Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

Da stimme ich Dir zu.
Denn eigentlich geht es hier ja um die Frauen, die ihre Männer ABSICHTLICH und mit bösartigen/hinterfotzigen Hintergedanken verhungern lassen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ vello
Zehn Jahre Therapie - ohne Erfolg?

Das ist entweder gelogen! Oder die Therapeuten waren total beschissen!

EMDR ist eine geniale Therapiemethode, die erstmal nichts mit Psychotherapie zu tun hat. Effektiv, nützlich und sehr einfach. Und außergewöhnlich erfolgreich und bewährt vor allem bei Traumatisierungen.

Es geht um nichts anderes als bestimmte Augenbewegungen, die allerdings unter Anleitung ausgeführt werden müssen. Wir wissen, dass viele Probleme bereits mit einer einzigen Sitzung gelöst wurden, mehr als drei oder vier sind selten nötig, in hartnäckigen Fällen vielleicht auch mal zehn. Mehr nicht.

Das dauert dann höchstens ein paar Wochen.

Wenn es Dich näher interessiert, gib EMDR einfach mal bei Google ein. Oder besorg Dir das Buch "Die neue Medizin der Emotionen" von dem Autor Servan-Schreiber, da ist alles brillant beschrieben.

Was Du über Vergewaltigung schreibst, ist Blödsinn. Keine Frage, das gibt es viel zu oft (es sollte überhaupt nicht vorkommen), aber erstens ist nicht jede tatsächlich geschehene Vergewaltigung trauimatisierend (es gibt auch frauen, die duschen sich anschließend ausgiebig und verschwenden an den Täter keinen weiteren Gedanken mehr, während andere sowas ein Leben mit sich rumschleppen (was dann aber häufig ihr eigenes Problem ist, manche Menschen leiden eben gerne und wollen gar nicht geheilt werden).
Und zweitens betrifft das garantiert nicht so viele Frauen.

Das ändert übrigens nichts daran, dass jede Vergewaltigung ein entsetzliches Verbrechen ist. Nur muss keine einzige Frau ihr komplettes weiteres Leben daran herumkauen und darunter leiden.
***lo Mann
237 Beiträge
Das sehe ich nicht so
Das sehe ich nicht so.

Wenn noch andere Störungen hinterliegen, dann lernen sie es ganz schnell, dies zu benutzen.
Solche Handlungen, wie sie hier besprochen werden, haben aber doch mit einem anderen Hintergrund zu tun - nämlich diesem, den Partner absichtlich und aus blosem Egoismus zu manipulieren.

Bei Frauen, die entsprechende traumatisierenden Erlebnisse hinter sich haben, dient selbiges Verhalten doch dem Eigenschutz - jedenfalls wenn noch nicht verarbeitet.
meine Meinung
sorry @ vello aber ich finde du schreibst am Thema vorbei.
***lo Mann
237 Beiträge
Antaghar
Danke. Das ist gut zu wissen über die Vergewaltigung. Es bestätigt meinen Verdacht.... das es teilweise nur vorgeschoben ist. Ich habe da je nach Person , schon meine Zweifel empfunden.

Nur kurz zur Info...Sie ist im Ausland...nicht in Deutschland..... und ich habe schon die Statements zu Ihren Kindern von den Therapeuten gelesen. Und das war alles Quatsch. Es sind nicht meine Kinder und deswegen ein klarer Blick.

Danke für den Buch Tipp.
***lo Mann
237 Beiträge
starina
das hat alles einen Bezug zu hier..... es geht alles einher........... und nur wer als Mann es durchgemacht hat....weis es...sorry...es hat genau mit diesem Thema zu tun
was hast du mitgemacht ?
Nur Frauen kennengelernt, die vergewaltigt worden sind? An deiner Stelle würde mir das aber zu denken geben.

Hier ist von Frauen die Rede die ihre Männer sexuell verhungern lassen, damit sind Frauen gemeint die in einer Beziehung mit dem Mann leben. Dich liessen die Frauen noch nicht mal an sich ran und haben sich Ausreden einfallen lassen.
***lo Mann
237 Beiträge
starina
smile ...jetzt heist es schon jede Frau ?

nein, ich habe nur zirka von fast jeder 2. Frau gesprochen. Ok?
Es ist mein Eindruck!

