Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

...
frauen würden stauen, wenn
kein mann mehr hinter ihnen herschauen würde.
kein mann mehr sich dafür interessiert wie sie ausschaut.
kein mann mehr ihr aufmerksamkeit schenkt.

das wäre sehr interessant mal mitanzuschauen.
leider hat die natur da was dagegen und hat sich abgesichert.

schade eigentlich drum, den spass würd ich mir echt mal gerne gönnen *zwinker*
Auch für dieses "Problem" (das keines ist) gibt es eine simple Lösung...
Es gibt genug Frauen,die Frauen hinterherschauen.
Das dürfte reichen *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
der Albe dreht den spieß jetzt um und lässt seine Frau sexuell verhungern *lol* auch wenn es ihr wahrscheinlich nichts ausmachen wird. aber ich hab ja auch keine Forderungen ..
Oh je, oh je @ ALBE
..... wat tutste euch denn da an??? Quäl euch doch nicht unnötig!!! Dat Ding is doch einfach: wir Frauen haben et einfach nich so nötig, wie ihr Kerls!!! Aber wenn wirs nötig haben, dann so richtig!!! GEnIEßE DEN AUGENBLICK!!!! [b]gfg[/b]
Ich glaube es liegt (bei mir) einfach daran: ICH BÜNDEL GLÜCKSMOMENTE!!!! ...und zehre dann...na, sagen wir mal...wenn nix dazwischen kommt (Rasurbrand, Zwischenblutungen, äääähm...ein Pickel an der Mu....oder ähnlich kontraproducktives) so ca. 3-4 (manchmal auch bis zu 7) Tage davon. Hab dann manchmal aber wirklich kein Bedürfnis ( wobei mir dann aber auch seinerseits keine BOSHAFTIGKEIT oder eine Art von AUSHUNGERN unterstellt werden kann). Wobei ich aber auch sagen will, das wir seid (im nächsten November) 15 Jahren zusammen sind und es halt ist, wie es ist ( naja, wenn wir ficken, dann gehts schon so an die 8-12 Stunden(anturnen, geilmachen, rumfummeln, draußen usw.)!!! und irgendwann braucht "Frau " eben eine Pause!! WENN ICH FICKEN WILL, WILL ICH FICKEN!!! UND WENN NICHT, DANN NICHT, ABER dann BESTIMMT BALD WIEDER!!! [b]laaaaaaach[/b]

Aber Sex als Druckmittel??? Never ever!!! Da muss Frau sich nicht wundern, wenn Typ sein Teil woanders "gassi führt"! erst recht, wenn die Beziehung noch in den Kinderschuhen steckt und sich noch nicht anderweitig festigen konnte!!

LG di MI vom Ma
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@menti
Da Du Männer nicht magst, ist dein Unverständnis nachvollziehbar.
Es ist ein "Leiden" im Sinne von sich sorgen, sich Gedanken machen. Um sich, den Partner, die Beziehung. 5gegen 1 bleibt immer.
@Antaghar
es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, es past gerade: Wir sind wieder bei dem Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Triebgeschehen. In einenm früheren posting an mich hast du gesagt, ein "triebgesteuerter" Mann könne auf Frauen keinen guten Eindruck machen.

Damit ich nicht bloss von mir rede, komm ich nochmal auf den Song - Text eines gestandenen Amerikaners in seiner Ein - Raum - Hütte:

Was passiert:

Ein Mann sitzt allein in seiner Hütte und denkt.
Alles, was dabei herauskommt:er stellt fest, dass er eine Frau braucht, und zwar gleich. S.B. kommt wahrscheinlich nicht in Frage, ein richtiger Mann kann schliesslich jederzeit eine Frau haben. Er beschließt also, seine Hütte zu verlassen, schweren Herzens. Seine Stimme bricht fast, als er singt ..leave my one room shack behind." Aber in der Wildnis hörts ja keiner! Er kriegt sich auch gleich wieder ein, in seiner Not "flucht" er so vor sich hin "sie kann sein wie sie will, verkrüppelt oder sonstwas".

