Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

@michabo
dir mal rechtgeb *roll*

und dann kommt so langsam die zeit wo man(n) darüber nachdenkt fremd zugehen oder die beziehung komplett zu beenden.
@prooflatex
wenn die eigenen wünsche mehr bedeuten als die partnerschaft, welch einen wert hat die partnerschaft dann für dich?

wenn du deine neigung nicht ausleben kannst und deswegen deine partnerschaft beendest, oder hintergehst.
was meinst du was passiert wenn dies dann alles erlebt wurde und sich neue herausforderungen ergeben.
man macht sich vieles selber vor, wenn man seine bedürfnisse nicht erfüllt bekommt.
was kommt aber dananch, wenn jenes erlebt wurde.
es wird an reiz verlieren und andere punkte werden an reiz (wieder) gewinnen.


die erfahrung zeigt, das leute die ausbrechen, später einbrechen.
nur mal so als anmerkung *zwinker*


aber wie sagte der berühmte alte mann zu mir!
ich sage dir nur, wie ich die dinge sehe,
aber du mein junger freund, machst eh das, was du für richtig hälst.
...
... so ist es ja nicht gemeint von mir. der gedanke daran wird eben nun von mal zu mal größer, bis man sich eines besseren besinnt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ mutabor65
Du sprichst da etwas sehr Wichtiges an!

Es beginnt ja bereits in der Schule, dass man nicht wirklich zu diskutieren lernt. Dabei sind "Streigespräche", wie Du es nennst, nur lehrreich und sooo wichtig: Einer vertritt eine These, ein anderer kämpft vehement für die Antithese - und wenn es gut läuft, finden die beiden eine wunderbare Synthese. Das ist doch großartig.

Aber wie Du schon schreibst: Allein schon das Wort Streit ist - völlig zu Unrecht - negativ besetzt, wird im Sinne von Krach oder Krieg verstanden, nicht im Sinne von Austausch, Auseinandersetzung, Disput.

Im tibetischen Buddhismus des Dalai Lama gehört das Streitenlernen zur Grundausbildung. Was auch immer man von ihm und dem Buddhismus halten mag, das würde auch uns hier gut tun.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Cerberus
Wie so oft bei Dir - Beifall aus dem Antagharland!

Dieser gnadenlose Egoismus, dieses sture Beharren auf seinem eigenen Standpunkt - das führt ja oft dazu, dass man nicht mal wirklich zuhören mag, wenn der andere zu erklären versucht, wa sin ihm vorgeht. Man will das gar nicht hören - und sucht nur Zustimmung oder Beifall für seine eigene Meinung.
Oder man will einfach nur, dass der andere gefälligst das macht, was man von ihm erwartet.

Und so kommt es, dass viele Paare noch nicht mal gemerkt haben, dass zwei Menschen ein geniales Team sein können, wenn sie wirklich zusammen arbeiten und auch dann zusammenhalten, wenn sie mal verschiedener Meinung sind, sich aber zusammenraufen und jeder ein paar Schritte auf den anderen zugeht.
*******ker Frau
14 Beiträge
...
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 24 Seiten durch gelesen, möchte mich aber dennoch zum gesamten Thema mal äußern.

Ich habe meine bisherigen Freunde (bis dato nur zwei), sehr verhungern lassen.
Dazu herrscht in beiden Fällen eine etwas längere Vorgeschichte.

Mein erster Freund hat mir beim ersten Mal einen so extrem schlechten Sex geliefert, das ich beim Besten Willen nicht heraus finden konnte, was daran so toll sein soll. Eigentlich hat es jedes Mal nur weh getan *snief*
Trotz Anweisungen, wie er mich fingern sollte, kam es irgendwie nur einem Nasebohren gleich. Es war einfach schrecklich und ich hatte immer weniger Lust auch nur an Sex mit ihm zu denken. Mit ihm darüber reden? Unmöglich, das war ein Ja-Sager. Ist gegangen, wenn man mit ihm reden wollte, hatte nur sein Auto im Sinn. Der Sex artete immer mehr zu einem drüber rutschen und Druck ablassen aus, weil wir Charakterlich einfach nicht auf einer Welle lagen. Wir hingen schon aneinander, haben aber irgendwann unser eigenes Leben gelebt.

