Warum verlangt eine lustlose Frau (...) von einem Partner, dass er gefälligst auch zu verzichten hat? .... Es ist ja verständlich, wenn sie sich überfordert fühlen mag (...), aber muss man dann gleich den Partner auch noch dafür bestrafen?
Ist die Frau einfach auf Grund von Überforderung - ich darf hier darauf hinweisen, dass nicht jeder Mensch gleich belastbar ist - unlustig, glaube ich, wäre es doch eher an der Zeit dass ihr Mann ihr einen Wunsch erfüllt, nämlich den sie zu entlasten, dann könnte es nämlich auch wieder mit dem Sex klappen.
Oder wie war das mit dem "Wünsche erfüllen" in Partnerschaften?
Hüpft Männchen stattdessen mal eben mit der nächst besten ins Bett, kann man wohl eher davon sprechen, dass Frau auch noch dafür bestraft wird, dass Mann zu faul ist, sie zu unterstützen.
Vor allem gilt diese Frage dann, wenn die Frau behauptet, Sex sei ihr nicht mehr wichtig und bedeute ihr ohnehin nichts mehr, sei sowieso überbewertet und unwichtig - was ja oft genug zu hören und zu lesen ist.
In diesem Falle kann auch ich mich nur fragen, warum Frau dann ein Problem damit hat, wenn Mann sich den Sex woanders holt.
Allerdings - seit Ihr ganz sicher, liebe Antaghars, dass die Frauen WIRKLICH den Sex als nicht mehr wichtig ansehen oder behauptet das der Mann nur über Frau, damit er einen Grund hat um sich woanders zu bedienen?