Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12104 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

die 80%-regel
@*******rer

die 80%-regel (die von uns frei erfunden ist, aber sich im wesentlichen immer wieder als richtig erweist) schlägt hier bei dem machohaften typen wieder voll zu: 4 von 5 frauen wollen sowas. die nordfrau gehört zu dem restlichen 5tel. und diese 20% wollen es eben anders. ist doch eine größe, die nicht zu vernachlässigen ist, oder? mich ko... diese aufgesetzten stelzkerle an. ich suche immer nach der anderen sorte und das, solang ich schon auf der suche bin. einbeispiel dafür: da rennt hier bei uns einer rum, der ist sehr groß, hat ein grobes gesicht, lange haare, parka und aber teure turnschuhe und kauft mitunter biozeugs ein. von 80% wird der als looser eingestuft. ich dagegen finde jedes mal, der kerl hat was. und irgendwann komm ich auch noch hinter dessen geheimnis...(der nordmann wird gleich grummeln, hihi), aber warum interessieren sich die allermeisten frauen nur für das offensichtliche und nicht für das dahinterliegende? nunja, also so gaaanz nette sind auch für mich auf den ersten blick nich sehr interessant. aber die stillen, die haben was, und bekanntlich gilt immer noch: stille wasser sind tief (und nicht immer schmutzig). und solche die etwas an sich haben, was der normalmacho eben nicht hat, wie längere haare als üblich, buch lesen im café, offener blick ohne grinsen, klamotten mal nicht von herrn boss...
bin ich da alleine???
die nordfrau
@Antaghar
die Antwort gibt die Evolution: Sie (die Evolution) hat es gerne, wenn Frau einen rücksichtslosen Sohn zur Welt bringt, weil der bessere Überlebenschancen plus Fortpflanzungschancen hat. Die Pfeife erledigt sich mit der nächsten Generation.
Antwort zu: Und leider .... (Frage an die Nordfrauen)
... (aus der Sicht des Mannes) ist er immer der Verlierer (zumindest gegen Machos), wenn er weich ist, zuhören kann, auch mal schnurrt ... Denn bei Frauen kommt er garanitert in über 80% aller Fälle nicht an.

Nordfrauen? Und leider antwortet hier der ungefragte Nordmann, das sei mir gestattet. Oder wollt ihr mich Gleichmachen, zum Weib, Antagharer?

Auch von mir gibt es nicht die aufschlußreiche Antwort die ihr erwartet. Es treffen Beschreibung 1 und 2 zu, aus eigenem Erleben kann ich dieses bestätigen. Diejenigen, die noch mit mir übrig bleiben stellen sich dann zwangsläufig irgendwann diese Fragen, woran es liegen mag und sie finden die Antwort nicht. Sie stellen sich die Frage wieder, wieder keine Antwort; Fragen andere vetraute Personen um Antwort, die es darauf wieder nicht gibt. Und nun????
Jetzt könnte sich derjenige der die Fragen stellt verzweifeln, oder etwa nicht? Alternativ könnte er auch zum "allseits geliebten Schwein" werden. Ist er damit erlöst und glücklich???

Der Nordmann gilt von seinem Wesen her als "Eroberer" (euch Antagharer wird´s vielleicht was sagen, hab extra in meinen alten Unterlagen nachgesehen). Toll könnt ihr jetzt meinen, gelingt ihm alles und alle Eroberungen in jeder Hinsicht sind seine. Weit gefehlt.

Das möchte ich an meiner Person nur mal beispielhaft darstellen, weil es auf andere ebenso zutrifft.
Eure beiden Punkte sind unumstößlich, da ändert auch der Status eines Eroberers rein gar nichts, du könntest dich auf den Kopf stellen dafür, nichts ist das Ergebnis. Als Resümé der Eroberer ein Versager oder Verlierer?

Konzentriert er sich auf was Leichteres um die Statistik aufzubessern, läge doch nahe?

