Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

@Paar
wenn die partnerin die neigungen nicht teilt, kommt man(n) schon mal auf den gedanken es woanders zu tun.
bei mir ist es so das ich langsam kein bock mehr auf den blümchensex hab. sondern endlich mal meinen fetish ausleben will. sie weiß es jetzt schon über 4 jahre, aber sie hat einfach kein interesse dafür. was mich riesen traurig macht...^^
immer diese bösen Frauen!
Na zum Glück leben wir in einer Überflussgesellschaft, da bekommt man doch an jeder Ecke was zu essen! *zwinker*
*****usy Frau
5 Beiträge
also ich weiss nicht vieleicht liegt es an meinem jungen, naiven alter aber ich (w) halte viel von einem gesundem fantasievollem sexleben.
ich meine es ist nicht so das frau sich gerade durchs leben f*geln soll aber den partner ewig zappeln lassen ist auch übertrieben auch wenns ab und zu sicher mal was tolles hat *fiesgrins*

lg schmausy
*******5_ni Mann
15 Beiträge
@ ZuGeil

klar, billige schlampen finden sich an jeder ecke, genauso wie fast-food! viel spaß mit der nächsten eckensteherin! *fiesgrins*

der genießer schweigt und genießt! *cool*
umgekehrt
isses sicher in manchen beziehungen genauso. bei mir war es auch schonmal so.
aber bei männern liegt das nicht unbedingt daran, daß sie keinen sex wollen. im gegenteil! nur kann es sein, daß ihre eigene frau sie nicht mehr antörnt. so war das in meinem fall damals. (1. nahm naturgegebenermaßen die spannung ab und 2. hat sich meine freundin damals in meinen augen körperlich zum unattraktiven verändert)

ich hab die befürchtung, das könnte mir wieder passieren.
@*******tex

Ich denke, wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, wird sich ein Alleingang diesbezüglich über kurz oder lang kaum vermeiden lassen.
Hauptsache, ihr redet offen darüber - vielleicht könnt ihr eure Beziehung in sexueller Hinsicht auch öffnen und müßt sie nicht gleich aufgeben...
das....
....ist es nicht bei mir, ich liebe sie total, aber ich hätte genau wie schmausy es sagt viel mehr phantasie bei. aber ständig diese "normalen" sachen die man zusammen macht, sind auf die dauer langweilig. wir redeten schon sooooooo oft darüber, aber es ist bis jetzt nichts passiert. ich hätte gern das sie mal mit etws neuem ankommt. weil wenn ich damit ankomme und auf ablehnung stoße ist es auch unangenehm...
Da wirst du lange warten... wenn sie keine Ideen im Kopf hat, wird sie auch mit nichts neuem kommen.
Toll wäre, wenn du sie zum Phantasieren anregen könntest.
Ich wünsch euch, dass ihr das zusammen schafft - manchmal klappt es leider nicht bei jedem Paar über lange Zeit hinweg.
@Musetta
mit phantasien komm ich ständig. aber es fruchtet halt leider nicht.
denk ja manchmal über einen alleingang nach, aber dazu liebe ich sie zu doll. als ich ihr sagte wie wichtig der sex für mich sei, war sie erschrocken und wundete sich. bei ihr ist der sex in der beziehung eher weniger wichtig.
Ich kann euch nur empfehlen, viel darüber zu reden.
Als mein Ex mir sagte, er würde gern einen "Alleingang" wagen, erschrak ich, fühlte mich unter Druck und konnte eine beginnende Affaire aber nicht vermeiden.
Da ich für eine offene Beziehung damals nicht tolerant genug war, war es zwei Jahre später dann doch zu Ende...
...
...den vorschlag habe ich auch schon mal unterbreitet. aber es war (ist) wie bei dir. ist aber auch schwierig eine neue dame kennen zu lernen die das mag. man will ja auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen. oder man begibt sich in die szene......
warum interessieren sich Männer nicht für die Bedürfnisse
...Ihrer Frauen?

Das wäre die selbe Verallgemeinerung..

