Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf High Heels

******ige Frau
6 Beiträge
Heels
Ich weiß nicht wann High Hehls anfangen, aber ich habe ein paar gerade von mir gemessen die knapp über 10cm sind.....die kann ich aber auch nicht den ganzen tag tragen!
********1065 Frau
6 Beiträge
@******ige
Soweit ich weiß sagt man High Heels ab 10 cm Absatz.

Ich brauchte Anfangs etwas Übung. Aber ich trage jetzt schon seit vielen Jahren High Heels und komme sehr gut damit klar. Bin aber auch schon mal (beim rennen) damit umgeknickt und hingefallen. Das tat ordentlich weh *snief* Aber es war in ca. 10 Jahren das einzigste Mal.

Man sollte aber dran denken, dass High Heels nicht grade so gesund für die Füsse sind. Deshalb sollte man auf jeden Fall auch öfters flache Schuhe zum Ausgleich anziehen oder im Sommer auch öfters mal Barfuß rumlaufen.
********e_89 Frau
539 Beiträge
Laufen lernen
Sicher gibt es da einige veschiedene Techniken das Laufen in High Heels zu lernen...
Meine Tipps:
1. Druckschutzpflaster besorgen.
Die helfen Blasen und aufgeriebene Stellen von vorneherein zu vermeiden.
2. Blasenpflaster besorgen.
Wenns dann doch passiert ist...so werden die Stellen geschuetzt und werden nicht schlimmer und die Blasen heilen schneller ab.
3. (Relativ) Bequeme Heels aussuchen.
Wenns schon am Laufen harpert, solltens nicht gleich "schwierigere" Schuhe sein. Mit schwierig meine ich sehr duenne Absaetze, Peeptoes, Sandaletten oder andere Riemchen (die einschneiden koennen). Ein kleines Plateua (ca. 1 cm) macht die Schuhe sogar noch bequemer *zwinker*
4. Gleich mit der Zielhoehe anfangen.
Ich habe festgestellt, dass ich mich an eine bestimmte Hoehe gewoehne. Wenn ich auf 13, 14 cm laufen kann, heisst das nicht, dass ich in 7 cm bquem laufen kann -oder umgekehrt. Ich stackse tatsaechlich in halbhohen eher unelegant duerch die Gegend...
5. Langsam zu Hause anfangen.
Man kommt recht schnell rein, wenn man die Schuhe einfach jeden Tag fuer kurze Zeit zu Hause traegt. Das hat den Vorteil, dass man sich jederzeit hinsetzen oder die Schuhe kurz ausziehen kann. Man merkt auch so recht schnell wo Druckstellen entstehen. Die sollte man mit den Druckpflastern abkleben um die Fuesse zu schuetzen bis die Schuhe eingelaufen sind.
Die Tragedauer kann man dann stetig verlaengern. Wenn man die Schuhe bequem fuer mindestens eine Stunde tragen kann, kann man anfangen darin auszugehen. Zuerst z.B. ins Kino oder ins Reataurant. Kurze Wege und viel "Sitzzeit". Nicht gleich darin Shoppen gehen *zwinker*
Ich laufe neue Schuhe noch immer erst zu Hause ein.
6. Immer flache Ersatzschuhe mitnehmen.
Fuer Notfaelle wie unwegsames Gelaende, abgebrochene Absaetze usw.
*********ebln Mann
220 Beiträge
Heels fangen erst ab 12 cm an. Ich verstehe einfach nicht, wie man relativ normale Höhe von 10 cm als High-Heels bezeichnen kann. Nur meine Meinung *zwinker*

Jede Frau und wer sich dafür hält, kann in hohen Schuhen laufen... es sei denn die Füße sind nicht in Ordnung.

Es ist jedenfalls alles eine Sache der Übung und am liebsten laufe ich in 15er High-Heels, was auch meine Besucher zu schätzen wissen. Auch im Club, unterstützen schöne High-Heels meine weibliche Note *g*

Noch kann ich kein Foto einstellen. Hole ich gern nach.

lg Marion
*******anu Mann
1.199 Beiträge
@MarioninBerlin
welch Weisheit *anbet*

LG Petra

P.S.: vorsicht, Ironie
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Jede Frau und wer sich dafür hält, kann in hohen Schuhen laufen... es sei denn die Füße sind nicht in Ordnung.

