Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12105 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

@Antaghar
Es ist noch nicht sehr lange her, da wurden "Ehebrecher" bestraft, bei einer Scheidung benachteiligt. Das Unterbewußtsein vieler urteilt heut noch nach diesen alten Regeln.
Wenn in der Regenbogenpresse ein Prominentenpaar verhackstückt wird, das sich trennt, ist doch die wichtigste Frage: Wer ist "schuld", wer zieht den kürzeren?
Warum verlangt eine lustlose Frau (...) von einem Partner, dass er gefälligst auch zu verzichten hat? .... Es ist ja verständlich, wenn sie sich überfordert fühlen mag (...), aber muss man dann gleich den Partner auch noch dafür bestrafen?

Ist die Frau einfach auf Grund von Überforderung - ich darf hier darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch gleich belastbar ist - unlustig, glaube ich, wäre es doch eher an der Zeit dass ihr Mann ihr einen Wunsch erfüllt, nämlich den sie zu entlasten, dann könnte es nämlich auch wieder mit dem Sex klappen.

Oder wie war das mit dem "Wünsche erfüllen" in Partnerschaften?

Hüpft Männchen stattdessen mal eben mit der nächst besten ins Bett, kann man wohl eher davon sprechen, dass Frau auch noch dafür bestraft wird, dass Mann zu faul ist, sie zu unterstützen.

Vor allem gilt diese Frage dann, wenn die Frau behauptet, Sex sei ihr nicht mehr wichtig und bedeute ihr ohnehin nichts mehr, sei sowieso überbewertet und unwichtig - was ja oft genug zu hören und zu lesen ist.

In diesem Falle kann auch ich mich nur fragen, warum Frau dann ein Problem damit hat, wenn Mann sich den Sex woanders holt.

Allerdings - seit Ihr ganz sicher, liebe Antaghars, dass die Frauen WIRKLICH den Sex als nicht mehr wichtig ansehen oder behauptet das der Mann nur über Frau, damit er einen Grund hat um sich woanders zu bedienen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cerbi!
Das ist ja die Frage!

Wir beziehen uns hier nicht auf die Männer, die das von ihrer Frau behaupten., sondern auf die Frauen, die uns genau das selbst schon gesagt haben. Doch wäre da erst noch die Frage zu stellen, ob sie ihr angebliches Desinteresse nur vorschieben oder wirklich keinen Bock mehr haben.

Was Hilfe u. dgl. angeht - selbstverständlich haben wir dergleichen vorausgesetzt. Ein Mann, der tatenlos zusieht, wie seine Frau sich den Arsch aufreißt und halbtot arbeitet, dem geschieht es nur recht, wenn sie keine Lust mehr auf Sex mit ihm hat. Und der soll uns bloß nicht kommen und jammern ...

Wir bringen mal noch ein anderes Beispiel: Wenn einer von uns durch eine Krankheit so gehandicapt wäre, dass für längere Zeit kein Sex möglich ist, bedürfte es nicht mal einer Diskussion: Der andere müsste nicht auch darauf verzichten müssen und hätte jegliche Freiheit. Wenn er sie dann nicht wahrnimmt, ist das eine schöne Geste, aber wir würden das niemals vom anderen erwarten oder verlangen.

Doch die Frauen, von denen hier die Rede ist, die ihre Männer mehr oder weniger bewusst sexuell verhungern lassen, fodern ja, dass ihre Partner ihre eigenen Lustlosigkeit übernehmen und teilen. Und das ist bei genauer Betrachtung eigentlich eine Unverschämtheit. Oder nicht?
Doch die Frauen, von denen hier die Rede ist, die ihre Männer mehr oder weniger bewusst sexuell verhungern lassen, fodern ja, dass ihre Partner ihre eigenen Lustlosigkeit übernehmen und teilen. Und das ist bei genauer Betrachtung eigentlich eine Unverschämtheit. Oder nicht?