Ich habe soooooo viele Männer erlebt, die immer nur jammern und jammern, doch an ihrer Situation auch nichts ändern. Meinst, nach ein paar Ehejahren, wenn der Sex nur noch zum Alltag gehört, wie eben auch die Frau und das warme Essen auf dem Tisch.

Welcher Mann zeigt denn seiner Frau nach so vielen Jahren schon noch, dass sie seine Prinzessin ist und nicht nur die Mutter seiner Kinder, seine Putze, seine Köchin..

Ich denke das Thema geht viel tiefer, als es sich hier nur erahnen lässt. Zumindest gehören immer zwei dazu. Bei meiner ehemaligen Tätigkeit als Prostituierte kann ich Euch ein Liedchen davon singen. Mich hat es nicht im Ansatz gewundert, weshalb diese Frauen keine Lust mehr auf Ihre Männer hatten.

lg
Vanessa
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ VanessaEden
Du hast völlig recht! Und im Laufe dieses doch recht langen Threads wurde das schon öfters angesprochen, was Du schreibst.

Es wäre klasse, wenn Du alle BEiträge mal aufmerksam lesen und dann Deine ERfahrungen und Meinungen beitragen würdest. Du hast bestimmt noch einiges dazu beizutragen, um das Problem nicht nur zu beleuchten, sondern vielleicht auch zu klären.
Vielleicht . . .
weil sie ihre Frauen emotional verhungern lassen?
Wie oft musste ich von anderen Frauen hören: er spricht nicht mit mir, er geht nur seinen Interessen nach, er erzählt nichts von sich . . .Alles verdeckte Klagen. Dabei will die Partnerin lediglich auf ihre Art und Weise zur Kenntnis genommen werden und nicht erst, wenn Mann sexuelles Bedürfnis hat.
Vielleicht steckt auch oft ein Kampf der Geschlechter dahinter?

Als Frau musste sogar ich mal das Gegenteil erleben - gerade lebten wir eine sehr junge Partnerschaft. Ich begehrte sexuelles Beisammensein (wir lagen schon nackt im Bett - also beste Voraussetzung) und bekam zur Antwort: "Je mehr du davon redest, desto weniger will ich." Dieser Mann hat sich lieber selbst einen runtergeholt und mich damit erniedrigen wollen, dass ich die ersehnte Zuneigung verbunden mit Sex nicht bekam. Ich habe für mich beschhlossen, dass es für ihn wohl so eine Art Machtdemonstration war.

Mein dog hat selber eine jahrelange Ehe hinter sich, in der sie grundsätzlich so tat, als würde sie nichts beim Sex empfinden. Diese Person ist noch heute machtbesessen. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, mein dog lässt keine Frau emotional verhungern.

Wenn Paare mehr miteinander reden, was ihre Wünsche betrifft, vielleicht würde dann das sexuelle Aushungern lassen, aufhören!?! *roll*
reden?
man liest hier immer wieder das so viele probleme sich lösen lassen,
wenn man miteinander reden würde.
theoretisch würde ich dem zustimmen.
das leben zeigt aber das dem nicht so ist.
denn das setzt vorraus das zwei reden wollen.
und das ist seltestens der fall.
meist will nur einer reden, der andere ist von dem reden genervt.
daher ist das zwar ein netter gedanke, das mit dem miteinander reden.
bleibt aber in den meisten fällen ein frommer wunsch!

daher ist der vorschlag das man probleme löst indem man miteinander redet für mich eher ein sehr schlechter vorschlag!
wie gesagt in den meisten fällen.
glücklich können die sich schätzen, die wirklich miteinenader reden wollen.

aber wann ist dies schon der fall!
...
...oh man wie ich das leiden kann, wenn jemand erzählt, das wir männer die frauen emotional verhungern lassen. *roll*
ich reiß mir mehr oder weniger den arsch auf das die beziehung nicht den bach herunter geht, versuche abwechslung reinzubringen und sag ihr sehr oft wie doll ich sie liebe. was wie ich zugebe bei männern seltener ist. aber alle über einen kamm zu schären ist sicher falsch.
also bitte ich doch darum nicht alles zu verallgemeinern. ansonsten finde ich es gut von euch allen das ihr hier sooooo viele statements schreibt.

lg proof
Reden wollen schon
Doch - bei uns - fehlt hierfür die Vertrauensgrundlage.

