...
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 24 Seiten durch gelesen, möchte mich aber dennoch zum gesamten Thema mal äußern.
Ich habe meine bisherigen Freunde (bis dato nur zwei), sehr verhungern lassen.
Dazu herrscht in beiden Fällen eine etwas längere Vorgeschichte.
Mein erster Freund hat mir beim ersten Mal einen so extrem schlechten Sex geliefert, das ich beim Besten Willen nicht heraus finden konnte, was daran so toll sein soll. Eigentlich hat es jedes Mal nur weh getan
Trotz Anweisungen, wie er mich fingern sollte, kam es irgendwie nur einem Nasebohren gleich. Es war einfach schrecklich und ich hatte immer weniger Lust auch nur an Sex mit ihm zu denken. Mit ihm darüber reden? Unmöglich, das war ein Ja-Sager. Ist gegangen, wenn man mit ihm reden wollte, hatte nur sein Auto im Sinn. Der Sex artete immer mehr zu einem drüber rutschen und Druck ablassen aus, weil wir Charakterlich einfach nicht auf einer Welle lagen. Wir hingen schon aneinander, haben aber irgendwann unser eigenes Leben gelebt.
Leider legte diese erste Beziehung den Grundstein dafür, Sex als etwas lästiges anzusehen. Eben Druck ablassen.
Mit der Einstellung bin ich ein halbes Jahr später in die nächste Beziehung gegangen.
Einer, der nach jedem Sex eine Endlosdiskussion angefangen hat, wenn etwas nicht gepasst hat. Meistens endete es in Anschuldigungen, ich würde seinen Penis hässlich finden, ich wäre prüde, ich fände seinen Sack ekelhaft... oder weiß der Geier was für Sachen. Unter 2 Stunden waren diese Diskussionen nie und am Ende der Diskussionen folgte immer der Versöhnungsfick. Es nervte einfach nur noch.
Okay, ich kann dazu sagen, das ich meinen damaligen Partner optisch nicht sooooo ansprechend fand. Kann gut sein, dass mir auch deshalb die Lust flöten ging.
Irgendwie war es von meiner Seite mehr und mehr etwas platonisches ihm gegenüber. Aber wenn ich das gesagt hätte? Ich wäre hochkant raus geflogen (habe bei ihm gewohnt).
Ja, im nachhinein, war es falsch. Hätte etwas tun müssen, bevor es soweit gekommen wäre. Aber später ist man bekanntlich immer schlauer.
Daher bin ich jetzt auch vorsichtig. Wenn ich mir einen neuen Freund suche, muss er mich optisch auch ansprechen. Da hilft auch der beste Charakter nicht, wenn es vom Aussehen nicht passt. Das wird bei mir nur wieder eine platonische Geschichte und der ganze Mist von damals fängt wieder von vorne an. Das will ich bestimmt nicht nochmal haben.
Beim Sex isst zumindest bei mir das Auge mit