Durchaus, ich glaube nur immernoch, dass a) die wenigsten Frauen das ABSICHTLICH und VOLL BEWUSST machen (auch wenn das einige recht unzufriedene Herren nun ganz anders sehen werden), b) viele Frauen aus iregenwelchen Gründen keinen Lust haben und nicht "einfach keine Lust" haben, was aber von Männer leicht als "absichtlich keinen Sex vergeben wollen" bzw als "Bestrafung" gewertet wird und c) dass den wenigsten Frauen Sex nichts bedeutet - hier glaube ich eher, dass dies ein vorgeschobene Aussage ist um nicht das ständige "Wann hast Du endlich mal wieder Lust" hören zu müssen.

Damit will ich natürlich nicht ausschließen, dass es so miese Mistbienen gibt, aber ich denke doch, dass es eher die wenigeren sind - siehe Begründung oben.
Natürlich müssten diese lustlosen Frauen
ihren Männer freie Hand lassen. Nur (und so kenne ich es aus meinem Bekanntenkreis) sind viele Frauen der Meinung, am Tag der Eheschliessung haben sie diesen Mann nicht nur geheiratet sondern auch in Besitz genommen. Er gehört ihnen und keine darf ihn anfassen und selbst wenn sie keinen Sex mit ihm hat, einer anderen wird er nicht gegönnt, denn es ist ja ihr Besitz.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
Da möchte ich Dir recht geben. Ich hatte eine Freundin, die sich lustlos stellte, aber nicht absichtlich, wie ich heute weiß. Sie brauchte ständig das Gefühl gewollt zu sein. Und deshalb wollte sie jedesmal aufs Neue erobert werden. Sie zeigte auch aus diesem Grunde kein Interesse. Wenn ich dann den Kampf gewonnen hatte, war sie jedesmal super zufrieden. Leider konnte ich dieses Ringen nicht ständig durchhalten (Es geht um das Ringen), weil auch ich erleben wollte, dass sie mich wollte. Wir beide haben es damals nicht durchschaut.
Ich verhungerte, obwohl sie dies nicht wollte. Sie merkte es auch nicht, weil ich nicht erkläten konnte was bei und mit mir gerschah.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ starina
Kindisch, nicht wahr?

Wie im Sandkasten: "Ich brauche meine Schaufel gerade nicht! Ich will auch gar nicht mit ihr spielen. Aber du darfst sie trotzdem nicht anfassen!"

Und so liegt sie unbenutzt und nutzlos herum.

Warum nur werden so wenige Menschen erwachsen (nicht im Sinne von älter, das wird man von allein, sondern im Sinne von reifer)? *fiesgrins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Und noch ein neuer Aspekt ...
@ heinrichhb

Interessant! Gespielte Lustlosigkeit, um erobert und verführt zu werden. Sieh mal einer an!

In diesem Fall war's ein Eigentor. Aber wenn es nicht übertrieben wird und auch auf Gegenseitigkeit beruht, könnte das Deiner Meinung nach funktionieren und ein heimlicher, vielleicht sogar unbewusster Wunsch vieler Frauen sein?
Antaghars - jetzt hab ich doch mal ne ebenso banale Frage:

Wenn Ihr Euer Auto grad nicht braucht - lasst Ihr auch den Nachbarn, und die 5 Häuser weiter, die Kanzlerin, usw damit fahren?

Wenn Ihr Euer Haus grad nicht bewohnt, da Ihr im Urlaub seid - lasst Ihr dann auch mal eben irgendwen drin wohnen?

Genauso banale Fragen wie, die warum manche Leute es ihrem Partner nicht gestatten mit einem anderen zu schlafen, wenn sie grad keinen "Bedarf" nach Sex haben.