Er ist also triebgesteuert, ganz klar, er wär ja viel lieber zu Hause geblieben, aber jetzt geht er downtown. Natürlich darf er nicht schwach aussehen, wenn er auf Brautschau ist, deshalb legt er sich eine Anmache zurecht: Er wir sagen Uh - uh baby...uuuuuuh baby now!"

Der Stimme nach wirkt der Typ auf mich etwa wie Bud Spencer, absolut nicht schwach oder unterwürfig. Aber klar triebgesteuert.

Ich versuche, ein paar Songfragmente anzuhängen, vielleicht kann mans anhören.

LG

Muffel
sorry!
jetzt habe ich den Sermon auch noch zweimal geschickt!
Es tut mir ja so leid! *oops*

Ausserdem wollte ich den thread keinesfalls abtöten!
*oh2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Muffel
Ein gestandener Mann, ein ganzer Kerl - der muss weder wie Bud Spencer aussehen noch so eine Stimme haben. Er kann sogar klein und zierlich sein.

Das männliche zeigt sich nicht in Äußerlichkeiten. Aber ich, die Antagahrin, kann verstehen, was Du mitteilen willst (übrigens hat's geklappt und ich hab mir den Song angehört - und empfinde ihn leider eben doch als "Gejammer", wie es bei Blues ja oft so ist).

Ich bleibe dabei - wer ge"trieb"en ist, hat ein Problem. (Der Sexualtrieb von Frauen ist übrigens, wenn er frei und ungehemmt raus kommen darf, weit grösser als der von Männern. Oder kennst Du auch nur einenen einzigen Mann, dem Du einen Gang Bang mit zwanzig oder mehr Frauen zutraust? Es geht schon mal rein biologisch nicht.)

Weder Hormone noch Triebe noch Gene bestimmen über mich, sondern ich selbst. Ich habe einen Sexualtrieb, und keinen schlechten - aber er hat nicht mich! Das ist der Unterschied.

Woran das im einzelnen genau liegt? Vermutlich vermischen Männer (nicht anders als Frauen) das Bedürnfis nach Sex mit ganz anderen Dingen - Selbstbestätigung, Entspannung, mal den Kopf abschalten, sich als Eroberer fühlen oder was weiß ich. Und weil sie glauben, diese Dinge sich nur über Sex holen und erfüllen zu können, werden sie gierig. Und Gier ist etwas verdammt Übles. (Gier und Egoismus sind gerade dabei, unsere Welt zu zerstören, wenn sich nicht rasch etwas tut.)
@Antaghar
danke fürs lesen und anhören.
Wir sind uns ja im Prinzip durchaus einig. Du hast recht, dass der Song im Prinzip Gejammer ist (Blues ist immer zum Jammern). Aber wenn du diesen Typen vom Standpunkt seiner demnächst Angebeteten aus betrachtetest, kämst du als Frau vermutlich nicht auf die Idee, der könnte irgenwas nicht im Griff haben, seinen Trieb inklusive. Drinnen kanns halt duchaus anders aussehen als draussen.

LG

Muffel
Weder Hormone noch Triebe noch Gene bestimmen über mich, sondern ich selbst. Ich habe einen Sexualtrieb, und keinen schlechten - aber er hat nicht mich! Das ist der Unterschied.

Woran das im einzelnen genau liegt? Vermutlich vermischen Männer (nicht anders als Frauen) das Bedürnfis nach Sex mit ganz anderen Dingen - Selbstbestätigung, Entspannung, mal den Kopf abschalten, sich als Eroberer fühlen oder was weiß ich. Und weil sie glauben, diese Dinge sich nur über Sex holen und erfüllen zu können, werden sie gierig. Und Gier ist etwas verdammt Übles. (Gier und Egoismus sind gerade dabei, unsere Welt zu zerstören, wenn sich nicht rasch etwas tut.)

Ich Lieben - ich könnt Euch knutschen für die Absätze !!!

Besser hätte man es kaum ausdrücken können.