Und ich habe in diesen Beziehungen gelebt. ok? Mit allem drum und dran. Ich habe in keiner Beziehung aufgegeben. Ich habe um alle gekämpft.

Eine davon konnte trotzdem nie genug SEX erhalten. Und eine andere konnte es wiederum nicht. Und das hat nichts mit meinem Körper zu tun. Ok?

also greif mich nicht an!
ich will dich nicht angreifen
und sorry natürlich sollte es jede 2. Frau heissen.

Ich bin aber immer noch der Meinung du redest am Thema vorbei.
***lo Mann
237 Beiträge
starina
Es wirkt sich aber auf dieses Thema aus. Und wie!!!! Genau deswegen hat diese Überschrift so eine Auswirkung auf mich. Das ich hier antworte.

Es wäre sehr schön, wenn solche Frauen hier antworten würden, die das betrifft. Wird es aber kaum sein. Denn solche Frauen, die das tun, wie hier dieses Thema, werden hier nicht angemeldet sein. Oder sie wollen wirklich nur mit Fremden einmaligen SEX. Und das wäre oberflächlich. Ja keine Nähe, nur Oberflächlichkeit.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber hier geht es um Frauen die solch ein Verhalten NICHT aus Selbstschutz an den Tag legen, sondern um Frauen die so ein Verhalten aus rein EGOISTISCHEM Grund an den Tag legen.

Es geht hier also NICHT um traumatisierte Frauen, auch wenn deren Verhalten ähnlich oder gar gleich ist - die Ursache ist eine ganz andere.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Es hat - leider! - doch mit dem Thema zu tun
Ihr Lieben,

das hat mehr mit dem Thema zu tun, als es auf den ersten Blick erscheint.

Denn aus therapeutischer Sicht kann und darf man eigentlich jeder Frau, die scheinbar oder tatsächlich mit Absicht ihren Partner am ausgestrckten Arm sexuell verhungern lässt, auch neurotische Tendenzen unterstellen, also eine Art von "Traumatisierung" (wenn auch nicht gleich ein Mißbrauch oder eine Vergewaltigung).

Ein psychisch total gesunder und neurosenfreier Mensch würde so etwas nicht mal im Ansatz versuchen. Nicht wahr?

Welche Probleme einen auch immer umtreiben (und seien es nur "harmlose" Minderwertigkeitsgefühle), man sollte etwas für die Heilung tun und nicht seine Machtgelüste oder sonstigen Schwieirgkeiten auf diese Art skrupellos am Partner abreagieren.

Das ist kein Selbstschutz, sondern Selbstschädigung. Und mit einem selbstschädigenden, seine eigene Heilung behindernden Verhalten, mit dem man auch noch seinen Partner quält, schützt man niemanden, sondern schadet allen, am meisten sich selbst.

Ob da nun eine erlittene Vergewaltigung dahinter steckt oder ein zu dominanter Vater oder eine "herzkranke" Mutter, die bei jeder Gelegenheit sich ans Herz fasst und in Ohnmacht zu fallen droht und damit manipuliert oder was auch immer - diejenigen wissen es villleicht nicht mal selbst -, es steckt immer etwas "Krankes", etwas "Kaputtes", etwas Schräges und Verbogenes dahinter, wenn eine Frau das tut. Wer jemanden liebt und psycghisch gesund ist, lässt ihn nicht verhungern, weder essensmäßig noch emotional noch sexuell.

Meint Ihr nicht auch?
Gebe dir recht Antaghar
nur wehre ich mich gegen diese Hervorhebung von Vergewaltigung und dazu noch falscher Zahlenangabe. Ich kann hier auch keine Statistik benennen, glaube aber schon, dass es im ganzen gesehen, nur wenige Frauen sind, die eine Vergewaltigung hinter sich haben und dadurch ihre Männer sexuell verhungern lassen.
********ngel Frau
7 Beiträge
Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern - das kann ich zu 80% aus meinem Bekanntenkreis bestätigen ! Leider - Frau braucht es nicht, Frau braucht es nicht of, Frau kann nur Samstags, Frau kann nur wenn sie frisch geduscht ist, Frau hat ihre Tage und, und, und. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen - vor allem werden diese Männer dieser besagten Frauen dann auch noch als "schwanzgestuert" und dauergeil betituliert !
Da ist doch irgend etwas falsch !?

