Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!

Leute, blos weil eine Frau nicht heraus schreit, dass sie an der Ursachenforschung ist, heißt das doch nicht, dass sie nicht nach ner Ursache sucht. Ich hab auch nicht lautstark klar gemacht, dass ich ja suche und suche und suche. Ich lag oftmals im Bett wach und hab überlegt - das hat Schatzi gar nicht mitbekommen, weil er schon geschlafen hat. Ich hatte ja auch lange keine Ursache gefunden. Irgendwann hab ich allerdings die 3MS abgesetzt, weil sie bei mir zu solchen Wassereinlagerungen führte, dass die Gelenke schon dick davon waren. Und kaum war die abgesetzt kam die Lust wieder - nur das wusste ich nicht vorher.

Um Himmels Willen, Ihr verrent Euch da in was....

... denn die Frauen, die ihre Männer BEWUSST unter Druck setzen um sie zu manipulieren haben ja noch Lust auf Sex, sie setzen sie und damit den Sex nur lediglich gezielt ein.

Und auch die Frauen werden diese Methode wohl eher weniger von Anfang an gemacht haben - bzw falls sie es von Anfang an gemacht haben, frage ich mich man als Mann so bekloppt sein kann und dann noch zu bleiben - sondern werden diese Masche mit der Zeit entwickelt haben. Die Frage ist dann aber doch: Warum haben sie so eine Masche entwickelt?
Und diese Frage fürchte ich, kann man nur von Fall zu Fall beantworten.

Die Frauen, die aber einfach wirklich keine Lust mehr haben - man bedenke, hätte ich die 3MS nicht abgesetzt, wer weiß ob ich heute wieder so herrlich Lust hätte - glaubt mir, die suchen nach Gründen und die wollen auch wieder Lust haben. Nur wenn man lange keinen Grund findet, wird man immer mehr enttäuscht und dann kanns durchaus mal sein, dass man mal ne Zeit lang nicht sucht, was ab und an recht nützlich sein kann, weil man ja oftmals direkt vor der Lösung steht, sie aber nicht sieht, weil man intensiv wo ganz anders sucht. Und wenn ich dann als Frau noch so nen Mann habe, der nicht mal einen Monat ohne Sex auskann ohne sich ein Verhältniss zu suchen, weil sein armer, armer Schwanz ja sonst zu Platzen droht, dann macht mich das höchstens noch verzweifelter und unsicherer.

Dass diese Unsicherheit bei manchen/vielen Männern so aussieht als ob Frau den Mann unter druck setzen wollen würde, wundert mich nicht, denn in Prinzip hat Frau Angst, nämlich auf die Dauer eine Frau ohne Unterleib zu sein.

Nur unterscheidet sich das doch gewaltig von den Frauen, die das - wie oben beschrieben - absichtlich so machen.
irgendwie haben diese Frauen aufgehört zu leben.

das glaube ich auch, diese frauen denken garnicht darüber nach. sie werden erst wach wenn es wohl zu spät ist.
@ cerberus
hier ist nicht von Frauen die Rede die mal einen oder einige Monate aus welchen Gründen auch immer keine Lust haben, da sagt auch niemand was dagegen und das ist mir auch schon passiert. Es geht um jahrelange Unlust.
Schon klar, nur sollte man mal fragen, wieso es passieren kann, dass Frau jahrelang keine Lust hatte?

Jahrelange Unlust kann viele Ursachen haben..... und meistens resultiert sie aus kurzfristiger Unlust.
die dan in UNMUT des mannes umschlägt.

nur dann ist das geschrei groß wenn man sich woanders austobt.^^
dann soll sich diese Frau
mal an ihre eigene Nase fassen und nachdenken oder was tun. Wenn es mit dem Partner nicht klappt dann eben jemand anderes. Soll sie sich einen Liebhaber holen.
Antworte gerne bei weiteren Fragen.

Hallo cat.. ich hab keine mehr... ich hoffe sehr, dass dein sehr ehrlicher und offener Beitrag einigen die Augen öffnet...

Danke und wow ich bin mehr als beeindruckt...

Um Himmels Willen, Ihr verrent Euch da in was....

Die Frage ist, wer sich da in was verrennt und die Augen vor der Realität verschließt, nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf...

Trotzdem sehr interessanter Beitrag..

Nur wenn man lange keinen Grund findet, wird man immer mehr enttäuscht und dann kanns durchaus mal sein, dass man mal ne Zeit lang nicht sucht, was ab und an recht nützlich sein kann, weil man ja oftmals direkt vor der Lösung steht,

Das verstehe ich sehr gut... Suchstrategien nach Lösungen sind ein weites Feld... wer lernt das schon... Informationen gibt es genug, ohne professionelle Hilfe, kann das schon ne ganze Weile dauern.. siehe der Mann mit der neuen Kondom Marke...

Was kann ER dafür, wenn SIE nicht "richtig" und zielorientiert sucht, oder sich bei der Suche helfen lässt...

Immerhin hast du dich damit beschäftigt und nicht wie viele andere auch dich einfach damit abgefunden und es für völlig normal gehalten, dass es so ist...

