Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

@ Vello

Ja, nur genau DA liegt bei den "machtgeilen Frauen" - also denen, die ihre Männer BEWUSST mit Sex oder Sexentzug unter Druck setzen wollen - der Hase im Pfeffer begraben.

Umso mehr Mann ZEIGT, dass er nicht ohne Sex kann, weil er leider Gottes sich nur über Sex definieren kann und Sex für ihn so wichtig ist, dass er ohne leider sterben wird, umso mehr Resonanz wird er so einer Machtmuschi bieten und umso weniger Respekt und Achtung wird so eine Frau - wie übrigens auch so ziemlich alle anderen Frauen auch - vor ihrem Mann haben.

Es gilt in so einem Fall - um aus der Miesere heraus zu kommen - sein Gesabber und sein Geheule und Gejammer in die Schublade zus tecken, wenn Frau in der Nähe ist und statt dessen vor Madame so zu tun, als wäre es Mann shiet egal ob er nun Sex hat oder nicht.

DIES gilt aber NUR für die Frauen, die ihre Männer tatsächlich mit Sex(entzug) unter Druck setzen.

Für diejenigen, die einfach nur weniger Lust haben - was aber bei den zugehörigen Männern dennoch dann bereits als "die will mich blos unter Druck setzen" ankommt - gilt eher das, was "derbrief" geschrieben hat.
*****_bw Frau
6 Beiträge
Neuer Gedankengang
Hallo,

ich gebe zu, ich habe nicht alle 26 Seiten dieses threads vollständig durchgelesen, sondern nur überflogen. Aber ich glaube, ein Punkt kam noch nicht zur Sprache:

Viele Frauen behaupten in der Partnerschaft, sie hätten keine Lust (mehr) auf Sex, es gibt wichtigere Dinge als Sex oder der Partner ist nicht einfühlsam genug, oder, oder …

Nun frage ich mich aber, wie es kommt, dass dieselben Frauen (natürlich nicht alle) bei einer Affäre mit fremden Männern ungezügelten Sex haben, dies den eigenen Aussagen nach sogar genießen, es nicht nur akzeptieren „hart angepackt“ zu werden, sondern sogar danach verlangen. Praktiken durchführen, von denen die Partner nur träumen dürfen. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind auf einmal nicht mehr wichtig und alle die oben genannten Ausreden wohl auch nicht

• aber zu Hause lassen sie ihre Partner verhungern!?

Die Affäre ist sogar so toll, dass man es gar nicht erwarten kann wieder zusammen im Bett zu landen; er ist so ein Super-Liebhaber!

Woran liegt es, dass diese Frauen in ihrer Partnerschaft umgekehrt reagieren? Ich habe keine Antwort und kann dies nicht verstehen.

Liebe Grüße
Gomer
********ch_x Mann
590 Beiträge
Hallo gomer
Das ist der Nagel auf den Kopf getroffen. Zuhause wird es immer anders dargestellt. Warum es so ist, ist mir auch unerklärlich.
Würden die eigenen Frauen sich mehr öffnen für die Sexualität zu Hause, würde manche Ehe nicht geschieden werden. Viele Männer möchten ihre Sexualität erweitern aber größtenteils mit ihren Frauen gemeinsam.
Leider blocken die eigenen Ehefrauen nur ab und das ganze geht dann in die Hose. Resüme: Die Heimlichkeiten fangen an und die Ehe scheitert dann daraus.
Es ist ein irationales Handeln der Frauen.
@ ihr letzten zwei
ihr liegt da garnicht mal so weit weg von der wahrheit.

mir selber sagte mal eine hure" das wenn die männer,das was sie wollen,zu hause bekommen, könne sie einpacken.
womit sie wohl recht hat.

sie sagte auch, das mehr als zwei drittel verheiratete herren seien.
muss einem doch zu denken geben.
Jajajaja!!! @cerberus
Liebe(r )Ceberus!

Lass dich knuddeln für diese Feststellung:

Umso mehr Mann ZEIGT, dass er nicht ohne Sex kann, weil er leider Gottes sich nur über Sex definieren kann und Sex für ihn so wichtig ist, dass er ohne leider sterben wird, umso mehr Resonanz wird er so einer Machtmuschi bieten und umso weniger Respekt und Achtung wird so eine Frau - wie übrigens auch so ziemlich alle anderen Frauen auch - vor ihrem Mann haben.

Vor langer Zeit wollte ich in diesem thread mal rüber bringen, dass Mann nicht unbedingt "sabbernd" dem nächsten Schürzenzipfel hinterherläuft, wenn er (unbedingt gleich) eine Frau braucht. Nur ein Volltrottel würde sich das Balzergebnis auf diese Weise verderben.
In der Ehe ist es schwieriger, sein Verlangen zu verbergen.