Leider legte diese erste Beziehung den Grundstein dafür, Sex als etwas lästiges anzusehen. Eben Druck ablassen. *roll* Mit der Einstellung bin ich ein halbes Jahr später in die nächste Beziehung gegangen.
Einer, der nach jedem Sex eine Endlosdiskussion angefangen hat, wenn etwas nicht gepasst hat. Meistens endete es in Anschuldigungen, ich würde seinen Penis hässlich finden, ich wäre prüde, ich fände seinen Sack ekelhaft... oder weiß der Geier was für Sachen. Unter 2 Stunden waren diese Diskussionen nie und am Ende der Diskussionen folgte immer der Versöhnungsfick. Es nervte einfach nur noch.
Okay, ich kann dazu sagen, das ich meinen damaligen Partner optisch nicht sooooo ansprechend fand. Kann gut sein, dass mir auch deshalb die Lust flöten ging. *lol*
Irgendwie war es von meiner Seite mehr und mehr etwas platonisches ihm gegenüber. Aber wenn ich das gesagt hätte? Ich wäre hochkant raus geflogen (habe bei ihm gewohnt).
Ja, im nachhinein, war es falsch. Hätte etwas tun müssen, bevor es soweit gekommen wäre. Aber später ist man bekanntlich immer schlauer.

Daher bin ich jetzt auch vorsichtig. Wenn ich mir einen neuen Freund suche, muss er mich optisch auch ansprechen. Da hilft auch der beste Charakter nicht, wenn es vom Aussehen nicht passt. Das wird bei mir nur wieder eine platonische Geschichte und der ganze Mist von damals fängt wieder von vorne an. Das will ich bestimmt nicht nochmal haben.
Beim Sex isst zumindest bei mir das Auge mit *zwinker*
********ella Frau
29 Beiträge
verhungern lassen
Ich gebe zu, das es häufig ein Mittel ist um sich durchzusetzen,
Ich glaube allerdings das es die meisten Frauen benutzen um Aufmerksamkeit bei ihrem Partner zu bekommen. Da sitzt man Tagaus Tagein mit einem ,der einen nicht mehr registriert, der nur noch sein eigenes Ding macht und Nachts will er dann auf einmal was...und dabei soll frau dann auch noch besonders begeistert aus der Wäsche kucken...
ich gebe zu-dann streike ich auch!!!

Wahrscheinlich kommt das in längeren Beziehungen häufiger vor, als bei Menschen die sich nicht so oft sehen....wenn man sich aufeinander freut und die Treffen was besonderes sind... ich glaube dann passiert das nicht!
***lo Mann
237 Beiträge
stimmt zu Teil
Ja das stimmt zum Teil...Aufmerksamkeit erringen...durch verhungern lassen

es gibt aber auch die Variante der Frau..."Ich suche einen Partner ,der mich und die Kinder liebt".

Es kann sich dann allerdings herausstellen, daß diese Frau nur aus finanzieller Not dies tut. Und dieser Grund bewirkt nur Haß und Widerwillen auf diesen Partner und läßt Ihn nach ein paar Tagen am sex...Hungertuch nagen. Mit verschiedensten Ausreden. Da kann sich dieser Mann bemühen wie er will. Er kann zeigen,das er diese fremden Kinder akzeptiert und er kann zeigen, daß er auch ohne Sex zu wollen,sich um diese Frau Gedanken, Sorgen macht und viel Einfühlungsvermögen zeigt.


Hallo Ihr Frauen...schreibt weiter hier Eure Meinungen. Ich bin darauf gespannt.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Es ist im Grunde doch so, auch wenn ich es auch nich so bringe: So gut wie der Mann ist auch die Frau. Der Mann ist der aktive Part. Bin ich gut, ist auch die Frau gut. Durchhänger werden akzeptiert, aber kein Dauerzustand.
***lo Mann
237 Beiträge
Heinrich
der Mann ist nur der aktive, wenn es die Frau zuläßt und will!!!
Hat Sie aber gelernt, selber den männlichen Part zu stellen (bedingt durch Erziehung und soziale Entwicklung) wird sie es nicht zulassen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Dann müsste man die Rafinesse einer Frau besitzen, oder erlernen.
***lo Mann
237 Beiträge
Mann kann es erlernen, wenn man will. Es ist ein "Spiel" , aber ein Sch...Spiel.
Selbst wenn man es nicht erlernt, man kann es erkennen, die Spiele die eine Frau betreiben kann, um einen Mann am Hungertuch nagen zu lassen. Und es kann stark machen.
Die Frage ist nur, wie das alles umgehen? Fremdgehen?Was ist die Alternative?
Die Alternative?

Keine Resonanz bieten - oder hast Du schonmal aus ner Harfe nen Ton rausgebracht, wenn sie keinen Resonanzboden hat?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Fremdgehen ist tabu. Fünf gegen Willi - und schlauer werden.
Es gibt auch "feminine" Männer. Siehe Mann von Frau Merkel, siehe Mann von Frau von der Leyen. Es geht um alle dominanten Frauen: diese Frauen sollten lernen ihren Mann im Background zu achten. Wie auch führende Männer ihre Frauen achten sollten, die ihnen die herausragende Stellung erst ermöglichen.
Ganz genau so ist es lieber heinrich - nur sollten sich diese Männer auch fragen, ob sie überhaupt achtungswürdig sind, mit ihrem Verhalten, oder ob sie sich damit nur noch weiter in die Gegenrichtung "fahren".