Zum eigentlichen Thema. Aus genau diesem Grund lasse ich SIE z.Zt. 'verhungern'.

Das heißt konkret: SIE will unbedingt. Bedingt durch IHR Verhalten der letzten Jahr(zehnte) habe ich die Nase voll und möchte nicht mehr, schon gar nicht, bevor viele Dinge geklärt sind.

Zum Teil hat SIE mich in den zurückliegenden Jahren in einer gewissen Art 'verhungern' lassen.

Abgesehen von dieser - vermutlich unerreichbaren - Bedingung verbinde ich theoretisch eine weitere Hoffnung:

SIE könnte dadurch leichter anderen Versuchungen erliegen.

Größtes Problem hierbei: das wären alles wildfremde Personen und bei mir/uns fällt jeder Kontakt sofort - weil ungewöhnlich - auf.
Ich glaube, dass die, die schreiben, Männer würden ja auch ihre Frauen oft "verhungern" lassen, genauso oft recht haben wie die andere Seite, die meint sich um ihre Frau sehr zu kümmern.
Natürlich gibt es Frauen, die zu wenig Zuwendung kriegen und mit ein paar Komplimenten und Bemühungen wäre es schon besser.
Aber es gibt auch Frauen, die darauf nicht mehr reagieren, sondern das ganze Sexleben haben einschlafen lassen.
Da können Gespräche zwar helfen, müssen aber nicht unbedingt.
Das Reden ist immer eine Chance, aber wenn man von ganz verschiedenen Standpunkten ausgeht und eben zu unterschiedliche Bedürfnisse hat, kann auch wochen- und monatelanges Reden nichts mehr nützen...
ja sicherlich wirst du recht haben musetta.
ich für meinen teil kann nur sagen je öfter ich darüber reden will um so mehr setz ich sie unter druck. und sie verschließt sich völlig.
andererseits treibt es sie in eine ecke wo sie es nur meinet wegen tut, und das will ich auf garkeinen fall. sie solte es schon von sich aus tun und nicht weil ich es so will.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@mutabor
"man liest hier immer wieder das so viele probleme sich lösen lassen,
wenn man miteinander reden würde.
theoretisch würde ich dem zustimmen.
das leben zeigt aber das dem nicht so ist.
denn das setzt vorraus das zwei reden wollen.
und das ist seltestens der fall."
Ich denke es liegt auch häufiger am Können. Die Fähigkeit ein Gerspräch herbei zu führen. Überhaupt zu merken, dass Bedarf besteht.
Ein häifiges Motiv: das Schmollen, der Zorn auf den Anderen, wovon die Partnerin nicht mal was weiß. Bei mir war es mal so, dass ich selbst nicht gemerkt habe, oder mir zu gestanden habe, dass ich sauer war. Habe also selbst nicht mal gemerkt, dass ich Handlungsbedarf habe. Wie soll das denn erst der Partner merken. Eigensensibilität würde da manches Mal weiter helfen. Ich war damals selbst nicht in der Lage mein Fühlen zu merken, geschweige denn zu deuten. Wenn's mir auch nicht mehr hilft, vielleicht hilft es ja Anderen.
****abo Mann
75 Beiträge
ich glaube...
... das Männer und Frauen was ihre sexuellen Wünsche im normalfall nicht zusammenpassen. Das ist nicht böse gemeint, aber Frauen haben meiner Erfahrung nach weniger Lust. Das Problem hat der Mann, der einerseits nicht fremdgehen möchte, aber trotzdem regelmäßig sex braucht.
*grins
wie sagte ein alter mann:

männer & frauen passen nicht zueinander!!!!

.
.
.
.
.
nur in der mitte *fg
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mutabor65
Wir möchten uns gerne @ heinrichhb anschließen:

Wir lesen hier so oft, dass alle Gespräche nichts bringen. Hakt man dann etwas genauer nach, stellt sich heraus, dass die meisten Leute nicht mal ein richtiges Gespräch führen können.

