Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

*idee* Danke ... ich dachte der Beitrag wäre zum Thema

Selbstbewusste Frau = Emanze? in Beziehungen geschrieben.. dort hätte er auch ganz gut gepasst....
da gebe ich euch beiden recht! ich finde es nicht nur als kindergarten getue, sondern auch als ausrede um nicht zugestehen zu müssen das man nicht wirklich lust auf sex hat! bei mann sowie bei frau! dergleichen empfinde ich es auch als respektlos in einer beziehung über ein anderen "herschen" zu wollen! oder um so verhindern zu wollen verlassen zu werden ( was ich denke aber mit solchen spielen passieren würde)

natürlich kann man spielen vorallem im erotischen bereichen, da sollte dies aber klar als spiel verstanden sein, damit meinte ich als erotischen kick, nicht aber als "siehe welche macht ich über dich habe"!
****_by Mann
934 Beiträge
aushungern
Der Partner mit der wenigeren Lust hat die stärkere
Position in der Partnerschaft.

Solange der Partner sich nicht auch noch als "Gegenschlag"
in die Lustlosigkeit begibt oder wenigstens "therapeutisch" so tut und (das ist ja erlaubt) heimlich Handbetrieb leistet. Dann besteht wieder eine "Patt" Situation. Daraus kann dann wiederum eine neue Runde entstehen. "Warum willst Du mich nicht mehr? Hast Du eine Andere?" (Nö- wieso denn *fiesgrins*)
Streß im Beruf Haushalt Kinder... alles meist kein Thema mehr bei den weiblichen Wesen, sobald ein Lover auftaucht.
Als Grund für Lustlosigkeit vermutlich eher Ausreden.

Reden-mit dem Partner- hilft oft eben nicht, obwohl es unzählige Bücher darüber und auch im Joy.. unzählige wohlmeinende Tip´s dazu gibt.
"Bitte hab halt ein bissl mehr Lust-Du, weißt Du wir Männer brauchen das eben" oder so ähnlich?
Streichel mich doch mal so oder mach doch mal so... Unsinn...

Bewußt-Unbewußt (Absicht-Unabsicht ist das wirklich das Selbe?) hmmmmmmmmm
Unser derzeitiges Partner-System erleichtert jedenfalls den unbewußten Umgang mit der Sexualität in der Ehe.

Ist ein Paar zusammen (egal ob verheiratet oder nur so)
gilt dass man eben alles zusammen macht.
Wenn einer dann beim Sex sozusagen "Dichtmacht" steht der andere eben irgendwann da und muss sehen wo er bleibt
oder er verstößt gegen die Regeln.
Mutig wäre es dies Klar zu sagen.
"Schatz, was glaubst Du eigentlich warum ich so leben sollte? Bloß weil DU keine Lust hast."

Tschuldigung, hab mich aus dem Fremdgeher -Thread hierher verlaufen. (der mir übrigens durchaus zu denken und fühlen gab)

Die bisherigen Frauen-Antworten geben mir teilweise sehr zu denken. Gerad deshalb danke dafür!
Teilweise spüre ich Wut. Die ist nicht gegen jemanden sondern
vor allem über meine eigene Angst konsequent zu sein.
****_by Mann
934 Beiträge
Artgerechte Männerhaltung
Müssen Männer ein Arschloch sein?

Dazu gibt es hier einen tollen Thread der Anthagarin´s Beobachtungen bezüglich erotischer Ausstrahlung bestätigt.

Zur Arschloch Frage Fazit: Sexuell gesehen- Ja.

Für die Partnerschaft dann schon einen Mann der einfühlsam ist, ein guter Zuhörer, sanft aber konsequent zu den (möglichen) Kindern.
Geistvoll, muss über Gefühle reden können usw.

Da kommt man sich dann oft sehr nahe. Dieses Nahe zerstört dann häufig den "Sex-Lust-Faktor" des Fremdartigen. Das suchen dann eben die lieben Ehegattinen beim FREMDgehen oder wenn sie FREMDE HAUT spüren wollen.