Ich will damit nicht sagen, dass ich da einer anderen Meinung bin - also wenn der Sex tatsächlich grad nicht gebraucht wird - aber ich möchte doch mal aufzeigen wie leicht man da mit seiner Ansicht durcheinander geraten kann.
ja es ist kindisch
und traurig zugleich. Diese Frauen merken oft erst wenn es zu spät ist, was sie anstellen.

Ich habe einen guten Freund, seit 13 Jahren verheiratet, 2 Kinder, Einfamilienhaus im Grünen, zwei Autos, jedes Jahr Sommerurlaub und Winterurlaub, toller Job, alle gesund. Er wartet ab bis seine Kinder ein bestimmtes Alter haben, dann will er seine Frau verlassen. So wie ich ihn kenne, wird er es durchziehen. Denn die beiden haben auch so gut wie keinen Sex mehr. Er muss drum betteln und hat seit Jahren seine Affären.

Ich habe für ihn volles Verständnis, denn ich weiss genau er hat alles versucht und gekämpft. Jetzt ist er müde und mag nicht mehr.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ Cerberus
Frage 1:

Ja. Wenn wir das Auto gerade nicht brauchen, fahren desöfteren andere damit.

Frage 2:

Auch das war schon so, wenn auch selten. Liegt aber nicht an der Bereitschaft dazu. Wir kennen einige Familien, die ihre Wohnungen anderen zur Verfügung stellen, während sie im Urlaub sind. Und Freunde von uns leben seit einem Jahr in Namibia - ihr Haus wird solange, bis sie demnächst zurück kommen, von anderen bewohnt.

Auch Bücher etc., die wir gerade nicht benötigen, sind ständig unterwegs bei anderen.

Aber natürlich sind das alles nur Dinge. Aber ein Mensch?
Muss der versauern, nur weil ich gerade keine Lust habe?

Recht hast Du damit, dass manche - die nicht gründlich genug nachdenken - möglicherweise Dinge und Menschen verwechseln. Denn eine Sache kann mein persönlicher Besitz sein, ein Mensch niemals (zumindest seit die schrecklichen Zeiten der Sklavenhaltung vorrüber sind).

Andererseits - hier könnten Einwände aus der BDSM-Ecke kommen ...
*zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Antaghar
Wenn der eine gern jagd und der andere gern gejagd wird, warum nicht. Zum Problem könnte es werden, wenn der andere als Beute, bzw. als Jäger nicht mehr ausreicht.
Bei uns war das Problem, dass wir zuwenig Interessen geteilt haben.
Sie wollte Bequemlichkeit, Fun. Ich wollte mich noch mal beweisen und meine Ideen leben. Sehr kontraproduktiv.
Wenn sie meinem Drang nach Aktivität nicht so ablehnend gegenüber gestanden wäre, warum nicht. Der Sex an sich war klasse.
***lo Mann
237 Beiträge
Cerberus
Deine Schreiben sind hervorragend, genau durchdacht.

ich mag mit dir überienstimmen in dem Punkt a. zum Teil....

Aber mal eine Frage in den Raum gestellt.....

Mann macht eine, sagen wir fast perfekte Massage. Z.B. die Füße oder Rücken.
Frau wird locker und entspannt. Und bekommt Lust auf mehr. Das sagt sie dem Mann.
Das macht dann auch der Mann. Mit seinen Händen und dem Mund und mit all seine Fähigkeiten sich hineinzufühlen. Es ist die pure Spannung und Entspannung für Sie. Es macht Spaß. Weil es einfach leicht und locker ist.

So was immer wieder.

Und Er? Er bleibt auf der Strecke. Und das immer wieder. Es kommt nichts zurück, das der Mann auch dabei seine Spannung auch entspannen kann. Er darf nur laden aber nicht entladen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Cerberus
In meine Wohnung, mein Auto lasse ich nur Menschen meines Vertrauens. Ich möchte doch keinen Schaden nehmen.
Vielleicht sollte Mann dann Frau mal fragen, zu welcher Frau er gehen darf.
Ich habe aber in beiden Fragen NICHT von Bekannten, Freunden und Verwandten gesprochen, sondern von irgendwem - wie siehts denn dann aus?