Aber wir waren uns ja vorher schon einer Meinung... weiter so.
Ich sag's mal so:
Viele Frauen nutzen Liebesentzug als hinterhältiges Machtspiel,um ihren Partner in irgendeiner Weise zu erziehen bzw. zu erpressen.Und das Traurige an der ganzen Sache ist,daß es meistens wirkt!Wenn ich mir schon solche eindeutigen Formulierungen wie "Meine Olle hat mich wieder nich rangelassen" anhöre,geht doch eindeutig daraus hervor,daß viele Männer es offenbar widerstandslos hinnehmen,daß die Frau sämtliche Zügel in der Kiste übernimmt und anscheinend nur um des Gnadenficks willen mit ihrem Partner in's Bett geht.Dreht den Spieß doch einfach um und laßt diese Sorte von Frauen am ausgestreckten Arm verhungern!Das ist zwar in der Regel schwerer für Euch als für sie,aber es lohnt sich (nach eigener Erfahrung) meistens! *zwinker* Bin mal gespannt,wie viele Hass-Mails ich jetzt bekomme... *haumichwech*
@necromancer
richtig finde ich, dass strategischer Sexverzicht dem Mann schwerer fällt als der Frau. Darauf basiert der "Preisunterschied".
Ich verstehe aber nicht, wozu männlicher Sexverzicht gut sein soll. Willst du warten, bis dein Weibchen angekrochen kommt und um Sex bettelt? Das wirst du wahrscheinlich nicht erleben. Je nach Lebenssituation wird sie einen anderen angraben, sich einen Vibrator kaufen, und im schlimmsten Fall total versauern und sich was antun.
Wie kommst du darauf, das könnte sich für den Mann lohnen?

Oder was meint Ihr anderen alle??

LG

Muffel
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessantes Zitat für Euch
Heute von uns in einer Zeitschrift gefunden (Werbetext für ein Buch):

- Uschis lassen scheinbar mühelos die Männer nach ihrer Pfeife tanzen.
• Uschis wissen, was Männer wollen.
• Uschis geben den Männern, was sie wollen, denn sie wissen ja auch, was sie selbst wollen.
• Uschis machen es sich leicht - und haben Erfolg damit!

Kurz: Keine intelligente Frau würde sich so verhalten wie eine Uschi.

Und genau das ist - ein Fehler!

Wie gesagt, das ist Werbung für ein Buch! Interessant, nicht wahr? *idee*
Muffel - männlicher Sexverzicht muss es ja gar nicht unbedingt sein, jedenfalls nicht im Sinne von "absolutem" Verzicht.

Was aber - und das haben sowohl die Antaghars wie auch ich schon mehrfach erwähnt - höchst unsexy und uninteressant ist, sind Männer die ausstrahlen nicht ohne Sex zu können. Männer die den Sex als lebenserhaltend ansehen.

Dreht man jetzt - im Sinne von Necromancer - den Spieß um, und signalisiert kein Sexinteresse - und zwar nicht nur über 3 Tage hinweg - dann kann ich Dir garantieren, dass die Frau verdammt schnell wieder Lust kriegen wird - vorausgesetzt die Beziehung ist nicht an ganz anderen Ecken schon im Ar.... .

Der Grund dafür ist schlichtweg, dass solche Frauen - die das bewusst und mit Ziel machen - sich damit auf die Dauer ja nur selbst schaden würden, wenn sie dann nicht doch irgendwann Sex machen würden. Darüberhinaus dürfte bei bewussten Sexentzug durch den Mann - wir reden immernoch von den Frauen die Sexentzug BEWUSST einsetzen - die Frau recht schnell dahinter kommen, dass sie ihren Mann mit "gutem Sex" viel eher "kontrollieren" und "manipulieren" könnten als wie mit Entzug.

Folge:
Mann hat wieder Sex, und zwar guten.

Alles klar?
Anthaghar, Cerberus..
1. Wie wird Frau zur Uschi? Steht das in dem Buch? Wo kriegt man es?

2. Zitat Cerberus:
"Darüberhinaus dürfte bei bewussten Sexentzug durch den Mann - wir reden immernoch von den Frauen die Sexentzug BEWUSST einsetzen - die Frau recht schnell dahinter kommen, dass sie ihren Mann mit "gutem Sex" viel eher "kontrollieren" und "manipulieren" könnten als wie mit Entzug.

Folge:
Mann hat wieder Sex, und zwar guten. "

Du machst mir Mut. Ich werde berichten.