Nach endlosen Diskussionen über die aktuellen Notendurchschnitte der Kinder, über die Nachbarin, die immer vor der Einfahrt parkt, über den Chef über die Freunde und Freundinnen der Kinder über die Finanzlage über den Hausputz und die biologische Küche
verbleibt leider noch etwas ungeklärtes. Selbstverständlich kann Frau in einer solchen Stimmung keinen Sex wollen.
Es muss erst die Stimmung stimmen. (Achtung Ironie!)

Lass uns morgen weiterreden Schatz! So vergehen die Tage die Jahre----

Dom oder domistiziert?

Affäiren haben eben auch den Reiz der "Unalltäglichkeit" aber kann ich da was dafür? Ich werde doch als Mann zur Anpassung an die ALLTAGS-Harmonie-Symbiose gezwungen! Wenn ich nicht da mitmache bin ich eben egoistisch, egozentrisch- denke nur an mich usw. und werde baldmöglichst entsorgt.
****_by Mann
934 Beiträge
Verhungern - Fasten - Hungerkünstler
Dornröschenschlaf- Unbewusstes Handeln.
"Die machen das ja nicht absichtlich.
"
Das Thema wurde teilweise schon angeschnitten :
Erziehung, Scheinmoral, Kirche, Pietismus, Prüderie im Elternhaus, Mißbrauch usw. andererseits "Sexualisierung" der Gesellschaft, der Medien usw.

Vielleicht leiden diese Frauen unter einer Art "Sexueller Magersucht"
Sie sehen überhaupt nicht... haben sich davon total abgeschnitten... dass sie selbst LUST haben. Bedauernswert.
Nur. Warum soll ich mich mit-"zu Tode Hungern?"

Brauchen diese Frauen Hilfe? Vielleicht. Jedenfalls könnten sie
teilweise durchaus zu wunderbar aufblühenden Wesen werden
Sexgöttinen sogar.
Manchmal würde ich zu meiner Frau gerne sagen
"Bitte such Dir einen Mann auf den Du LUST hast- ich kann es nicht mehr mit ansehen." Das ist vermessen und anmaßend glaube ich. Ich wünsche es Ihr -ehrlich- jeden Tag. Und wenn ich es ihr sagte?

So. Wenn Frauen die Lust haben über Frauen die keine Lust haben schreiben dürfen, dann darf ich hoffentlich als Mann der Lust hat über Sich und seine derzeitige Erfahrung mit eigener Frau und bekannten Frauen/Freundinnen schreiben.

Was würde meine Frau wohl schreiben? Sie weiß dass ich hier angemeldet bin - " es gibt eben Menschen die stecken ihre Energie in Sexualität- ich steck sie lieber wo anders hin." das wäre ein Zitat vielleicht das.

@*****aer hat einen konsequenten Schritt getan vor einiger Zeit wohl. Ich bin einen gerade gegangen.

Frauen! Wieso geht ihr davon aus, eure Männer würden einfach vor sich hinhungern bloß weil ihr "Unlustsüchtig" seid? Weil sie versprochen haben "treu" und "Monogam" zu sein? Nur deshalb funktioniert eure Masche doch!

Manche der Frauen hier finden ja auch die Männer die das mit sich machen lassen seien "Schlappschwänze" oder wollten sie etwa nur:
geduldig sein, verständnisvoll, die Kinder nicht im Stich lassen
oder sogar dem "Magersüchtig- Unlustsüchtigem" Partner helfen.

Sorry für die teilweise wohl spürbare Emotion-
bin noch dabei mich zu stabilisieren bei mir selbst.
auto reparieren? klar kann ich das! streichen, wasserleitung legen, sicher! kein problem.. usw.... mann will frau! mit all ihrer weiblichkeit, ihrem liebreiz,ihrer hilflosigkeit, ihrem handwerklichen ungeschick... das macht uns frauen bei männern sympathisch, beschützungswürdig und gleichsam erotisch! aber, wir lassen sie nicht.