Deshalb: Wenn Frau Machtmuschi mauert: Rette sich, wer noch kann!
Sie wird das immer wieder tun, bis irgend ein Rüpel kommt, der nicht lange fragt, ob er darf.

LG

Muffel
@ Muffel

Danke für den Knuddler - ich bin der weibliche Part, der das geschrieben hat - hoffe nun macht das Knuddeln noch mehr Spaß *g*
Oh..
hoffentlich ist das Vergnügen auf beiden Seiten.
Du bist ja noch ziemlich jung, könntest meine Tochter sein. *schock*

Wollte nicht nicht aufdringlich sein, die Begeisterung hat mich einfach mitgerissen. *diegroessten*
Keine Sorge - warst nicht aufdringlich *g*
Fühl mich ordentlich durchgeknuddelt.... *baeh*
Nachdem
ich diesen Thread nun seit einiger Zeit augenrollend beobachte muss ich jetzt doch auch noch meinen Senf dazugeben: Es gehören immer zwei dazu! Es ist so banal wie es sich anhört. Wenn Beziehungen so ablaufen, wie hier seitenweise erörtert, trägt nie nur einer der Partner die Verantwortung. Natürlich gehört Glück dazu, auf einen Menschen zu treffen, mit dem man sexuell und auch in anderen Lebensbereichen harmoniert. Aber so eine Beziehung will auch von beiden gehegt und gepflegt werden. Wenn einer der Partner sexuell frustriert ist und/oder den andern am langen Arm verhungern lässt, tragen immer beide zu dieser Situation bei (es sei denn, es liegt ein medizinisches Problem vor).
***lo Mann
237 Beiträge
Cerberus
Genau....so kann man es als Mann auch machen. So tun als ob man nicht wöllte. Ich habe die Technik "ich will keinen SEX" auch ausprobiert. Kein Hecheln oder Gesabbere.
Ich habe allerdings mitbekommen, daß man da wirklich schon sich vollkommen abwenden muß (das geht bis zu teilweisen Impotenz). Wie lange hält man diese Schauspielerei durch.... smile..... wenn die Hormone anklopfen und alle Sinne rufen. mmhhhh...ok...für das hilft dann erstmal Handarbeit. Ok soweit so gut.

Am Ende wird es aber nur ein Versteckspiel vor sich und dem anderen. Ein Machtspiel. Eine Antithese wäre, wenn der eine sich etwas anderes warmes und nicht so kampflüsternes suchen sollte. Mit mehr Kommunikation und Freude.

Aber wie gesagt , nur eine Antithese
Genau!
*genau*

aber kann jemand in dieser Runde die Antithese irgendwie konkretisieren?
***lo Mann
237 Beiträge
eine andere Art
Ja, vielleicht kann eine Frau eine andere Möglichkeit schreiben.

Eine, die selbst sowas kennt.
???
weis nicht ob ich das hier schon mal erwähnt habe!

.
.
.
.
was können frauen froh sein,
das männer so ein ausgeprägten sexualtrieb haben.
weil wir uns sonst nicht mit ihnen abgeben würden!

klingt böse, ist aber irgendwie was dran, oder???

würd mich mal interessieren wie die frauen darauf agieren würden...
wenn es so wäre...
@ mutabor65

Was für ein Glück, dass ich Bi bin, da würden Frauen alleine notfalls auch reichen *g*
Inge Meisel
wie sagte die gute alte frau inge meisel einmal in einer talkschow:

wer nicht bi ist verpasst die hälfte seines sexuallebens...

wie recht die alte dame hatte *g*
@ mutabor

ich als Frau bin froh, dass es Frauen gibt mit denen ich tollen Sex haben und somit notfalls auf Männer verzichten kann.
@starina
wie schön für dich.....ehrlich.

ich sag ja die frauen können eben auch ohne männer.
nur wir kerle sind wieder mal aufgeschmissen ^^
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ starina & prooflatex
Starina, da hast Du zwar völlig Recht, aber es ist dennoch schade. Flucht ist manchmal zwar verständlich und vielleicht hin unsd wieder der einzige Weg, aber Standhalten und Ändern - das dürfte (wenn es einem möglich ist) allemal besser sein.

Wir kennen einige lesbische Pärchen, und manche haben im Prinzip die gleichen Probleme wie heterosexuelle. Deshalb liegt es wohl nicht nur am jeweiligen Geschlecht, sondern an jedem einzelnen Menschen. Denn es gibt auch großartige Männer und bescheuerte Frauen - genauso wie andersrum.

Prooflatex, da hast Du leider nicht Recht. Klick DIch doch mal auf die Seiten ein, wo sich auch Schwule tummeln. Vielleicht wirst Du da fündig - und Du kannst alle Probleme mit Frauen hinter Dir lassen.