LG

Muffel
M(eine) geagte These....
ich, agnetha, denke, dass genau DAS problem eindeutig mit der übersteigerten emanzipation der frau zusammenhängt. frau ist heute keine frau und mann kein mann mehr. würden wir uns ein stück weit zurück besinnen, frau auf ihre weiblichkeit, dann würde es dieses problem nicht geben. frauen werden mütter, schnellstens kind in einen hort.. weil... schliesslich muss sich frau ja verwirklichen! sie verwirklicht sich als mutter, im job, im gesellschaftlichen umfeld....... und in der beziehung? da bleibt es leider oft auf der strecke.sie hat die hosen an, sie ist der finanzminister, sie sagt in welcher farbe das wohnzimmer gestrichen soll, selbst wann gevögelt werden darf, entscheidet sie. und mann? mann steht in warteposition und freut sich wie ein kind, wenn sie ihn tatsächlich mal braucht, oder er sie beschützen darf und mal wieder sex mit ihr haben kann. wir baggern männer an, sagen ihnen dass wir mit ihnen ins bett wollen. umgekehrte welt? verdrehte evulotion?warum lassen wir unsere männer nicht mann sein! machos?nein danke?
wir nehmen unseren männern, durch unsere emanzipation, den status und wundern uns, dass wir alles allein machen müssen! klar!!!! wir tun ja auch so, als bräuchten wir sie für nix ( ausser zum kinderzeugen). auto reparieren? klar kann ich das! streichen, wasserleitung legen, sicher! kein problem.. usw.... mann will frau! mit all ihrer weiblichkeit, ihrem liebreiz,ihrer hilflosigkeit, ihrem handwerklichen ungeschick... das macht uns frauen bei männern sympathisch, beschützungswürdig und gleichsam erotisch! aber, wir lassen sie nicht.
ich mag männer, mit all ihren männlichen attributen. ich mag, wenn sie mich umwerben, mir die tür aufhalten, für mich den müll runterbringen, mir, wie ein held ,zur hand gehen, wenn ich was nicht kann. ich bin ein weib- er ist ein kerl... gesundes verhältnis. deshalb kommt mir als frau auch garnicht in den sinn, meine so gewählte macht ( wenn ich sie denn hätte) auszuspielen um ihm mal WIEDER zu zeigen: der eigentliche boss bin ich!
so, nun lasst es hageln *g*
liebe grüße
agnetha
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ agnetha_benny
Liebe Agnetha!

Von uns hagelt es hier nix.

Aber tu uns doch den Gefallen und lies mal unseren langen Beitrag auf Seite 16 dieses Threads (relativ weit unten) - und lassen uns wissen, ob Du das ähnlich siehst.

Danke! *blume*
@Muffel
Hallo Muffel,
hier noch mal 'n Posting von mir:

Deine Frage:
" (...) Ich verstehe aber nicht, wozu männlicher Sexverzicht gut sein soll. Willst du warten, bis dein Weibchen angekrochen kommt und um Sex bettelt? Das wirst du wahrscheinlich nicht erleben. Je nach Lebenssituation wird sie einen anderen angraben, sich einen Vibrator kaufen, und im schlimmsten Fall total versauern und sich was antun.
Wie kommst du darauf, das könnte sich für den Mann lohnen?"

Meine Antwort:
Klar lohnt sich das!Ich mein,würdest Du,wenn Du so 'n Weibchen hättest,würdest Du dann noch mit gesenktem Kopf um Streicheleinheiten betteln?Das WILL sie doch gerade!Es ist der Kleinkrieg der Geschlechter:Wer Schwäche zeigt,hat verloren.Wenn sich das Weibchen 'nen Vibrator kauft,dann mach's Dir doch auch einfach selber.Hey,Du mußt schon 'n bischen Stolz zeigen! *zwinker* Und ja,wenn mein Weibchen diese Masche mit mir abzöge,dann WÜRDE warten,bis sie angeschissen kommt.Glaub mir,Du fühlst Dich hinterher garantiert besser,wenn Du Deinen Stolz und Deine Würde bewiesen hast,statt vor ihr zu kriechen...Und wenn sie fremdgeht,um sich's woanders zu holen,dann war sie es erstens nicht wert und zweitens würde sie es mit dem genau so machen!