Es gibt das geflügelte Wort: "Der Eroberung des Nutzlosen."
Das genau trifft den Kern, diese Frage muß/mußte ich mir als "Eroberer" stellen. Alles und Jede und Jedes erobern? Die Eroberung des Nutzlosen und des Wertlosen, nur um einer Erfolgsquote wegen?
Das waren nie die auf Dauer erfolgreichen "Eroberer" die kopflos, planlos gegen jede noch so uneinnehmbare Feste angerannt sind. Sich nicht den wirklichen Wert ihrer Eroberungsaussichten genau hinterfragt haben.

Stehe zu deinen Prinzipien und erobere das für dich Wertvolle, lerne es zu trennen vom bloßen Schein vom Nutzlosen, ich weiß genau das kommt bald einer Sisyphusarbeit gleich.

Lerne aus den Gegebenheiten und du wirst ein erfolgreicher Entdecker, Eroberer oder sonstiges. Konzentriere dich auf für dich wichtige Dinge bei den lohnenswerten 20%, der Rest ist ohnehin unrettbar verloren.

die Antwort gibt die Evolution: Sie (die Evolution) hat es gerne, wenn Frau einen rücksichtslosen Sohn zur Welt bringt, weil der bessere Überlebenschancen plus Fortpflanzungschancen hat. Die Pfeife erledigt sich mit der nächsten Generation.
Zitat von Muffel

Genau hier sehe ich in der normalen Evolution ihren Mangel, die Vernunft hat es schwer Fuß zu fassen in der Menschheit und in der Welt.

der nordmann
Frauen lassen ihre Männer sexell verhungern.......
Doch hoffentlich nur,um später wie eine hungrige schwarze Witwe über sie herzufallen und sie zu verschlingen..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Menti
Dein Einwurf in allen Ehren - aber dann sollten sie doch wohl vorher etwas mästen und nicht am Hungertuch nagen lassen. Oder nicht?
[b]IronieAN[/b]

Was meint Ihr lieben Antaghars, wie fett gemästet bzw prall so ein Sack ist, wenn er lange genug keinen Sex hatte und wie prall und fest so ein Schwengel dann erst wird.

Also mesten sie ihn doch fett, um dann alles auf einmal auszusaugen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Liebesspiel dann nicht auch wie die Schwarze Witwe beenden.

[b]IronieAus[/b]
Och..am Hungertuch nagen lassen kann pädagogisch sehr wertvoll sein.*grins
Und außerdem macht Sex dann viel mehr Spaß,als wenn man ihn jeden Tag macht(meien Meinung)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Menti
Du meinst das hoffentlich nicht ernst?

Am Hungertuch nagen lassen kann pädagogisch sinnvoll sein? Also ihm etwas vorenthalten, um ihn gefügig zu machen? Oder so?

Dann wären ja mitten im Thema ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cerbi!
Du bist ja eine ganz Schlimme! Aber Dir sei es verziehen ...
Und nicht zu viel mästen, denn manchmal kann was auch platzen *zwinker* ...
Ganz genau....funktioniert bei mir ganz gut
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
???
Sex als Waffe?

Menti, Menti - ist das fair? *hm*

Hast Du in diesem Thread mal alle Beiträge zumindest überflogen? Neee ...
Stimmt's? Aber Deiner erfrischende Ehrlichkeit hat was. Und was meint Dein Liebster dazu?

Klar, er kuscht und ist ganz brav. Aber wenn Du mal nicht dabei bist und gerade nicht zuhörst?
****iko Mann
11.369 Beiträge
seht ihr liebe Antaghars, es wird immer so sein, selbtsdie größtmöglich angelegte Aufklärung wird nichts bringen solange Männer sich untern Pantoffel stellen und sich für ein bischen sex ummodeln lassen damit Frau ihn hinterher "wegwirft" weil der Mann langweilig geworden ist.