*fiesgrins*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Genpoolunterschiede
Eine vielleicht neue Erklärung, warum Frauen Männer sexuell verhungern lassen liefert ein Beitrag aus der aktuellen "Psychologie Heute".

Eine Versuchsreihe mit 48 Paaren brachte folgende Ergebnisse, nachdem sie Fragebögen ausfüllten und ihren Genpool analysieren ließen:
"Wie sich zeigte, verhalten sich Frauen sexuell deutlich anders, wenn der Genpool des Partners sich kaum von ihrem unterscheidet. In dem Fall
-reagieren sie sexuell weniger auf ihn
-fühlen sich von ihm weniger erregt
-weisen sie ihren Partner öfter zurück oder lassen sich nur zögerlich auf Sex ein und betrügen ihn eher.

Von der Erotik abgesehen, hatten die Frauen an ihren Partnern nichts auszusetzen - sie waren mit ihrer Beziehung genauso zufrieden wie andere."
Im Unterschied zu den Frauen waren den Männern diese Unterschiede egel. Das könnte daran liegen, dass Männer beim Sex generell nicht so wählerisch sind, da für sie weniger auf dem Spiel steht.
@Antaghar
oh, das ist nicht so mein ding...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ heinrichhb
Gerade weil wir beide Psychologie studiert haben, sind wir gegenüber Psychologen und ihren Untersuchungen und These extrem misstrauisch.

Trotzdem können wir natürlich nicht behaupten, dass das Ergebnis nur Blödsinn ist (zumal es sich griffig anhört). Und die Gene u. dgl. spielen immer ein bißchen mit. Aber wir sind nicht ihre Sklaven ...

Meinst Du nicht auch?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich weiß, glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Außerdem habe ich dies nicht als alleinigen Grund angesehen. Es ist, wenn er denn zutrifft, nur ein Aspekt unter vielen.
Es sollte ein Gedanke sein, den ich zumindest für erwähnenswert gehalten habe.

"freier Wille": Kurzmitteilung aus den "Bremer Nachrichten" vom 4. Mai 2007:
"Mit ihren Erkenntnissen haben Hirnforscher die Auffassung, dass der Mensch über einen freien Willen verfügt, in Frage gestellt.
Inzwischen beschäftigen sich selbst Juristen mit ihren Thesen. Diese lassen auch den Schuldbegriff in einem neuen Licht erscheinen."
Den Artikel dazu habe ich selbst noch nicht gelesen. Ich finde nur diese Entwicklung bemerkenswert. Ich selbst betrachte meinen eigenen "freien" Willen auch mit Skepsis. Denn ich beobachte doch recht viel Zwanghaftes bei mir. Aber immerhin habe ich den freien Willen mich ihnen zu stellen.
Ich glaube, den "Freien Willen" kann man in der Tat in Frage stellen...denn sonst würden wir nicht im Nachbarsthread über "Warum riskieren Männer soviel für geilen Sex" diskutieren...

Bis zu einem gewissen Grad sind wir ganz sicher inneren Zwängen und Instinkten unterworfen.
Das hat sicherlich mit der Evolution zu tun, mit Zeiten, in denen der Sex (fast ausschließlich *zwinker*) für die Fortpflanzung und somit zum Fortbestand der Menschheit gedient hatte...

Die Herausforderung besteht wohl darin...sich diesen Zwängen bewußt zu werden und sich ihnen zu stellen.

Das ist dann eine Frage der Ethik und der Moral
(da weiß ich jetzt nicht, ob ich hier dann richtig bin?)

lg,
vulkanino
@ Antaghar
aber natürlich habe auch lesbische Paare ihre Probleme. Ich habe mit meinem Beitrag nur auf nachstehendes Zitat reagiert

ist ja auch ziemlich weit hergeholt, zu schreiben, Frauen könnten froh sein, dass Männer einen ausgepräften Sexualtrieb haben.

Dann müssen doch auch die Männer froh sein, dass es Frauen gibt, die sie nicht sexuell verhungern lassen. Was würden denn all die Ehemänner tun, wenn sie keine Geliebte finden würden.
Das hat sicherlich mit der Evolution zu tun, mit Zeiten, in denen der Sex (fast ausschließlich ) für die Fortpflanzung und somit zum Fortbestand der Menschheit gedient hatte...

Die Herausforderung besteht wohl darin...sich diesen Zwängen bewußt zu werden und sich ihnen zu stellen

Boah klasse, ich will gar keine Kinder - hab ich mich diesen Zwängen jetzt schon bewusst gestellt?

[b]Sorry[/b] Cerbi ist heute sau gut drauf [b]Sorry[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.