Liebe Grüße!
@agnetha
frau ist heute keine frau und mann kein mann mehr. würden wir uns ein stück weit zurück besinnen, frau auf ihre weiblichkeit, dann würde es dieses problem nicht geben. frauen werden mütter, schnellstens kind in einen hort.. weil... schliesslich muss sich frau ja verwirklichen!

hier ist die nordfrau. da habe ich einen anderen lebensentwurf. ob der emanzig ist, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. ich seh mich einfach als mensch und dann erst als frau. ich beanspruche für mich die gleichen rechte, die der nordmann für sich proklamiert: arbeiten gehen, interessen nachgehen können, ohne fragen zu müssen, obs erlaubt ist. bei uns gibt es keine rollenbeschränkung. jeder darf alles was der andere auch darf. alleine ausgehen zb., anders wär ich gar nicht zu haben gewesen vor immerhin schon 15 jahren und einer gescheiterten ehe. und wer sagt denn, dass immer die männer erobern sollen-müssen-dürfen? macht als frau doch auch spass, oder etwa nicht? da geht doch meine weibliche ausstrahlung nicht durch verloren, dass ich mich nicht unterordne. ja, auch meine kinder waren im hort, und: ich wollte mich verwirklichen über den haushalt hinaus. habe viele interessen und etliche verwirklichen können, was mir nur zu hause in diesen jahren nicht gelungen wären. wenn sich BEIDE um die kids kümmern, wird ausreichend zeit mit ihnen verbracht. und ich falle jetzt, wo sie zum studium sind nicht in ein loch, weil meine aufgaben abhanden gekommen sind...

aber, liebe agnetha, dass wird wohl ewig streit geben ob hort oder nicht, vollzeit oder nicht, viele kinder oder weltreise. wenn man voll zufrieden ist mit dem wie mans macht - dann ist die lebensplanung richtig, egal welcher trend grad mal wieder nach oben gespült wird. *wink*
......
das wirkliche problem ist, denk ich, das eigentlich jeder weiß was Emanzipationen heißt, laut Wikipedia
Emanzipation (lat. emancipare, einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ aus dem mancipium, „feierliche Eigentumserwerbung durch Handauflegen“, in die Eigenständigkeit entlassen).
Und weiterhin steht da:
Im 17./18. Jahrhundert erfolgte eine Bedeutungsverschiebung: Aus dem Akt des Gewährens von Selbstständigkeit wurde eine Aktion gesellschaftlicher und insbesondere politischer Selbstbefreiung; Ziel jedes emanzipatorischen Bestrebens ist ein Zugewinn an Freiheit bzw. Gleichheit meist durch Kritik an Diskriminierung und / oder hegemonialen (z. B. paternalistischen) Strukturen, und / oder die Verringerung von (z. B. seelischer) Abhängigkeit (etwa von den Eltern).
Soooo Emanzipation steht also kurz gesagt für "Freiheit und Gleichheit" und nicht für wer ist der beste, intelligenteste usw. die Oma von meiner Frau sagte wohl immer "alles wo ein te am Ende steht ist zu viel" hab die Oma zwar leider nicht mehr kennen gelernt aber an diesem Spruch ist was dran .......
Oft ist es doch so das einfach die Angst, das das gegenüber was besser kann oder klüger ist als man selbst!
.....warum Angst? ganz einfach, da ist direkt so was im Kopf wie "Sie/er ist vor mir Sie/er ist erster und ich nur zweiter" und da ist das was uns immer wieder in Konflikte geraten läßt; unsere Zielstrebigkeit und unser ich muß besser sein als der andere und das ist nicht nur so bei Mann Frau nein auch bei Mann Mann; Frau Frau....es ist immer das nach vorne streben erster zu sein, einerseits bestimmt unser Segen sonst wären wir heute nicht der Moderen Mensch, sondern würden noch in denn Bäumen hängen und uns mit Scheiße bewerfen, aber in Sachen zwischenMenschlich immer was schwierig !!!
Frau/Mann/Mensch sollte sich immer darüber bewusst sein das es sich nicht immer um einen Kampf geht in Sachen besser oder schlechter. Der eine kann besser laufen der nächste kann besser schreiben und wieder ein anderer kann dann meinetwegen besser Spielen!Aber im Grunde gleicht sich alles wieder aus oder?
Man hat ja auch nicht nur eine Sache die einem besser oder schlechter liegt ich meine jeder ist hat seine starken Seiten, aber im Grunde gleicht sich alles wieder aus oder? Und wenn man das alles verbindet kann es für jeden nur ein vorteil sein.
Also ganz einfach weniger Angst bei der frage bin ich weniger wert als der andere! Dann würden sich einige Sachen von ganz alleine erledigen! Viele Komplikationen sind nicht nötig, nur aus Angst selber zurück stecken zu müssen wird vieles verkompliziert!

