high-heels..
bzw. Stiefel mit hohen Absätzen.. für mich eigentlich ein Muss.. als kleine Frau.. (1,66). Ob ich damit elegant laufen kann? wenn ich mir Mühe gebe ja.. und dann aber nicht auf diesem völlig unsinnigen Kopfsteinpflaster. (Wer das erfunden hat, gehört auch gestraft...) Ich persönliche finde, dass eine Frau einfach besser aussieht in Schuhen mit höheren Absätzen, ob nun Pfenning, oder Keilabsätzen, Wedges.. etc.. was es alles gibt.. Müssen ja nicht gleich 12 cm hoch sein. Flache Schuhe (Ballerinas) oder Sandalen (schöne hochwertige Flip Flops) im Sommer finde ich dennoch dann und wann okay, aber nur tagsüber. Ich glaube auch, dass dies einfach Typsache ist, und man muss sich wohl fühlen. Man strahlt das dann auch aus. Wenn man ein sportlicher Typ ist und trägt hohe Absätze, sieht es sicherlich nicht sonderlich vorteilhaft aus - ergo wird eben andersrum auch eine Frau, die ein Typ ist, der tagsüber auch geschminkt ist, etc., auch in Sneakers "verkleidet" aussehen. Mir geht das z.b. so.
Lernen kann man das Gehen mit High - Heels aber, indem man einfach mit kleineren Absätzen anfängt und nicht gleich mit "kitten-heels"