Bis auf den Teil stimme ich agnetha_benny zu. Aber für mich ist eine Frau nicht interessant weil sie was nicht kann oder machen will. Also eine Frau die "nichts" kann bzw. nicht etwas kann worauf ich wert lege (ich meine nicht Kochen, Haushalt, etc.) dann ist sie für mich auch nicht als Partnerin attraktiv. - Welcher Mann will schon ne Frau die ständig irgendwelche k
Kleinigkeiten gemacht haben will, die sie eigentlich selber könnte, und nur weil sie Frau ist, es nicht versucht bzw. machen will. Nicht können ist unsexy!

Ich habe aber auch das Gefühl das Frauen Männer eigentlich garnicht mehr brauchen. ;-(
Wir Männer finden nämlich Frauen beschützen und mit Frauen zusammen ein Team bilden toll. - Das ist echt deprimierend.

Geld gibts zur Not vom Staat. Beschützt wird durchs Gesetz und Polizei. Zum Kinder erziehen die Kinderkrippe. Und Schokolade und Shoppen macht mehr Spaß als Sex.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ichhabe aber auch das Gefühl das Frauen Männer eigentlich
"Ich habe aber auch das Gefühl das Frauen Männer eigentlich garnicht mehr brauchen. ;-( "
Dies ist kein Gefühl, es ist Gewissheit.
Männer haben aber tatkräftig dabei mitgeholfen. Jeder von uns.
Folge: Insgesamt als Männer sind wir noch nützlich.
Aber in der individuellen Situation sind wir austauschbar.
"Geld gibts zur Not vom Staat. Beschützt wird durchs Gesetz und Polizei. Zum Kinder erziehen die Kinderkrippe. Und Schokolade und Shoppen macht mehr Spaß als Sex."
Jeder Mann braucht im individuellen Kampf um gelebte Sexualität also einen eigenen neuen Korb von Qualitäten.
Dies schafft Mann nur mit einer Überprüfung der eigenen Rolle.
"Frauen! Wieso geht ihr davon aus, eure Männer würden einfach vor sich hinhungern bloß weil ihr "Unlustsüchtig" seid? Weil sie versprochen haben "treu" und "Monogam" zu sein? Nur deshalb funktioniert eure Masche doch!"
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ich schmeisse meine Moral über Bord, oder ich finde eine Frau mit Moral.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@ Sapa
Toll diese Sichtweise des Märchens: Dornröschenschlaf als sexuelle Magersucht zu beschreiben. Mal eine neue Sichweise dieses Märchen zu deuten. Neben diesem, behindernden, dominanten Vater eine echte Bereicherung zum Verständnis.

Danke.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich finde die letzten Beiträge von @**PA, @*********ster und @*******hhb sehr interessant und beim Lesen beschlich mich so das Gefühl, ja Recht haben sie.

Ich brauche keinen Mann an meiner Seite mehr, meine Grundbedürfnisse fürs Leben werden von Staat und Gesellschaft abgedeckt, zumindest in dem Maße, dass ich nicht verhungern muss und falls vorhanden, auch für die Kinder gesorgt wird.

Aber, dass trifft doch nur dann zu, wenn sich dieser Mann selber ins Abseits gestellt hat, sprich er sich emotional nicht an die Familie gebunden fühlt. Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es ist hier schon in anderen Threads abgehandelt worden, solange sich Männer nicht wirklich für eine harmonische und auch sexuelle Partnerschaft einbringen, werden es Frauen mit ihren überaus sensiblen Fähigkeiten merken, dass der Mann in erster Linie versorgt werden will.

Es wurden auch schon die unterschiedlichsten Wege aufgezeigt, dass es durch Gespräche und durch das Aufeinanderzugehen möglich ist, seine sexuelle Lust auf einander wieder zu beleben. Meist hapert es am wirklichen Öffnen der sexuellen Wünsche, denn die Sozialisation der Kindheit wird dem unter Umständen immer entgegen stehen. Trotzdem, man muss ja nicht allen sexuellen Spielarten hinterher laufen.