[ironiean] Frauen macht die Männer hörig[/ironieaus]


mit nem Kopfschütteln [b]wechis[/b]
nur weil das bei Dir so ist bzw. war,gilt das ja wohl nich für alle Männer und Frauen. Es soll durchaus auch normale Beziehungen geben.
kopfschüttelnd diesen Thread verlässt
Stelle....
noch mal die frage in denn Raum.......hat hier schon mal jemand schon mal was von einer Frau gehört die zu ihrem Partner gesagt hat "es gibt erst dann wieder Sex wenn du meine Forderung/en erfüllt hast!!!" (außer vielleicht kleine ausnahmen wie "geh erst mal Duschen bevor wir ..." oder so! *ggg* )

Hab die frage schon mal gestellt aber leider keine Antwort bekommen! *snief2*

Lg Mi Ma
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ MiMa
Sorry, wenn das übersehen wurde. Vielleicht ging's da gerade anderweitig hoch her ...

Deine Frage können wir eindeutig beantworten. Doch lies doch einfach mal die letzten zehn Beiträge: Ist es nicht dem, was Du fragst, ziemlich nahe, was Menti da so locker und fröhlich in den Raum gestellt hat?

Also, wörtlich haben wir das noch nicht gehört, aber fast genau so. Hier nur ein paar Beispiele aus unseren Notizen, um Deine Frage zu beantworten:

1.) "Ich habe nur Lust auf Sex, wenn mein Mann sich so verhält, wie ich es will. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist eben so. UNd ich will auch nicht darüber nachdenken."

2.) "Wenn ich meinen Partner ein wenig aushungere, kriege ich alles, was ich will. Hat es geklappt. gibt's auch wieder Sex."

3.) "Mein Mann kriegt nur Sex von mir, wenn er brav ist und dafür sorgt, dass es mir gut geht. Sonst nicht!"

4.) "Erst wenn ich einen neuen Mantel kriege, kriegst du wieder Sex! Ende der Diskussion!" (Es war kein Pelzmantel!)

Genügen Dir in etwa diese Beispiele? Jedes ist real - alle vier aus den Aufzeichnungen von Sexual- und Paartherapeuten.

Und was sagst Du dazu?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Stelle....
noch mal die frage in denn Raum.......hat hier schon mal jemand schon mal was von einer Frau gehört die zu ihrem Partner gesagt hat "es gibt erst dann wieder Sex wenn du meine Forderung/en erfüllt hast!!!" (außer vielleicht kleine ausnahmen wie "geh erst mal Duschen bevor wir ..." oder so!

Sorry, aber ich habe diese Frage einige Seiten vorher bereits beantwortet.
In meinem engsten Freundeskreis gibt es Paar wo sie so mit ihm umgesprungen ist. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er keine Eier in der Hose hat um sich so wegen sex zum Hansemann zu machen...dann folgten noch sehr viele Gespräche zwischen den beiden und heute haben beide wieder richtig spass am sex miteinander und Forderung mit sexbelohnung gibt es -nach beider Aussagen - nicht mehr
Man hatte teilweise...
halt denn Eindruck das einige hier so die Meinung hatten das Männer recht einfach gestrickt sind ........ok das es auch viele Männer gibt die es nicht mit bekommen was das gegenüber für Wünsche (ist jetzt nicht Materiell gemeint) und Bedürfnisse hat ist mir ja ne klare Sache, aber sooooooo??? Ist mir das noch nicht zu Ohren gekommen!!!
Es ist für mich auch selbstverständlich das die Stimmung stimmen muß......das ist ja auch umgekehrt so
Aber es spricht jetzt nicht gerade von liebe wenn eine Frau solche forderungen (ich nenne es jetzt einfach mal so) stellt .....sie macht sich doch dann eher zur Prostituierten ....weil sie verkauft damit ja zumindest ihre Körperliche liebe.....und da stellt sich dann doch die frage ob sie dann sich nicht billiger verkauft als sie gerne zugeben möchte, sprich "sie ist dann doch alles andere als dem Mann überlegen oder? Selbst wenn ihr das bewusst ist was sie macht!!
Lg MiMa
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ MiMa
Das ist ein interessanter Aspekt, den Du da ins Spiel bringst.

