzeihen *zwinker*
LG
**ui Frau
96 Beiträge
Akzente
Dieses ewige glattrasieren finde ich richtig unerotisch, der Kontrast der durch geplegte Haare ob in den Achseln, im Intimbereich oder auf dem Kopf entsteht doch eine eigene Erotik ......
auch das Zupfen an den Haaren kann Erregung bringen .......
und und und ........
im übrigen sind Haare auch ein Schutz vor Keimen und daher gewiss nicht unhygienisch.......
Heutzutage ist doch fast jede Frau rasiert. Anfangs war es mal ein reiz...(pssst,ey haste gehört,die is rasiert!). Heute jemand mit einer Intimbehaarung zu finden ist selten. So lange es nicht aussieht wie Breschnjews Pelzmütze finde ich es O.K.
das kommt auf die menge an
wenn man(n) sich erst durch so einen 70er jahre style busch mit der machete durchkämpfen muß , find ich es auch eher abturnend als geil. andererseits würde ich bei einer komplett blank rasierten immer etwas den eindruck des kinderfickens haben - also nein danke . teilrasiert dagegen halte ich für die erotischste form der schambehaarung .
@**ne

wahrscheinlich weil die männer wegen der jagd mehr der kälte ausgesetzt waren und die frauen nur in der höhle rumgehockt haben *g*
****ike Mann
116 Beiträge
Da ist es ja wieder
bei einer komplett blank rasierten immer etwas den eindruck des kinderfickens

Das kann ich ja wohl sehr gut unterscheiden und brauche dazu keine Haare als "Wegweiser"....
Allein wenn ich daran denke, wie groß der Unterschied ist, wenn die beiden sich unten begegnen. Ohne Haare kommt man sich einfach viel näher. Was gibt es denn schöneres als den Venushügel an seinem Gegenüber direkt zu spüren ...?
Mein Favoriten: Teilrasuren
Klar, wenn man(n) sich den Weg durch einen Urwald suchen muß, ist nicht angenehm.
Ich fisiere meinen Schatz immer so, daß ein kleines Trapez bleibt...
Die Muschi bleibt blank und die Schamhaare maximal 2 cm, dasselbe gilt für mich... Schwanz und Sack sind blank und der Rest kurz, damit bei Blowjob nichts stört...
Also ich finde, dass Mann und Frau rasiert sein sollten, denn es stört beim oralen Verkehr!!
Ich selber bin auch rasiert und auchte darauf. Männer mit Behaarung können sich bei mir erstmal rasieren gehen, bovor da was passiert...
******_nw Mann
42 Beiträge
habe mir gerade mal die zeit genommen alle 6 seiten zu lesen und ich stelle mir nun die frage gibt es denn noch frauen die sich nicht unten und unter den armen rasieren?
******tus Mann
136 Beiträge
hairyfan schrieb
intimbehaarte frauen - ich liebe sie!
Ich nicht. Mein Credo: Die einzige Stelle am Körper einer Frau, wo Haare hingehören, ist auf'm Kopp und sonst nirgendwo.

Soll mir mal bitte jemand erklären, welche Funktion die Bakterienwohnheime im Intimbereich noch haben. Für Männer gilt dort natürlich selbiges.
****nka Frau
356 Beiträge
...dem komentar von "atavitus" ist nichts hinzuzufügen.
ich bin voll und ganz seiner meinung.......
catinka
...
also wir uns ist rasieren total natürlich und wor könnten es auch uns nicht anders vorstellen!wir mögen intimrasur total!
aber jeder hat nen andren geschmack und muss wissen was er macht!
lg
Ohne ist doch schön
Also wir beide sind rasiert. Es macht oral einfach mehr Spaß. Auf beiden Seiten hat man so ein besseres Feeling. Und schön sieht es allemal aus, obwohl das nicht allein Ausschlag gebend ist. Aber, die Menschen sind verschieden und andere gibt es nicht. Daher soll es jeder nach seinem Gusto mit der Rasur halten. Und wir bevorzugen halt blank.
Na ja,
Ich weiss nicht so recht. Ich finde Haare absolut haarsträubend.
Jetzt, wo uns gerade wieder die heisse Sonne küsst und im Freibad die Haare links und rechts und hoch bis zum Bauchnabel spriessen, da ist optisch doch wirklich nicht alles im Lot - rein subjektiv gesehen.
Wenn meine Zunge über den Unterleib meiner Frau spazieren geht, dann bin ich glücklich und dankbar, dass da wo die Freude wohnt, der Bär ausgezogen ist....
Klar gehört die gute Pflege dazu, weil Stoppeln sind ja auch nicht der wirkliche Bringer. Selbst ich als Mann mag meine Körperbehaarung nicht besonders und trimme sie kurz.