Die einzige Ausnahme die ich für mich gelten lasse, ist wenn einer der Partner einen Fetisch hat. Ich kenne Leute die in einer „normalen“ Partnerschaft leben, aber unendlich darunter leiden weil sie diesen Fetisch nicht mit ihrem Partner/In ausleben können. Dieser Leidendruck ist eine Geißel und rechtfertigt in meinen Augen daher ein Fremdgehen bzw. Ausleben des Fetisch.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich brauche keinen Mann an meiner Seite mehr, meine Grundbedürfnisse fürs Leben werden von Staat und Gesellschaft abgedeckt, zumindest in dem Maße, dass ich nicht verhungern muss und falls vorhanden, auch für die Kinder gesorgt wird.

Bingo... wir sind also gesellschaftlich (zumindest auf dem Papier... die Praxis sieht ja nochmal anders aus) soweit, das Zweckehen bzw. -partnerschaften nicht mehr notwendig sind.
Partnerschaften können also weitgehend nach dem emotionalen Wunschmuster gewählt und aufgebaut werden.

solange sich Männer nicht wirklich für eine harmonische und auch sexuelle Partnerschaft einbringen, werden es Frauen mit ihren überaus sensiblen Fähigkeiten merken, dass der Mann in erster Linie versorgt werden will.
Und der Satz trifft genauso zu, wenn man Frau und Mann vertauscht ... und vielleicht " überaus sensible" durch "instinktive" ersetzt.

solange sich Frauen nicht wirklich für eine harmonische und auch sexuelle Partnerschaft einbringen, werden es Männer mit ihren instinktiven Fähigkeiten merken, dass die Frau in erster Linie versorgt werden will
Denn besser als ein staatlich zugestandenes Existenzminimum gehts meistens.

Man könnte also sagen... wenn einer von beiden emotional aussteigt (oder vielleicht gar nicht erst das Boot betreten hat) gehen die Ringkämpfe mit den gegenseitigen Schuldzuweisungen, gefühlsmäßigem und sexuellem Sparkurs und Fremdgehen los.
durch das Aufeinanderzugehen
Und das, denke ich, also der "Goodwill" von beiden Seiten, ist die Voraussetzung, um nicht in genau dieser Falle zu landen.

Darki
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Sapa - und die "sexuelle Magersucht"
Verblüffender Einfall, das einmal in Verbindung mit diesem Märchen darzustellen. DIe Thematik an sich ist jedoch intelligenten Frauen längst bekannt.

Es gibt zwei "Feministinnen", die darüber bereits mehrfach geschrieben haben. aber leider (für unseren Geschmack) zu selten beachtet werden, nämlich die Theologin Sabine Lichtenfels und die Friedensforscherin Leila Dregger.

Beide haben schon oft betont, dass die ursprüngliche Lust und Geilheit der Frau sowieso von keinem Mann allein zu "ertragen" geschweige denn zu befriedigen wäre. Und dass Frauen ihre wahre Lust aus irgendwelchen Gründen versteckt und unter Kontrolle halten. Wunderbar und sehr ergreifend erklärt in "Der Hunger hinter dem Schweigen" von Sabine Lichtenfels, in "Der unerlöste Eros" von Dieter Duhm und in "Ich bin noch nicht in Frieden mit mir" von Leila Dregger!!!)

Die Frage ist nur, warum sie das tun, warum sie ihre wahre Lust abkapseln und verstekcen - und dann manchmal, wenn sie Lust brauchen könnten, sie so gut versteckt haben, dass sie die Lust auf einmal nicht mehr finden.

Warum tun Frauen das?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Nicht versteckt: Schlaf und Dornen.
Alle Ritter werden getötet, bis auf den Einen. Weggeschlossen, gesichert, unantastbar.
Außerdem nicht von einem selbst, dem Bewußten, sondern von einem Außenstehenden, Fremden.
Es gibt noch einen weitere Autoren, die sich diesem Märchen angenommen haben: Angela Waiblinger und Felix von Bonin. Diese beiden stehen aber eher in der jungschen Schule.
Deshalb war das andere neu für mich.
@Antagharin
Warum tun Frauen das ..