Genau. Und wehe, eine Frau kann's nicht, dann ist sie keine. Eierstöcke, Gebärmutter, eine Muschi und Titten, ja noch nicht einmal zwei X-Chromosomen helfen dann noch als Legitimation.

PS: Bei Wikipedia beginnen high heels bei 10 cm.
*********ebln Mann
220 Beiträge
Ja nä .... Petra *ggg*
Ich hatte halt mal das Thema mit einer Freundin, welche in 8 cm Schuhen nicht laufen konnte. Ich lies mir das zeigen, weil ich das nicht glauben konnte, zudem sie eine gertenschlanke Person ist. Als ich dann gesehen habe, wie sie gelaufen ist, war mir alles klar...... es sind nun mal keine Turnschuhe und große Schritte mit hohem Schuh ist nicht grad prickelnd *g*
Zufälliger Weise hat sie meine Schuhgröße 38/39 und ich sagte nur ob ich ihr es zeigen sollte. Ja ja...klar... sagte sie und als ich dann ihre großen Augen sah, wo ich vor ihr gelaufen bin.... es war einfach nur göttlich süß.
Daher stammt auch mein Beitrag hier und es ist einfach nur eine Frage der Übung und des eigenen Styl.

...pleasure....
Whow... wie "Frau" sich doch gleich persönlich angegriffen fühlt *g*
Nur wer oberflächlich denkt, nimmt hier etwas persönlich weil ...... ich kenne Dich doch gar nicht mal.
Wenn Du allerdings solche Erfahrungen mit Männern gemacht hast, waren diese wohl sehr oberflächlich.... und das ist leider von vielen Männern eine absolut schlechte Eigenschaft ..... Oberflächlichkeit

Ansonsten kann keiner bestreiten, dass hohe schöne Schuhe, die Weiblichkeit unterstreichen..... bis zu einer gewissen Körperfülle *zwinker*

Spannend hier ................... Ironie *ggg*

lg Marion
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Spannend hier ................... Ironie

Nö. Blöd-pauschalisierend trifft's besser. Keine Ironie.
Kann der (private) "Zickenkrieg woanders stattfinden ? Danke.

Wenn bei mir die 8cm (egal ob jetzt high heel oder nicht) nicht geklappt hätten, hätte ich mir keine mit 12,5cm gekauft. Manchhmal ist man(n) ein Naturtalent.

Mein Profilfoto zeigt die 8cm (Anfänger)Pumps.

Frau sollte einfach wissen wieviel cm sie verträgt. Notfalls im Schuhgeschäft Probelaufen. Oder wenn es gar nicht anders geht auf das "Vergnügen" verzichten.

Manche Volkshochschulen bieten sogar Kurse an.
*********ebln Mann
220 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
****aHH Frau
885 Beiträge
Hm, ich denke, ob man auf Heels laufen kann hat nichts mit der Figur zu tun, sondern mit der Haltung, der Balance, der Übung und den Schuhen.