Immernoch so ganz bereitwillig das Haus und Auto geteilt?

Klar, Haus und Auto ist ein "Besitztum" aber es geht mir ja derzeitig um den "Bedarf" bei der Diskussion.

Nein, wie gesagt, wenn das eine Frau absichtlich macht, den Mann mit Sexentzug unter Druck zu setzten, braucht sich Frau nicht wundern oder beschweren oder dergleichen, wenn Mann sagt "Sweety, wenn Du spinnst, dann hol ichs mir halt bei ner anderen".

Aber was ist wenn Frau einfach derzeit lustlos ist - weil Pille gewechselt, beruflich grade bombigen Druck, Familientragödie, oder ähnliches und sie daher einfach emotional derzeit nicht in der Lage ist, seinen Wunsch nach Sex zu erfüllen?

Wart es nicht Ihr, die meinten, dass man halt auch mal verzichten muss, wenn der Partner ja gerne würder aber nicht kann?
Dann sollte dieser Mann
gehen und sich jemanden suchen wo er entladen kann.

Sorry, aber ich habe hier manchmal das Gefühl, Frauen werden in Watte gepackt. Warum denn? Es stimmt, es gibt genug Frauen die ihre Männer sexuell verhungern lassen. Das ist eine Frechheit und ich habe absolut kein Verständnis für diese Frauen.

Diese Ausreden von Berufstätigkeit und Kinder und Haushalt sind doch vorgeschoben. Das alles habe ich auch gemacht und kenne Frauen die ganz andere Sachen auf die Beine gestellt haben und trotzdem hat das Sexleben nicht gelitten.

Ich denke, es handelt sich bei den Frauen um Seelchen die betüttelt werden möchten. So nach dem Motto, ich hatte so einen Stress den ganzen Tag, musste ja die Kinder zum Sport fahren und wieder abholen und dann noch die Tupperwareparty organisieren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Sehr richtig!
Und dieser Meinung sind wir auch immer noch, verehrte und bewunderte Cerbi! BIs jetzt hat uns auch kein Lust- oder sonstigert Bär von etwas anderem überzeugen können.

Aber ... es ist ein riesiger Unterschied, ob einer von uns beiden einfach freiwillig verzichtet, wenn der andere mal ein paar Wochen keine Lust hat, und das auch gerne tut, vielleicht sogar als Selbstverrtändlichkeit sieht - oder ob es von ihm unter "Androhung der Todesstrafe für die Beziehung" etc. verlangt wird.

Von uuns beiden würde das keiner jemals vom anderen verlangen oder auch nur erwarten. Aber jeder würde sich freuen, wenn der andere "solidarisch" ist und auf anderweitige Betätigungen verzichtet.

Mit dem Argument bzgl. Haus und Auto hast Du natürlich recht ... bei total Fremden würden wir es uns auch lange überlegen. Aber wie gesagt, das ist schwer miteinander zu vergleichen. Aber wir verstehen, was Du uns damit sagen willst.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@ceberus
Ich habe mal von einem Ehepaar gehört, wo die Frau schwer erkrankte und keinen Sex mehr machen konnte. Daraufhin ist sie regelmäßig mit ihrem Mann in ein Laufhaus gefahren und hat die Dame selbst mit ausgesucht. Sie hat unten gewartet, dis die 2 wieder runterkamen.
Ist doch vielleicht auch ein Modell für unsere Fälle.

Was würde die Frage des Mannes bewirken, wenn er sie auffordert: Du willst keinen Sex mit mir, aber such doch mit mir zusammen eine Frau aus, mit der ich dann Sex haben kann.
@ starina

Auch ich bin überzeugt, dass viele Frauen diverse Gründe vorschieben, aber sollte man sich dann nicht auch mal fragen, warum sie das eigentlich tun?

