Wer hat vibrierende Plugs o.ä., die beim Sex halten?
Hallo,nachdem ich mich nach meiner Anmeldung gestern ca. drei Stunden hier durchgewühlt habe und leider nicht fündig geworden bin erstelle ich nun ein extra Thema.
Seit kurzem haben sich mein Freund und ich an Analsex und entsprechende Spielereien gewagt. Somit haben wir uns zu Ostern ein paar Toys gegönnt, u.a. einen kleinen Analvibrator, da ich total darauf abfahre, wenn er mich nimmt und hinten noch etwas Vibrierendes drin steckt. Bisher haben wir dafür immer einen kleinen normalen Vibrator genommen, aber da sind die Stellungen ja ziemlich eingeschränkt, weil der Vibrator nicht von alleine hält. Leider tut das unser Analvibrator auch nicht sondern ich drücke ihn bei jedem Orgasmus mit raus. Auch der kleine Plug, ca. 3cm Durchmesser hält nicht.
Daher meine Frage, wer kennt das Problem und kann mir/uns einen vibrierenden Plug empfehlen, der auch bei starken Orgasmen noch hält? Er sollte keine Kabel o.ä. haben, da mein Freund das beim Stellungswechsel störend fände. Die Größe ist relativ egal, da ich recht aufnahmefähig bin ich das Gefühl des ausgefüllt sein sehr mag.