Schöne Grüße,
Allgaeuangel
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Allgaeuangel
Schön, dass Du unsere Beobachtungen bestätigst. So ist es.

Und wie erklärst Du Dir das, zumal Du ja auch eine Frau bist?
****one Mann
1.808 Beiträge
Und wie erklärst Du Dir das...
das würde mich auch interessieren...

sind die frauen nach der geburt der kinder sozusagen "lustlos"...
hab auch schon gehört das nach den kindern sex erst richtig gut ist...

sind es die Männer die nur die schnelle nummer suchen...
oder sich überhaupt lieblos zeigen...
Ihr sucht immer noch nach Gründen?

Korregiert mich aber kann es auch sein, dass die allgemeine Überforderung nach dem Kinder kriegen oder in anderen Lebenssituationen gepaart mit überzogenen Vorstellungen perfekt zu sein dazu führt...

Soll heißen:
Nach außen hin, das Streben nach Perfektion... es allen Recht machen zu wollen, das kann schon ganz schön schlauchen.. dazu noch ein gefährlicher Cocktail an Vorurteilen, Verallgemeinerungen und zu allem Übel der Fakt:
Über den Sex definiert sie sich nicht, sonden über die Anerkennung, die sie für all ihre aufopferungsvolle Arbeit von allen Seiten bekommt und die ihr wichtig ist. Von wem bekommt sie schon Anerkennung für guten Sex? Und schlimmer noch, vor wem kann sie damit angeben... mit den Freundinnen gemeisam jammern wie sehr sie doch ausgenutzt werden, ist doch viel einfacher...
Beim Sex da gehts ja nur um ihn.. hinter verschlossenen Türen.. damit kann man ja nicht pranzen, wie mit einem sauberen Haushalt oder mit wohlerzogenen Kindern die man von a nach b fährt...

Wenn manche Menschen mit einem Auto draußen rumfahren die dem Zustand ihrer Küche entspricht, würden sie sich schämen.. aber die Küche sieht ja keiner..

In einer Welt wo es schick ist, dass es einem schlecht geht, dass man dauernd auf irgendwas verzichten muss, warum sollte es da beim Sex anders sein..

Woher soll also eine gewisse Priorität für den Sex kommen.. der ist sowas von unwichtig... und selbst hier wird immer wieder gepredigt, man soll Sex einfach nicht so wichtig nehmen.. klar woher soll dann noch die Lust kommen, sich auf Spiele mit dem Partner einzulassen.. Dafür gibts höchstens geilen Sex und Anerkennung von ihm.. die anderen bekommen davon nix mit und wenn, dann schlägt ihr der blanke Hass und neid entgegen... dafür soll sie sich damit beschäftigen?

Inzwischen würde ich vielen Frauen zugute halten, dass sie ihre Männer nicht bewusst verhungern lassen, aber wenigstens darüber nachdenken warum das so ist, das könnten sie doch mal oder?

Und nun kommt der Grund, warum der Bär bei diesem Thema so frustig reagiert...

Warum machen sie sich erst dann Gedanken, wenn es entweder zu spät ist oder ihre eigene Lust wieder erwacht.. warum können sie nicht vorher schon mal alle Fünf gerade sein lassen und genießen.. ok genießen können sie beim Wellness beim Basteln bei was auch immer... aber doch nicht bei sowas überflüssigen wie Sex.. ok einmal im Monat da sollte eine Frau sich das schon gönnen, aber doch nicht öfter, oder weil der es gerade will.. Frau ist ja schließlich keine sexbesessene Schlampe die nix im Kopf hat...