Die Frage ist nur, warum sie das tun, warum sie ihre wahre Lust abkapseln und verstekcen - und dann manchmal, wenn sie Lust brauchen könnten, sie so gut versteckt haben, dass sie die Lust auf einmal nicht mehr finden.

Warum tun Frauen das?

Weil sie keine andere Möglichkeit haben, ihre Männer zu Höchstleistungen zu treiben. Frauen tun noch viel schlimmeres, um ihre Männer anzutreiben.
Denke nur an den göttlichen "Pizza - Dialog", den du gepostet hast. Jeder Mann hat ihn schon mal gehört.

Wenn Mann den Bären dann gefangen hat und sich die Gattin dessen Zähne um den Hals...Entschuldigung, ich wollte sagen: Wenn der Porsche dann vor der Tür steht und Mann (plus Frau) in höheren Kreisen verkehren dürfen, dann wirds auch mit der Lust wieder was.

Oder was meinst du?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Muffel
Glaubst Du das wirklich?

Es mag mitspielen, das vermute ich selbst ja manchmal auch. Schließlich geht's hier auch um das Manipulieren, das viele Frauen mit den Männern machen.

Aber könnten da nicht auch noch ganz andere Dinge dahinter stecken? Tieferes, Grundsätzlicheres? Irgendwelche Ängste? Oder so?
@Antaghar
das mit der Urangst ist, glaube ich, eine gute Idee. Sowohl Sex - Verweigerung wie auch "Pizzadebatte" können Frau objektiv keinen Spass machen. Vielleicht ärgert sie ihn deshalb, weil sie unterschwellig Angst hat, Mann könnte zu träge sein, allzu heim - orientiert, um genug Geld und oder Ansehen heranzuschaffen.

Es muß irgend etwas unterschwelliges, unbewußtes sein, was dieses Verhalten hervorbringt. Mein ich.

LG

Muffel
Verhungern?
Ich bin der Meinung, daß das mit dem Verhungern ein zweischneidiges Schwert ist!

Beim Sex geh ich meistens gut ran und lieg nicht da wie ein toter Marienkäfer, frei nach dem Motto: ja,ja,toll,toll ..... (...was kauf ich denn morgen ein?)
Mich macht es eher an, wenn ich seh wie er reagiert und es ihm gefällt. Ich gebe sehr gerne und brauche oft gar nichts vom Partner.

Es gibt hierbei ein großes aber: Wenn er immer das gleiche macht und sich keine Mühe gibt, dann hab ich auch kein Bock ihm was Gutes zu tun. Oder er eh meint er ist der tollste im Bett.

Nachdenken....!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn Mann den Bären dann gefangen hat und sich die Gattin dessen Zähne um den Hals...Entschuldigung, ich wollte sagen: Wenn der Porsche dann vor der Tür steht und Mann (plus Frau) in höheren Kreisen verkehren dürfen, dann wirds auch mit der Lust wieder was.

@****el

Meinst du wirklich das die "Oberschicht" (auch die aus der Unterschicht können sich hin und wieder nen Porsche oder ähnliches leisten) anders mit dem Thema sex umgehen als die normalsterblichen?
Viele meine Kunden sind echt betuchte Leute, wo Geld keine Rolex spielt und wenn man Augen und Ohren stets offen hält stellt man schnell fest das auch die besserverdienenende, Neureichen, Reichen Frauen den sex so mißbrauchen. Nur nicht mit dem Erfolg wie die "normalen" Frauen. Die "normalen" Männer die sich das gefallen lassen - müssen - haben meist keine andere alternative, entweder hauen sie auf den Tisch oder machen das "Spiel" mit. Die besserverdienenden nehmen sich ein Callgirl und die noch reicheren Männer haben eh ne Geliebte. Natürlich ist dieses Klischeehafte nicht auf alle Männer anzuwenden aber es trifft garantiert den ein oder anderen.......
@nurwiko
..eigentlich wollte ich mit dem Porsche gar nicht Ober - oder Unterschicht - Unterschiede ansprechen. Der Porsche sollte für etwas schwer erreichbares stehen, für das sich Mann ordentlich Mühe geben muß. Das Beispiel funktioniert nicht bei schwerreichen, die haben schon fünf, von den drei Llamborghinis ganz zu schweigen.
Für die ist es vielleicht die 30m - Hochseeyacht, mit Mahagoni überall und vergoldeter Kloschüssel. Eine 10m - Yacht haben sie nämlich schon.