Ich hoffe mal ihr versteht was ich hiermit meine (bin noch nicht voll da
*zwinker* )
Lg Ma von MiMa
...das (m)uschi-prinzip...?!?
ein herrliches beispiel dafür, wie ein wohl glücklicherweise kleiner teil der "weiblichen seite" den "geschlechterkampf" "auszufechten" gedenkt, und diesen natürlich "für sich" zu gewinnen.

nach kurzer recherche im internet wird man/frau auch auf die zuckersüss rosa gestylte webpräsenz der autorin stossen... und wohl je nach aktueller lebenseinstellung losprusten, oder aber auch, ähnlich, wie es viele gästebucheintragungen vormachen, zur "uschi" mutieren wollen. frau, die das nicht schafft, kann sogar an kursen teilnehmen.

die krönung ist selbstverständlich ein uschi-imperium... aber irgendwie scheint es damit etwas zu hapern, vielleicht ist ja auch die firma "uschi&uschi" dann doch irgendwann etwas zu viel geworden. bleibt ja für die hartgesottenen immer noch das persönilche coaching...

es liegt mir fern, die autorin oder ihr buch zu kritisieren, denn ich kenne beide nicht. anscheinend ist es ein besonders "weiblich" gefärbtes "motivationsbuch", wie es viele andere auch gibt - bis auf den unterschied, dass hinsichtlich "männer" wirklich arg viele klischees bedient werden...

wer weiss, vielleicht ist ja auch die wortwahl "uschi" nicht ganz zufällig: jeder mann will doch eine (m)uschi, nicht wahr?

ein problem könnte allerdings sein, dass in der realität nicht wirklich jeder mann eine königin an seiner seite möchte, die permanent so sehr vor sich hin glitzert, dass man/frau sie nur noch mit einer sonnenbrille einigermassen gut betrachten kann...

der geschlechterkampf per se, also vielleicht auch das "sexuelle aushungern", ist doch eine thematik, welche die menschen schon sehr lange beschäftigt - wer hat nicht schon vom "sündenfall" in der bibel gehört. der böse apfel der versuchung! huch!

ich habe schon ein bisschen weiter vorne in diesem thread spekuliert, dass vielleicht sogar schon in der erziehung einige wichtige weichen hinsichtlich dem "kampf der geschlechter" gestellt werden... und je mehr ich über das thema nachdenke, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass dies vielleicht sogar ganz woanders beginnt...

der gedanke: "unser" gesellschaftsbild, das von eben diesem "geschlechterkampf" getrieben ist. dieser geschlechterkampf hat vielleicht dann begonnen, als "religionen" entstanden sind, sprich, der mensch hat regelwerke entworfen, um machtverhältnisse zu definieren, um auch mit den (ur)ängsten der menschen zu spielen - und selbstverständlich auch damit, die sexualität zu "moralisieren", obwohl diese genau so natürlich ist wie essen und trinken.

entspricht also das "uschi-prinzip" einem partnerschaftlichen zusammenleben? ganz bestimmt nicht. genau so wenig wie das "sexuelle aushungern". beides klingt nach "geschlechterkampf" - denn schliesslich will frau erobert und begehrt werden... und als "belohnung" für "gutes verhalten" gibt´s für den sabbernden mann dann auch mal wieder sex...
***an Frau
10.900 Beiträge
In Partnerschaften besteht in der Mehrzahl der Verbindungen (ich vermute mal) ein Ungleichgewicht. Viele Männer betrachten Frauen eher als einen Gegenstand als den Mensch an seiner Seite, mit dem er sein Leben partnerschaftlich verbringen will. Er sucht das Heimchen am Herd die ihm seine Brut großzieht und ihm abends die Puschen vor den Fernseher stellt. Vielleicht ist sie auch noch Steigbügelhalter für seine Karriere, indem sie auf einen eigenen Beruf verzichtet, um ihm die Möglichkeit der Weiterentfaltung zu geben. Dieses liest man in den Gazetten rauf und runter und nicht erst seit heute.