Ich hoffe es ist dir aufgefallen, dass wir im Laufe des Threads von der Unterscheidung, ob sie es unbewusst oder absichtlich macht, abgekommen sind weil die Ursachen und das Ergebnis das gleiche ist. Und es wird auch niemand dafür verurteilt oder für dumm gehalten, sondern nach Lösungen gesucht...
@prooflatex
und die anderen mit dieser Meinung....
...finde das auch ok so. Früher fand ich sowas undenkbar, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass es nicht schlimm ist, dass wenn ein Partner keine Lust mehr auf Sex hat, er dem anderen so etwas erlaubt. Schliesslich kann man wirklich nicht verlangen, dass der Partner den Rest seines Lebens auf Sex und was alles dazu gehört verzichtet, nur um es dem Partner Recht zu machen... klar gehört da einiges an Toleranz dazu seinen Partner mit anderen Sex haben zu lassen, aber wenn man denn selbst keine Lust mehr hat!? Wieso dann nicht? *hae* Dann muss man sich auch hinterher nicht beschweren.
Ohhhhh Gott... glaubt ihr vielleicht alle im Ernst, Frau hätte sich - bis es zur jahrenlangen Unlust kam - nicht schon 20.000 Mal den Kopf zermartert?

Irgendwann gibt man auf, wenn man keine Lösung findet - das würde den Männern ganz genauso gehen, ich darf hier nur mal das Stichwort "Impotenz" reinschmeissen, bei welcher sich verdammt viele Männer aufgeben und sich super dafür schämen, keinen hoch zu bekommen.

Nicht anders geht es Frau irgendwann, wenn sie über eine halbe Ewigkeit einfach keine Lust mehr bekommt. Das ist super zermürbend.
richtig @ prooflatex
sind aber auch oft die Männer selbst schuld, wenn sie nicht auf den Tisch hauen und sagen so und nicht anders.
@Vals_Evolution
dir mal beipflichte....

danke für das verständnis, welches ich mir aber lieber von meiner frau wünsche...
Hallo Cerbi,

Schon klar, nur sollte man mal fragen, wieso es passieren kann, dass Frau jahrelang keine Lust hatte?

Jahrelange Unlust kann viele Ursachen haben..... und meistens resultiert sie aus kurzfristiger Unlust.

Ist die Frage nicht schon gestellt und sehr ausführlich beantwortet?
Ich entsinne mich da an eine sehr umfangreiche Zusammenfassung von dir, die eigentlich fast alle Aspekte enthielt...

bis auf den einen(weshlb auch immer): Desinteresse (weshalb auch immer) am Thema...
...ursachenforschung...
irgendwie habe ich den thread hier nicht mehr so ganz verfolgt, ist ja sehr lange geworden mittlerweile!

ich bin mit cerberus total einig: es gibt frauen, die es bewusst tun, und um die geht es hier wohl tatsächlich.

zu einigen "ursachen", die ich mir ganz spontan vorstellen könnte, habe ich schon weiter vorne mal spekuliert...

drehen wir die sache mal wieder um:

wie in aller welt kommt eine frau auf den gedanken, dass sie mit sex als druckmittel den mann "gefügig" macht, auf welche art und weise auch immer?

ich denke, das kommt nur zustande, wenn der mann, der am ausgestreckten arm verhungern soll, dies auch zulässt. möglicherweise hat er es sogar ausgelöst. vielleicht, indem er seiner partnerin mehr oder weniger oft und deutlich klar zu erkennen gegeben hat, dass er sehr "schwanzgesteuert" ist.

sprich, vielleicht ist ihr mann nur dann lieb (sprich, zeigt aufmerksamkeit), , wenn er für sex "kämpfen" muss. und sonst ist er ein mehr oder weniger unangenehmer zeitgenosse. über den sex kann die frau ihn ein bisschen "zurechtbiegen", zumindest zeitweise. ein machtspiel. am ende vielleicht sogar ein "hilferuf", der verständlicherweise nicht ganz im richtigen sinne ankommt, wenn der mann tatsächlich allzu schwanzgesteuert "denkt".

oder, die frau hat ein ganz grundsätzliches "männerproblem". sie sucht sich einen "passenden" aus, der sie wirklich liebt, aber ihr möglicherweise rhetorisch nicht "gewachsen", und spielt mit ihm ein "rachespiel". vielleicht weil ihr verflossener nur sex wollte. und damit sind wir wieder beim machtspiel.

diese haben ja umgekehrt immer mit "ohnmacht" zu tun...