Das besteht in allererster Linie mal aus aufmerksamem Zuhören. Dann sollte man niemals in der "Du-Form" reden und sich gegenseitig Vorwürfe machen (da redet man nur im Kreis oder verschärft den "Krieg"). Und so weiter.

deshalb glauben wir eher, dass die meisten Gespräche an der Unfähigkeit der Leute scheitern, ein gutes und konstruktives Gespräch zu führen. Das merkt man ja schon hier an den Diskussionen, wie wenig manche dazu in der Lage sind, aufmerksam und richtig zu lesen und niveauvoll zu antworten und zu diskutieren.

Solche Gespräche bringen natürlich nichts .... und wenn man tausende davon führt! *fiesgrins*
streitgespräche
ich führe mein leben gern streitgespräche.
wenn man das so sagt, stößt das oft auf unverständnis.
das ist so negativ besetzt.
warum wird streit als negativ angesehen.
nicht der streit ist negativ, sondern die abwertenden bemerkungen.
wenn man gelernt hat, oder wenigstens versucht, sich zu streiten und dennoch respekt zu wahren, dann kann man erfolgreich ein streitgespräch führen. andere würden es diskussion nennen.

aber lernen wir das, uns zu streiten, wiederworte zu geben.
wird von uns nicht verlangt zu funktionieren.
das färbt meiner meinung nach ab und führt auch ein teil dazu, das die leut, wenn sie überhaupt miteinander reden, oft aneinander vorbei reden.
sie versuchen sich zu behaupten, was meist dazu führt den anderen schlecht dastehn zu lassen.

diese erfahrungen haben wahrscheinlich alle hier gemacht und führt irgendwo dazu, das ein eigentliches gespräch nicht stattfindet oder garnicht zugelassen wird.

die frage die sich stellt ist die.
warum reden männer an den frauen vorbei und umgekehrt.
will man überhaupt reden, sondern sein standpunkt durchsetzen.
will man sich wirklich auch in einem gespräch mit sich selbst auseinandersetzen?
ist das alles nicht zu anstrengend?
wird nicht so oder so schon von uns zuviel verlangt?
muss man sich für seine belange und wünsche rechtfertigen?

diese und noch viele andere dinge sorgen dafür das es scheitert.
ein gespräch
denn wer denkt ein gespräch diene dazu seinen standpunkt durchzusetzen, wird scheitern.
mache schaffen das temporär, aber in der summe verliert derjenige.

ein gespräch dient dazu sich selbst zu hinterfragen und andere meinungen dazu zu hören.
wenn man wünsche äussert und versucht mit guten argumenten den anderen zu überzeugen, ist dies kein gespräch, sondern überspitzt ausgedrückt eine gehirnwäsche.

man kann sagen was man äussern möchte, aber den anderen es selbst überlassen wie er dazu steht. und dies sollte man dann auch bedingungslos respektieren.

und da liegt die wurzel allem übels!
denn dies zeigt dieser tread und viele andere hier, das viele ihren respekt gegenüber ihrem mitmenschen verloren haben.

lg tom
Wisst Ihr was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und was ich mir da so gedacht habe?

Ob es bei vielen - gerade denen, wo beide Partner vom anderen sagen "Der/Die will ja nicht, was soll ich also reden" - nicht (auch) daran liegt, dass beide von ihrem Standpunkt nicht weg wollen. Keiner will nachgeben, keiner will einstecken, sich zurück nehmen, einen Kompromiss finden....

... nein, jeder will sein Ziel durchsetzen und zwar sofort.

Und wenn der andere dann nicht so will wie mans gerne hätte, wird schnell mal behauptet "Der/Die will ja gar nicht reden oder was ändern.... der/die will ja so bleiben wie er/sie ist".

Und seltsamerweise ist mir sowas besonders bei älteren Menschen - also so 35 und aufwärts aufgefallen. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass das daran liegt, weil die Menschen in dem Alter doch schon viele Kompromisse eingegangen sind, viel Erfahrungen gemacht haben und meistens auch schon ein gewisses Ziel im Auge haben - was dann dazu führt, dass die Leute einfach unflexibler werden und einfach mal ohne viel Verzicht ihr Ziel erreichen wollen.

Ist natürlich nur ein Gedanke, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser zutreffen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.