Frauen mit ihrem feinen Gespürch für die geistige Abwesenheit des Partners haben ja nicht viele Möglichkeiten regulierend ein wenig in das Ungleichgewicht einzugreigfen. Die einzige "Macht" die sie besitzen ist ihm die Sexualität zu entziehen. Ich glaube, da trifft man Männer am ehesten. Warum soll sie für seine sexuellen Bedürfnisse verfügbar sein, wenn ihn sonst das familiäre Umfeld nicht oder nur wenig interessiert.

Klar, muss sie dann damit rechnen, dass er sich Äußerheussieg austobt. Aber, das ist wieder ein anderes Thema.

Frauen wünschen sich Männer die sie achten, mit denen sie sich auf Augenhöhe bewegen möchten. Wie heißt es in dem Spruch: In guten wie in schlechten Tagen.

Aber wenn bei Männern irgendwann ein Ungleichgewicht von Verantwortung und sexuellen Bedürfnissen entsteht, ist das alles Schnee von gestern.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ tictac0566
Herrlich, nicht wahr? So sehen manche Frauen die Welt - und veröffentlichen auch noch entsprechende BÜcher.

Wir dachten zuerst, das sei einfach nur eine Verarsche. Aber die meint es wohl ernst ...

Ist eben eine Uschi.

Aber es gibt viele Frauen, die im Grunde so oder ähnlich handeln, sie tut es nur ganz offen.
@**Ma
falschen Thread erwischt?

@**l,
wer das ganze mal aus nicht so verbissener Sicht und mit einem zwinkernden Auge sehen will, an Lösungen interessiert ist und das Leben genießen will, sollte sich ganz schnell die aktuelle Myself kaufen.. ich habe sie regelrecht verschlungen.. ihr werdet es nicht glauben, ich bin davon so begeistert, dass ich mir wohl ein Abo zulegen werde, nur um keine Ausgabe mehr zu verpassen...

Es gibt darin Statements wie:

In der westlichen Kultur hält man Sex für die Voraussetzung für Glück - dabei ist er nur ein natürliches Bedürfnis wie Essen und Schlafen..

(womit wir beim Thema wären)

Der etwas andere Stil guide.. Darf man mit 40 noch Mini tragen...

Nicht perfekt und trotzdem glücklich..

Und Wahnsinns Berichte über eine wirklich starke Frau, der mich so mitgenommen hat, dass ich mir Tränen voller Emotionen nicht verkneifen konnte.. sie kamen einfach so... und über eine Familie, die ihr Glück nach Jahren endlich gefunden hat, trotz Trennung, Kinderheim und Stasi Folter... nur weil sie frei denken wollten...

(womit wir ebenfalls beim Thema wären)

Ein Muss für Genießer und moderne feingeistige Menschen, mal sehen was die Bärin davon hält..

Fakt ist, entpannt diskutiert es sich besser, auch über das heikelste Thema.... *zwinker*
@lustbaer6
siehe Beitrag:agnetha_benny und nordmann_frau
darauf war es bezogen!

Ganz einfach Frau und Mann sind zu sehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu beweisen wer schlauer oder überlegender ist!

Im endeffekt geht sich es doch hier nicht um "Sie hat mir das Förmchen geklaut, jetzt Klau ich ihres!" Sie entzieht mir denn Sex und so jetzt bekommste es aber zurück und ich machs mir jetzt so lange selber bis du ich weiß nicht was! Oberflächliches Geschreibsel!

Es sind Machtspielchen wie im Kindergarten nur das was eingesetzt wird ist halt nicht Jugendfrei!

In diesem Sinne have a nice Day
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.