Achtung bekommt man nicht mal ebenso nebenbei.
***lo Mann
237 Beiträge
Resonanz
Ja.
man kann keine Resonanz bilden oder geben. Die energie bleibt aber.
Wohin mit der Energie? Holz hacken?

Was sagt die Frau dazu?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Bitte etwas genauer, bin schwer von cape. Halt ein Mann
Wenn Du mit "Energie" die verbleibende Geilheit meinst, kann ich nur sagen, den Sex einfach mal etwas weniger hoch zu bewerten, mal ein wenig "auszuhalten" und versuchen auch noch in anderen Dingen Befriedigung zu finden - und falls der Druck so ganz, ganz arg wird, einfach die eigenen 5 Finger nehmen *g*
@ heinrich

Was ich damit meine?

Na ganz einfach: Eine Frau wird erst dann vor ihrem Partner Achtung haben können, wenn er sich auch achtunswürdig verhält - im Umgekehrten Fall natürlich genauso.
***lo Mann
237 Beiträge
Achtung?
wo bleibt die Achtung vor dem Partner,,,,wenn man ihn am Hungertuch nagen läßt.

Jder Mensch hat seine Bedürfnisse. Ob Mann oder Frau. Egal was für eine Art der Bedürfnisse.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Ja, wo fängt Achtung an? Erst dann, wenn er der Überflieger ist? Oder auch dann wenn er den Alltag meistert? Achtung vor jedem Menschen? Oder nur Achtung vor dem Winner? Egal wie? Hartz, Siemens lässt grüßen.
Vello, wie soll denn eine Frau ACHTUNG vor ihrem Partner haben, wenn der sich wie ein Kleinkind verhält, was auf sein Spielzeug nicht verzichten kann? Wie soll Frau vor ihrem Partner Achtung haben, wenn der wie ein läufiger Hund in jeder nur erdenklichen Sekunde hinter ihr hersabbert?

DA kann KEINE Achtung aufkommen.

Und noch schlimmer, genau so ein Verhalten ist der beste Resonanzkörper, den Mann seiner Frau bieten kann um ihre mieses Spiel zu spielen.

Was dürfte also die Info sein, die wir dadurch erhalten?

Einfach mal aushalten können, sich noch in anderen Dingen verwirklichen können, sich nicht immer über den Sex definieren, einfach mal zeigen, dass Mann ein Mann ist und nicht ein - wie sagen die Antaghars so schön - "grosses Baby".

Jetzt klarer?
*****_15 Mann
163 Beiträge
Meine Erfahrung
mit Diesen "lustlosen" Frauen beschränken sich schlicht auf meine eigene.
Kurz gesagt, sie hat tatsächlich einfach seltener Lust und sagt mir dies auch fairerweise ehrlich ins Gesicht. *keinproblem*
Soll ich da gekränkt, oder frustriert sein? Soll ich sie drängen, oder überreden?
Ich weiß, daß es sie glücklich macht, wenn ich sie trotzdem in den Arm nehm und zärtlich an mich drücke, ihr meine Liebe und Zuneigung zeige.
Sie hat schließlich auch andere Zeiten, in denen ich regelrecht "fertig gemacht" werde! *wiegeil*
Hin und wieder habe gerade Frauen tatsächlich "wichtigeres im Kopf", was sie ungewollt im Unterbewußtsein so intensiv mit sich herumtragen, daß der Sex einfach nach hinten kippt.
Mit Verständnis, Gemeinsamkeit und kleinen Tricks zur Anregung muß auch in der Ehe das Sexleben nicht zu kurz kommen-aber nur, wenn jeder seinen Teil besteuert!

Ausnahmen sind selbstverständlich die genannten <Machtausüberinnen> und Ihre Opfer!
*genau*
***lo Mann
237 Beiträge
smile
Cerberus.... sorry...da hast Du mich ein klein wenig mißverstanden. Ok...klar sabbert man als Mann hinterher. Das erkenne ich auch. Aber trotzdem bin ich immer klar bei Verstand. Ok...als Mann läßt man bestimmt einiges erkennen. Aber andersrum genau so.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Nö, zu wenig.
Ich kenne Männer. Die leben ein Leben von der Stütze, schwängern, Frau bleibt bei ihnen - egal was kommt. Sie sind ihr Leben lang ein Baby. Drogensüchtige, die die hübschesten Frauen binden. Frauen mögen grosse Babys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.