Wenn die Spitze des Absatzes nicht mittig unter der Ferse liegt, wird es schnell latschig und wackelig.
Wenn frau mit leicht gespannten Bauchmuskeln den Rücken stützt, geht sie stabiler.
Wenn man Becken und Schultergürtel übereinander hält, ist sie im Gleichgewicht.
Wenn frau dann noch übt auf dem einen Bein zu stehen und das andere knapp über dem Boden nach vorne, zur Seite ( Haltung nicht vergessen Ladies!) und nach hinten zu führen,
Ist das elegante Laufen schnell,gelernt. *zwinker*
Wenn das alles passt, kann man sogar rennen...
*********ebln Mann
220 Beiträge
Wie Wahr *g*
hallo
macht es nach der alten methode ein buch auf den kopf und immer am besten zu hause üben. so hat es mal meine ex gemacht und das klappte ganz gut. ich mag frauen in high heels
lg andi
*********ebln Mann
220 Beiträge
Ein Buch? .... Ist unnötig... wenn man auch sonst erhobenen Hauptes durch das Leben streift *zwinker*
hallo
aber sdie meissten von uns haben damit probleme es ist ja auch erwiesen was ich auch selber beruflich getestet habe , rechtshänder laufen zb beispiel im wald ohne sichtbaren anhaltspunkt nach rechts weg und linkshänder driften nach links ab. also sollte man es schon mit einen buch versuchen da sieht man als erstes ob man wackelt oder nicht
*********ebln Mann
220 Beiträge
OKAY... dann würde es Sinn machen *g*
hallo
ich bin survival profi und ausbilder auf dem gebiet bei der bundeswehr deswegen haben wir sowas auch schon geteste auf 10 km läuft man etwa je nachdem rechts oder linkshänder ca 500 m in die falsche richtung und wenn man das auf eine grosse distanz berechnet ist das viel. ich habe schon viele leute gesucht und imer erst gefragt rechts oder linkshänder . da haben mich alle nur blöd angeschaut und ich richte mich dabei immer danach und genau so ist es mit dem buch auf dem kopf wenn du abdriftest kommst du ohne probleme in schaukeln und schon gehts in heeels schief
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wäre ein Kompass, oder gar ein GPS, nicht praktischer als ein Buch auf der Rübe? Egal ob High Heels oder nicht.

Nurmalsodaherfrag, als Laiin.
hallo
für draussen schon aber high heels im wald ich weiss nicht!
nein für zu hause zu üben ist ein buch am besten geeignet
lg andi
*******eras Frau
1.358 Beiträge
24 Jahre Frau und ich dachte bisher immer 'Buch auf Kopf' sei lediglich eine komödiantische und überspitzte Darstellung. Mit hohen Absätzen kommt eine gerade Haltung automatisch einher. Eine links-/ rechts Tendenz hat nichts mit einer geraden Haltung zu tun oder mit dem lernen auf hohen Schuhen zu laufen.

Ein Buch gehört in den Kopf und nicht auf in drauf.
hallo
das dachte ich auch aber meine letzte freundin hatte es nicht geschafft erst mit dem buch ging es so einigermassen. allerdings hat sie sich noch im letzten jahr mit heels den knöchel gebrochen weil sie eben nicht das gleichgewicht damit halten konnte.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
allerdings hat sie sich noch im letzten jahr mit heels den knöchel gebrochen weil sie eben nicht das gleichgewicht damit halten konnte.

Naja, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass deine Freundin nicht als Rollenmodell in Sachen High Heels taugt und das mit dem Buch allenfalls doch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Persönlich habe ich es auch ohne Buch geschafft, und im Kreis drehe ich mich auch selten, zumindest beim Gehen.

PS: Ich hoffe, ihr Knöchel ist wieder ok.
hallo
ob ihr knöchel wieder ok ist weiss ich nicht wir sind schon lange net mehr zusammen sie war mit ihrem neuen freund damals unterwegs und dann noch auf mehr oder weniger guten untergrund.
ich freue mich immer wieder wenn ich ne frau in heels sehe finde sie absolut geil
********7_by Frau
81 Beiträge
Ich kann TanyaHH in den vier genannte Punkten nur zustimmen.
Das Wichtigste wurde erwähnt, nur vielleicht noch eine Kleinigkeit zur Ergänzung:
Eine Grundfitness unterstützt noch mal alles und ist nicht zu unterschätzen.
Zudem sollte man auf "eine stabile Mitte" , wie es in manchen Sportarten vonnöten ist, achten.
Dann dürfte dem eleganten Dahinschreiten nichts mehr im Wege stehen.
Außer man gehört zu den Unglücklichen, bei denen alles nichts nutzt. Dann sollte man besser auf flacheres Schuhwerk zurückgreifen, bevor man herumtrampelt und ausgelacht oder gar mit Häme bedacht wird.
das hast du prima gesagt. besser gehts eigentlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.