Davon ab musste ich nach einiger Zeit der 3Monatsspritze feststellen, dass ich Sex offenbar nicht mal mehr schreiben konnte. Da hätte man mir Antonio Banderas auf den Bauch binden können und ich hätte mich müde gähnend umgedreht.

Was dann? Pech - ich hol mir ne andere?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ starina
Starke, aber ehrliche Worte! Mutig, mutig! (Und lass das bloß nicht die Alice Schwarzer lesen ...)

Wenn das jetzt ein Mann geschrieben hätte .... *fiesgrins*

Aber bei vielen dürfte es durchaus zutreffen, was Du schreibst
Aber ... es ist ein riesiger Unterschied, ob einer von uns beiden einfach freiwillig verzichtet, wenn der andere mal ein paar Wochen keine Lust hat, und das auch gerne tut, vielleicht sogar als Selbstverrtändlichkeit sieht - oder ob es von ihm unter "Androhung der Todesstrafe für die Beziehung" etc. verlangt wird.

Natürlich, unter so einer Androhung würde ich auch meinem Partner allenfalls nen Vogel zeigen.

Aber bitte mal ehrlich, Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass das bei Frauen Gang und Gebe ist?

Und falls Ihr darauf jetzt mal mit "Ja" antwortet, dann verzeiht mir, wenn ich sage: Dann schaut Euch mal bitte ausserhalb der Patienten um.

@ heinrich

Eine gute Lösung - warum nicht. Oder sie schaut gleich zu und genießt den Anblick - ich z.B. liebe es zuzusehen, das befriedigt mich auch sehr. Also durchaus auch eine Möglichkeit.
na bei Antonio Banderas
hätte ich auch gegähnt, der Typ gehört bei mir zu der Gruppe Männer die ich sofort von der Bettkante stossen würde. So, Scherz beiseite.

Gegen Ende meiner Schwangerschaft und noch Monate nach der Geburt meiner Kinder hatte ich auch keine Lust auf Sex und mein Mann fand es selbstverständlich, dass wir keinen Sex hatten. Das sind Ausnahmesituationen, genauso wie die, welche du eben geschildert hast. Ich meine Frauen die diesen Zustand der Sexunlust jahrelang pflegen und ihren Mann, wenn er drüber reden möchte, als Sexmonster hinstellen.
Ich meine Frauen die diesen Zustand der Sexunlust jahrelang pflegen und ihren Mann, wenn er drüber reden möchte, als Sexmonster hinstellen.

Na bei solchen Mistbienen kann ich Euch nur vorbehaltlos zustimmen.
**ak Paar
169 Beiträge
@Antaghar
Was du schreibst ist richtig - setzt aber ein sehr offenes und freies denken voraus.
In unserer Gesellschaft dominiert das Konkurrenzdenken.
Um deine Einstellung um zu setzen ist ein Gesellschaftswandel von nöten, wenn die Menschen begreifen " wir sind eins ", dann kann man den nächsten Schritt gehen und auch in Punkto Sexualität frei werden. Doch im Moment sind wir Meilenweit entfernt davon, ja die meissten werden es als Phrase abtun oder sich Provoziert fühlen. Frag doch mal hier nur wer seine Wohnung (wenn auch nur seinen Freunden) überlässt wenn er grad nicht da ist ( wir tun es).
Und wenn es mit den Versicherungsklauseln nicht so eng wäre würde ich auch mein Auto verborgen ( um es seiner Bestimmung nach zu verwenden, und nicht als Anschauunngsobjekt in die Ecke stellen). Aber dennoch reicht es bei mir da nicht meine Frau zu "Verborgen". Und das obwohl ich sie keineswegs als mein Eigentum betrachte.

klak(m)
***lo Mann
237 Beiträge
starina
was Du über Deinen Mann gesagt finde ich sehr gut.
Sehr lieb.

Diesen Punkt der Enthaltsamkeit finde auch ich selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.