Ich konstruiere: man heiratet, Kind kommt... zweites Kind kommt... Job.. immer muss Frau irgendwelchen äußeren Ansprüchen gerecht werden.. oder meint das zumindest.. dabei bleibt der Sex und die Lust auf der Strecke... Mann gefrustet.. wendet sich ab.. die Spirale der Lustlosigkeit, des Frustes im Alltag ist da... unabhängig davon, wieviel der Mann mithilft oder nicht... wie schwer es nach sagen wir 10 Jahren ist, unter all den angestauten Frust, all die gefallenen Vorwürfe und so weiter einfach einen Strich zu ziehen und mit dem gleichen Partner nochmal von vorn anzufangen, werden vermutlich viele nachvollziehen können... es ist nicht nur die Frau die darunter gelitten hat... sie in besonderem Maße, aber die Partner eben auch... einen Versuch ist es alle Mal wert..

Noch besser ist es, sich dem zeitig genug bewusst zu werden und gegen zu steuern.. dafür muss der Sex aber eben auch einen gewissen Stellenwert einnehmen.... wie sollte das unter den genannten Umständen sonst gehen...

Denkt dabei bitte daran, es ist nicht nur die Frau die das meist im Inteesse der Familie jahrelang auszuhalten hatte...
@lustbaer69
*wiegeil*

ich glaube da hast du den nagel sowas von getroffen, hoffendlich war das kein wespennest.

mir jedenfalls hast du aus der seele "geschrieben".
auch von mir @ Allgaeuangel
Verstehe genau was du meinst...

und wenn es dann zu spät ist und der Mann sich eine
andere für's Bett sucht ist das Geschreie groß, dass der
Mann ja so ein Schwein ist was nur an Sex denkt...ja hallo?
Wenn man(n) und auch Frau so gut wie nie Sex bekommt
bleibt sowas doch irgendwann nicht mehr aus, da muss
sich der andere dann hinterher nicht beschweren (und man
soll es nicht glauben, es gibt auch Männer die ihre Frauen
sexuell verhungern lassen...scheinbar unglaublich aber wahr)
mich
die frauen nicht verhungern
das ist auch quatsch
@Vals_Evolution
ja das soll es auch geben. kenn selbst einen mann der keinen bock hat und damit seine frau "verhungern" lässt. aber er ist so tollerant und lässt ihr den freiraum, es sich woanders zu holen. selbst das funktioniert bei diesem pärchen. man merkt weder eifersucht noch unzufriedenheit bei beiden. sie leben schon seit jahren so.
@lustbaer69
*genau*

Vielleicht spielt auch noch eine Rolle, daß Frau unbewußt "die Bremse reinhaut", wenn ihrer Meinung nach genügend Kinder vorhanden sind (die man auch versorgen kann). Sichere und bequeme Verhütung gibt es schließlich noch nicht sehr lange.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Das ist es, was wir meinen!
Lustbärs Beitrag trifft die Realität in vielen Familien (wohl in den meisten) ziemlich genau.

Und so, wie es "prooflatex" beschreibt, kann es doch auch gehen. Die Frage, die auch Lustbärs Beitrag nicht beantwortet:

Warum kann man dann nicht so reagieren wie das Pärchen, das "prooflatex" beschreibt??? Was hindert einen daran??? Warum verlangt eine lustlose Frau (ob sie nun überfordert ist oder andere Gründe verantwortlich sind) von einem Partner, dass er gefälligst auch zu verzichten hat?

Es ist ja verständlich, wenn sie sich überfordert fühlen mag (obwohl wir zahllose Beispiele von Frauen kennen, die auch zwei, drei Kinder haben und trotzdem nicht gleich zu lustlosen und überforderten grauen Mäusen wurden), aber muss man dann gleich den Partner auch noch dafür bestrafen? Kann man ihm dann nicht die Freiheit lassen, das mit anderen zu tun, was sie nicht mehr mag oder ihr auf den Keks geht?

Von einem Mann, der gerne Schach, Fußball oder Billard spielt, verlangt seine Frau ja auch nicht (wemnn sie ihn wirklich liebt), dass er das alles nicht mehr darf, nur weil sie keine Freude daran hat. Warum dann ausgerechnet beim Sex?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Vor allem gilt diese Frage dann, wenn die Frau behauptet, Sex sei ihr nicht mehr wichtig und bedeute ihr ohnehin nichts mehr, sei sowieso überbewertet und unwichtig - was ja oft genug zu hören und zu lesen ist.

Was mir unwichtig ist und nichts bedeutet, kann mein Partner doch jederzeit mit jemand anderem tun. Oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.