Kurzum, Haare - wenn nicht auf dem Kopf - sind für meinen Schatz und für mcih nichts, rein gar nichts....

gruss
marcel
Für mich....
gibt es nicht schöneres als eine dichtbehaarte schwarzhaarige muschi. Ich komme mir immer als ein Kinderschänder vor wenn ich eine rasierte Muschi vor mir habe. Aber leider ist es heute schon fast Standard rasiert zu sein....leider.....
Nostalgie
Für uns gibt es da keine Debatte, [b]rasiert sein ist ein muß.[/b]
Auch von "befreundeten" Paaren erwarten wir keine HairFrisur Anno 1970

Gruß
Ulrike
Ich würde mir ab und zu mal gerne mehr wachsen lassen, aber das dauert ewig bei mir. Ich ärger mich immer darüber - da, wo's stört (Beine z.B.) wachsen bei mir die Haare immer so schnell und viel nach, aber in der Intimzone überhaupt nicht. Ich hatte schon immer sehr wenig Behaarung dort. Seit ein paar Jahren bin ich eigentlich fast immer rasiert dort - finde aber als optischen Reiz ab und zu eine behaarte Schamregion bei der Frau gar nicht mal so schlecht. Dazu sollten aber die Schamlippen rasiert sein und auf dem Venushügel kein dicker Busch wachsen. Das Dreieck kann aber gerne schön behaart sein, am besten gestutzt.

Ansonsten finde ich rasiert bzw. Strich am schönsten.
lieber rasiert,
also wir rasieren uns beide regelmässig, ich kann aber ebenfalls die User nicht verstehen die nicht rasierte Mitmenschen als unhygienisch und ungepflegt hinstellen, da gibts bei normaler Körperpflege sicher kein Problem... eben jeder wie er will und anständig waschen werden wir uns ohnehin alle, ob rasiert oder nicht....
******_nw Frau
31 Beiträge
Ich find Körperbehaarung voll ekelhaft. Ich rasier alles was ich finde. Gerade bei dunkelhaarigen!!

Bei Blonden kann man schon mal sagen man lässt die Haare auf den Armen dran oder so aber mehr auch nicht.

Finde es irgendwie sauberer.
Ich kann noemi nur zustimmen.

Wir sind auch beide rasiert und finden es 1. viel angenehmer zu tragen (vor allem im Sommer) und 2. deutlich erotischer.

Es ist meiner Ansicht nach aber Unsinn, zu vermuten, dass es hygienischer sei, sich zu rasieren. Es ist sicherlich leichter sauber zu halten und es wird auch einen psychologischen Effekt geben. Aber die Hygiene steht und fällt mit dem Verhalten der Person.

Bakterien haben es gerne warm und feucht. Haare bildenen eine Isolationsschicht, wodurch sie Wärme am Körper halten. Außerdem bieten sie eine vergrößerte Oberfläche für Bakterien.
Aber sie helfen auch, die Feuchtigkeit von der Haut weg zu leiten, die dann aufgrund der vergrößerten Oberfläche leichter verdunsten kann. Hinzukommend wirken sie als eine Art "Abstandshalter" zwischen Haut und Haut bzw. Haut und Kleidung.
Wenn man rasiert ist, kommt es nämlich zu direktem Kontakt zwischen Haut und (Unter)wäsche bzw. (insbesondere bei Männern) kommt es nämlich leicht zu direktem Haut-Hautkontakt (zwischen Oberschenkel und Hoden). In solchen Zwischenräumen, wo Haare dann nicht mehr für einen Mindestabstand und ein Minimum an Luftzirkulation sorgen, herrschen dann ebenfalls ideale Bedingungen für Bakterien. Unter anderem, weil sich Feuchtigkeit länger auf der Haut hält.

Aber wie gesagt, wenn man sich regelmäßig wäscht, ist es vermutlich vollkommen egal, welchen Weg man wählt.

Und man muss es ja auch nicht übertreiben mit der Hygiene. Das unhygienischste am menschlichen Körper sind wahrscheinlich mit Abstand die Zähne. Trotzdem würde sich kein Mensch die Zähne ziehen lassen und Kauleisten tragen, nur weil das hygienischer wäre. *zwinker*
ich find das nicht so toll! ich rasiere meine kleine immer bis auf einen kleinen oberen streifen ansonsten ist alles weg und mein partner findet das megageil
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.