lg!
@prooflatex
huch? Bei dir ist das so ein Fall? Na dann...bei mir war's umgekehrt auch der Fall...er hatte kaum/nie Lust. Aber Sex mit anderen Männern? "Niemals!!! Du bist meine Freundin, was willst du mit anderen Männern??" *roll*
(impotenz)
in sachen impotenz kann ich mir gut vorstellen das man die wünsche der frauen auch anders erfüllen kann. nur wobei es doch in diesem thema geht, das es erst garkein sex gibt. oder hab ich da was falsch verstanden?
@Vals_Evolution
ja diese begründung kenne ich. wenn man ein paar ist sollte man keinen sex woanders haben. finde ich persönlich etwas altmodisch. erst recht wenn es probleme mit der sexualität gibt. darf ich fragen wie es ausging bei dir???
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Männer sind dann ausgeliefert, wenn sie den erzkonservativen Moralkodex verinnerlicht haben. D.h. absolute Treue (Bis dass der Tod euch sch...) und Verbot der Masturbation.
Hallo Tictac, wieder sehr gute und nachvollziehbare Gedanken von dir zum Thema...

wie in aller welt kommt eine frau auf den gedanken, dass sie mit sex als druckmittel den mann "gefügig" macht,

Weil das schon seit Jahrhunderten funktioniert hat...

Und ebenso oft schief gegangen ist... z.B. wenn er sich nicht mehr gefügig machen ließ. Dann war allerdings das Geschrei groß...
Nicht zu vergessen, er hatte früher das Geld, mit der er sie gefügig machen konnte... jeder eben mit dem Mittel der wahl, das ihm/ihr zur Verfügung stand und steht... erst wenn man begriffen hat, dass es nicht darum geht, jemanden zu verbiegen und gefügig zu machen, besteht die Chance sich frei zu entfalten.. in jeder Hinsicht...

Zum Glück ist hat auch da die Gleichberechtigung Einzug gehalten... *zwinker*
Heinrich.. ich bitte dich, wir leben im Jahr 2007..
Hältst du es wirklich für möglich, dass solches Denken noch existiert?
Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen... *zwinker*

Ironie off
@prooflatex
Ja darfst du! Es ist Schluss...nach fast sieben Jahren...war nicht nur der Sex, es kamen auch einige andere Dinge hinzu...aber der Sex war halt mit ein Grund dafür.
@Vals_Evolution
aber der Sex war halt mit ein Grund dafür

bist du sicher es war nicht der ausschlaggebende punkt, so danz von der ferne betrachtet? ich merke immer wieder das ich in allen anderen sachen auch immer unzufriedener werde je länger ich kein sex in meiner beziehung hab. bis dahin das ich mich schon wegen sachen aufrege die mich sonst garnicht so doll stöhren oder ich eher drüberhinweg gesehen hab.
ich finde das dieser "entzug" schon sehr mit dazu beiträgt sich unwohl in der beziehung zu fühlen.
doch letztendlich meint man, das man sich wegen anderer sachen trennt oder auseinander lebt.
seit ein paar jahren geht das jetzt schon so und seit ca. 2jahren will sie ein zweites kind. wo gegen ich wiederum sagte das man nicht nur wegen der fortpflanzung zusammen schläft. na da hab ich ja was gesagt^^
oha
seit ein paar jahren geht das jetzt schon so und seit ca. 2jahren will sie ein zweites kind.

jetzt bin ich mal böse und würde behaupten, wenn ein zweites Kind da ist überlegt es sich der Mann zweimal ob er seine Familie verlässt.
Das Problem kenne ich nicht, denn ich habe eine sehr ausgeprägte Libido...
allerdings gibt es sicherlich genug Gründe, warum manche Frauen nicht so oft wollen wie ihre Männer oder gar nicht.

1. Einfach unterschiedliche Libido - ist auch nicht so einfach, jemanden zu finden, die den selben Bedarf haben an Sex
2. Streß - vielleicht ein kleines Kind zu Hause, Arbeit, Haushalt usw.
3. Krankheit
4. Beziehungskrise - wer mit seinem Partner im Clinch liegt, der hat eher keine Lust auf ihn... oder?
5. bei manchen vermindert sogar die hormonelle Verhütung die Libido
6. manche Leute lassen sich auch so gehen, daß der Partner keine Lust mehr hat und dann jammert...

Bei uns ist es so, daß ich gewaltig sauer auf ihn sein muß, damit ich keine Lust auf ihn habe und er oft von der Arbeit so gestreßt ist, daß er einfach keine Lust auf Sex hat. Und gelegentlich sind wir beide einfach zu müde...
allerdings ist es bei uns so, daß er genug ausgelastet ist mit mir... *ggg*
@starina
wir haben ein kind und selbst da überleg ich schon mehr als nur zweimal.

worüber bist du böse? ich selbst bin ein scheidungskind und weiß wie es ist keinen vater zu haben. aber sollte man trotzdem auf seine wünsche und bedürfnisse verzichten.

ich will ja auch das zweite nicht.
Das hört sich logisch an prooflatex...frustriert war ich auch dauernd, weil ich Sex wollte und er nicht. Klar, wenn man müde ist usw. dann ist das auch nicht schlimm, aber es sollte doch schon häufiger Sex geben, als nur einmal im Monat. Stimmt schon, vielleicht hat sich in den Jahren soviel Frust aufgestaut, dass es irgendwann einfach gereicht hat und als der Sex dann noch weniger wurde und nur noch zum "ich muss mal eben meinen Drang abreagieren" Ding wurde ist es zu viel gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.