Sex als Belohnung für Wohlverhalten und Sexentzug als Strafe für Fehlverhalten - sieht man das brave Verhalten des Mannes als eine Art Bezahlung, landen wir bei einer Art Prostitution.

Das haben sich alle diese Frauen sicher nicht überlegt ...
Ja, das denke ich..
auch....es ist gar nicht so einfach überlegen zu sein ....es ist halt so, sobald etwas mit einer Gegenleistung zu tun hat wird es schwierig egal für wenn!

Wie gesagt ich bin überzeugt davon das Frauen oft sehr von ihrer Überlegenheit in Sachen intelligenz, Psyche ect. sind und dadurch schnell in die die überheblichkeit fallen und überheblichkeit hat schon einige Menschen vom hohen Ross fallen lassen!
Lg
es gibt erst dann wieder Sex wenn du meine Forderung/en erfüllt hast!!!"

Das mit den "Forderungen" ist ja verschieden..
Je nachdem wie man es macht.
Entweder auf ernste oder spaßige Ebene.
Ich mache sowas auf spaßige Ebene..und mein partner auch.
z.b: Wenn du aufräumst,abwäschst,was kaufen gehst..etc.(da fallen einem viele witzige Dinge ein), dann bekommst Du was Du willst(Sex)

Solange das auf eine spaßige Art und Weise passiert,find ich das witzig....
Und wenn sich einer trotz nicht erfüllter Aufgaben nicht mehr zusammenreissen kann,fällt er eben über den Anderen her.

Das kann Spaß machen und ich mag das so...
mit Raubtiergebrüll losrenn
****iko Mann
11.369 Beiträge
rischtisch aus dem Blickwinkel hab ich das auch noch net gesehen.

in den eben genannten Fällen könnte man von einer gewissen Form der billigsten prostituierung sprechen.

Aber mich als Mann interessiert noch die Sichtweise derjenigen die es -immer noch- praktizieren.
Ist der sex mit dem Partner der unterdrückt bzw "erpresst wird" so langweilig das es sich lohnt so zu agieren?
Denn bisher war ich der Meinung das Frau - sofern sie es nicht anderweitig erhält und dem Partner treu ist- sich doch in gewisser Weise selber "schadet" wenn sie den Mann auf sexentzug hält.........
Oder versteh ich das falsch?
Wie ich bereits gepostet hab kann Frau mich nicht mit sexentzug ärgern oder gar drohen, ich kann auch ne Zeit ohne sex obwohl mit ist es schöner, aber ich versteh die Einstellung nicht.
Von allen anderen Gründen den sex zu verweigern mal abgesehen
Es gibt genug Frauen,die ganz gut auf Sex "verzichten" können...
Und sich damit nicht selber bestrafen:) *zwinker*
Bei denn...
meisten Frauen hat Sex halt nicht stellenwert wie es beim Mann doch wohl ist...obwohl die hintergründe nicht grundsätzlich die eigene Befriedigung beim Mann ist, sonder auch vielleicht eine Art liebesbeweiß, ist denke ich obwohl sie es teilweise selbst so empfinden, das hängt aber wieder davon ab wie beeinflußt Mann ist vom weiblichen Äußerungen! (hört sich merkwürdig an aber man sollte mal drüber nachdenken) [b]FG[/b]
G
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@menti
Es geht hier nicht um ritualisierte Spielchen.
Hier wird unterstellt, dass Mann echt leidet.
Nun kriege ich wirklich Mitleid mit Euch. Nun tut doch bitt enicht immer so,als ob ihr ERNSTHAFT leiden müsstest.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gr2* *gr2* *gr2*
DAs ist alles nur eine reine Kopfsache,dass ihr Männer euch einredet unbedingt Sex zu wollen..
*gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.