Aber du hast sicher recht, bei richtig Reichen sind die Spielregeln, auch beim Sex & Co, anders als bei Otto Normalverbraucher.
****abo Mann
75 Beiträge
Sb in der Ehe
meine Frau fragte mich neulich, ob ich mir es selber mache. Als ich dies bejahte war sie sehr enttäuscht. Aber was soll ich den machen? Einmal im Monat ist für mich ungefähr 11 mal zu wenig.

Ist es schlimm in einer Beziehung wenn ein Partner sich selbst befriedigt ?
Auf keinen Fall!
Wenn die Partnerin (mal wieder) keine Lust hat,was willste denn auch sonst machen? *schock*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ michabo
Wenn wir sowas lesen, könnten wir die Krätze kriegen.

Verzeih die harten Worte, aber Deine Frau ist in unseren Augen unfassbar lieblos und in dieser Hinsicht (sonst mag sie ja toll sein) einfach nur schrecklich.

Du könntest Ihr mit gutem Recht sagen, dass Du auch sehr enttäuscht bist. Würde sie Dich wirklich lieben, würde sie Dich nicht so am sexuellen Hungertuch nagen lassen - oder Dir endlich mal erklären, warum sie das tut.

Gegen Selbnstbefriedigung in der Ehe ist doch nicht einzuwenden. Und wenn es sie ärgert, soll sie öfter selbst dafür sorgen, dass Du es nicht nötig hast.

(Blöde Frage: Warum 11 x mal zu wenig? Muss es 12 x im Monat sein? *lol* )
Also mein Schatz hat sich bei mir noch nicht darüber beschwert, dass er zu wenig Sex bekommt. Wäre auch glaube ich nicht angemessen *zwinker*

Aber nochmal allgemein zum Thema:
Ich habe es auch schon andersrum erlebt, dass ich jemandem zuviel Sex wollte und er sich überfordert fühlte (hab ich zumindest von jemand anders hintenrum gesagt bekommen)

Ist zwar hier nicht Thema, aber möchte nur mal anmerken, dass manche Männer vielleicht nicht merken, dass sie ihre Partnerinnen zu selten zum Orgasmus bringen und sie damit beim Sex in den Hintergrund rücken. Dass Frau dann irgendwann keine Lust mehr hat, weil sie frustriert ist, ist naheliegend.

[b]SIE[/b]
Umgekehrt ist es genauso
Es gibt auch genug Männer, die ihre Frauen verhungern lassen.
Entweder, weil sie garkeinen Sex haben wollen, oder nach einiger Zeit nurnoch diesn Standard rein raus egoisten Sex haben wollen.
Ich hatte leider mal so einen, daher würde ich niemals sagen, dass nur Frauen das tun!
@ll
Da gehts den Menschen wie den Leuten.....^^
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
(w)
Bei uns ist es glaubig umgekehrt.
Ich würde gerne jeden tag mit meinem Mann schlafen.
Aber er ist entweder zu müde oder so!
Er beschwerd sich eher weil ich zu oft will!!! *lol*

Aber es gibt auch Sachen wo ich sag die törnen mich richtig ab, wo ich dann keine oder kaum lust habe!

Aber eines versteh ich net so.
Es gibt auch Männer die nur SEX im Kopf haben aber es net so ausleben mit der Partnerin.
Lieber wollen die dann was anderes!

Also wie gesagt bei uns denk ich, das es eher umgekhert ist. *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.